Überführung der "alten" HBs àus AFC Zeiten in neue PU Welt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ja seit nicht mal einer Woche dabei und merke dennoch Veränderungen an mir und meinem Inner und Outer Game. Doch wie überführe ich die "alten" HBs aus AFC Zeiten (also nicht mal eine Wochen her) in die neue Welt! Sagt nicht, daß dies ein Zeichen fehlenden Wandels ist und ich sie alle NEXTEN soll. das wäre zu schade, denn einige der "alten" HBs würde ich gerne echt GAMEN! und so zur Sache kommen.

Ok, ich werde konkret:

Habe letzte Woche noch in meiner AFC Zeit eine HB9,5 gedatet (auf ihren Wunsch, war wohl attracted) und mich wahrscheinlich AFC verhalten, naja schon auch abgeklärt cool, weil ich deutlich älter bin und ein paar DHV gebracht habe, trotz vieler intensiver emotionaler EC, Eskalation versäumt, pseudo KC.

Wird es sie nicht verdammt wundern, wenn ich nun sicherer auftrete und deutlich mein Interesse zeige? verwirrt sie das? verschreckt sie das? welchen Frame nehme ich? achja und sie geht nicht ans Telefon...soll ich also als AFC wieder einsteigen, Date ausmachen und dann die Bombe platzen lassen und sie gamen und eskalieren, oder gleich beim Date Ausmachen am Telefon gamen?

zweites Beispiel: HB7

in AFC Zeit haben wir beide die LJBF Tour gefahren; doch diese Woche habe ich sie gegamet; sie war super irritiert und mich eher ausgelacht; ist mein Value so ruiniert, daß man an AFC Stellen nicht gamen sollte?

Danke Euch im voraus für Euer Urteil

DiegoDirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen und layen ;)

Mal im ernst Digga, innerhalb von einer Woche wird NIEMAND vom AFC zum nicht-AFC. Halte deine Idee für riesen Quatsch. Scheiss VORERST auf die beiden und mach deine Hausaufgaben. Dann kannste irgendwann mal spontan anrufen und ihr erzählen, dass du eigentlich eine andere Nadine anrufen wolltest, du aber nicht wusstest welche welche ist im Handy. Danach erzählst du ihr dass du gerade aus Monaco widergekommen bist und du letzte Woche mit einer Freundin in einer tollen Bar war, die sie sich mal reinziehen kann, wenn du nächste Woche wieder hingehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Trennung zwischen "alter AFC-Zeit" und "neuer PU-Welt" existiert nur in deinem Kopf, sonst nirgends. Also wenn du das Mädel verführen willst, dann tu es so gut du eben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dir auch einen tipp geben undzwar, werd nicht überheblich, denn es liegt noch eine Menge Arbeit vor dir! Allerdings machst du es richtig, indem du direkt den Kontakt zu Mädels suchst und dich nicht zu sehr in der Theorie verlierst! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig. eben noch AFC, jetzt auf unserer PU-bühne: diegoDirk! mach dich mal locker. so plötzlich bist du kein anderer mensch. und falls doch: wenn du es gut machst, findet HB 9,5 das geil. und wenn Du alpha bist, dann ist Dir egal, ob sie das wundert oder nicht.

hab auf jeden fall spaß, am besten mit anderen mädels. die "alte welt" bringt einen meistens nur raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig. eben noch AFC, jetzt auf unserer PU-bühne: diegoDirk! mach dich mal locker. so plötzlich bist du kein anderer mensch.

Hab ich mir auch gedacht als ich sein ersten Satz gelesen habe. *kopfschüttel* ;)

morgen ist Loveparade!!! Da könnt ihr alle mal ran :D Willige Mädels oooohne ENDE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Tipps und Arschtritte!!! :-D

Natürlich stehe ich noch am Anfang und bin bei weitem kein PU, das habe ich nicht behauptet.

Aber mein Umfeld reagiert tatsächlich anders und ich werde oft gefragt, was mit mir los ist, ob ich seit dieser Woche Drogen nehme, eine neue Freundin habe, neuerdings so arrogant rüberkomme, habe ich auch gehört, usw....war das bei Euch nicht?

Zudem ändert sich auch was in mir und meiner Einstellung.

Sagt mir direkt, wie ich eine mögliche Veränderung zur Arroganz vermeide!

Also haut drauf und gebt Tipps! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sagt mir direkt, wie ich eine mögliche Veränderung zur Arroganz vermeide!

Ich versuchs mal simpel auszudrücken:

1) Der AFC stellt die Frau auf ein Podest und wälzt sich im Staub vor ihr. <-- das hast du abgelegt.

2) Der rAFC (oder was auch immer) stellt sich auf ein Podest und behandelt die anderen, als würden sie im Staub liegen. <-- Man wirkt arrogant. Evtl. bist du jetzt da. Ist eine klassische Überkompensation: Man fühlt sich super, weil man sich aus dem Staub erhoben hat. Andere nimmt man wenig wahr.

3) Der PUA stellt sich auf ein Podest und die Frauen (anderen Menschen) auf eine Podest gleicher Höhe. Man kennt seinen eigenen (hohen) Wert. Erkennt aber auch den (hohen) Wert der anderen. --> Konsequenz: Man selbst fühlt sich wohl. Andere fühlen sich bei einem wohl.

Alles Gute!

AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden