Der etwas andere Opener

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich wirklich lange nicht mehr so über einen Beitrag erfreut wie über diesen, ein Kumpel hat mitr den Link gemailt:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__...s-anpupsen.html

Viel Spaß bei dem etwas anderen Opener :rolleyes:

(der Typ hat einen gehörig an der Waffel)

Falls es gelöscht wird:

so jetzt nochmal, da der thread von eben iwie verschwunden ist:

Hallo Freunde!

Ich muss sagen, ich habe ein ungewöhnliches Hobby und wollte mal fragen, was ihr davon haltet. Wenn hübsche Mädels in meiner Nähe sind, dann drücke ich gerne einenm Schleicher-Pups heraus und freue mich, wenn es ganz deutlich riecht.

Die meisten Mädels reagieren damit mit einer subtilen Verunsicherung. Auch wenn sie sich unauffällig verhalten wollen, wenn man aufmerksam hinschaut, sieht man es genau!

Es macht mich einfach an, dass ich mit meinem intimen Geruch die Mädels zu einer Reaktion hervorrufen kann. Manchmal, zum Beispiel wenn ich in einer Bar bin mit einem Freund, kommt es auch vor, dass ich einen Pups lasse, und Mädels an einem Nachbartisch fangen bald an zu kichern und man merkt, dass sie sich darüber unterhalten, wer das wohl war. Und dann schaue ich direkt dahin und lächle ganz offen und ehrlich. Nicht selten kommt man dann ganz locker ins Gespräch und so manche schöne Nacht hat so ihren Ausgangspunkt genommen.

Wer hat noch Erfahrung damit?

Mein Gott, es gibt aber auch Menschen ;-)

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt der Brüller! Wie spricht er sie dann an, am Ende noch mit "Sag mal Mädel, aus was für einer Kinderstube kommst denn Du, daß Du hier einfach so einen fahren läßt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist echt der Brüller! Wie spricht er sie dann an, am Ende noch mit "Sag mal Mädel, aus was für einer Kinderstube kommst denn Du, daß Du hier einfach so einen fahren läßt?"

Vorstellen kann ichs mir bei so einem schon :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen!

naja jedenfalls weiss die frau dann gleich woran sie ist! :rolleyes:

offensiv ist es... aber einfach zu krass.

würde den typ dazu gern sehen, der sowas ernsthaft durchzieht...

und wie hoch seine quote dabei ist!

ausserdem muss er ja immer einen furz parat haben, komische taktik ;-) aber lustig!

--->musste nochmal drüber nachdenken, anstatt eines einfachen "Hi" einfach mal ein ein gruss aus dem darm... zu hart!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden