Freundin mit Ex betrogen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte es nie machen und jetzt ist es mir trotzdem passiert.

Ich bin kein Fremdgänger aber gestern hab ich meine Freundin mit

meiner Ex betrogen. Das Problem ich empfinde für meine Ex noch

sehr viel, aber sie hat damals mein Vertrauen missbraucht desshalb

sagt mein Verstand klar nein. Aber auch meine derzeitige Freundin

liebe ich eigentlich sehr und bin glücklich mit ihr.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Kann man verrückt nach 2 Frauen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte das Buch "LDS" von Enigma lesen, dann beantwortet sich diese Frage von ganz alleine.

Ich zB. liebe alle Frauen, ob blond oder brauen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man verrückt nach 2 Frauen sein?

Nach 2? :rolleyes:

Stell die beiden doch mal einander vor und erzähle was über besondere Massagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, sehr schwierig. Mir fällt es ja schon schwer sich morgens beim Anziehen zu entscheiden, wie soll ich dann wählen welcher von beiden ich ins Gesicht spritze? Schwierig, wie gesagt. Ich habs mal mit Münzenwerfen probiert, aber ohne Hose aus dem Haus war keine gute Idee. Als die Leute mich gesehen haben, hab ich angefangen zu weinen, weil ich gedacht habe die mögen mich nicht. Dann doch lieber ohne Pulli. Ach nee, ist doch irgendwie kalt. Ich kann's mir auch nie rechtmachen. Entweder schön warm, mollig und sicher oder aber etwas mehr Freiheit, aber ... ist irgendwie auch blöd.

Kennst du das schöne Idiom: "Man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen?". Doch, geht. Nur braucht es 1. eine Entscheidung, 2. die nötige Konsequenz und 3. eine gute Zeitplanung. Denn, ganz ehrlich, wenn du an einem Tag vier mal ficken musst - irgendwann ist auch mal Schluss. Ich bestehe ja aus mehr als meinem Penis ... tz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so einfach ist das leider nicht, natürlich liebe ich auch alle frauen, aber diese beiden liebe ich wirklich.

Wenn ich mit irgendwelchen HBs rumvögle hätte ich kein Problem damit, auch mit nem dreier nicht,

aber in diesem Fall ist ähnliches völlig ausgeschlossen. Alle 3 beteiligten laufen sich ständig über

den Weg und emotionen sind auch zu viel drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus schon gelesen? Nein? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Wie wärs wenn du deine EX einfach als FB nimmst? mh? Es ist ganz natürlich dass du mehrere Frauen beglücken willst, wieso auch nicht?

Du musst dich entscheiden was du genau willst.

Wenn du dir vorgenommen hast treu zu bleiben, wohl bekomms, aber bleibe einfach dir selbst treu

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lob des Sexismus schon gelesen? Nein? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Wie wärs wenn du deine EX einfach als FB nimmst? mh? Es ist ganz natürlich dass du mehrere Frauen beglücken willst, wieso auch nicht?

Du musst dich entscheiden was du genau willst.

Wenn du dir vorgenommen hast treu zu bleiben, wohl bekomms, aber bleibe einfach dir selbst treu

greetz

Dr.Djin

Ich denke sein Problem wird sein, dass er bisher ein anderer war. Sicherlich hat er seiner neuen Freundin die Große Treue und Liebe geschworen - da wird sie natürlich traurig sein wenn die Täuschung ans Licht kommt. Nicht aber so, wenn Du den Prozess steuerst. Ich liebe (und wirklich Ich liebe) alle Frauen mit denen ich schlafe. Das bedeutet für mich dass ich ihnen auch nix vormach. Mich gibt es nicht exklusiv - dafür sehr intensiv. Jede meiner Frauen weiss, was es bedeutet von mir geliebt zu werden - jede weiss wie schön sich das anfühlt - jede weiss dass es auf diesem Planeten wenige Männer gibt die sie mit soviel verantwortung und ehrlichkeit lieben - deshalb bleiben sie bei mir und schlucken diese winzige bittere Pille des alleinigen Besitzens. Allerdings besitzen sie eine ganze Menge trotzdem - meine Liebe die ich ihnen gebe - ob sie teilen müssen oder nicht - sie tut ihnen einfach gut. Sieh es mal so: Es ist eine gesellschaftliche Norm dass es für Dich nur eine gibt.

Je nachdem wie du sie bisher gehandhabt hast kannst Du es stück für stück umstellen -überstürzen würde ich es aber auch nicht. Erzähl Deiner Freundin doch dass Du dich mit Deiner Ex triffst - wenn du es nicht ohnehin schon tust. Lass sie spüren dass da was knistert. Sag ihr die doppelte Wahrheit (ja, klar, wir ficken dauernd miteinander) wenn sie dich fragt und wenn sie dann beleidigt ist fick sie sofort durch - ohne kompromisse. Das funktioniert - neben mir haben ein solches verhalten hier schon viele ausprobiert. Die Mädels fühlen sich dannach sogar noch besser als wenn Du treu bist. Aber lass dich niemals dafür moralisch verurteilen was Du machst. Sonst kackst Du ganz schnell ab. Und deine EX - sie wird ja wohl wissen dass Du ne neue hast, oder verschweigst Du das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Dr.Djin!

Und vor allem: Fickst du sie weil du sie liebst????

Ich meine so als Person? Oder mehr so ihre Muschi?

(Welche? Ich meine beide. Werde dir bei jeder einzelnen klar was da abgeht)

Ich habe mit einer Person Schluss gemacht, obwohl ich sie geliebt habe, aber ich fand ihre Muschi nicht mehr toll.

Da wollte ich ihr nichts mehr vormachen. Heute ist sie eine gute Freundin. Und ich liebe den Menschen immer noch.

Vielleicht inspiriert dich ja mein Beispiel.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie wohl nicht vögeln wenn ich sie nicht noch geil fände oder?

Das Problem ist das sie, auch wenn ich noch was für sie empfinde,

nicht mehr als LTR will. Alles andere kann ich aber parallel zu meiner neuen

nicht haben, da diese natürlich Treue von mir erwartet.

Meine neue finde ich auch sexy und alles andere passt eigentlich auch,

da ich von ihr noch nicht enttäuscht worden bin möcht ich das dieser

"unfall" nicht ans Licht kommt.

Die Ex weiß natürlich von der Neuen, ich hoffe die kann ihre Klappe halten,

denn ich hab das nicht noch mal vor. Ich glaube sie wird nix sagen,

aber wohl nur so lange bis ich ihr entgültig die Chance auf mich raube?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
ich hoffe die kann ihre Klappe halten,

denn ich hab das nicht noch mal vor. Ich glaube sie wird nix sagen,

aber wohl nur so lange bis ich ihr entgültig die Chance auf mich raube?

wovon träumst du nachts?

Lügen haben kurze Beine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du damit sagen?

ich schätze solange sie glaubt sie könne mehr von mir haben wird

sie nichts sagen, weil sie weiß das sie mich vermutlich dann komplett los ist.

Nur ist das keine Lösung, weil ich ihr nichts vorgaukeln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was willst du damit sagen?

ich schätze solange sie glaubt sie könne mehr von mir haben wird

sie nichts sagen, weil sie weiß das sie mich vermutlich dann komplett los ist.

Nur ist das keine Lösung, weil ich ihr nichts vorgaukeln will.

Hat deine Ex den angedeutet, dass sie dich zurück haben will?

Wenn ja, dann hast du ein Problem, du sagst es ja selber solange sie denkt sie kann dich wieder haben wird sie nix sagen.

Aber wenn sie erstmal realisiert hat, dass du sie nicht zurück willst, kann es gut sein, dass deine jetzige ltr einen kleinen hinweis bekommt.

Wäre nicht das erste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, selbst wenn deine EX keinen Bock mehr auf dich hat, wird sie dir die Suppe versalzen. Sie hat dich sozusagen bei den Eiern. Was passiert wenn sie mitkriegt dass du sie nicht mehr willst, wurde ja schon beschrieben. Tja also ich würde sagen heikle Situation. Du hättest wahrscheinlich schon am Anfang deiner LTR klar machen müssen, dass Treue bei erst nach einem bestimmten Zeitraum eintritt, wenn du voll und ganz glücklich bist. So hast du jetzt eine LTR die auf wackligen Beinen steht und eine EX die nicht weiss woran sie ist. Lösung wäre vielleicht mit beiden mal nen Kaffee zu trinken und versuchen nen 3er einzuleiten. Oder Du sagst klipp und Klar deiner LTR was Phase iss. Aber bitte nicht im Schosshündchenstyle, sondern mit dem Mindset entweder sie akzeptiert den Fehltritt oder sie geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Ich würde sagen, selbst wenn deine EX keinen Bock mehr auf dich hat, wird sie dir die Suppe versalzen. Sie hat dich sozusagen bei den Eiern. Was passiert wenn sie mitkriegt dass du sie nicht mehr willst, wurde ja schon beschrieben. Tja also ich würde sagen heikle Situation. Du hättest wahrscheinlich schon am Anfang deiner LTR klar machen müssen, dass Treue bei erst nach einem bestimmten Zeitraum eintritt, wenn du voll und ganz glücklich bist. So hast du jetzt eine LTR die auf wackligen Beinen steht und eine EX die nicht weiss woran sie ist. Lösung wäre vielleicht mit beiden mal nen Kaffee zu trinken und versuchen nen 3er einzuleiten. Oder Du sagst klipp und Klar deiner LTR was Phase iss. Aber bitte nicht im Schosshündchenstyle, sondern mit dem Mindset entweder sie akzeptiert den Fehltritt oder sie geht.

*lol*

Ja sehr geil.

so wie du das darstellst lieber screamor darf sich also der threadsteller alles erlauben und die liebe Freundin hat

es zu akzeptieren oder zu gehen?

Das sehe ich vollkommen anderst!

Sie geht von einer monogamen Beziehung aus.

Wenn er fremdvögeln will hätte er ihr das von anfang an sagen müssen!

Dann hat sie eine Chance gehabt noch selbst zu entscheiden was sie möchte.

Was er jetzt betreibt ist, dass er ihr fremdgeht. Ganz einfaches fremdgehen.

Natürlich kann unser lieber Threadsteller das ganze verheimlichen aber was wird passieren? Irgendwann kommts raus.. und dann?!

Dann hast du eine weinende, enttäuschte,verletze arme Frau vor dir!

Wunderbar gemacht. so Männer liebe ich ja persönlich ganz besonders!

So. also was tun. Entweder du wartest bist deine EX es ihr sagt oder du sagst es ihr!

DU sagst es ihr! Oder willst du es ihr wirklich antun wie deine Ex mit inem triumphierendem Lächeln im

Gesicht zu deiner Freundin geht und meint:"übrigens. dein Schatzi...ist immernoch so gut/schlecht im Bett wie früher" ?

Gut wie weiter. Nachdem du es ihr gesagt hat wird sie wohl erst Schluss machen.

Dann wieder mit dir zusammenkommen weil sie dich trottel ja liebt.

Das Ende vom Lied:

Du machst Schluss weil du nie ausreichend GLücklich bei ihr warst und das irgendwann bemerken wirst.

oder : Sie tut es. Weil sie dir nicht mehr vertrauen kann.

Du kannst das ganze Spielchen natürlich auch abkürzen indem du Schluss machs und ihr erklärst,

dass du das tust weil du fremdgegangen bist und die logischen Konsequenzen daraus ziehst. Aber das

wirst du nicht tun... weil du ja angst hast, dass du dir damit selbst weh tun müsstest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreamcatcher nein ich höre nicht auf. Er muss sich selbst treu bleiben und er selbst sein.

Wenn er treu bleiben will soll er das doch tun oder hast du etwas bestimmtes aus meinem Post angesprochen?

Hör auf Dr.Djin ist ein Befehl also weise mich bitte auf etwas genaues hin Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreamcatcher nein ich höre nicht auf. Er muss sich selbst treu bleiben und er selbst sein.

Wenn er treu bleiben will soll er das doch tun oder hast du etwas bestimmtes aus meinem Post angesprochen?

Hör auf Dr.Djin ist ein Befehl also weise mich bitte auf etwas genaues hin Danke!

Hi Dr.Djin,

du hast mich falsch verstanden.

Ich meinte damit er solle auf dich hören.

Nicht, dass du aufhören sollst. :rolleyes:

Ich fand deinen Post sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei manchen hier frage ich mich echt, ob sie jeden Bezug zur Realität verloren haben.

Wenn ich sowas lese wie: Sag es ihr und vögel sie direkt durch oder schlag ihr doch nen dreier mit deiner ex vor..... sorry, aber da muss ich echt lachen.

Leute glaubt ihr den scheiß eigentlich, den ihr hier schreibt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreamcatcher

Ok alles klar tut mir leid habe das missverstanden ;)

@ManOfSteel

Deine Realität muss nicht meiner entsprechen...und diesen SCHEISS enthält wichtige punkte.

Ja wenn er es ihr sagt soll er sie ordentlich knallen is ganz klar. Ein Mann muss sich nicht für seine Triebe entschuldigen oder würdest du dich etwa bei ihr entschuldigen weil du ne andere gevögelt hast?? JA? Selbst schuld.

Ich habe das Gefühl mit deiner Aussage tummeln sich noch einige LBs herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*lol*

Ja sehr geil.

so wie du das darstellst lieber screamor darf sich also der threadsteller alles erlauben und die liebe Freundin hat

es zu akzeptieren oder zu gehen?

Das sehe ich vollkommen anderst!

Sie geht von einer monogamen Beziehung aus.

Wenn er fremdvögeln will hätte er ihr das von anfang an sagen müssen!

Dann hat sie eine Chance gehabt noch selbst zu entscheiden was sie möchte.

Was er jetzt betreibt ist, dass er ihr fremdgeht. Ganz einfaches fremdgehen.

Natürlich kann unser lieber Threadsteller das ganze verheimlichen aber was wird passieren? Irgendwann kommts raus.. und dann?!

Dann hast du eine weinende, enttäuschte,verletze arme Frau vor dir!

Wunderbar gemacht. so Männer liebe ich ja persönlich ganz besonders!

Echt? Du kennst mich gar nicht und liebst mich schon? Iss ja ein nettes Hard2get. Geb dir gern meine Nummer per PN.

Gut das mit dem 3er war vielleicht etwas überzogen, geb ich zu.

Ich zittier hier noch mal meinen letzten 2 Sätze:

Oder Du sagst klipp und Klar deiner LTR was Phase iss. Aber bitte nicht im Schosshündchenstyle, sondern mit dem Mindset entweder sie akzeptiert den Fehltritt oder sie geht.

So damit würde er ja das tun wonach hier anscheinend alle schreien. Aber er soll es numal so sagen das es ihm leid tut wenn er sie wirklich liebt, oder das es eben passiert ist, wenn sie ihm nicht so wichtig ist. Dass muss der Threadersteller selbst wissen wie viel ihm an ihr liegt. Aber das scheint ja nicht soo viel zu sein wenn er mit seiner EX ins Bett springt.Das Mindset muss er sich selbst zulegen.

Im Endeffekt ist es nunmal passiert und ist nicht mehr zu ändern. Das einzige was man jetzt noch tun kann, ist Schadensbegrenzung.

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dreamcatcher

Ok alles klar tut mir leid habe das missverstanden ;)

@ManOfSteel

Deine Realität muss nicht meiner entsprechen...und diesen SCHEISS enthält wichtige punkte.

Ja wenn er es ihr sagt soll er sie ordentlich knallen is ganz klar. Ein Mann muss sich nicht für seine Triebe entschuldigen oder würdest du dich etwa bei ihr entschuldigen weil du ne andere gevögelt hast?? JA? Selbst schuld.

Ich habe das Gefühl mit deiner Aussage tummeln sich noch einige LBs herum...

Es geht nicht darum, dass er sich für seine Triebe entschuldigen soll. Er hat es getan weil er es so wollte, dazu soll er stehen, da gebe ich dir vollkommen recht.

Aber jetzt mal ehrlich, hast du das schonmal gemacht, deine Freundin betrogen, es ihr gebeichtet und sie dann sofort gevögelt? Und dann war das Thema erledigt?

Wenn ja, bitte PM an mich, bin gerne bereit meine LBs zu begraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jetzt mal ehrlich, hast du das schonmal gemacht, deine Freundin betrogen, es ihr gebeichtet und sie dann sofort gevögelt? Und dann war das Thema erledigt?

Wenn ja, bitte PM an mich, bin gerne bereit meine LBs zu begraben.

Jip - hab ich. allerdings nicht mit dem betrogen - gebeichtet Mindset sondern...

Slakah: Du, kleine, ich möchte Dir etwas erzählen - es wird jetzt etwas aufregender werden.

HB (neugierig): Was ist es denn?

Slakah: Nun, ich möchte ein kleines Spielchen mit Dir machen.

Dann lässt er das HB blasen und vereinbart vorher - dass sie die ganze Geschichte weiter machen muss - biss er kommt - sonst wird das schreckliche Keile in die liebe treiben die Slakah für das HB empfindet - das HB saugt erregt und slakah spricht seelenruhig.

Slakah: Du erinnerst Dich an Corinna - meine Ex - ich hab sie gestern genagelt. HB will aufhören zu blasen. Slakah hilft ihr ein bisschen... Keine Sorge - ich habe mir schon was überlegt. Ich möchte dass Du beim nächsten mal dabei bist und sie es Dir gleichzeitig besorgt...

usw.

Sicherlich - wenn Du nicht den Frame hast und das HB sehr sehr geil ist kann sowas auch damit enden dass du ganz abkackst. Aber was solls? Dann hat sie mich nicht genügend geliebt - ich liebe meine HBs, egal ob ich mit mehreren ficke oder ob sie mal nen Seitensprung haben - ist für alle nett und bereichernd. Um es ihnen beizubringen musst Du ihnen sagen was DU willst.

Wenn Du mir jetzt erzählst dass Du mit Deiner Ex garnicht schlafen wolltest war es DEIN Fehler - Trage die Konsequenzen wie ein Mann - wo sind wir hier eigentlich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

slakha sehr schön :)

Wie was betrügen? Fastlane hat einmal was zu Treue geschrieben, es kommt ganz darauf an ob ihr es vereinbahrt habt ob ihr euch alles sagt etc. Schlussendlich bist du die Ausgangslage die die Regeln einbringt...

bearbeitet von Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slakha sehr schön :)

Wie was betrügen? Fastlane hat einmal was zu Treue geschrieben, es kommt ganz darauf an ob ihr es vereinbahrt habt ob ihr euch alles sagt etc. Schlussendlich bist du die Ausgangslage die die Regeln einbringt...

p.s.: Ich möchte hinzufügen dass ich diese Haltung noch garnicht so lang fahre. Es grad mal 3 Monate her dass ich ein polyamouröses leben für mich gewählt habe. Aber ich habe mich klar dazu entschieden. Obige Geschichte war auch für mich ein großes Wagnis - aber ich wusste dass ich nur gewinnen kann. Hätte ich an der Stelle gebeichtet oder geschwiegen wär die Luft zwischen uns draussen gewesen - da hab ich genug Erfahrungen gesammelt... :rolleyes: Jetzt ist es meine Ex, die das nicht mitspielen will - mit meinem Lieblings HB läuft es hingegen besser denn je. Ich denke, wir werden uns demnächst gemeinsam eine andere Frau für diese spannende Erfahrung suchen.

p.p.s.: Das HB weiss dass ich sie liebe - sie weiss, dass ich unglaublich gern bei ihr bin. Jetzt weiss sie auch, dass - wenn sie mit mir das Abenteuer lebt - sie nichts zu befürchten hat - im Gegenteil: Ihre Lust wächst ins unermessliche wenn sie daran denkt dass sie gemeinsam mit mir eine weitere Frau beglücken darf. Müsste sie hingegen fürchten mich an eine andere zu verlieren sähe die Sache sicherlich anders aus...

Tu was Du willst - und trage die Verantwortung dafür. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin das erste mal in meinem Leben fremd gegange, ich hab sogar

eine Abiturreise mit ungefähr 20 chancen auf nen Lay hinter mich gebracht,

war meiner Ex 3 Jahre lang treu. Nur wenn du auf deine

Ex triffst mit der du 3 Jahre gut gefickt und viel erlebt hast und noch

unmengen Alkohol im Spiel sind und sie zudem bei dir übernachten

"muss" weil sie nicht anders heim kommt (Sauf- und Spieleabend mit

Clique ging voraus) da kann sowas schon mal vorkommen.

Ich will auch nicht sagen das ich das in dem Moment nicht wollte,

ich wollte es und hab es auch genossen. Dennoch weiß ich das

ich meine Freundin liebe und ich keine Dreiecks Beziehung haben

will und kann, deshalb möchte ich das bei einem einmaligen Ausrutscher

belassen. Beichten scheint allerdings für mich nicht die richtige Lösung,

da(weiß ich aus eigener Erfahrung) das Vertrauen einfach weg ist und

nichts so ist wie vorher. Ob bei ihr dieser slakha Style so gut ankommt

ist aber auch mehr als fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden