Sei eine Herausforderung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist die Herausforderung!

Wenn ein Mann alles nimmt, was er nur bekommen kann, das heißt keine Ansprüche stellt, ist er keine Herausforderung. Er ist leichte Beute und somit langweilig. Es ist kein Reiz vorhanden. Die meisten Frauen wollen einen Mann haben, der Ansprüche stellt und der nicht leicht zu haben ist. Sie wollen jemanden haben, um den sie kämpfen müssen, damit es überhaupt was wird.

Was gehört eigentlich dazu eine Herausforderung zu sein?

Die Voraussetzung ist, dass du davon Überzeugt bist der Preis zu sein. Sie muss um dich kämpfen. Sie kann sich glücklich schätzen mit dir Zeit verbringen zu können. Sie muss sich qualifizieren und und und. Das ist aber nicht das Thema.

1) Sei nicht einschätzbar

Frauen wollen wissen woran sie sind. Sie wollen wissen, ob du sie nun magst oder nicht. Sie wollen wissen, wo sie gerade stehen. Es nicht zu wissen macht sie verrückt. Sie denken öfters über dich nach.

Sag ihr kurz vor dem Treffen ab. Sag ihr, dass es ganz schlecht sei. Es ist etwas dazwischen gekommen. Wir können es ja ein anders mal versuchen. Im nächsten Moment kommst du um die Ecke und sie ist sichtlich erleichtert

2) Sei Widersprüchlich

Mach ihr ein Kompliment relativiere es aber im nächsten Moment. Bsp. Dein Parfüm ist echt klasse. Meine Oma trägt dasselbe. Das Prinzip sollte klar sein.

3) Sei nicht immer für sie erreichbar

Wenn sie dich anruft, würge sie ab. Sage ihr, dass es gerade schlecht ist. Das du gerade keine Zeit hast. Wenn es zu einem Treffen kommt, wird sie es zu schätzen wissen.

by Freestyle

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann man einige Relativierungen noch ergänzen, aber die Grundsätze sind bekannt.

Trotzdem darf man niemals aus der Reichweite der Frau... Katzenprinzip... wenn das Wollknäuel zu weit entfernt ist, dann ist der katze das egal, aber wenn man es in reichweite legt, bleibt die Katze aktiv und probiert es zu bekommen...

der erste und 4te Punkt stimmen überein... nochmals überarbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da kann man einige Relativierungen noch ergänzen, aber die Grundsätze sind bekannt.

Trotzdem darf man niemals aus der Reichweite der Frau... Katzenprinzip... wenn das Wollknäuel zu weit entfernt ist, dann ist der katze das egal, aber wenn man es in reichweite legt, bleibt die Katze aktiv und probiert es zu bekommen...

der erste und 4te Punkt stimmen überein... nochmals überarbeiten

Jap das stimmt. Man muss die Kalibrierung berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Wenn ein Mann alles nimmt, was er nur bekommen kann, das heißt keine Ansprüche stellt, ist er keine Herausforderung. Er ist leichte Beute und somit langweilig. Es ist kein Reiz vorhanden. Die meisten Frauen wollen einen Mann haben, der Ansprüche stellt und der nicht leicht zu haben ist. Sie wollen jemanden haben, um den sie kämpfen müssen, damit es überhaupt was wird.

Will Frau das? Fragen wir mal die Cat's! Wollt ihr das Mädels? Um einen Mann kämpfen? Betteln, dass Euch Einer nimmt? Puh, ich glaube nicht! Wir sind der Preis! Na, was sagst Du nun?

Die Voraussetzung ist, dass du davon Überzeugt bist der Preis zu sein. Sie muss um dich kämpfen. Sie kann sich glücklich schätzen mit dir Zeit verbringen zu können. Sie muss sich qualifizieren und und und. Das ist aber nicht das Thema.

Ich glaube ich würde mir eher die Zunge abbeissen, als dass ich mich vor irgendjemandem qualifiziere! Und wieder das Wort "kämpfen"! ;-)

Frauen wollen wissen woran sie sind. Sie wollen wissen, ob du sie nun magst oder nicht. Sie wollen wissen, wo sie gerade stehen. Es nicht zu wissen macht sie verrückt. Sie denken öfters über dich nach.

Süß, wenn das beide machen entsteht ein lustiges Verwirrspiel!
2) Sei Widersprüchlich

Mach ihr ein Kompliment relativiere es aber im nächsten Moment. Bsp. Dein Parfüm ist echt klasse. Meine Oma trägt dasselbe. Das Prinzip sollte klar sein.

Naja,also...!
3) Sei nicht immer für sie erreichbar

Wenn sie dich anruft, würge sie ab. Sage ihr, dass es gerade schlecht ist. Das du gerade keine Zeit hast. Wenn es zu einem Treffen kommt, wird sie es zu schätzen wissen.

Stimmt's Mädels? Wir sind auch schlecht erreichbar, weil wir so viel zu tun haben! Am Ende hören oder sehen wir den Typen nie!
4) Sei voller Überraschungen

Sag ihr kurz vor dem Treffen ab. Sag ihr, dass es ganz schlecht sei. Es ist etwas dazwischen gekommen. Wir können es ja ein anders mal versuchen. Im nächsten Moment kommst du um die Ecke und sie ist sichtlich erleichtert

Das hier ist ganz niedlich, muss ich zugeben! :rolleyes:

Nein jetzt mal im Ernst! Deine Tipps in allen Ehren! Sie helfen Anfängern sicher. Wenn aber beide Parts dieses Spiel spielen und keiner gibt nach, wird es sehr anstrengend und es kommt rein gar nichts dabei raus. Man nähert sich nicht einander an, so wie man es ursprünglich wollte, sondern man entfernt sich sehr schnell. Man wird weder jemals miteinander das Bett teilen noch auf emotionaler Ebene eine gemeinsame Basis aufbauen.

LG

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei nicht einschätzbar

Richtig, aber bitte ganz ganz vorsichtig: Ansonsten kommst Du inkohärent und freaky rüber. Oder wie jemand, der nicht weiß, was er will. Oder unzuverlässig ist.

Wie wird man also "nicht einschätzbar": Indem man selbst kein eindimensionales Leben lebt und seine vielseitigen Interessen und Persönlichkeitsaspekte auslebt: Wer ist interessanter, herausfordernder, weniger einschätzbar: Der Bankangestellte, der in seiner Freizeit vor dem Fernseher sitzt - oder der, der abstrakte Bilder malt? Der Deutschlehrer, der in seiner Freizeit Bücher liest - oder der, der Bodybuilding betreibt? Der Maschinenbau-Student, der in seiner Freizeit Formel 1 schaut - oder der, der Tango tanzen geht?

Ein anderer Aspekt, wie man, ohne sich zu verstellen, "nicht einschätzbar" wird: Man erzählt nicht immer alles über sich. Sie weiß, dass Du Dich noch mit anderen Frauen triffst, aber mehr erzählst Du erst, wenn Ihr Euch entsprechend gut kennt. Auch über Deine Familie oder Deine persönliche Vergangenheit erzählst Du nicht alles: "Das ist eine lange und sehr persönliche Geschichte, die ich nicht jedem erzähle. Aber Du scheinst mir vertrauenswürdig. Vielleicht erzähle ich sie Dir, wenn Du mich mal auf einen Kaffee einlädst."

bearbeitet von Hearts_and_Minds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Sei nicht einschätzbar

Richtig, aber bitte ganz ganz vorsichtig: Ansonsten kommst Du inkohärent und freaky rüber. Oder wie jemand, der nicht weiß, was er will. Oder unzuverlässig ist.

Wie wird man also "nicht einschätzbar": Indem man selbst kein eindimensionales Leben lebt und seine vielseitigen Interessen und Persönlichkeitsaspekte auslebt: Wer ist interessanter, herausfordernder, weniger einschätzbar: Der Bankangestellte, der in seiner Freizeit vor dem Fernseher sitzt - oder der, der abstrakte Bilder malt? Der Deutschlehrer, der in seiner Freizeit Bücher liest - oder der, der Bodybuilding betreibt? Der Maschinenbau-Student, der in seiner Freizeit Formel 1 schaut - oder der, der Tango tanzen geht?

Ein anderer Aspekt, wie man, ohne sich zu verstellen, "nicht einschätzbar" wird: Man erzählt nicht immer alles über sich. Sie weiß, dass Du Dich noch mit anderen Frauen triffst, aber mehr erzählst Du erst, wenn Ihr Euch entsprechend gut kennt. Auch über Deine Familie oder Deine persönliche Vergangenheit erzählst Du nicht alles: "Das ist eine lange und sehr persönliche Geschichte, die ich nicht jedem erzähle. Aber Du scheinst mir vertrauenswürdig. Vielleicht erzähle ich sie Dir, wenn Du mich mal auf einen Kaffee einlädst."

Heart, was sagst Du zu den anderen DREI Punkten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Herausforderung zu sein hört sich gut an und natürlich sollte man nicht zu schnell zu haben sein. Viele Frauen wollen ja auch erobert werden, wollen, dass der Mann kreativ ist, sich etwas einfallen und sehen ob er sich Mühe gibt.

Warum dann nicht auch umgekehrt? Nur sollte man keine Gründe erfinden, sondern wirklich ein aktiver Mensch sein, der einen großen Freundeskreis hat, viel unterwegs ist, viel erlebt, ein spannendes leben führt usw.

Nun ist nicht jeder ein James Bond, Filmstar oder Rockmusiker, reist einmal die Woche um die halbe Welt, geht ständig zu irgendwelchen Premieren Partys oder Preisverleihungen rund um den Globus. Doch man kann auch aus seinem "normalen Leben" das Beste machen, in dem man zum Bsp. interessante Hobbys hat und nicht nur auf der Couch sitzt und Tv schaut.

Der erste Teil klingt plausibel und gut. Nicht zu leicht einzuschätzen zu sein und die Frau zum nachdenken zu bringen hat was für sich. Aber dieses Bsp. erst sagen, es sei etwas dazwischen gekommen und man kann nicht und dann doch plötzlich aufzutauchen, halte ich für nicht so gut. Das kann 1. inkongruent wirken, 2. beideten du weisst nicht, was du willst oder bist evtl sogar unsicher und wenn du dann auf einmal doch etwas später auftauchst, denkt sie sich evtl., ich wusste er kann mir nicht widerstehen und würde doch noch kommen oder 3. du hast Pech und sie hat sich kurz nach dem du abgesagt hast etwas anderes vorgenommen.

Nein jetzt mal im Ernst! Deine Tipps in allen Ehren! Sie helfen Anfängern sicher. Wenn aber beide Parts dieses Spiel spielen und keiner gibt nach, wird es sehr anstrengend und es kommt rein gar nichts dabei raus. Man nähert sich nicht einander an, so wie man es ursprünglich wollte, sondern man entfernt sich sehr schnell. Man wird weder jemals miteinander das Bett teilen noch auf emotionaler Ebene eine gemeinsame Basis aufbauen.

Schwierig, wie schon von dina_kahlo erwähnt wenn beide auf "hard-to-get" machen und eine Herausforderung sind/ bzw. für den jeweils anderen sein wollen. Damit ist keinem gedient und jeder wartet bzw. denkt sich, wenn die/der Andere Interesse hat wird er/ sie sich schon melden, was einfallen lassen oder dergleichen. Dann meldet sich nämlich keiner, bzw. macht keiner den ersten/ nächsten Schritt und es verläuft sich, einer von beiden lernt derweil jdm. anderen kennen oder dergleichen.

Also nicht übertreiben, mit aller Gewalt eine Herausforderung fürs Andere Geschlecht sein zu wollen. Man muss ihr ja nicht gleich hinterherrennen und sollte auch nicht "nicht immer" derjenige sein, der den ersten Schritt macht, aber sich in der Mitte zu treffen oder auch "mal" den ersten Schritt zu machen, egal ob als Frau oder Mann, ist keine Schwäche.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch mit Soße.

Ein mann kann nicht einschätzbar und nicht immer zu erreichen sein,

OHNE sie ständig sitzen zu lassen und abzuwürgen.

Das klingt nach verzweifelten AFC Versuchen ein Leben vorzugaukeln.

1. HABE ein interessantes Leben. Dann bist du automatisch nicht immer erreichbar.

2. MACHE echte Komplimente ohne den Oma-Quatsch. Doch achte darauf, ob du auch etwas bekommst und nicht nur gibst.

Achte darauf, ob sie das Kompliment, das kleine süße Geschenk, auch verdient hat.

3. LASSE sie nicht sitzen wenn du das selbe von ihr erwartest. Wenn sie dich sitzen lässt,

mach ihr deine Regeln klar.

z.B. "Ein mal, zwei mal... und nie wieder." (von Badboy?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sollt nicht betteln. Das hat ja keiner gesagt. Aber mal ehrlich. Willst du lieber jemanden, der keine Ansprüche hat. So jemand hält doch nichts von sich. Hat derjenige nicht genug Selbstvertrauen höhere Ansprüche zu stellen. Ansprüche, die ihm wichtig sind. Stell dir mal vor ein Kerl regelt alles spontan und er findet heraus, dass die Frau ein Mensch ist, der nur plant. Wird er mit ihr glücklich auf Dauer? Nein. Oder willst du lieber jemanden, der etwas von sich hält, der nicht alle nimmt. Wenn du ihn hast, ist das doch ein gutes Gefühl. Das bedeutet nicht, dass ihr betteln müsst. Das ihr um ihn kämpfen müsst, war etwas dramatischer hingestellt, als es sein sollte. Es sollte einfach aussagen, dass er nicht so leicht zu bekommen ist als der Mann, der keine Ansprüche stellt.

Um herauszufinden, ob sie zu mir passt, muss ich natürlich mit der richtigen Vorgehensweise es herausfinden. Wenn sie sich nicht qualifiziert hat, dann weiß ich, dass sie nicht die Person ist mit der ich Zeit verbringen möchte. Es wäre Zeitverschwendung weiterhin Zeit mit ihr zu verbringen. Ich werde nicht glücklich mit ihr und sie nicht mit mir.

Ich gehe davon aus, dass es kein Verwirrungsspiel wird. Lässt sie mich ebenfalls zappeln werde ich das ja merken und muss anders vorgehen.

Man braucht eben die richtige Kalibrierung. Man sollte sie ja nicht ständig abwürgen. Man sollte ihr natürlich auch entgegenkommen. Es ist ja nicht so gemeint, dass jetzt jeder wegrennen sollte. :rolleyes:

Es stimmt schon was du sagst. Wie oben schon erwähnt sollte man es nicht übertreiben. Man sollte sie anrufen. Man sollte ein Treffen ausmachen. Man soll sich mit ihr treffen und ja man soll auch mit ihr Spaß haben. Das ist ja klar. Aber ich bin auch gerne eine Herausforderung. Ich will wie schon erwähnt nicht, dass die Frauen mir hinterher laufen. Das sie betteln? Nein das auch nicht. Das ist ja eine Niederstufung. Ich bin nur gerne eine Herausforderung. Das Spiel der Verführung wird dadurch viel interessanter. Du sagst am Hörer du hast keine Zeit. Würgst sie ab. Im nächsten Moment könnte ich vor ihrer Haustür stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Quatsch mit Soße.

(…)

Hab ich auch gedacht. Eine Herausforderung ist man nicht aufgrund gewisser Verhaltensweisen, die man sich antrainiert.

Ich bin ne verdammte Herausforderung, weil ich wirklich nicht alles nehme, was ich will. Weil ich kein Freund der Masse und ihrer Ideen und Vorstellungen bin. Ich funktioniere nicht wie ein "normaler" Mann. Wer mich zufrieden stellen will, muss schon mehr bieten als immer nur Standard.

Ich sage Termine ab, wenn mir wirklich was dazwischen kommt. Ansonsten halte ich mich dran. Schliesslich hat sie sich auch extra dafür Zeit genommen. Meine Zeit ist schon knapp genug, da muss ich nicht wirklich so tun, als ob ein Treffen mit mir einen grossen Wert hätte. Das hat es automatisch, weil ich in der Woche sowieso nur ein paar wenige Stunden zur freien Verfügung habe.

Ich mach Komplimente, wenn's mir passt und wenn ich's ehrlich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei hat er ja zusammengefasst. Diese Idee, Komplimente zu relativieren, ist ja hier Bestandteil der klassischen PU-C&F-Art. Kann gut sein, kann auch daneben gehen. Je nach Humor beider Beteiligten. "Du bist soooo süß! Du erinnerst mich an die zwei Wellensittiche, die ich früher hatte! Wie ich die als Kind geliebt habe! Der eine, der blaue, der hat es immer so geliebt, sich *hier* mit einem Finger am Nacken kraulen zu lassen *kraul*" Die Idee, die dahintersteckt ist ja eben die, dass einfache Komplimente schnell needy sein können oder gewöhnlich sind. Dreamcatcher hat schon recht: Wenn die Frau ein Kompliment verdient, dann kann man es ihr auch sagen. Mit jemandem flirten ist aber etwas anderes.

Die Idee der Nicht-Erreichbarkeit nennt man im Marketing auch scarcity-principle. Wenn etwas knapp ist, wird es automatisch begehrt, wenn die Leute das Gefühl haben, alles immer auch später haben zu können, dann schieben sie den Kauf immer weiter auf. Deswegen ist ja jetzt alles immer "limitiert", "nur für kurze Zeit", "nur noch zwei Stück auf Lager" usw. Klar, das funktioniert in vielen Bereichen des Lebens. Nur ist es doof, wenn Mann und Frau immer erst mal ihren Terminkalender zücken müssen und dann wegen Terminplanüberfüllung nur alle drei Wochen ein Date haben können - das senkt dann nicht nur die attraction, das ist einfach nur ärgerlich und frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Quatsch mit Soße.

1. HABE ein interessantes Leben. Dann bist du automatisch nicht immer erreichbar.

2. MACHE echte Komplimente ohne den Oma-Quatsch. Doch achte darauf, ob du auch etwas bekommst und nicht nur gibst.

Achte darauf, ob sie das Kompliment, das kleine süße Geschenk, auch verdient hat.

3. LASSE sie nicht sitzen wenn du das selbe von ihr erwartest. Wenn sie dich sitzen lässt,

1) Schön das du es ausformulierst. Danke

2)Hehe :rolleyes: .... Ja das stimmt schon, dass sie sich ihr Kompliment verdienen muss. Beispielsweise, wenn sie sich geöffnet hat ist ein Kompliment gut angebracht.

3) Richtig... Ich gehe mal davon aus, dass du es nicht so verstanden hast, dass ich die Frauen sitzen lasse.

Muss noch herausfinden, wie das Zitieren funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RetroFeeling

Da musste ich gerade herzlichst Lachen, wo ich das gelesen hab. Hab genau das gleiche selber schon ein paar mal abgezogen, jedoch stand ich bereits vor der Haustür und der Blick mit dem Tel. inner Hand die Tür geöffnet zu kriegen hat bisher immer für ein Grinsen und ein kurzes "du Arsch" gesorgt. ;-):rolleyes: Mehr als einmal bei der gleichen Person sollte man es jedoch nicht unbedingt machen.

Die Reaktion war bisher jedoch immer positiv und die Seitenhiebe die deswegen am Rest des Abends folgten, konnt ich auch immer positiv verwerten. Aber da hat sicherlich jeder eine eigene Meinung zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei hat er ja zusammengefasst. Diese Idee, Komplimente zu relativieren, ist ja hier Bestandteil der klassischen PU-C&F-Art. Kann gut sein, kann auch daneben gehen. Je nach Humor beider Beteiligten. "Du bist soooo süß! Du erinnerst mich an die zwei Wellensittiche, die ich früher hatte! Wie ich die als Kind geliebt habe! Der eine, der blaue, der hat es immer so geliebt, sich *hier* mit einem Finger am Nacken kraulen zu lassen *kraul*" Die Idee, die dahintersteckt ist ja eben die, dass einfache Komplimente schnell needy sein können oder gewöhnlich sind. Dreamcatcher hat schon recht: Wenn die Frau ein Kompliment verdient, dann kann man es ihr auch sagen. Mit jemandem flirten ist aber etwas anderes.

Die Idee der Nicht-Erreichbarkeit nennt man im Marketing auch scarcity-principle. Wenn etwas knapp ist, wird es automatisch begehrt, wenn die Leute das Gefühl haben, alles immer auch später haben zu können, dann schieben sie den Kauf immer weiter auf. Deswegen ist ja jetzt alles immer "limitiert", "nur für kurze Zeit", "nur noch zwei Stück auf Lager" usw. Klar, das funktioniert in vielen Bereichen des Lebens. Nur ist es doof, wenn Mann und Frau immer erst mal ihren Terminkalender zücken müssen und dann wegen Terminplanüberfüllung nur alle drei Wochen ein Date haben können - das senkt dann nicht nur die attraction, das ist einfach nur ärgerlich und frustrierend.

also jetzt denkt doch einfach mal um! würde mir eine Frau so ein Kompliment machen mit Wellensittiche usw. würd ich denken die hat ein sitzen und wär weg.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

@ FreestylerX:

Danke für's Kompliment, ich hab's gesehen! :rolleyes: Ich verstehe genau was Du meinst, ich wollte es nur mal auf die Spitze treiben. Kalibrierung ist wohl hier nach wie vor das große Zauberwort.

@Heart:

Wann "verdient eine Frau ein Kompliment?"

Wenn saure Gurken knapp sind, werden sie nicht automatisch begehrt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Quatsch mit Soße.

Stimme ich 100 %ig +1 zu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will Frau das? Fragen wir mal die Cat's! Wollt ihr das Mädels? Um einen Mann kämpfen? Betteln, dass Euch Einer nimmt? Puh, ich glaube nicht! Wir sind der Preis! Na, was sagst Du nun?

Deine Ausage stimmt. Für den AFC/NiceGuy. Nicht für den Verführer. Dein Posting ist eine gutes Beispiel dafür, dass ihr Frauen gar nicht wisst was ihr wollt. Ich habe schon oft hier deine Beiträge unterschrieben. Der ging komplett daneben. Auch ein gutes Beispiel für Inkongruenz.

Lies dir deinen alten Thread nochmal durch:

Wie kriege ich einen PUA/Natural dazu eine LTR einzugehen?

Na wer denn da der Preis???

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also jetzt denkt doch einfach mal um! würde mir eine Frau so ein Kompliment machen mit Wellensittiche usw. würd ich denken die hat ein sitzen und wär weg.

Zugegeben, ist ein extremes Beispiel, das bei mir mal sehr gut funktioniert hat, aber vielleicht besser nicht nachmachen.

@ Dina:

Doch, wenn Du vor Dir das letzte Glas saurer Gurken auf diesem Planeten stehen hast und die Gurken sonst schon ausgestorben sind, dann werden die plötzlich sehr wertvoll. Auch ein blödes Beispiel. Aber es geht darum: Knappheit kann für Beliebtheit stehen und steht auf jeden Fall für verpasste Chancen. Wer immer Zeit hat, was immer verfügbar ist, ist auch immer langweilig.

Auch der Ausdruck, dass eine Frau ein Kompliment "verdient" ist nciht glücklich. Zugegeben! Aber manche Komplimente treffen eben mehr und sagen mehr aus als andere. Sind persönlicher oder tiefgehender oder ehrlicher. Oder drücken mehr Aufmerksamkeit des Betrachters aus. Oder man setzt sie so ein, dass man die Frau für etwas "belohnt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Deine Ausage stimmt. Für den AFC/NiceGuy. Nicht für den Verführer. Dein Posting ist eine gutes Beispiel dafür, dass ihr Frauen gar nicht wisst was ihr wollt. Ich habe schon oft hier deine Beiträge unterschrieben. Der ging komplett daneben. Auch ein gutes Beispiel für Inkongruenz.

Lies dir deinen alten Thread nochmal durch:

Wie kriege ich einen PUA/Natural dazu eine LTR einzugehen?

Na wer denn da der Preis???

L.

:-D:rolleyes: Uiuiui, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen,gell? Schon gut, schon gut! 1:0 für Dich!;-)

Ein kleines "Aber" habe ich da noch: aaaaber! Lies Dir doch mal meinen Beitrag komplett durch. In meiner Zusammenfassung steht, dass wenn Keiner von Beiden nachgibt und beide Seiten gleichermaßen IHR Spiel spielen,beide niemals zusammen kommen. Tja, leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Zugegeben, ist ein extremes Beispiel, das bei mir mal sehr gut funktioniert hat, aber vielleicht besser nicht nachmachen.

@ Dina:

Doch, wenn Du vor Dir das letzte Glas saurer Gurken auf diesem Planeten stehen hast und die Gurken sonst schon ausgestorben sind, dann werden die plötzlich sehr wertvoll. Auch ein blödes Beispiel. Aber es geht darum: Knappheit kann für Beliebtheit stehen und steht auf jeden Fall für verpasste Chancen. Wer immer Zeit hat, was immer verfügbar ist, ist auch immer langweilig.

Auch der Ausdruck, dass eine Frau ein Kompliment "verdient" ist nciht glücklich. Zugegeben! Aber manche Komplimente treffen eben mehr und sagen mehr aus als andere. Sind persönlicher oder tiefgehender oder ehrlicher. Oder drücken mehr Aufmerksamkeit des Betrachters aus. Oder man setzt sie so ein, dass man die Frau für etwas "belohnt".

Heart, "belohnen" ist aber auch nicht glücklicher ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden