Wenn Kino nicht erwidert wird...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

habe mittlerweile kaum noch probleme frauen anzusprechen. war letzten samstag im club und habe mich mit über zehn mädels gut unterhalten (mit einigen besser mit anderen schlechter). Jedoch war absolut keine dabei, die abfällig reagierte. so dachte ich früher immer, deshalb sprach ich keine mädels an.

ich habe bei den gesprächen auf viel kino meinterseits gefahren (hände auf ihren oberschenkeln, am rücken, schulter etc.) . keine von ihnen hat das abgeblockt oder dazu etwas negatives gesagt. jedoch wurde es auch nicht erwidert, d.h. sie begann nicht auch an mir rumzufummeln. weshalb ich das kino dann meist auch bleiben lasse. oder soll ich dann gerade weiter kino machen und heftiger werden, bis sie evtl. sagt, dass sie das stört?

genauso mit gesprächen über sex, manchmal kommen wir auf das thema, auf welches die meisten auch sehr gerne eingehen. ich behandele das dann meist aber nur manchmal kurz und lenke dann wieder auf ein anderes thema. sollte ich bei diesem thema bleiben und auch da noch heftiger drüber reden?

thx schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

habe mittlerweile kaum noch probleme frauen anzusprechen. war letzten samstag im club und habe mich mit über zehn mädels gut unterhalten (mit einigen besser mit anderen schlechter). Jedoch war absolut keine dabei, die abfällig reagierte. so dachte ich früher immer, deshalb sprach ich keine mädels an.

ich habe bei den gesprächen auf viel kino meinterseits gefahren (hände auf ihren oberschenkeln, am rücken, schulter etc.) . keine von ihnen hat das abgeblockt oder dazu etwas negatives gesagt. jedoch wurde es auch nicht erwidert, d.h. sie begann nicht auch an mir rumzufummeln. weshalb ich das kino dann meist auch bleiben lasse. oder soll ich dann gerade weiter kino machen und heftiger werden, bis sie evtl. sagt, dass sie das stört?

genauso mit gesprächen über sex, manchmal kommen wir auf das thema, auf welches die meisten auch sehr gerne eingehen. ich behandele das dann meist aber nur manchmal kurz und lenke dann wieder auf ein anderes thema. sollte ich bei diesem thema bleiben und auch da noch heftiger drüber reden?

thx schonmal.

Kenne die Situation auch, ich würde auf jeden Fall weiter kino fahren, auch einfach aus dem Grund weil es zu deiner natürlichen Kommunikation gehören sollte.

Also nicht darüber nachdenken wann du kino machen sollst, mach es einfach zu einem Teil zu dir, sonst kommt es nämlich zur "Hand of doom" wie es bei RSD genannt wird und du kommst inkongruent rüber.

Manche Mädels sind einfach ein bisschen schüchtern und trauen sich nicht so recht, gibt schliesslich auch AFChicks :rolleyes:

Zu Punkt 2. Ich habe auch erst vor kurzem festgestellt, wie unglaublich mächtig "Dirty Talk" ist, und zwar je dreckiger, desto besser.

Man kann ruhig auch völlig vulgäre Ausdrücke dabei nutzen - solange man nicht wie der letzte Prolet wirkt.

Es ist immer toll einerseits zu sehen, wie völlig geschockt die Mädels sind, dass man so offen darüber redet (Im Sinne von "Oh Gott, passiert das gerade wirklich") und wie sie andererseits dieses Funkeln in den Augen bekommen; dabei ist es noch nicht mal so wichtig dass die Mädels so viel von ihrem eigenen Sexleben preisgeben, man kann in dem Gespräch ruhig dominieren.

Im Normalfall kommt irgendwann einmal ein Satz wie "Du bist pervers", "Oh Gott, worüber reden wir hier eigentlich gerade?!", o.ä. ., da muss man einfach kongruent bleiben "Hey ich bin ein Mann, ich folge meinen Instinkten" und von da an werden sie dir mit leuchtenden Augen zuhören.

Probiere es aus, ich hatte mich damit immer etwas zurückgehalten und erst vor kurzem gemerkt wie unglaublich viele einschränkende Glaubenssätze man auch nach Monaten von PU noch hat.

Merke: Du darfst und verdienst alles, was du willst!

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Kino nicht erwidert wird..., ...trotzdem weiter machen?

Ja.

Kino ist nichts, was einer Erwiderung bedarf. Es ist das selbstverständliche Verhalten eines Mannes, der mit sich und seiner Sexualität im Reinen ist und für den körperliche Nähe und Berührungen etwas zu tiefst normales sind. Es ist bereits falsch, Kino zu betreiben und dabei in irgendeiner Form auf eine "Erwiderung" zu warten. Das kommt needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dein Target von der Gruppe isolieren und dann über kino eskalieren... einfach einen Satz sagen wie: " so mädels ich werd mal eure Freundin entführen, da ich sie die ganze Zeit ignoriert hab (oder ähnliches)." Wenn sie kein Kino erwiedert, kannst du ein Einverständnisstest machen und sehen ob genug Attraction für einen KC vorhanden ist.

punkt 2. Über sex zu reden ist immer gut, lenkt die Konversation in die richtige Richtung. Aber multiple Threading, um später immer wieder darauf zurück kommen zu können.

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbe Frage habe ich mir auch kürzlich gestellt.

Es kam keinerlei Kino-Feedback.

Habe einfach immer weitergemacht um zu schauen was passiert.

Sie hat im Laufe des tages immer mehr gelächelt und IOIs gezeigt.

Seitdem die klare Antwort für mich: Ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Punkt 2. Ich habe auch erst vor kurzem festgestellt, wie unglaublich mächtig "Dirty Talk" ist, und zwar je dreckiger, desto besser.

hmm da habe ich auch schonmal den satz gehört: "es ist doch immer das gleiche, mit männern redet man immer nur über sex"

es gibt ja auch frauen die selbst nur über sex reden (als grund dafür werden dann die zwei größeren brüder genannt)

und für die es überhaupt nix besonderes ist.

muss man abwägen, welchen typ frau man vor sich hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm da habe ich auch schonmal den satz gehört: "es ist doch immer das gleiche, mit männern redet man immer nur über sex"[...]

Ja, und man hört auch immer wieder den Satz "Männer sind doch alles Arschlöcher" - Ist es deswegen schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, geh gedanklich vor jedem Kino-Versuch den §177 StGB durch und schließ besser eine Rechtsschutzversicherung ab.s Ach so, auf keinen Fall vergessen, das Gesetz sagt ja:

(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

1. eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug bei sich führt,

2. sonst ein Werkzeug oder Mittel bei sich führt, um den Widerstand einer anderen Person durch Gewalt oder Drohung mit Gewalt zu verhindern oder zu überwinden, oder

3. das Opfer durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

Also schneid deine Eier ab, lass deinen Charme zuhause und am besten kürz deinen Penis etwas.

Und denk dran: Immer schön die Erwartungen hochschrauben, dann bist du schneller enttäuscht...

Mal ehrlich... was ist dein Selbstbild? Wie siehst du dich? Als "notgeilen, perversen Fummler", oder als jemanden - wie Fastlane es formuliert hat - als Mann, für den Berührungen etwas selbstverständliches sind. Mehr als ein Nein wirst du nie zu hören kriegen und wenn sie dir eine schießt, naja ... dann hol die Fleischpeitsche raus und schieß zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soweit gehen das sie sagt das es sie stört solltest du nicht, aber es bleiben lassen auf keinen Fall!

Kino baut Rapport auf. Das geht langsam und schleichend, aber stetig Esklalierend.

So lange sie nichts sagt oder im Gespräch Andeutungen loslässt, wird sie es geniessen, langsam von dir verführt zu werden. Welche Frau(Hse) liebt es nicht von einem sympatischen jungen Mann gestreichelt und verführt zu werden?! Sie wollen es!

Das mit dem Rumfummeln ist auch gut darauf Begründet, das Frauen einen Ruf zu verlieren haben, und da Frauen ihr Selbstbewusstsein aus ihrer Umwelt beziehen wird sie nicht vor ihren Freundinnen oder der GESELLSCHAFT anfangen mit dir rumzumachen. Isoliere sie. Dann wird sie dich auch näher ranlassen an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm da habe ich auch schonmal den satz gehört: "es ist doch immer das gleiche, mit männern redet man immer nur über sex"[...]

Ja, und man hört auch immer wieder den Satz "Männer sind doch alles Arschlöcher" - Ist es deswegen schlecht?

nein, aber es ist vermutlich nicht so besonders wie man vielleicht denkt....

klar kann es gut ankommen, ich denke da z.B an sehr schüchterne mädchen, die gerne über sowas reden würden, sich aber niemals trauen würden, wenn du sie dann an die hand nimmst und erzählst und sie auch erzählen lässt, hat es bestimmt durchaus seinen reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden