10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern war ich mit 2 natural Freunden auf Clubtour und ich konnte einiges von ihnen lernen und hatte selbst auch meine Erfolge , doch dazu später mehr.

Wir trafen uns relativ früh um bisschen was zu trinken und zu rauchen, gingen vorher noch Essen und in der Stadt schon viel mir auf, dass die beiden Naturals fast jeden kannten, dass war echt der wahnsinn. Da wir keine Lust hatten später solange an der Schlange zu stehen sind wir schon gegen 22Uhr in den Club gegangen und waren mit die ersten. Also uns erstmal in eine chill ecke gesetzt.

Dann gings los, meine Kumpels kannten jeden zweiten der an diesem Tag den Club besucht hat und man wurde mit immer mehr Leuten bekannt gemacht, aber ich fühlte mich dabei auch etwas schlecht, weil ich so einen riesen Bekanntenkreis noch nicht habe. Hier habe ich dann auch gemerkt wo mein Problem noch ist, wenn ich mit fremden Gruppen in Kontakt komme, fällt es mir sehr schwer über irgendetwas zu reden.

Unter den Bekannten natürlich auch sehr viele HBs, dass brachte sozial Proof en Mass, selbst die Kellnerinnen haben schon andauernt zu uns rüber geschaut.

Meine Freunde waren nur am labern und ich wollte tanzen, da ich wusste das mein Kumpel von der HB mit der er sprach eigentlich nix wollte, zog ich ihn mitten im Gespräch mit der HB einfach weg, das Gesicht mit dem HB mich angeschaut hat war gold Wert.

Sie meinte zu mir: Das bekommst Du noch wieder.

Ich: sorry Baby, aber wir wollen tanzen, wenn Du nicht weiter son gesicht ziehst, kannst Du mitkommen

dannach bin ich einfach auf die Tanzfläche gegangen, 10Minuten später war sie neben mir am tanzen. Also bisschen mit ihr getanzt. Mein Fall war HB aber auch nicht wirklich, also sie eigentlich mehr unbeachtet gelasen.

Dann anderne Kumpel gesucht, der mal wieder mit 2 HBs am quatschen war, ich erstmal hin und mich versucht zu integrieren, HB blond hat reagiert. Normales Smalltalk Gespräch, viel gelacht, Tier-Routine gemacht ( Koala, Katze, Schwein ;-) ).

Nach einer Zeit wieder auf einer erhöhung mit vielen HBs und einigen meiner Kumpels abgegangen. Der Club schaute fast nur auf uns , weil wir richtig abgegangen sind. Ich mir einfach 2 HBs geschnappt die sich herrausnahmen einfach zu uns hochzukommen :rolleyes: . Hier leider nicht getraut zu eskalieren. Nach einiger Zeit hatte ich nen HB in Aussicht und wir tanzten sehr eng miteinander, dann kam mein Kumpel dazu, der sie wohl kannte und tanzte mit uns. Nach einiger Zeit bekam ich dann den ersten Korb des Abends: Tut mir echt Leid, aber ich mag den Kumpel . Kurz war ich da down, aber dann einfach weiter abgegangen. Dann sehe ich ein HB , Tatoo am Rücken und richtig geil am abgehen!

Ich dachte mir, die schnapste dir jetzt einfach und wenns nicht klappt gehst nach Hause ...

Also hin, geschnappt und zack das Mädel ging ab wie ne 1. packte mir direkt an den Arsch. So eine Einladung lasse ich mir nicht zweimal geben. Das Mädchen war heiß , sie war aber mit einer UG da und die durfte ich nicht vergessen, sonst bin ich schneller raus als mir lieb ist. Also HB liegen gelassen und mit der UG getanzt, haha aber HB war nicht auf den Kopf gefallen , sie schnappte sich einen anderen Typen und tanzte mit ihm und guckte mich dabei geil an.Ich erstmal ignoriert, dann sie einfach zu mir hingezogen und es ging ab, ich glaub so sehr sexuell hat noch nie jemand auf dieser Tanzfläche getanzt, es bildete sich ein Kreis um uns und alle guckten total erstaunt. KC, Petting auf der Tanzfläche.

Plötzlich tippte mich ein Mädel an und meinte ich soll mal herkommen, bin ein paar Schritte auf dieses Mädel zu und meinte: was issen? . Sie meinte ja guck doch und zeigte wie sich ein AFC wieder langsam an mein Mädel ranmachte und jetzt verstand ich erst, dass sie entweder zusammen waren oder er schon den ganzen Abend mit ihr verbracht hat. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht an das Mädel rangegangen weil sowas macht man nicht ! Nun war zu spät und mein Schwanz war am denken , also einfach weitergetanzt nach 2 Minuten klebte mir HB wieder am Schwanz.

Dann gingen wir in eine Chillecke, naja viel rumgemacht, sie setze sich auf mich drauf und fing an Fickbewegungen zu machen. Leute die Reaktion der anderen im Club war krass negativ. Ich weiß nicht wie oft wir beide den Vogel gezeigt bekommen haben, oder sie sogar nen Schlag von irgendeinem Weib bekomen hat ( Ich dachte : was wollen die Leute alle???? ) , Typen haben meist nur dumm geguckt oder den Mittelfinger gezeigt. Mir wars egal und einfach weiterrumgemacht. FC wäre dringewesen, aber ich stehe nicht so auf Diskoklos . Noch nen NC gemacht.

Was dazu beigetragen hat, war sicherlich das ich sehr Selbstbewusst war, denn wir waren in einer riesen Gruppe und hatten total viel Spaß. ( State + Sozial Proof)

Mir wars bei ihr egal wie es ausgeht, denn eigentlich war ich auch total Müde und wollte nach Hause

Push und Pull gespielt

Gespräche waren kaum vorhanden, ging auch im Club und in der Chillecke fast gar nicht. Körpersprache war angesagt und irgendwas muss sich bei mir die letzten Wochen verbessert haben, denn wenn ich nun in einen Club gehe attracte ich immer Weiber, früher war das nicht der Fall.

Positiv:

- Nur 2 Bier

- nicht aus dem State bringen lassen von einem Korb

- viel Spaß gehabt

- Heavy Makeout, KC, Petting, NC

Negativ:

- AA ist leider immer noch stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich sehr schön, hast wohl ein gutes Natural Game gefahren (Eine Routine macht einen schliesslich noch lange nicht zum Social Robot).

Auf die Reaktion der anderen Leute darfst du nix geben - Purer Neid! :rolleyes:

Und zur AA: Überleg mal - wenn du das nächste mal dahingehst, werden alle wissen dass DU der Typ bist der sich absolut souverän dieses heisse Mädel auf der Tanzfläche geschnappt und mit ihr rumgemacht hat, DU wirst der absolute König im Club sein und ergo eine riesige Grundattraction haben!

Gruß,

TQ

edit: Du editierst jetzt bitte deinen Beitrag und machst das "viel Spaß gehabt" fett und ein Stück größer! Das ist nämlich die Quintessenz von PU!

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schöner LR. Du hast gut geschrieben und man sieht dass du eher Richtung Natural tendierst, wie ich auch, das find ich super!

Die Leute die dir den MIttelfinger gezeigt haben, werden das nächste mal genau diese sein die deine Nähe suchen und ein Gespräch mit dir anfangen wollen.

Mach weiter so!

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann gingen wir in eine Chillecke, naja viel rumgemacht, sie setze sich auf mich drauf und fing an Fickbewegungen zu machen. Leute die Reaktion der anderen im Club war krass negativ. Ich weiß nicht wie oft wir beide den Vogel gezeigt bekommen haben, oder sie sogar nen Schlag von irgendeinem Weib bekomen hat ( Ich dachte : was wollen die Leute alle???? ) , Typen haben meist nur dumm geguckt oder den Mittelfinger gezeigt. Mir wars egal und einfach weiterrumgemacht. FC wäre dringewesen, aber ich stehe nicht so auf Diskoklos . Noch nen NC gemacht.

hahaha geil. Ich liebe Neider! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute fangt nicht wieder an, hier den großen routineVSnatural Bockmist loszutreten, denn eine typische Angewohnheit (zb eine Antwort die der Natural gerne auf typische Fragen wie.. wie alt bist du.. oder so bringt) IST eine Routine, und daher behelfen sich Naturals genauso an Routinen, wie Gamer. Also, bevor ihr wieder meint so erhaben zu sein weil ihr "keine Routinen benutzt", scannt und reflektiert mal euer gesamtes Flirten der letzten 6 Monate, sucht nach immer wiederkehrenden Systematiken und Ähnlichkeiten, und nur wenn ihr tatsächlich keine findet was höchst unwahrscheinlich ist, dürft ihr sagen "ich verwende keine Routinen" - ansonsten, nicht das Mäulchen so weit aufreißen :rolleyes:

Zum FR:

@Korb - war das wirklich einer? Ich hab schon öfter den Shittest präsentiert bekommen, "eigentlich gefällt mir ja dein Kumpel..." und trotzdem hatte ich die Zunge 15min später drin.

@FC: gibt nicht nur Klos. Lern einen Barkeeper kennen und frag irgendwann mal unauffällig, wo die Wäschekammer, der Technikraum, der Lüftungsraum, etc ist. Oft sind unwichtige Räume wie Lüftungsräume, Wäschekammern etc nicht abgesperrt, und perfekt für FC's !

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für das positive Feedback

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich sehr auffällige Kleidung trug. helle Hose, hellrotes Hemd. So wie ich war niemand gekleidet in diesem Laden.

Außerdem habe ich die Knight Technik angewand.

@ andi, wieso komme ich nie auf solche Orte? Thx merke ich mir fürs nächstemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ andi_k

Leute fangt nicht wieder an, hier den großen routineVSnatural Bockmist loszutreten, denn eine typische Angewohnheit (zb eine Antwort die der Natural gerne auf typische Fragen wie.. wie alt bist du.. oder so bringt) IST eine Routine, und daher behelfen sich Naturals genauso an Routinen, wie Gamer.

Endlich mal einer, der es verstanden hat!

Echt guter Post.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute fangt nicht wieder an, hier den großen routineVSnatural Bockmist loszutreten, denn eine typische Angewohnheit (zb eine Antwort die der Natural gerne auf typische Fragen wie.. wie alt bist du.. oder so bringt) IST eine Routine, und daher behelfen sich Naturals genauso an Routinen, wie Gamer. Also, bevor ihr wieder meint so erhaben zu sein weil ihr "keine Routinen benutzt", scannt und reflektiert mal euer gesamtes Flirten der letzten 6 Monate, sucht nach immer wiederkehrenden Systematiken und Ähnlichkeiten, und nur wenn ihr tatsächlich keine findet was höchst unwahrscheinlich ist, dürft ihr sagen "ich verwende keine Routinen" - ansonsten, nicht das Mäulchen so weit aufreißen :rolleyes:

[...]

Nur dass man über diese "Routinen" nicht nachdenkt und sie sich selbst entwickelt, weswegen man zu tausend Prozent kongruent mit ihnen ist.

Du interpretierst hier etwas hinein was nicht da ist: Pickup08 wurde für sein gutes natürliches Game gelobt, dass er mit ein/zwei Routinen ein bisschen aufgepeppt hat. Also genau das Gegenteil von einer Natural VS. Routinen-Diskussion ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur dass man über diese "Routinen" nicht nachdenkt und sie sich selbst entwickelt, weswegen man zu tausend Prozent kongruent mit ihnen ist.

Du interpretierst hier etwas hinein

1.) Natürlich denkt auch ein Natural über seine Routinen nach. Wenn er in dem Moment wo sie ihn küssen wollte, auf einen lustigen Spruch kommt um sich nicht nehmen zu lassen dass er zuerst küsst (weil er das wünscht, nehmen wir einfach mal an, fürs Beispiel) und sagt "hey hör auf du hast Mundgeruch" und das pisst sie so an dass sie ihm das Wasser ins Gesicht schüttet und geht - wird er sich das merken und den Spruch eher nicht mehr bringen.

Aber mal allgemein von Beispielen ganz abgesehen - JEDER Mensch denkt über das nach was er sagt. Dinge die schon zuvor erfolgreich waren wird er wieder sagen, erfolglose oder negativ resultierende Dinge nicht mehr. Auch Naturals sind Menschen, ihr lieben Verehrer der mächtigen göttlichen Naturals :-D Und Menschen denken gelegentlich über das was sie sagen und tun nach. Auch Naturals :-D

2.) DU interpretierst hier etwas hinein, denn ich habe gesagt man soll jetzt nicht damit Anfangen - nicht dass es schon getan wurde. Also interpretierst du aus meiner Warnung eine Feststellung. Bitte halte dich also an das was ich wirklich geschrieben habe, und interpretier dir nicht etwas dazu :rolleyes:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gratulation. Sehr schöner FR!!

aber dazu:

In was für einen verklemmten Laden lief das denn ab?? Das klingt ja so, als ob ihr nur von Leuten aus dem Kirchenkreis und der CDU umgeben wart. Is ja schrecklich, wenn man so viel negative Energie um die Ohren gehauen bekommt... kann einem ja glatt die Laune vergehen.

Es wäre mir tatsächlich komplett neu, dass einfaches herumgemache auf so viel schlechte Resonanz stößt... Gut ich halte mich normalerweise auch häufiger in eher alternativeren Läden auf, aber dort hab ich sowas echt noch nie gesehen. tz tz tz...

Gruß,

Mensch Material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden