War das einer von euch?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://tinyurl.com/5sbqko

Hört sich irgendwie nach nem professionellen Wing an..

Wohl eher nach nem Coach, da besagter Frauenheld ja wie's scheint vorher den AFC nicht kannte...

Ich find's aber lustig, dass in nem Computernerd-Forum im Unterforum "Soziale Angelegenheiten" (was an sich schon lustig ist, dass es so einUnterforum überhaupt gibt xD) über sowas diskutiert wird.

Ich meine, auf anderen Internetforen bekommt man sicherlich kompetenteres Feedback als von einigen akneüberzogenen blashäutigen Computerfreaks.

(Ich entschuldige mich im vorraus für diese totale Verallgemeinerung und Klischeeaneinanderreihung... ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EDI: Sorry, Fireblade ist natürlich schon länger dabei. Habe Die Daten von den Posts mit den Anmeldedaten der User verwechselt o0

Ansonsten find ich die Texte echt gut. Es scheint, als hätte da ein Mann vom Fach die Finger im Spiel gehabt.

Grüße,

Bed Devil

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr Pua geht ja fast nicht!

Er ist villt in einem anderen forum angemeldet bzw. sein kumpel^^

NLP wird auch noch verwendet mit der sms "süßes und heißes" miteinander verbinden, da ist ordentlich technik dahinter!

Ole Ole die Computernerds machen uns konkurrenz!

Schau an schau an, was sich nicht alles in unterforen der pc-freaks tummelt!!

Pua goes around comes around!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dieser "Colin McLaren - User" scheint auch PUler zu sein.

Hier mal nen Photo. Der 3te von links soll der Coach sein :D soviel mal zum Thema ob den wer kennt.

http://img168.imageshack.us/my.php?image=cimg1893pr0.jpg

Ich werde da nicht weiterlesen. Die Gedanken in dem Forum sind Gift.

Die PU "Theorie" sitzt bei mir noch nicht fest genug. Ich bin erst zu kurz dabei.

Und bevor sich das Wissen aus diesem Forum mit den Posts von dort vermischt arghhh^^

Hoffentlich ist Fireblades mindset stark genug. Die müllen den Jungen ja aufs übelste zu.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaaas, der spricht in Clubs einfach Frauen an, die er noch nie gesehen hat? Ist das nicht etwas aufdringlich? Ich würde nieee jemanden völlig fremdes ansprechen, nur weil die Person mir gefällt.... Wie aufdringlich wär das denn? ;-) [\Ironie]

Zu der Frage: Ich war's nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Waaaas, der spricht in Clubs einfach Frauen an, die er noch nie gesehen hat?

Wie jetzt!? Man(n) kann Frauen ansprechen? Ich dachte es wäre die Aufgabe der Frauen die Männer zu Hause auf dem Sofa (vor der Playse oder dem Computer :lol:) ausfindig zu machen und anzusprechen!? Deshalb klappt das bei mir nicht! ;-)

Ist das nicht etwas aufdringlich?

Ich denke auch! Das ist einfach nicht unsere Aufgabe! :-)

Ich würde nieee jemanden völlig fremdes ansprechen, nur weil die Person mir gefällt.... Wie aufdringlich wär das denn? :-D

Ich auch nicht! Außerdem kommen an meiner Couch auch nicht so viele vorbei, da würde einfach auch die Übung fehlen!

[\Ironie]

Zu der Frage: Ich war's nicht. ;-)

Ich demnach auch nicht!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich meine, auf anderen Internetforen bekommt man sicherlich kompetenteres Feedback als von einigen akneüberzogenen blashäutigen Computerfreaks.

(Ich entschuldige mich im vorraus für diese totale Verallgemeinerung und Klischeeaneinanderreihung... ^^)

hey, wenn ich zu einem bestimmten thema feedback brauche, hab ich natürlich leute die ahnung haben, die ich ansprechen kann.

ich schreib dort nur, weil ich ein paar leute erreichen will und inspirieren will mal nachzudenken, ob sie wirklich mit sich selbst glücklich sind.

ich hab damals schon viel zeit im scheiß planet liebe forum verbracht, und dort nen paar leuten geholfen. bis ich gebannt wurde.

warum will ich andern helfen?

1) es fühlt sich gut an

2) es setzt einen in die rolle des lehrer und festigt die eigenen frames

woher nehm ich mir das recht, anderen leuten was zu beizubringen, obwohl ich nicht mit 2000 frauen geschlafen hab?

es gibt immer leute die weniger können als man selbst.

was noch?

der coach war von real social dynamics.

achja, das feedback der hater da ist mir ziemlich wayne .. die interessanten gespräche laufen über PN's ab.

auch wenn ich zugegebernermaßen ziemlich überrascht war von der härte der negativität. hab mich sogar kurz in

die diskussionen einspannen lassen ..shame on me.

interessant aber auch, dass ich die meisten gedankengänge gar nicht mehr nachvollziehen kann.

ich weiß noch wie ich früher den gedanken hatte "man kann niemanden auf der straße kennenlernen" ..es war meine realität.

aber mittlerweile leb ich in einer anderen realität. ich hab teilweise probleme die posts zu verstehen,

weil ich mich gar nicht mehr in diese realität versetzen kann.

aber ja, ich gebs zu, dass es schwierig ist diese geballte negativität von sich fernzuhalten, die da abgefeuert wird.

ich denke mal, dass die leute die nur zu meckern haben, bald das interesse verlieren, und die, die interesse haben weiter lesen.

wenn das nicht der fall ist, werd ich mein journal in einem anderne forum weiterführen, oder für mich alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war´s B-) Kurz bevor ich mich zur Frau umoperieren lies...

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.