Bremen, ich komme!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hi afterdark

Ich weise hier drauf hin, dass ich mit meiner LTR vom 24.7. bis zu. 8.8. in der Nähe Bremens bin, um genau zu sein in Achim. Werde öfters mal in die City düsen und habe großen Spaß dran, mit euch zu sargen und einige "PUAs" kennenzulernen.

Für mehr Infos lest meinen Übernachtungssuche-Thread, HH fällt leider aus, oder lest dieses Zitat aus einer Mail, die ich vor paar Tagen nem Lairleiter aus Stuttgart geschrieben habe:

mein wissensstand :)

ich bin in dresden lairleiter, habe mit hector zusammen die beiden großtreffen sachsens organisiert. bei ddd war ich für ca. ein halbes jahr "team", bin danach mit S. (gebanned) philosophie nicht mehr klar gekommen. bin jetzt seit nov 06 aktiv, bin seit 7 wochen mit meiner zweiten freundin zusammen (die vorherige war 5 monate, zwischen den beiden liegen 2 wochen^^). grob kann man sagen, dass ich durch meine erziehung eher sehr schüchtern war, hatte viel zu viel zeit vorm rechner verbracht. als ich mit PU anfing brach dies alles auf, und ich merkte, dass ich talent hatte. zu beginn ging ich 3 mal die woche raus, erstmal um die routine zu bekommen... ich hatte phasen wo ich mich jede woche mit einer anderen rumgebissen habe, mittlerweile sarge so nebenbei, wenn ich einkaufen gehe oder z.B. beim arzt oder in der straßenbahn sitze. PU ist für mich mehr eine lebensphilosophie. vom game her bin ich sehr verspielt und natürlich. denke jetzt nicht "a1, a2, a3" usw.

denk beim aufreißen gar nicht so nach :) ich bin der meinung das ist ne gute einstellung und würde mich freuen den leuten bei euch etwas von meinem wissen mitzuteilen.

wir haben hier in dresden im monat ca. einen neuling, der dann meistens von mir eingeführt wird, oft zieh ich dann mit ihm los und helfe ihm, die AA fallen zu lassen.

So, bei Fragen meldet euch. Würde mich freuen, wenn sich paar melden. Handy nr gibts auf anfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Wenns Terminlich hinkommt bin ich auf jeden Fall dabei! Möglicherweise schaff ichs dann auch noch Zion und Loverboy82 aus Oldenburg zu mobilisieren. Schmetter, poste bitte dann den Termin hier im Forum, sobald er feststeht!!! :rolleyes:

Beste Grüße

MEchanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ich denke wir werden öfter gehen, aber ich sag dir bescheid, ich will morgen sargen aber ich mach dazu nochn thread auf, moment!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute, hab n prob. meine unterkunft steht erst am sonntag zur verfügung und ich bin ja ab donnerstag da. mitfahrgelegenheit sage ich nicht ab weil ich erstens zu meinem wort stehe und zweitens nix passendes am sonntag fährt.

da ich da alleine und absolut anspruchslos bin, reicht es mir schon wenn einer mir für 3 nächte seinen fußboden bereitstellt :) schlafsack hab ich da, ich mags sowieso bisschen härter xD.

wenn ihr euch unschlüssig seid, jemanden ins haus zu lassen, den ihr kaum kennt, versteh ich das. hier gibts unter meiner freundesliste TheHealingGuy, einen Heiltherapeuten und PUA aus berlin, bei dem ich letztes jahr um die gleiche zeit war. hab da ne woche gewohnt, er wird für mich bürgen und bestätigen, dass ich ein artiger kerl bin.

und dann wird das sargen richtig geil :)

gruß, eric

PS.: ich komme AUF ALLE fälle - d.h. wenn ihr mich in bremen persönlich kennenlernen wollt nur zu.

ansonsten muss ich wohl oder übel mich bei nem mädel mit dem altbewärten spruch:

"hey, darf ich bei dir schlafen? einzige bedingung - ich mach frühstück!"

einquartieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin bei been einquartiert. gestern und heute mit ihm getelt und wir sind voll auf einer wellenlänge. werden am freitag auf so ne elektro party gehen. lach das wird ein mordsgaudi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k ich komme am donnerstag ca. 17 uhr am bremer hbhf an. meine ltr holt mich ab, wir haben uns 2 wochen net gesehen und es wird erstmal alles auf sex auslaufen xD. ca. 19-20 uhr bin ich bei been, er wohnt in der nähe der pappelstraße, wenn euch das was sagt.

party ist erst am sa, aber is ja np.

was anderes noch: ich habe den eindruck, das lair bei euch ist sehr aufgesplittet. bremen, oldenburg, achim, evtl noch leute aus hamburg und meine person - wir könnten doch am freitag ne kollektive aktion machen. hier in dd läuft das so ab, dass man sich in ner bar (19 uhr) trifft, und dann ca. 22 uhr zum club marschiert. wie auf klassenfahrt lol.

welche bar schlagt ihr vor?

gut. nochwas zum abschluss. ja, ich war bei model und freak. und ja, es war lustig. und ja, ich war der, der die erotischen geschichten geschrieben hat. die einzelheiten kann ich euch dann erzählen. (haben wir das jetz auch geklärt xD)

2n8mreb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

freu mich auch schon sehr auf den Besuch, können wir sicher alle was von haben und ist ne Menge Spaß drin, yeah! Bin froh Eric beherbergen zu dürfen.

Ich sitze die ganze Woche zuhause, schreibe meine Bachelorarbeit. Ich muss mich verdammt drauf fokussieren, aber die ganze Zeit sind in meinem Kopf Party, Spaß und Menschen!!! Und bis Samstag wird sich da noch einiges aufstauen und ich bin hochmotiviert es rauszulassen!!!

Der Vorschlag für Freitag in die 2raumlounge zu gehen ist nicht schlecht, aber vielleicht etwas früher, da es Freitags bestimmt gut voll wird da, dann ist es bisserl schwer zu quatschen. Ist aber ne stilvolle Location, dem meisten wirds gefallen bzw. kennen das eh schon. Für son Hippie wie mich manchmal fast zuviel ... ;) Fände es auf jeden Fall gut welche von Euch kennen zu lernen.

Ich wiederhole mal den Vorschlag von Eric

Testballon aka Terminvorschlag:

Freitag, 19 Uhr 2raumlounge

Für Samstag habe ich vor meinem geistigen Auge schon das Bild einer Party, die von einer Meute Aufreisser, Partypiraten und Hypnotiseure gestürmt wird, geil geil geil ... ich zähle da auf rege Beteiligung und sehe einen krassen Abend vor uns. Eric und ich schlagen da auf jeden Fall auf (hab schon ultra bock drauf mann!), meine Leute von der Uni sind auch schon angefragt, juhuu!

Wer sich informieren will:

Die Turnstunden-Party findet Samstag abend/nacht in der Silberschmiede im Kirchweg (Neustadt) statt, Internet

www.myspace.com/turnstunde

Sind Freunde von mir die mit die geilsten elektronischen Parties in letzter Zeit in Bremen reissen. Kann ich für jeden der Elektro mag oder auf gutem Niveau kennen lernen will empfehlen - Stubuklamotten sind da nicht nötig ;) Gibt glaube ich keinen Dresscode, aber ist Euch ja sowieso schnuppe!

bearbeitet von been.faaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter das wird einfach nur böööse :D mindestens wir beide werden auf dem floor BRENNEN. kann sein dass ich bisschen früher aufkreuze.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel palaber :D

Also Samstag hab ich Zeit und wir gehen in die Disko aber nicht son Sport ding,

dieses Sportstunde sieht nach tanzen in sportklamotten aus, oder irre ich mich?

Hätte lieber bock auf ne normale discothek und vorher sargen in bremen!

FAKTEN FAKTEN ! Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportklamotten? lol been und ich sitzen hier gechillt in seinem zimmer, haben grad gemütlich zu abend gegessen. hast mit deiner aussage nen ganz schönen lacher geerntet :-D . freitag wird glaub ich nix, fahren evtl nach oldenburg zu ner villa-zerstör party (ohne scheiss). werden da mit golfschlägern und skateboards vasen zertrümmern xD krass was mein gastgeber für connections hat. wenn das nicht klappen sollte ruf ich dich nochma an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eric hab mir gerade mal dein Model & Freak Video angeschaut, echt klasse ^^

Ich bin vermutlich Samstag im Stubu, kommt ihr auch da hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, da das ja anscheinend der inoffizielle Ericbesuchtbrementhread ist, möchte ich mich hier schnell mal äußern:

Der Typ ist gut!

Erfahren, offen und hat Lust allen Scheiss auszuprobieren. Er geht auf die Menschen, die er trifft, wirklich ein.

Der Typ ist verdammt positiv!

Eric geht zu Frauen hin, nur um ihnen zu sagen, dass sie toll sind. Ich finds einfach gut! Mach ich zwar auch, wenn ich es ehrlich meine, umso mehr schätze ich das!!! Aus dieser gebenden Haltung können wirklich offene Begegnungen werden, die sich gut und ehrlich anfühlen! Es geht hier nicht um closes oder scheiss, sondern um eine gute Zeit für alle Beteiligten. Geil!

Der Typ ist ruhig!

Wenn ich im Supermarkt mit zitternden Händen neben ihm stehe (Da muss schon was passieren bei mir ;) ), hält er nicht seinen Frame, sondern ist ernstlich verwundert und fast besorgt um die junge Frau, die mit der Situation nicht klarkommt. Das ist nicht Frame halten, sondern wissen, das richtige zu tun. Das ist der Weg!

Der Typ hat in eineinhalb Jahren einen Niveausprung von Null auf wasweissich gemacht!

Vor eineinhalb Jahren - Warcraft und zuhause abhängen

Heute - ein Typ, den ich mit meinen echten Freunden mit in die Disco nehmen will. Nicht weil er PUler ist, sondern weil ich es geil fände ihn dabei zu haben! Nicht antrainiertes befrienden, sondern ein echtes Gegenüber.

Keine Ahnung, ob jemand von Euch was mit so einer Einstellung anfangen kann, ich bin froh, so einen Gast zu haben. Wer die Chance hat, sollte sich mal mit Eric an einen Tisch setzen oder einen Spaziergang machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

würd mich gern mit euch treffen, eric, been, Schmetterling, alph4 und co.

Findet ihr denn ne Location wo man euch antreffen kann?

Das Ding is ich kann selber noch net garantieren, dass ich es schaffe dahin zu kommen. Werd mit nem oder mehreren Kumpels in Bremen unterwegs sein (so ab 21 Uhr), und hoffe dass ich die von der Idee überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke been, freut mich zu hören. wieso schreib ich das überhaupt hier rein? er sitzt doch neben mir und macht seine bachelorarbeit :shok:

jo wie gesagt. heut abend mein letzter "PU auftritt". war noch kein einziges mal abdancen, das passiert heute bei der elektroparty.

Die Turnstunden-Party findet Samstag abend/nacht in der Silberschmiede im Kirchweg (Neustadt) statt, Internet

www.myspace.com/turnstunde

ich bekomm sogar getränkemitarbeiterrabatt weil ich mit diese kreidebildchen gemacht hab hehe. bis heute abend leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was meinen Abend betrifft, bin erst zuhause, Essen oder so, wahrscheinlich kommen schon ein paar Leute rum, dann machen wir uns gegen 12 auf den Weg zur Turnstunde, das bedeutet eine halbe Stunde laufen und meistens brauchen wir länger als geplant ;) Wenn jemand Eric schon früher da haben will - einige Menschen haben ja schon seine Nummer. Ich für meinen Teil kümmer mich um meine Freunde, wer Bock hat soll zur Turnstunde kommen, wird geil dort!

Wer mich/uns bei der Turnstunde finden will - ich bin der Typ mit den sehr kurzen Haaren, eckige Brille und ich hab ein schwarzweisses Lederarmband um den rechten Arm. Eric kennt Ihr vom Foto. Dürfte reichen, denke Ihr überseht uns nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ma kurz bemerken dass hier ca. 5 oder 6 leute meine nr haben und keine sau anruft lol. schmetter dich hab ich gestern um 2 angerufen da war dein handy aus. kneift mal die arschbacken zusammen xD. ihr könnt euch von been echt ne scheibe abschneiden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

joa was Bremen angeht bin ich kurzfristig extrem unflexibel aber in der nächsten Woche würde sich auf jeden Fall was machen lassen! Ich bleib am Ball.. ;-)

see u soon Gentlemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden