"Ich liebe dich"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ich hab das bewusst nicht bei den Shittests reingeschrieben.

Situation: (erfunden.)

man hat schon länger Kontakt mit einer HB. Schläft mit ihr (oder auch nicht), verbringt eine gute Zeit zusammen und eine LTR könnte sich entwickeln.

Dann sagt sie dir "ich liebe dich". Es gibt Zweifel, bzw man ist nicht so weit das man von Liebe sprechen könnte.

was sagt man da? wie sollte man da reagieren?

habe etwas Angst vor so einer Situation.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Wunderbar, dann haben wir ja geklärt wer das Bier holt, unterstes Fach im Kühlschrank."

aba ich trinke kein Bier... :angel::hi:

ne.. oke ich weiß worauf ihr hinauswollt..

c&f.. oke..

danke.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F finde ich nicht angebracht. Mag sein, dass manche Leute eine niedrigere Bedeutung für diese drei Worte haben als andere. Ich persönlich habe es bisher nur einer Frau gesagt, von Herzen. Finde es aber sehr herabsetzend, mit C&F auf sowas zu reagieren. Auf ein "Ich liebe dich", was ich nicht fühle, antworte ich ehrlich und herzlich: "Das freut mich" mit einem Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F finde ich nicht angebracht. Mag sein, dass manche Leute eine niedrigere Bedeutung für diese drei Worte haben als andere. Ich persönlich habe es bisher nur einer Frau gesagt, von Herzen. Finde es aber sehr herabsetzend, mit C&F auf sowas zu reagieren. Auf ein "Ich liebe dich", was ich nicht fühle, antworte ich ehrlich und herzlich: "Das freut mich" mit einem Kuss.

da gebe ich dir recht!diese drei kleinen worte haben für mich auch eine zu große bedeutung, wenn ich sie von meiner freundin höre!

wobei ich hier noch abstufe! da es mädls gibt mit denen du nur einmal schlafen musst (wenn überhaupt) und sie schon von liebe reden! :angel:

das ist für mich dann eher ein verknallt/verguckt sein/haben! und sie sagen eben: "Ich liebe dich!"

Da kommt dann eben meistens die Antort, dass sie mich nicht wirklich kennen und somit auch nicht in mich verliebt sein können, sondern sich vl verknallt/ verguckt haben!

meistens stimmen sie zu! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach: "Ich dich auch." Dann hast nicht die 3 goldenen Worte gesagt und sie ist trotzdem zufrieden.

Ne andere Möglichkeit wäre: "Ich bin auch verknallt/verliebt in dich." Danach küssen und weiter verführen... :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag doch einfach: "Ich dich auch." Dann hast nicht die 3 goldenen Worte gesagt und sie ist trotzdem zufrieden.

Ne andere Möglichkeit wäre: "Ich bin auch verknallt/verliebt in dich." Danach küssen und weiter verführen... :angel:

Würde ihr es nicht sagen, wenn ich nicht wirklich so denken würde. Außerdem hat er sie laut seinen Post bereits verführt, ich denke es geht wirklich mehr um die Gefühle, als um die Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weißt du Süße, Liebe ist etwas ganz großes.. mit dem Wort Liebe solltest du vorsichtig umgehen,

denn danach gibt es keine Steigerung mehr. Ich liebe mein Leben, meinen Sohn, meine Eltern und vielleicht auch

die Art wie deine Augen glänzen wenn du mich anschaust. Ich will nicht sagen das ich dich liebe nur weil wir

gerade eine tolle Zeit zusammen erleben, denn das wäre nicht ehrlich..

Ich finde es trotzdem wundervoll das du jetzt grade diesem schönen Moment mit mir teilst .. .. .. KC"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Weißt du Süße, Liebe ist etwas ganz großes.. mit dem Wort Liebe solltest du vorsichtig umgehen,

denn danach gibt es keine Steigerung mehr. Ich liebe mein Leben, meinen Sohn, meine Eltern und vielleicht auch

die Art wie deine Augen glänzen wenn du mich anschaust. Ich will nicht sagen das ich dich liebe nur weil wir

gerade eine tolle Zeit zusammen erleben, denn das wäre nicht ehrlich..

Ich finde es trotzdem wundervoll das du jetzt grade diesem schönen Moment mit mir teilst .. .. .. KC"

vorbereitet oder haste das talent sowas spontan zu bringen?

davon abgesehn tolle antwort^^ ( geklaut :p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorbereitet oder haste das talent sowas spontan zu bringen?

davon abgesehn tolle antwort^^ ( geklaut :p )

Viel Spaß damit :angel:

Bis auf den letzten Satz sind meine Worte gewesen als ein HB nach

3 Wochen rumruckeln "ich liebe dich" gesagt hat. (bevor ich PU kannte)

Talent ? Nein, das ist meine ehrliche Meinung zu den 3 Worten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jope.

Tief in die Augen schauen und sagen

"Ich mich auch!" :angel:

Hab ich bis jetzt drei Mal gebracht. Das Resultat war immer das Gleiche. Kleine Rauferei und dann guter Sex.

Also fürchte dich nicht mein Bruder! :)

so far,

flaming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich mich auch!" :angel:

Oder alternativ: "Ich weiß!" :hi:

Han Solo...

bearbeitet von suede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also für mich bedeuted es sehr viel und ich würde es nie leicht fertig sagen. also einfach sagen "ich dich auch" und mehr oder weniger lügen damit.. könnt ich nicht.

aber c&f Antwort like "ich mich auch" is echt geil :rolleyes:

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden