Eure Erziehung:So sollst du mit Mädchen umgehen!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

mich würde interessieren:

1. Wer hat euch zu euren Flirtanfangszeiten den Umgang mit Mädels beigebracht? Mutter, Vater oder ihr selbst, quasi "learning by doing"?

2. Wie sahen die Tipps der Eltern aus?

3. Wann habt ihr das erste mal richtig gemerkt dass es so anscheinend nicht klappt?

Zu mir:

Ich bin 17, männlich.

Als ich mit 12 langsam aber sicher Interesse an Mädels hegte und am Valentinstag im Gymnasium heimlich den Blumendienst nutzte, eine Mark in den Umschlag steckte um ein Mädel eine rote Rose mir "romantischem" Spruch zukommen zu lassen war ich voll auf AFC.

Beigebracht haben mir die Eltern seltsamerweiße wenig.

Mein verzerrtes Bild bekam ich, im Nachhinein betrachtet, hauptsächlich durch die vershciedensten Medien.

Frauen und ich schien irgendwie nicht zu passen.

Als ich 14 war habe ich gemerkt dass die, die sich in der Klasse und gegen Lehrer am meisten aufführen auch die besten Mädels abbekamen, heute kann ichs mir erklären, damals war ich ratlos.

So als ich mit 17 keine Freundin hatte war ich soweit zu sagen ich muss etwas tuen, ich werde etwas tuen, ich will etwas tuen.

Ich habe mich etwas schlau gemacht, mir fällt es jetzt leichetr Mädels anzusprechen, mein Leben öndert sich zum positiven, auch wenn ich noch viel zu lernen habe.

Achja:

Vor 1ner Woche habe ich mich mit meinem Vater unterhalten, der meinte:

Chris, wenn langsam nichts in Sachen Beziehung läuft wirds langsam eng.

Du hast doch Tanzkurs, frag doch einfach ein Mädchen oder traust du dich das etwa nicht?

(Dazu muss ich sagen dass mein Vater anscheinend Natural war und meine Mutter damals auch von mehr Typen "umworben" war, so genau hab ich das nie mitgekriegt. Sein Bruder bestätigt aber dass mein Vater vorallem während der Studienzeit ziemlich erfolgreich und beliebt beim weiblichen Geschlecht war)

Naja, in der Hinsicht hab ich das Natural Gen wohl eher nicht geerbt...

So jetzt seid ihr dran, wie wurdet ihr erzogen?

PS:

Ich schiebs nicht auf meine Eltern :angel:

Ich kann und werde was ändern und es zeigen sich schon einige Verbesserungen, weniger AA's, etc

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nichtmal, dass die Erziehung darauf so den riesen-Einfluss hat. Eigentlich hat man mir nicht viel drüber erzählt. Meine Mutter hat sich dazu im Prinzip nie geäussert kein "du musst immer lieb und nett sein", was mich dennoch nicht daran gehindert hat mich wie der größte Depp aufzuführen. Der Stein des anstoßes war ein bekannter welcher mich auf das hier aufmerksam machte und dann selber Erfahrungen zu machen und zu bemerken wies am besten funktioniert, ab dem Zeitpunkt wo du das Forum hier findest kannst du deine Eltern nicht mehr verantwortlich machen, dafür gibts zu viele Leute welche früher mit Mädels beschissen und heute ziemlich gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden