Immer Körperbetont?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

beim gelegentlichen überfliegen der Threads in diesem Unterforum ist mir aufgefallen, dass idR immer geraten wird, körperbetonende Bekleidung zu tragen, zB tailliert geschnittene Hemden, enge Jeans usw.

Ich trage momentan eigentlich nur weit geschnittene Kleidung, da ich noch ~30kg zu viel auf den Rippen habe. (Shirts Gr. XL-XXL, Hemden 45-46, Jeans Weite 38-40)

Meine Frage jetzt, würdet ihr mirraten, bei diesen Größen vorerst doch noch eher weiter geschnittene Kleidung zu tragen, oder sollte ich den Mut haben, und dennoch eher betonende Kleidung tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mal sehr deutlich: Wenn du einen Sher gut durchtranierten Körper hast, dann macht es sinn den zu Präsentieren. Das geht aber nur durch Körperbetohnte Kleidung.

Wenn du aber 30kg zu viel auf der Wage hast, sieht das eher weniger gut aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mein Freund,

also wenn du einen Ranzen hast, bitte keine engen T-Shirts oder sowas. Überleg dir doch einfach was dir an ner Frau gefallen würde. Stehst du auf dickere Mädels die Bauchfrei und mit zu enger Jeans rumrennen, so dass ihnen an der Seite die Fettringe drüber schwabbeln?

Betone mit deiner Kleidung die Stellen die dir gefallen. Für etwas schwerere Meschen ist ein feines Sakko über dem Pulli bzw. Shirt zum Bsp. immer ne recht gute Lösung.

Am wichtigsten ist und bleibt seinen Style zu finden. Bei mir hats Jahre gedauert bzw. dauert noch an.

Aber bitte nicht morgen mit nem Minirock auftauchen nur weil du gern Frauen mit Minis siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr schreibt, ist nur eine Bestätigung meiner eigenen Meinung, habe bereits 17kg abgenommen, und nun ist erstmal ein Satz "Zwischenkleidung" notwendig, bis ich mich meinem Zielgewicht/meiner Zielfigur weiter genähert habe. Wollte lediglich noch ein paar Fremde Meinungen dazu einholen, vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man deutlich zu dick ist macht man im anzug die beste figur.

(betont schultern, macht bauch durch taillierung kleiner, kann strecken, usw)

bearbeitet von Cestlavie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden