Roofblast beim 2. Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Kurze Frage zwecks kleiner Unsicherheit, IG wohl noch nicht so gefestigt :hi:

Also: Hab morgen ein 2. date mit einer HB 8 mMn. Erste Date war super, wollte aber nichts zu schnell riskieren, weils evtl eine LTR werden soll und es die Situation einfach auch nicht hergab. Nun wollte ich morgen den Roofblast machen mit dem auf die Knie gehen, hab was investiert, und dann Ü-Ei zeigen, ich finde das einfach nur zu geil und sicher auch passend, besonders wenn ich an unsere letzten Gesprächsthemen denke haha :-) Will auf jeden Fall den KC und nach genug KINO, push + pull sollte das gut klappen, sie ist nämlich wirklich gut attractet! Geht auch an einen Ort wo es besser passt, beim 1. Date wars Wetter scheiße... -.-*

Nun mein kleiner Zweifel: hat wer das schon getestet und wie kam es an? Hab iwie das Gefühl dass das auch lächerlich ankommen kann... (hb ist 2 Jahre älter als ich :-D ). denke es ist doch einfach nur eine Frage wie ich es rüberbringe oder? Son bissle unsicher tun, wie man halt auf die Knie geht vor einem Mädel :angel:

Es geht jetzt nur um diesen Roofblast :)

greetz RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffeedates/Spaziergänge sind ein Date. Hast Du eine Picknickdecke dabei,mit gekühltem Sekt und Erdbeeren und machst einen Locationwechsel zu einem Deiner Lieblingsorte ist das ein Roofblast. "Es bläst ihr das Dach weg". Wobei das Ü-Ei Ding für mich eher C&F ist ;)

Gibt hier eine Roofblast-Sammlung. ;)

Generell gilt hier aber das gleiche wie für "nett sein". Man macht es nicht "für sie", sondern weil ihr gewisse Standards habt :D

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden