Du hast den Weg angefangen, nun geh ihn auch zuende!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich rappel mich nun immerwieder auf was gegen den AFC in mir zu tun und immerwieder gibt es Momente wo ich mich frage "Was hat hier verdammt nochmal nicht funktioniert?".

Paradebeispiel aus Bin ich zu Needy oder was läuft hier falsch?:

Ich: "Du weißt, dass ich dich aus dem Bett werfen oder gar auskitzeln muss, wenn du anfängst zu schnarchen"

HB: "Ne, ich mag kein Kitzeln"

Ich: *kitzel*

HB: *toternst* "Hey, ich mag das nicht, ich steh generell nicht so auf anfassen"

Ich: .... *wtf!?*

HB: "Ja, ich bin eher prüde, ich mag auch kein Kuscheln, kann ich überhaupt nicht haben"

Ja , und ich kann es nicht haben angelogen zu werden. Wie hat sie denn dann bitte Sex?

Nächster Fall:

Ich fass sie (ein anderes HB, clubgame) an der Schulter an wärend ich irgendwas zu ihr sage. Davor haben wir völlig locker gerdet. Sie zieht die Schulter weg.

Ich: Hey, bist du irgendwie Schüchten?

HB: Nö, garnicht.

Ich: Du und nicht schüchtern, das musst du mir erstmal beweisen.

HB: Ich muss niemandem was beweisen. Pah!

Tjoa, recht hat sie, an der Bar stehen ganz viele AFCs die nur drauf warten ihr einen auszugeben.

-> State im Eimer

Clubgame, gleicher Abend:

Nach ner Menge Smalltalk und wenig C&F fragt sie ob ich tanzen kann

Ich: Nö, aber du darfst es mir beibringen

Wir fangen so ein bisserl an, sie zeigt mir Schrittfolgen. Irgendwann wird mir bewußt was das eigentlich für ne derbe DLV-Aktion ist. Klar gab es viel KINO aber dass ich ihr das Leading einfach so überlassen habe war wohl voll fürn *****.

-> State im Eimer

Und dann mein größtes Hindernis:

Ich analysiere alles kurz und klein. Wie bei dem Tanzen. Ohne PU-Wissen hätte ich wohl einfach weiter gemacht, so hab ich solange nachgedacht bis ich ich gemerkt habe, dass es irgendwie verfahren ist. Es fängt einfach irgendwann an und nimmt dann kein Ende.

Versucht sie sich zu qualifizieren...wie mach ich daraus jetzt ein Date..soll ich ihr anbieten sie mal aus ihrem Alltag zu holen....ne, lieber doch nicht, das wär needy+ljbf....aber früher oder später muss es doch mal nen Date geben...wenn ich nichts mache hab ich auch verloren...ohne Date kein KC...sie zeigt Interesse, wenn du jetzt auch welches zeigst bist du disqualifiziert...usw

Irgendwann kommt dann so ne Nummer wie die oben und ich flieg raus. Ich hoffe ja noch immer vor dem 100sten Post nen LR verfassen zu können nur so langsam schwindet der Glaube daran. Ich sag mir ja schon stellenweise "Je mehr Sets du verhaust, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Zündet".

Hat jemand nen Tipp wie man dieses Nachdenken abschalten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja , und ich kann es nicht haben angelogen zu werden. Wie hat sie denn dann bitte Sex?

Sarkasmus on: Vielleicht, indem sie sich richtig hart durchficken und danach vollspritzen lässt? Dein Gedanke ist unsinnig. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Außerdem: wenn Du etwas nicht haben kannst, warum rennst Du ihr dann hinter her? Niemand zwingt Dich dazu.

HB: "Ja, ich bin eher prüde, ich mag auch kein Kuscheln, kann ich überhaupt nicht haben"

Du: "Hast recht. Ich hasse das auch. Nähe, Zärtlichkeit, Wärme! Das kenne ich auch gar nicht. Gab es auf meiner Raumstation nicht. Weisst Du, wie Androiden sich vermehren?"

Ja, sie hat recht. Denn Dein Satz ist scheisse. Das, was Du sagst, ist null konstruktiv.

Ich: Nö, aber du darfst es mir beibringen

Auch beknackt. "Nö" - was ist denn das für eine AFC-Antwort? Stellen sich Mädchen so einen interessanten, faszinierenden und irgendwie mysteriösen Typen vor? Oder eher einen Computernerd? Wie wäre es beim nächsten Mal mit einem in ihr Ohr gehauchten "Mal sehen, ob Du mir noch was beibringen kannst. Du weisst ja, man sagt, wie jemand tanzt, so fickt er auch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächster Fall:

Ich fass sie (ein anderes HB, clubgame) an der Schulter an wärend ich irgendwas zu ihr sage. Davor haben wir völlig locker gerdet. Sie zieht die Schulter weg.

Dein KINO war in diesem Punkt zu offensichtlich. Wenn man sich nur locker unterhält ohne Spannung, kann man nicht einfach die Schulter anpacken. passt irgendwie nicht.

Ich nehmer die Schulter, wenn ich ein Mädchen irgendwo hinführen will, oder unterer Rückenbereich.

Sowas muss passiv passieren. Das HB merkte bei Dir die Schüchternheit. Der Fehler danach war das Du sie darauf ansprichst. Daher weiß ich das der Versuch von Dir zu offentsichtlich war.

Dieses Nachdenken schaltet sich von selbst ab, wenn Du Dir deiner Sache sicher bist. Dein InnerGame muss passen, vorher hörts nicht auf. Jeder Fehler oder jedes andere seltsame Verhalten eines HB zwingt Dich darüber nachzudenken. Mach einfach weiter und trau Dich mehr. Muss Fastlane recht geben das "NÖ" einfach öde ist. Versuch etwas offensiver zu werden. Einem Mädchen etwas dreckiges zweideutiges ins Ohr flüstern ist immer witzig und gut. Wenn Du sowas noch als ungehobelt empfindest muss ich Dir leider sagen, dass Du noch stark die AFC-Denke in Dir hast.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS:

1.) PUA ist ein schmaler Grad, es gibt kein eindeutig falsch - richtig. Merk dir das. Die Kunst ist es deinen eigenen Stil zu entwickeln.

Versteif dich da einfach echt nicht zu sehr rein. Ich kann dir raten, ließ dir mal die Octoberman-Sequenz durch. Ich war eine Woche in Urlaub und habe es mir mal gegönnt es durchzulesen, ich war weniger von Octobermann begeistert, also von dem drum herum was da drin stand was bedarf damit es funktioniert und diese Sachen bilden für mich die absoulten Grundfeiler fürn geiles und natürliches Game. (Bevor hier Diskussion kommt Octobermann, lasst es einfach bitte, wenn ihr nicht wirklich Ahnung von habt. :( )

Deine Fehler, die du machst wird dir KEINER bei helfen können, der dich nicht kennt. Es kann vielerlei sein. State, Frame blabla. Viele wirklich extrem viele versteifen sich einfach sowas von extrem. Üben, üben, üben. Du wirst OFT verzweifeln noch glaub mir, dir denken hmm handele ich richtig ? :( Ist es richtig was ich mache ? Keine Sorge, das ist normal.

"

HB: Ich muss niemandem was beweisen. Pah!"

Das klingt wieda so typisch PUA Buch-mäßig. Das ist einfach nicht real so, weiße was ich mein ? Ich würde es nie so formulieren.

@Fastlane:

"Ja, sie hat recht. Denn Dein Satz ist scheisse. Das, was Du sagst, ist null konstruktiv." -> Wenn du in einem lauten Club diesen Satz raushaust, sie schon etwas alkoholisiert, glaubst du wirklich, sie wird verstehen was du ihr sagen willst ? XD Das Wort Konstruktiv würde sie schon überfordern. xD

Aber was nutzt es wenn du den Leuten i-welche Muster-Antworten lieferst ? :/ Nutzen wirds den meisten hier sowieso nix, da diese es nie so "gut" rüberbringen würden wie du es tust. Weil es einfach nicht zu ihnen passt. Deswegen finde ich immer helfen so Muster-Antworten den Leuten eig. nicht sehr viel weiter.

Ich kann allgmein einmal meinen PUA Standpunkt kurz und knapp äußern. Nicht nachdenken. Bei mir kam der Durchbruch würde ich sagen, als ich das Hirn in den Sets ausgeschaltet habe. Ich meine, wieso soll ich mir son Kopf nur übers andere Geschlecht machen ? Habe ich nicht besseres zu tun ? Natürlich ist Reflektion wichtig, jedoch erst danach. Ein zweites mal passiert euch sowas nicht. Das ist wie in einem Kampf, fangt ihr an in einem Kampf bedenken zu haben, Ängste, Furcht und ihr fangt an nachzudenken, habt ihr verloren.

Veruscht ihr den Stil eines anderen Kämpfers zu imiitieren, werdet ihr kläglich scheitern. Auch die ersten Kämpfe werdet ihr verlieren. Wenn ihr 2 mal was auf die Fresse bekommen habt, werdet ihr draus lernen, beim dritten mal werdet ihr dann keine mehr kassieren. ;) Dafür vllt. irgendwo anders wo :D Würde ich versuchen auf die gleiche Art und Weise wie Fastlane zu gamen würde ich tota versagen, vorallem weil ich mich zB mit den oben genannten Sprüchen die er gebracht hätte, überhaupt nicht identifizieren hätte können. Bei ihm kannes jedoch wunderbar funktionieren, weil er simpel er ist. Aber ich glaube ich habe in meiner kurzen Mittagspause, deutlich gemacht worauf ich hinausmöchte. :( Es tut mir leid, wenn meine Ausdrucksweise grad nicht so gut ist, aber ich habe nur noch 5mins pause. :(

bearbeitet von HC-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hier im Forum

Hi shortee,

Kann es sein dass du zwanghaft irgendwelche Methoden verwendest? Routinen? etc? Schon beim lesen kommt es mir so unecht vor, hattest du einen Frame geschweige denn war dein State gut?

Hattest du vorher Erfolge? Stimmt dein Innergame?

Fragen über Fragen

Aufgeben? Wenn du ein schwanzloser kleiner AFC werden willst, der sich schon von der Aura einer Frau zusammenstauche lässt, dann JA.

Wenn du aber an dir arbeiten willst und dich verändern willst, was viel Zeit in Anspruch nimmt, dann NEIN

Arbeite an deinem Innergame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soul:

Oktobermann wird einfach nur ziemlich gehyped. Dadurch hat es was sehr mystisches ansich weiße. Ähnlich wie wenn es keine Verschwörrungen gäbe, es doch mega langweilig wäre. xD

Oktobermann ist nix anderes als Hypnose. Jeder gute Hypotiseur/Psychologe sollte es légere draufhaben es anzuwenden. Das ist alles nichts mehr als eig. einfache Psychologie. Nur wirds einfach so spektakulär dargestellt. Vieles was drin steht ist einem auch schon so bekannt. Das die Erfahrungen die wir als Kinder sammeln und sehr prägen etc.

Ich reiße es einfach mal kurz an, worum es darin geht:

Du weckst eine negative Erinnerung im Menschen, etwas was ihm einmal als Kind passiert ist oder so. Danach symbolisierst du dieses Gefühl. Dann steht eben dieses Symbol für dieses Gefühl. Du verstärkst das Symbol, somit verstärkst du auch die Emotion. Du stellst dich dann später als sozusagen den Retter dar. Auf der einen Seite du + HB auf der anderen Seite das Symbol und alles schlechte wie Angst. Somit glaubt das HB solange es bei dir ist, ist es sicher, geborgen blabla...Wenn du jedoch weg bist gibts nurnoch das schlechte und böse und so.

Klingt alles schön & gut. Realität läuft aber öfters anders. ;D

bearbeitet von HC-10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt einleuchtend was ihr sagt.

Wenn ich die Sets der letzten 4 Wochen revue passieren lasse fällt mir auch auf, dass ich auf Teufel komm raus versuche irgendwelche Techniken am besten in jedem meiner Sätze unter zu bringen. Die Idee hinter "Du und nicht schüchtern, das musst du mir erstmal beweisen." war z.B. , dass sie sich qualifizieren sollte. Das ich damit voll gegen die Wand fahre hätte ich mir vorher auch nicht träumen lassen.

Vorher war ich schon glücklich wenn ich 10 Minuten im Set geblieben bin und nicht gleich nach dem Opener abserviert wurde. Zu meinem eigenen Erstaunen war das auch relativ Problemlos. Die HBs waren meistens aufgeschlossen und freundlich. Erst seit ich versuche gezielt Techniken einzubauen hagelt es Abfuhren. Das wirkt sich auch aufs InnerGame aus. Ich geh ins Set und mir fallen tausend Dinge auf.

"Ahh, sie hat weggeschaut, sie hat kein Interesse mehr"

"Ihre Arme sind schon die ganze Zeit verschränkt, du bist raus"

IOIs fallen mir hingegen so gut wie nie auf, auch wenn sie da waren. Meistens werd ich dann hinterher drauf aufmerksam gemacht. "Hey, die XY fand dich voll cool, die hat dich auch die ganze Zeit so angeschaut" Das tut zwar gut zu hören aber nutzen tut es mal garnichts weil ich es selbst nicht wahrnehme.

@Fastlane

Danke für die harte Wahrheit. Nur durch Kritik kann man wachsen

@Mr.G

dreckige Zweideutigkeiten sind mein Spezialgebiet :angel:

@HC-10

Danke, dass du mir deine Mittagspause geopfert hast. Octoberman kenn ich, die hat mich allerdings nicht so richtig weitergebracht da ich irgendwie nicht vom Hey-hier-ist-alles-lustig-und-locker-komm mit-mir-und-hab-Spass-Typen auf den Frauenversteher umschalten kann. Ich komme schon mit so langen Monologen wie beim Coldreading nicht klar. Frauenversteher war ich in meiner Schulzeit immer und da hätte das auch alles gepasst. Nur bin ich damit immer in der LJBF-Zone gelandet.

Wobei...Faruenversteher+Hard2Get könnte ganz gut funktionieren. Das setzt allerdings erstmal eine gewisse Nachfrage nach meiner Person vorraus :hi:

Show must go on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey shortee,

Frauen bemerken dein unnatürliches Game.

Ich glaube Ra hat in einem seiner fettesten Posts zum Thema Persönlichkeitsentwicklung/PU den Rat gegeben,dass man sich mal eine Zeit lang komplett von der Theorie befreien soll.

Mache mal eine komplette Woche Pause - lies nichts mehr, gehe nicht mehr gezielt und unnatürlich sargen. Vergiss PU mal für eine Woche, noch besser: Vergiss Frauen. Mach dein Ding und konzentriere dich nur auf dich selbst.

Nach dieser Kur, fängst du ganz entspannt wieder an - diesmal ganz locker, umverkrampft und ohne diese ganzen Routinen - eigentlich braucht man sie nicht :angel:

Was du statt dessen brauchst ist: Gute Laune, Spaß am game und weniger Ernsthaftigkeit. Sieh es so: Scheiß drauf dass sie dir grad keine IOIs schenkt. Ist dir doch egal. Wenn diese Frau nicht will, hat sie ein Problem und nicht du. (=>> so hast du doch am Anfang auch gedacht, stimmts??)

Greetz :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden