20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

habe immer wenn ich mit brille unterwegs bin ein problem. ich kann dann keine frauen ansprechen weil ich mich selber schlecht fühle und mich so nicht gutaussehend finde. spreche also nur frauen an wenn ich die brille nicht aufhabe '(brauche sie nich immer). geht das einigen von euch auch so?

ich glaube es liegt daran dass mein selbstbewußtsein noch nicht sonderlich groß ist. brauche mal ein paar motivierende worte von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Inner-Game. Du bist auch mit Brille attraktiv! Einen schönen Menschen kann nix entstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwandelste dich jedes mal zu einem Harry Potter, wenn du deine Brille aufsetzt?

Dein Charakter bleibt doch der gleiche!

Und wenn es dich nun wirklich stört, dann sollteste dir mal überlegen, ob du nur noch mit Kontaktlinsen Frauen ansprichst oder du einfach mal dein Sparschwein plünderst, zu dem nächsten Optiker tingelst und dir ne freshe Brille holst!

Das kannste auch wunderbar als ein Interesting-Item verwenden!

Lass dich in der Hinsicht beraten!

Auch ich bin ein gelegentlicher Brillenträger und habe schon oft von Frauen sowie von Männern positive Kritik zu meiner Brille bekommen.

Selbst ein Kumpel wollte sich nur aus Gründen der Coolness eine Brille holen. ;-)

Ergo: Brillen sind voll im Trend!

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mein Text dazu:

Bin mit meinem Wing am So am HBF sargen gewesen um AA abzubauen.

Mein Wing und ich sind etwas kurzsichtig, hatten aber keine Brille auf.

Ich hatte bis dahin noch kein Set geöffnet. Bis wir endlich eine blonde HB ,anscheinend 7, erspäht haben.

Mein Wing schickt mich innerhalb von 3 Sec. zum HB. Kurz nachdem ich mit "Hi" geöffnet habe, erkenne ich, dass die "Kleine" ca. 50 Jahre alt ist (Ich bin 27). Danach hab ich mich übergeben...

Fazit: Setz lieber ne Brille auf! ;-)

MfG

Stimpy

bearbeitet von stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... dass die "Kleine" ca. 50 Jahre alt ist (Ich bin 27). Danach hab ich mich übergeben...

Fazit: Setz lieber ne Brille auf! :-D

;-) zu geil! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mein Text dazu:

Bin mit meinem Wing am So am HBF sargen gewesen um AA abzubauen.

Mein Wing und ich sind etwas kurzsichtig, hatten aber keine Brille auf.

Ich hatte bis dahin noch kein Set geöffnet. Bis wir endlich eine blonde HB ,anscheinend 7, erspäht haben.

Mein Wing schickt mich innerhalb von 3 Sec. zum HB. Kurz nachdem ich mit "Hi" geöffnet habe, erkenne ich, dass die "Kleine" ca. 50 Jahre alt ist (Ich bin 27). Danach hab ich mich übergeben...

Fazit: Setz lieber ne Brille auf! ;-)

MfG

Stimpy

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn! Wenn Du eine Brille ala MalcolmX trägst dann versteh ich Dich. Aber auch eine Malcolm X kann gut aussehen.

Ich trage selbst eine stylische Brille von Gucci. Hat mich nur 230 € gelöhnt mit Gläser enspiegelt alles drum und dran. Deine Brille muss zu Dir passen, wie Die Hose zu den Schuhen z.B.

Kannst Dir auch Kontaktlinsen holen. Die schlagen bei mir mit 24€ für 15 Paar zu buche. Auf Dauer ein teurer Spass.

Zu viel TV ala Superman und Co.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dich gut...

Ich dachte immer, dass ne Brille mir nicht stehen würde. Ich war geschockt als mein Augenarzt mir zu einer riet.

Und dann dachte ich mir:

Wenn schon, denn schon. Und hab mir ein schickes, aber auch sehr auffälliges Modell gekauft (eigentlich sogar zwei ;-)).

Und mittlerweile finde ich, dass ich damit zwar nicht besonders HÜBSCH aber dafür umso INTERESSANTER aussehe. Mach aus dem Übel doch ein Markenzeichen und heb dich durch deine Brille von anderen Menschen ab...

Dann kommst du dir selbst (hoffentlich) einzigartig vor und hast gleichzeitig auch einen wahnsinnigen Wiedererkennungswert...

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst Dir auch Kontaktlinsen holen. Die schlagen bei mir mit 24€ für 15 Paar zu buche. Auf Dauer ein teurer Spass.

Kleiner Tipp: Probier's mal mit Monatslinsen. Bei regelmäßigem Gebrauch ist das auf Dauer deutlich günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Probier's mal mit Monatslinsen. Bei regelmäßigem Gebrauch ist das auf Dauer deutlich günstiger.

Nee brauch ich ja ned. Hab Doch meine stylische Brille. Ich trag die Tageslinsen nur gelegentlich.

Du hast Recht Monatslinsen sind günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst Dir auch Kontaktlinsen holen. Die schlagen bei mir mit 24? für 15 Paar zu buche. Auf Dauer ein teurer Spass.

Wieso nicht gleich Jahreslinsen? Wenn du sie lang trägst auf jeden Fall harte, die sind auf lange Zeit verträglicher. Kosten (wenn sie einmal angepasst sind) ca. 200 Euro im Jahr, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenlasern!

ich hab auch ne Brille und es klappt trozdem gut!

Du schaffst das auch!

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir da mal keine gedanken!

Also ich finde eine schöne brille kann sogar aus deinem gesicht mehr machen!

Bin selbst brillenträger, das einzige was manchmal stört ist, dass die mädls die brille von mir nehmen und sie aufsetzen wollen. --> das geht ja mal gar nicht!!

Es spielt echt keine rolle solange du nicht die dicksten Gläser und die hässlichste Hornbrille von Opaszeiten aufhast!

Wenn du damit echte probleme hast geh einfach mal zu einem anderen optiker und sag dem, dass du dich mal nach einem neuen gestell umgucken willst... ganz unverbindlich!

--> glaub mir du wirst mit sicherheit fündig!

Ich trage nur linsen wenn ich abends weggehe oder sporttreibe und natürlich im winter weil da die brille oft beschlägt und das stört...

ich glaube aber nicht im geringst das es irgendeine auswirkung auf dein game bzw. bei hbs hat!!

PS:

Wenn du dann mal die richtige brille gefunden hast, beim knutschen kannst du sie dann abnehmen --> denn da stört sie wirklich!! :angel:

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trug früher auch eine Brille, jetzt habe ich inzwischen Kontaktlinsen (Monatslinsen).

Am anfang eine Umgewöhnung, doch ich finde mich persönlich jetzt viel Attraktiver. Natürlich gibts es viele leute die ein super Inner Game haben, da ist es eigentlich egal was sie anhaben ;)

Einfach mit der Brille versuchen würde ich dir Raten (die linsen hab ich mir schon vor dem PU-Anfang geholt).

Also Inner Game einfach verbessern, das wäre schon alles ;)

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso nicht gleich Jahreslinsen? Wenn du sie lang trägst auf jeden Fall harte, die sind auf lange Zeit verträglicher. Kosten (wenn sie einmal angepasst sind) ca. 200 Euro im Jahr, wenn ich mich nicht irre.

6 paar Monatslinsen kosten mich 40,- €. Den Rest der Rechnung darfst du selbst machen :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Brille, stört mich nicht, früher schon aber habe mein Selbstbewusstsein gesteigert und meine AA's minimiert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hats jetzt auch erwischt... ich war bisher schon kurzsichtig, aber nun bin ich bereits bei -1,75 angekommen, so langsam kann ich auch nicht mehr

großartig was ohne Brille tun, ohne dass es gefährlich werden würde. Kontaktlinsen vertrage ich sehr schlecht bis gar nicht (schon mehrfach getestet, v.a.

wg. Sport). Ich glaube, im Streetgame wird mich das kaum beeinträchtigen, zumal ich vorhabe, mir ein relativ unauffälliges, schlichtes Modell zu holen (Optiker meinte, randlos oder helle, dünne Fassung passt am Besten zu meinem Gesicht).

Aber was habt ihr für Erfahrungen im Clubgame gemacht, wo primär auch das Aussehen nicht zu unterschätzen ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich steh auf Männer mit Brille, und ich bin sicher nicht die Einzige. :D (aber keine randlosen, die sehen so unscheinbar aus) Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine negative Beeinträchtigung ist. Das kann sogar richtig sexy aussehen. Hauptsache, du stehst dazu und kommst selbstbewusst rüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden