Allein 3h Club 0 Sets

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Hey!

Es ist nicht so, dass ich keine fremden Leute anspreche. Ich habe eigentlich keine AA.

Street oder andere Locations gehen klar aber gestern im Club........

Mann, mann, mann ich stand die ganze zeit allein rum und habe in 3h nicht ein wort gesagt. ;-)

Ich habe jede menge maedels geopened nur nie im club...

:-D Das faellt mir sehr schwer! EIN KOENIGREICH FUER EINEN WING

Es war n billiger Schuppen und die Stimmung war ziemlich gut und es war recht lustig die ganzen Leute anzugucken.

Ich habe exakt 0 sets gemacht.

Als dann ein HB 8 mir 3sec in die Augen blickt und unserer Blickkontackt nur unterbrochen wurde, weil n typ in die sichtlinie gelatscht ist; ich aber weiterhin zu feige war sie anzusprechen, war ich dann doch ziemlich angepisst auf mich selbst und bin nach hause 3h Pu lesen.........

Mein theorie/praxisverhaeltnis ist ungefaehr 85% theorie.......

Konkrete fragen:

Was tun, wenn sich die AA koerperlich spuerbar heranschleicht und einen fesselt??

Heute gehts nochma in den selben club...

Ich nehme mir vor Leute kennenzulernen; vorallem Weiber.

TRETET MIR IN MEINEN ARSCH!

---------->>>>>>>>KICK

DANKE! :-D

Strine

bearbeitet von Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf der Straße sprichst du leute an, im Club fällt es dir aber zu schwer? Das hab ich noch nie gehört! Hast du damit mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch ein Rätsel. Bei den meisten ist es umgekehrt. Hast Du auf der Straße rein gar keine AA? Im Club ist es leichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also auf der Straße sprichst du leute an, im Club fällt es dir aber zu schwer? Das hab ich noch nie gehört!

Das geht mir genauso.

Liegt wohl daran daß einem mal wieder dieses nutzlose Unterbewußtsein in die Suppe spuckt und ne Erwartungshaltung reindrückt und den Panik-Schalter aktiviert. Schließlich geht man ja nicht innen Club um ne Klobürste zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein theorie/praxisverhaeltnis ist ungefaehr 85% theorie.......

Konkrete fragen:

Was tun, wenn sich die AA koerperlich spuerbar heranschleicht und einen fesselt??

Jeder muß lernen mit seiner AA umzugehen. JEDER hat sie. Nur der eine ist daran gewöhnt und kann den Zustand besser ertragen und der Unerfahrene halt weniger gut. Also gewöhn dich dran, daß da ein bißchen Angst bleibt. Ich hab noch von niemandem gehört, der sie ganz und gar los geworden wären, auch wenn einige das behaupten.

Aber nun zu deiner Frage: Wenn du merkst, daß sich da gerade eine Barriere aufbaut, dann ist das genau der Zeitpunkt, wo du diese Angst besonders gut bekämpfen kannst. Das sind die Momente wo du dich nach außen kehren mußt. Wirst du nicht aktiv, wird die Barriere größer und noch schwieriger zu nehmen sein als vorher. Wenn du also merkst, daß du eine Frau ansprechen möchtest und gleichzeitig merkst, daß dich etwas innerlich zurückhält, dann geh los und sprich sie an. Das ist das Beste was man dir raten kann. Kannst du nun in diesem Moment gerade die Frau nicht ansprechen, weil du wirklich viel Angst hast, dann sprich jemand anderen an. Einen Typen oder einen anderen, aber kehr dich nach außen. Hast du das Gefühl, daß du ein Loser bist, der niemanden ansprechen kann, dann haste in nem Club verloren, denn du strahlst das auch aus. Also quatsche mit den Menschen und nicht nur mit den Targets.

Setz dich aber bitte nicht unter Druck. Ich weiß ja nich, ob du öfters alleine weggehst, ob der Club neu für dich ist etc. War der Club neu für dich und warst du eventuell das erste Mal alleine weg, dann hast du schon etwas für dich geschafft, auch bei 0 Sets. Denn die Situation alleine in einem neuen Club kann schon überwältigend sein. Und dann solltest du dich erst mal daran gewöhnen bevor du gleich in Sets stürzt.

Noch Tip: Geh rein in den Club und sprich den ersten Menschen an, der dir sympathisch scheint, egal ob Männlein oder Weiblein. Das ist in einem Club immer gut, denn dadurch wirst du locker und wärmst dich ein bißchen auf. Ich mach das eigentlich immer so.

achso: du solltest unbedingt an deinem Theorie/Praxis-Verhältnis arbeiten, aber das ist dir selber klar, oder? Ein vernünftigeres Maß wäre vielleicht 15% Theorie und 85% Praxis. Aber das könnte man hier vielen sagen ;)

Liegt wohl daran daß einem mal wieder dieses nutzlose Unterbewußtsein in die Suppe spuckt und ne Erwartungshaltung reindrückt und den Panik-Schalter aktiviert. Schließlich geht man ja nicht innen Club um ne Klobürste zu kaufen.

Es wäre durchaus denkbar, daß euch die anderen Männer, also die Konkurrenz, bewußt oder unterbewußt einschüchtern. Oder ihr generell wenig Selbstwert spürt. Oder zu viel drauf gebt, was andere von euch denken.

Die Lösung: Kopp zu und durch. Und wenn das nicht funktioniert, ist Selsbtfindung angesagt.

bearbeitet von madfrog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ strine

orthodoxe intervention!

Überlege Dir mal was Du tun müßtest das Du auf keinen Falle eine HB ansprichst!

Was müßtest Du tun damit Du niemals im Leben je eine Frau bekommen wirst!

Mach eine Liste, schreib es auf.

Ich denk mir immer!

Die Strafe jetzt ist das ich DIE jetzt nicht Küssen,Angreifen, F.... werd, nur weil ich Sie nicht angesprochen hab.

Was hab ich zu verlieren. NIX

Sprech ich Sie nicht an?...STRAFE (siehe oben)

Sprech ich Sie an? alles ist möglich

Sprech ich Sie an, und ich flieg raus..... ergebnis wie (nicht angesprochen)

ABER!

JAAA, ich habs probiert!!!!

ERFOLG!!

Und diese Erfolge schreibst Du Dir auf!

Und dann liest Du nach!

Und das ist dann Dein erstes Ziel! Ist doch egal ob Du rausfliegst, Dein Erfolg ist Dir sicher!

Beobachte mal im Detail, den Mädl`s ist langweilig.

Und.... Du brauchst keinen Wing, es ist eine Sache die man mit sich selbst ausmacht.

Trotzdem ein Wing ist immer gut.

Hast Du keinen, nimm Dir einen im Club, mit einem der Dir sympatisch ist, fang einfach mit jemandem sympatischen im Club ein Gespräch über Frauen und übers "ansprechen" an.

WETTE: wer die od. die anspricht kriegt das od das.

Oder SIE! ? wer weis....

Mach es so!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry246054

Schreib mir Du es gemacht hast!

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs dachte ich auch das mir Street viel einfacher als Club fallen würde.

Ich dachte immer "Das ist doch so AFC wenn ich sie anspreche. Schließlich weiß sie ja worum es geht. Da kann ich so oft als "Wolf im Schafspelz" kommen wie ich will."

Aber grade das ist der verdammte riesen Vorteil beim Club Game. Beide Seiten wissen warum sie hier sind. Schließlich rasiert sie sich ja nicht und zieht sich was geiles an nur um den ganzen Abend zu tanzen :angel:

Wie schon alle sagen: Just do it. Alleine das du dich an diesem Abend dazu aufgerafft hast was zu unternehmen macht es zu einem weiteren erfolgreichen Tag für dich. Wirklich alles ist besser als zu Hause zu bleiben... auch wenn du dort was für die Theorie machst.

Wenn du endlich wieder in Gö bist dann tret ich dir mit voller Freude in deinen Arsch wenn dir das helfen sollte. :hi:

Wir machen das. Freue mich jedenfalls auf einen weiteren zuverlässigen aktiven Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß mal wieder nicht von wem es war, aber wenn Du in den Club kommst, dann sprich das schärfste HB an was dir in den Weg kommt. Danach kannst Du jede ansprechen, egal ob Du einen Korb bekommen hast oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das ist garkein Problem, übe einfach erstmal weiter auf der Street. Wenn es die Möglichkeit gibt( ich weiss nicht ob in Göttingen ein Lair ist), gehe da mal hin, nach dem Lairtreffen wird meistens losgezogen in die Clubs oder auf die Straßen - Kommt drauf an worauf du und die anderen Pua lust haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Setz dich aber bitte nicht unter Druck. Ich weiß ja nich, ob du öfters alleine weggehst, ob der Club neu für dich ist etc. War der Club neu für dich und warst du eventuell das erste Mal alleine weg, dann hast du schon etwas für dich geschafft, auch bei 0 Sets. Denn die Situation alleine in einem neuen Club kann schon überwältigend sein. Und dann solltest du dich erst mal daran gewöhnen bevor du gleich in Sets stürzt.

Noch Tip: Geh rein in den Club und sprich den ersten Menschen an, der dir sympathisch scheint, egal ob Männlein oder Weiblein. Das ist in einem Club immer gut, denn dadurch wirst du locker und wärmst dich ein bißchen auf. Ich mach das eigentlich immer so.

achso: du solltest unbedingt an deinem Theorie/Praxis-Verhältnis arbeiten, aber das ist dir selber klar, oder? Ein vernünftigeres Maß wäre vielleicht 15% Theorie und 85% Praxis. Aber das könnte man hier vielen sagen ;)

Thanks!

JAP!! im Club WISSEN die chicks ja, dass du nicht zu ihnen kommst, weil du mit ihnen ueber Iraqpolitik der USA diskutieren willst.

Es wäre durchaus denkbar, daß euch die anderen Männer, also die Konkurrenz, bewußt oder unterbewußt einschüchtern. Oder ihr generell wenig Selbstwert spürt. Oder zu viel drauf gebt, was andere von euch denken.

Die Lösung: Kopp zu und durch. Und wenn das nicht funktioniert, ist Selsbtfindung angesagt.

Ja mein InnerGame is fuern Arsch....Ich bin schnell von AMOGS eingeschuechtert.

@ strine

orthodoxe intervention!

Überlege Dir mal was Du tun müßtest das Du auf keinen Falle eine HB ansprichst!

Was müßtest Du tun damit Du niemals im Leben je eine Frau bekommen wirst!

Mach eine Liste, schreib es auf.

Versteh i net so ganz...sorry... ist das sowas wie "luegen mit der Wahrheit"? Kryptisch?!?!?

Und.... Du brauchst keinen Wing, es ist eine Sache die man mit sich selbst ausmacht.

Trotzdem ein Wing ist immer gut.

Hast Du keinen, nimm Dir einen im Club, mit einem der Dir sympatisch ist, fang einfach mit jemandem sympatischen im Club ein Gespräch über Frauen und übers "ansprechen" an.

WETTE: wer die od. die anspricht kriegt das od das.

Oder SIE! ? wer weis....

Thanks!

Wie schon alle sagen: Just do it. Alleine das du dich an diesem Abend dazu aufgerafft hast was zu unternehmen macht es zu einem weiteren erfolgreichen Tag für dich. Wirklich alles ist besser als zu Hause zu bleiben... auch wenn du dort was für die Theorie machst.

HA! Der Piper antwortet auch... :angel:

Ja ich glaube auch, dass 10min Praxis mehr wert ist als ne stunde theorie.

Wenn du endlich wieder in Gö bist dann tret ich dir mit voller Freude in deinen Arsch wenn dir das helfen sollte. :hi:

Wir machen das. Freue mich jedenfalls auf einen weiteren zuverlässigen aktiven Wing.

Jo alles klar

Ich weiß mal wieder nicht von wem es war, aber wenn Du in den Club kommst, dann sprich das schärfste HB an was dir in den Weg kommt. Danach kannst Du jede ansprechen, egal ob Du einen Korb bekommen hast oder nicht.

DAS gefaellt mir richtig gut!!

vielen Dank fuer alle eure Antworten!!

War gestern im Club und habe mit vielen Leuten gequatscht...

Gruss Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden