Geht meine Freundin fremd?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... weil ich selber momentan über viele andere Weiber nachdenke die ziemlich geil sind. Vielleicht glaube ich deswegen unterbewusst das sie es auch macht/ getan hat.

Probier doch erstens mal aus, nicht über die geilen dinger nachzudenken sondern nimm doch einfach mal ein paar durch. Zweitens gönn doch auch ihr den spaß - gestern, heute und in aller Zukunft. Das gibt vor allem Dir Deine Freiheit zurück - die Freiheit mit einem frischen und unabhängigen Geist durchs Leben zu gehen, und dich nicht täglich mit Ängsten und dunklen Gefühlen beschäftigen zu müssen - ist das nicht eine schöne Vorstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss wirklich sagen Jungs, ich bewundere Eure Einstellung zum fremdvögeln. Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben meine Eifersucht komplett ausblenden könnte - und ich weiss auch nicht, ob ich das wirklich will...

Aber hier mal ein krasses (und weit überzogenes) Beispiel mit Bitte um Antwort der Leute, die sagen, dass Sie die Polygamie ihrer Frauen akzeptieren und keinesfalls mehr eifersüchtig sind:

Ihr seid mit Eurer LTR in einer Disco, Ihr habt Spaß, toller Abend, alles gut. Dann kommt Eure LTR mit einem anderen Kerl ins Gespräch - was damit endet, dass er und seine beiden Wings sie zusammen im Stehen auf dem Klo vögeln. . . Was dann?? Wenn Sie wiederkommen, gebt Ihr den Kerlen High-Five, gratuliert Eurer Kleinen zu Ihrem erfüllten Sexleben und Euch selber zu Eurer Entspanntheit und Eurem guten Inner-Game??

Also bidde...

Wie würdest Du reagieren, wenn Du diese Frau gerade eben erst kennen gelernt hättest? Wenn Du sie erst siehst, wenn sie alle ziemlich funny vom Klo zurückkommen? Also ich würde denken dass das eine ziemlich aufgeschlossene verfickte bitch ist der ich gerne ihr arschloch aufbohren möchte. Genau so würde ich auch verfahren - das Mädel kann sicher sein dass sie ihren nachtschlaf nicht bekommt bevor ihr hintern blutet und sie vor lauter Saft in ihrem Rachen nur noch Geil blubbern kann. Der Rest ist Geschichte. Ich bin nicht abhängig von ihr - und schon garnicht von ihrer Pussy. Wenn es so sein sollte - mein Problem. Wenn ich keine Lust hab mit so einer kleinen bitch eine LTR zu führen muss ich mir eine andere nehmen - so isses eben.

Kurz gesagt: Ich habe mir fundamental abgewöhnt die Fehler bei Anderen zu suchen. Es passiert immer das was Du Dir gefallen lässt, was Deine Regeln zulassen. Wenn Du dich nicht von ihr trennen kannst wenn sie gegen Deine Regeln verstößt hast Du schon ein problem - du bist abhängig.

Ach: und nochmals zu Deinem überspitzten Fall: ich denke bei meinen LTRs würde es nicht dazu kommen, der Fall ist sehr unwahrscheinlich. aber wenn ich mir so eine ausgesucht hätte, tja - ich hab sie mir ausgesucht so wie sie is... MEIN verdammtes PROBLEM. Übernimm Verantwortung für Dein Leben - dann kannst Du auch die Probleme lösen. Eine Frau löst sie Dir niemals - das war mein alter Denkfehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach: und nochmals zu Deinem überspitzten Fall: ich denke bei meinen LTRs würde es nicht dazu kommen, der Fall ist sehr unwahrscheinlich. aber wenn ich mir so eine ausgesucht hätte, tja - ich hab sie mir ausgesucht so wie sie is...

So sehe ich das auch. Meine LTR ist verliebt, zufrieden und weiss, dass etwas besseres kaum zu bekommen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde versuchen es einfach zu "akzeptieren" und drauf zu scheisen.

Akzeptieren schein mir in Deinem Fall der beste Weg, darauf "scheissen" ist dagegen nicht so gut - es klingt nach Verdrängen.

Ein Grund für meine Verlustangst könnte unter anderem deswegen hervorgerufen sein, weil ich selber momentan über viele andere Weiber nachdenke die ziemlich geil sind.

Das ist nichts schlimmes, nichts wofür Du Dich schämen musst. Im Gegenteil. Stehe dazu. Wenn Du Dich hier weiter einliest wirst Du feststellen, dass dieses Bedürfnis eine Bereicherung für den Umgang mit Deinem Mädchen bedeuten kann.

Vielleicht glaube ich deswegen unterbewusst das sie es auch macht/ getan hat.

Kann sie doch! Glaubst Du wirklich, dass Mädchen nicht auch anderen Typen auf den Arsch glotzen? Dabei ist doch nichts.

...um Antwort der Leute, die sagen, dass Sie die Polygamie ihrer Frauen akzeptieren

Nur zur Klarstellung: ich habe nie gesagt, dass ich das in jedem Fall akzeptiere. Es kommt immer auf die Regeln an, die man vereinbart hat. Ich kann es einer Frau nicht verbieten. Ich kann aber ggf. klar stellen, dass eine Beziehung nach meinen Regeln geführt wird oder gar nicht.

Ihr seid mit Eurer LTR in einer Disco, Ihr habt Spaß, toller Abend, alles gut. Dann kommt Eure LTR mit einem anderen Kerl ins Gespräch - was damit endet, dass er und seine beiden Wings sie zusammen im Stehen auf dem Klo vögeln. . . Was dann?? Wenn Sie wiederkommen, gebt Ihr den Kerlen High-Five, gratuliert Eurer Kleinen zu Ihrem erfüllten Sexleben und Euch selber zu Eurer Entspanntheit und Eurem guten Inner-Game??

Das kommt darauf an, was vereinbart ist! Wenn zu den Regeln Treue gehört, dann ist es ein Regelverstoß und unserem Projekt "Beziehung" ist die Geschäftsgrundlage entzogen. Dann wünsche ich ihr einen schönen Abend und spreche die nächste scharfe Blondine an.

Wenn das nicht vereinbart ist, dann tritt diese Situation so nicht ein. Denn geh mal davon aus, dass ich dann der erste bin, der mit heruntergelassener Hose auf der Toilette im Club bei einer hübschen Neunzehnjährigen hm, Rapport aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den Spambeitrag aber:

HAHAHAHAHA. Das wär mal eine lässige Aktion. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das nicht vereinbart ist, dann tritt diese Situation so nicht ein. Denn geh mal davon aus, dass ich dann der erste bin, der mit heruntergelassener Hose auf der Toilette im Club bei einer hübschen Neunzehnjährigen hm, Rapport aufbaut.

:rolleyes:;-):-D

Fastlane, du bist ein cooler Typ.

All das was du über Eifersucht sagst ist richtig, wenn man nur in sich hineinfühlt, wenn ein solches Gefühl aufkommt

- kann man nicht widersprechen.

Allerdings braucht man so seine eigenen Erfahrungen, um so weit zu kommen.

Du sagst selbst, dass die Gesellschaft so gestrickt ist (was wirklich arm ist).

Wir alle lernen zunächstmal uns innerhalb der gesellschaftlichen Strukturen zu bewegen.

Nur eigene Erfahrungen und ein freier Geist können zu einer inneren Ruhe führen,

die uns jedesmal wenn wir eifersüchtig sind sagt:

"Moment mal. Ich vögele sie. Dass sie andere vögelt muss ich erstmal sehen um es zu glauben, bzw. sie muss es mir erstmal offen sagen.

Wenn dieser Fall eintritt vögele ich sie weiter oder trenne mich von ihr - je nachdem was wir vereinbart hatten.

In jedem Fall aber bleibe ich ein zufridener cooler Typ, der bei seiner nächsten Partnerwahl wahrscheinlich auf der HB-Skala noch einen Punkt höher greift."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt darauf an, was vereinbart ist! Wenn zu den Regeln Treue gehört, dann ist es ein Regelverstoß und unserem Projekt "Beziehung" ist die Geschäftsgrundlage entzogen. Dann wünsche ich ihr einen schönen Abend und spreche die nächste scharfe Blondine an.

Das ist dann allerdings eher eine Frage der Konsequenz. Trotzdem wäre es in Deinem o. g. Fall analog zum Thread-Ersteller auch in Deinem Interesse zu wissen, ob sie Eure AGBs (Bam, Ba-Ba-BAM) aufgeweicht hat...

Ob man dann ein, zwei schlechte Tage aufgrund von Eifersucht hat, oder nicht ist in diesem Zusammenhang fast obsolet.

Entscheidend ist ja letzlich die Dichotomie, ob man fremdvögeln bei seiner LTR toleriert oder nicht - ich für meinen Teil werde das nicht können - und ich will auch nicht, dass es mir egal ist. Wenn sie sich dafür entscheidet, ist es halt so - deswegen fahr ich jetzt kein Kopf - Kino jedesmal, wenn sie alleine unterwegs ist. Aber wenn sie jemanden vögelt und ich es raus bekomme, dann heisst es halt "next" und der angesprochene Rapport mit der Neunzehnjährigen kommt wieder auf die Agenda.

Mit dem Umgang bei FBs hat das nichts zu tun, das dürfte klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht sollte ich einfach an mir arbeiten und die Hirngespinste sein lassen. Aber was ist wenn es doch was gelaufen ist?

Nee du, lass mal.

Weißt du, ich glaube eh sie hat seinen dicken, fetten Schwanz, der mindestens doppelt so lang wie deiner ist, gelutscht und sich die Seele aus dem Leib geschrien, als er fickend ihre Milz ruptiert, die Gebärmutter perforiert und sie Anal punktiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine es gibt noch einen anderen Weg. du könntest es in Erfahrung bringen und anschließend angepisst reagieren.

ich wäre in jedemfall angepisst und würde wissen wollen was geschehen ist.

du könntest sie etwas leiden lassen, um ihr zu zeigen, dass das bei dir eig ein No-Go ist. doch dazu musst du dich selbst im Griff haben.

anschließend kannst du ja wieder zu ihr, und entschuldigungen entgegennehmen, sofern es welche geben wird.

wäre eine weitere option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine es gibt noch einen anderen Weg. du könntest es in Erfahrung bringen und anschließend angepisst reagieren.

ich wäre in jedemfall angepisst und würde wissen wollen was geschehen ist.

du könntest sie etwas leiden lassen, um ihr zu zeigen, dass das bei dir eig ein No-Go ist. doch dazu musst du dich selbst im Griff haben.

anschließend kannst du ja wieder zu ihr, und entschuldigungen entgegennehmen, sofern es welche geben wird.

wäre eine weitere option.

Nein wäre es nicht. Das ist der "Planet Liebe" Weg und wir sind hier im Pickupforum. Wir arbeiten an unserer Persönlichkeit.

Hast du Dich hier eingelesen? Hast du gelesen was ein Frame ist? Was die Eigenschaften des Alpha Mannes sind? Warum Alphamänner für Frauen besonders attraktiv wirken? Das was du beschreibst ist der Weg des Beta Mannes. Und das wirkt ziemlich unsexy auf Frauen.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bidde...

Du darfst nicht vergessen, daß ich dann schon mit meiner Neuen auf dem Klo nebenan bin/war. Dann kann ich den Kerlen auch High-Five geben und meiner Ex zu ihrem erfüllten Sexleben - künftig halt ohne mich, ist ihr Verlust - gratulieren.

Mach Dich frei von dem Gedanken, einer Frau was befehlen zu wollen. Wenn die Klo-Aktion natürlich gegen die Regeln in eurer Beziehung ist, mußt Du eben konsequent sein und die Beziehung beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
All das was du über Eifersucht sagst ist richtig, wenn man nur in sich hineinfühlt, wenn ein solches Gefühl aufkommt

- kann man nicht widersprechen.

Allerdings braucht man so seine eigenen Erfahrungen, um so weit zu kommen.

Was man lernen sollte, ist, was jeden Alpha (oder Verführer, oder wie auch immer) auszeichnet: Frei von Ängsten zu leben.

Eifersucht ist Angst, Besitzdenken ist Angst, der Wunsch nach Kontrolle ist Angst...

So schnell ist man wieder beim Lieblingsthema, Inner Game. ^_^ Ängste verliert man nur mit dem Aufbau einer Persönlichkeit! Also einem Rückhalt, auf dem man sich verlassen kann, wenn man selbst alles andere im Leben verliert. Ist der höchste Bezug eines Menschen zu sich selbst, zu seinem Inneren (man könnte es Frame nennen), ist man fähig, ohne Angst zu leben. Doch der Weg dahin, da hast du Recht DC, ist lang und mit Erfahrungen gepflastert...

Saludos

PS. Das Thema kam ja schon öfter auf, da sich hier im Vorfeld eine schöne Diskussion entwickelt hat mit vielen guten Beiträgen wäre ich für ein Verschieben in die Schatztruhe (Beziehung) oder ins FAQ/Ewige Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden