Geht meine Freundin fremd?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

was soll ich machen, ich habe die ganze Zeit diese schrecklichen Gedanken im Kopf, dass meine Freundin fremd gegangen ist. Jetzt weiß ich zwar, dass sie mir nicht fremdgeht, aber ich hab die Befürchtung das sie mir damals fremdgegangen ist! Sind seit zwei Jahren zusammen. Ich 19, sie 18.

Wie soll ich mich verhalten... soll ich darauf sch... oder vielleicht nachfragen. Wenn ich darauf sch* ist es eben deswegen blöd, weil ich nicht eine Freundin haben will die mir mal fremdgegangen ist, ohne es eigentlich je erfahren zu haben. Ich möchte bloß die Gewissheit ob sie es getan hat oder nicht.

Kurz zur Geschichte. Sie hat sich oft mit Ex-Freund getroffen (mindestens 1mal die Woche) und ich war zu der Zeit überhaupt nicht eifersüchtig, mir war es egal!!! Sie hat die telefonate mit ihrem Ex zwar in meiner Anwesenheit geführt, aber hat den Ton immer leiser gestellt so das ich es nicht hören kann was er sagt. Mir war es zu der Zeit auch egal, sollte sie machen wozu sie lust hat dachte ich. Bis heute, ich mache mir eben Gedanken ob da nicht was passiert sein könnte. Jetzt trifft sie sich nicht mehr mit ihm, das weis ich, weil ich es nicht mehr wollte das sie es macht. Wir hatten zu der Zeit oft Streit. Ich habe nur Vermutungen aber keine Beweise.

Vielleicht sollte ich einfach an mir arbeiten und die Hirngespinste sein lassen. Aber was ist wenn es doch was gelaufen ist?

Bitte um eure Hilfe

DarkRider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was ist wenn es doch was gelaufen ist?

Ja was ist dann? Ändert sich dann irgendwas?

Wenn ihr jetzt eine gute Zeit habt, warum dann in der Vergangenheit rumwühlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie nicht von ihm schwanger ist und du zum Versorger wirst - who cares ;-)

Nein ernsthaft - Du kämpfst mit Dämonen, die nicht real sind.

Diese Dämonen sind in deinem Kopf!!

Deine Freundin hat damit überhaupt nichts zu tun. Du solltest deine krankhafte Eifersucht behandeln.

Sei froh dass du eine tolle Freundin hast und hör auf Probleme zu schaffen die nicht da sind.

Wenn sie sich in anderen Situationen als ehrlicher Mensch gibt

und du sie einschätzen kannst, warum sollte sie sowas verheimlichen?

Kümmere dich lieber um reale Probleme und höre auf, dir welche auszudenken.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was ist dann? Ändert sich dann irgendwas?

Wenn ihr jetzt eine gute Zeit habt, warum dann in der Vergangenheit rumwühlen?

Wenn Treue von beiden vereinbart wurde, ist es ein Vertrauensbruch, der eine Beziehung oftmals zerstören kann.

Jetzt trifft sie sich nicht mehr mit ihm, das weis ich, weil ich es nicht mehr wollte das sie es macht. Wir hatten zu der Zeit oft Streit.

Sie shittestet dich (sie bringt dich in Konkurrenz), du bleibst zunächst ruhig, verbietest ihr aber plötzlich jeden Kontakt mit diesem Kerl? Erstens bist du volle Kanne durch den Shittest gerasselt und zweitens ist es genau das, was die Frau am Ende zum Fremdgehen bringt: das Verbotene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Treue von beiden vereinbart wurde, ist es ein Vertrauensbruch, der eine Beziehung oftmals zerstören kann.

Sowas vereinbart man nicht.

Entweder man lebt es weil man es so möchte oder eben nicht.

Eine Beziehung funktioniert nicht auf Vertragsbasis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zu verbieten sich mit Leuten zu treffen ist Schwachsinn. Sie sollte frei sein können wie du es auch bist.

Wenn sie dir fremdgehen würde ist es schlussendlich dein Fehler. Irgendwo hast du Fehler gemacht. Aber davon auszugehen dass sie dir fremdgeht oder gegangen ist, bereitet dir nur Kopfschmerzen, sowie die Eifersucht.

Ich persönlich habe auch gerade meinen kleinen Kampf damit, das heisst aber das du an deinem Innergame arbeiten musst, sowie ich auch. Eine gesunde Portion Eifersucht hat noch nie geschadet, sie darf aber nicht krankhaft werden ;)

Such nach Gründen deiner Eifersucht, wenn du sie findest, beheb sie, dann ist es kein Problem mehr.

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange sie nicht von ihm schwanger ist und du zum Versorger wirst - who cares :angel:

[...]

Sei froh dass du eine tolle Freundin hast und hör auf Probleme zu schaffen die nicht da sind.

WAS??!! Natürlich ist seine Eifersucht ein InnerGame Problem, aber wenn mich meine LTR betrügen würde, würde ich die Kleine zum Mond schießen und nicht sagen "Hach Schatz, du bist ja nicht schwanger, puh haben wir ja nochmal Schwein gehabt. Komm her ich knutsch dich".

In unserer Kultur / sozialen Matrix ist Monogamie in festen Beziehungen die Norm und deswegen implizit vereinbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir war es damals egal, wo es hätte passieren können.

Heute wo sie sich nciht mehr mit ihm trifft, ist es dir nicht egal ? 0o

Ist das Schizophren ?

Shit happens... Wenn du jetzt von der Welle abspringst, reißt sie dich um. Also chille und genieße die gut laufende Beziehung mit deinem Girlfriend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..setz an dem Zeitpunkt bei DIR an, an dem es Dir nicht mehr egal war..

Was ist da passiert?

Darin liegt die Lösung.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel interessanter für deine Entwicklung ist eigentlich die Frage, warum du plötzlich über so etwas nachdenkst und warum du ihr den Kontakt verboten hast. Das sollte die Kernfrage für dich sein.

Die Frage, ob deine Freundin damals fremd gegangen ist, wäre nur interessent und von Relevanz, wenn du dies durch eine einfach Frage mit einer ehrlichen Antwort klären könntest. Aber selbst das ist zu viel des Guten.

Wenn du jetzt alles daran setzt, die Wahrheit herauszufinden, wird das dein Inner Game ändern und eine Distanz zwischen dich aund deine LTR bringen, die sicher nicht gesund ist. WEIL: Du nie eine konkrete Antwort kriegen wirst.

Also, suche in dir selbst nach den Wurzeln deines Zweifelns und trifft dann eine Entscheidung. Oder besser noch: Schieb den Gedanken einfach bei Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll ich machen, ich habe die ganze Zeit diese schrecklichen Gedanken im Kopf, dass meine Freundin fremd gegangen ist.

Ich verwende den Begriff "Fremd gehen" nicht. Ich halt ihn für Unsinn. Man besitzt keine Menschen, man erwirbt kein Eigentum an ihnen. Was quält Dich so sehr an der Vorstellung? Sie wird vor Dir mit anderen Männern Sex gehabt haben und es nach Dir wieder haben. Wo ist das Problem? Seltsame Welt, in der wert eines Menschen und der Grad der Zuneigung an der Nutzung von Geschlechtsteilen fest gemacht wird.

Vielleicht sollte ich einfach an mir arbeiten und die Hirngespinste sein lassen. Aber was ist wenn es doch was gelaufen ist?

Arbeite an Dir. Wenn was gelaufen ist, so what? Immerhin war es dann nicht so toll, dass sie wieder mit ihm zusammen sein wollte.

Warum nicht?

In unserer Kultur / sozialen Matrix ist Monogamie in festen Beziehungen die Norm und deswegen implizit vereinbart.

Nö.

Außerdem falsch: überall wird mit anderen Partnern gevögelt, ob verheiratet oder nicht, ob in unserer Kultur oder in anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht?

Weil das idiotisch ist.

Man vereinbart ja auch nicht, dass man ab Zeitpunkt XY zusammen ist.

Ist der Partner fesselnd genug, kann es durchaus sein, dass einen Zeitlang kein Bedarf an anderen Kontakten besteht. D.h. die "Treue" ergibt sich von alleine. Ist aber Bedarf an anderen Kontakten vorhanden, wäre es einschränkend sich auf so eine Vereinbarung einzulassen.

Das mit der impliziten Vereinbarung mag durchaus nicht von der Hand zu weisen sein, aber alleine das ist schon der Beweis dafür, dass man auf solche Vereinbarungen ein Ei hauen kann. Denn gelebt wird es ganz schön oft anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögel auch ne andere, dann bist Du wenigstens präpariert, falls die Trennungsschlacht hochgeht :hi: - Am besten noch die aktuelle von ihrem Ex, dann hast Du sie beide im Sack :-):-D .

Ich weiss, man sollte nach PU- Prinzipien drauf sch##ßen, aber sicher ist sicher... :angel: . Außerdem bin ich der Meinung, dass man ALLE Gefühle erfahren und ausleben sollte - negative wie positive - das volle Programm halt. Ein paar Tage Schmerz, Trauer, Eifersucht, Hass usw. gehören auch dazu. Steiger Dich nicht rein und bleib letztlich entspannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Außerdem falsch: überall wird mit anderen Partnern gevögelt, ob verheiratet oder nicht, ob in unserer Kultur oder in anderen.

Der zweite Aspekt ("Außerdem falsch: [...]") handelt lediglich vom Einhalten der Monogamie, darüber mache ich keine Aussage.

Sprechen wir nun über die "implizite Vereinbarung".

Nö.

Kannst du das mal in irgendeiner Weise begründen? Vielleicht gibt es für dich keine expliziten, klassischen Partnerschaften, für die soziale Matrix jedoch schon.

Niemand hier wird bestreiten dass die Gesellschaft von jemandem im Status Partner/Ehepartner verlangt monogam zu leben.

Bist du verheiratet und hast Sex mit jemandem anderen, dann sprechen alle von "Betrug". Wieso?

Die Gesellschaft verlangt von dir keinen Sex mehr mit anderen zu haben. Die Partnerschaft aus Sicht der Gesellschaft impliziert Monogamie, so einfach ist das.

Wäre dies falsch, so

• würden Menschen ihre Affairen nicht verstecken,
  • wäre niemand traurig / sauer wenn der Partner mit wem anderen fickt,
  • ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit der impliziten Vereinbarung mag durchaus nicht von der Hand zu weisen sein, aber alleine das ist schon der Beweis dafür, dass man auf solche Vereinbarungen ein Ei hauen kann. Denn gelebt wird es ganz schön oft anders.

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Folks,

kann vielleicht mal jemand von den Erfahrenen wie fastlane einen Prozessbericht abgeben, wie er zu dieser bedingungslosen Einstellung gekommen ist?

Ich selbst war in meinen früheren Beziehungen immer enorm eifersüchtig - meist schon ab der ersten Woche. Mit PU habe ich eine Regel nicht geändert: Ich liebe die Frauen mit denen ich schlafe - ausnahmslos. Ebenso etabliere ich gleich die Freiheit - es ist ihnen klar, dass ich nicht exklusiv zu haben bin - macht ihnen auch nix, weil die Anziehung zwischen uns immer sehr hoch ist. Gleichzeitig fühle ich mich auch nicht mehr schlecht bei dem Gedanken, dass auch meine Mädels mal ihre Leidenschaft wo anders ausleben könnten - warum auch. So fühle ich das jetzt gerade - ich hab aber keine Ahnung ob es mich ebenso trifft wenn es passiert.

Darum meine konkrete Frage: Kann nicht einmal einer, der sich an die Eifersucht aus seinem früheren Leben erinnern kann einen Erfahrungsbericht posten wie er sie stück für stück ablegen konnte und so Schritt für Schritt zu einem Leben kam, das sich durch dieses wunderbare Gefühl der bedingungslosen Liebe kennzeichnet? Sowas hab ich noch nirgends gefunden - weder hier im forum noch in LDS noch sonst wo. Macht sich jemand die Mühe, wäre toll!

Schöne Grüße,

O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Aspekte:

Wie man zu der Einstellung kommt? Man muß nichts tun. Man muss nur die Fakten akzeptieren. Fakt ist, in unserem Rechts- und Kulturkreis gibt es -glücklicherweise- keine technische, rechtliche oder tatsächliche Möglichkeit, jemanden davon abzuhalten, mit jemandem zu ficken. Kein Gesetz, keine einstweilige Verfügung, keine Hormonpille, kein Ehering werden das verhindern. Wer eine andere Einstellung vertritt ist bestenfalls naiv, schlimmstenfalls kommt er aus einem Kulturkreis, der mit den Werten unserer Verfassung auf Kriegsfuss steht. Diese Frage an mich zu richten ist etwa so, wie wenn man mich fragte: "Wie kommst Du eigentlich mit der Schwerkraft klar? Hey, Mann, alles fällt nach unten, wie hast Du es geschafft, das zu akzeptieren?"

Warum es mich nicht groß berührt? Ich habe keine Angst davor, dass sie zu einem anderen geht. Wer das Privileg geniesst, mit mir Sex haben oder eine längere Beziehung führen zu dürfen, der weiss das zu schätzen. Sie bekommt alles. Sie hat den Hauptgewinn gezogen. Warum sollte sie etwas anderes wollen? Das mag überzogen erscheinen. Ich jedenfalls lebe gut damit. Die Mädchen auch. Wer hier am lautesten die Treue und Monogamie propagiert, der klappert in Wirklichkeit mit den Zähnen vor Angst, dass der nächstbeste Typ ihnen das Mädchen wegschnappen könnte. Unter Treue wird nämlich seltsamerweise immer nur eine sexuelle Treue verstanden. Der wahre Beweggrund dieser Leute scheint mir ein Konglomerat aus Besitzansprüchen, Verlustängsten und niedrigem Selbstbewusstsein zu sein. Das soll dann etwas schönes, erstrebenswertes sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Folks,

kann vielleicht mal jemand von den Erfahrenen wie fastlane einen Prozessbericht abgeben, wie er zu dieser bedingungslosen Einstellung gekommen ist?

Ich selbst war in meinen früheren Beziehungen immer enorm eifersüchtig - meist schon ab der ersten Woche. Mit PU habe ich eine Regel nicht geändert: Ich liebe die Frauen mit denen ich schlafe - ausnahmslos. Ebenso etabliere ich gleich die Freiheit - es ist ihnen klar, dass ich nicht exklusiv zu haben bin - macht ihnen auch nix, weil die Anziehung zwischen uns immer sehr hoch ist. Gleichzeitig fühle ich mich auch nicht mehr schlecht bei dem Gedanken, dass auch meine Mädels mal ihre Leidenschaft wo anders ausleben könnten - warum auch. So fühle ich das jetzt gerade - ich hab aber keine Ahnung ob es mich ebenso trifft wenn es passiert.

Darum meine konkrete Frage: Kann nicht einmal einer, der sich an die Eifersucht aus seinem früheren Leben erinnern kann einen Erfahrungsbericht posten wie er sie stück für stück ablegen konnte und so Schritt für Schritt zu einem Leben kam, das sich durch dieses wunderbare Gefühl der bedingungslosen Liebe kennzeichnet? Sowas hab ich noch nirgends gefunden - weder hier im forum noch in LDS noch sonst wo. Macht sich jemand die Mühe, wäre toll!

Schöne Grüße,

O

Ich antworte kurz, hab kaum noch Zeit. Ich bin weder besonders erfahren noch besonders qualifiziert. Dass Einzige was mich qualifiziert ist, dass ich selbst krankhaft eifersüchtig war. Meine Eifersucht geht aus zwei Gründen immer weiter zurück.

1. Ich fange an Sex und Liebe trennen zu können. (ich kann mädels vögeln die ich NICHT liebe, also kann das meine Partnerin wohl auch)

2. Ich sehe mich selbst als das ultimative Geschenk für die Frau, ich weiß keiner besorgts ihr so wie ich, wer mich hatte will keinen anderen mehr.... (wenigstens bilde ich mir das ein. funktioniert für mich verdammt gut)

Als kleines Beispiel: die Spanierin die ich kennen gelernt habe. Ich kenne sie erst eine Woche aber wir haben schon sehr viele, sehr schöne Tage und Nächte miteinander verbracht. Heute abend geht sie ohne mich weg. Ich hab keine Angst dass sie irgendwen vögelt, nachdem was ich gestern mir ihr angestellt hab, sollte sie min. bis samstag noch befriedigt sein. Und wenn doch? Who cares (solange sie verhütet)? Wenn sie die nächsten Tage in mir wieder die selben Gefühle hervorufen kann wie letzte woche, bin ich zufrieden. In zwei Wochen geht sie wieder nach Spanien, ich werd sie wahnsinnig vermissen (ich binde mich noch immer zu schnell mental an Frauen). Mich kümmerts aber nicht wenn sie mit jemandem poppt, das was mich dann stört ist einfach dass ich sie laaaange nicht mehr sehen werde und mit ihr keine schöne Zeit mehr verbringen kann.

Fang an den Moment zu genießen und im "jetzt" zu leben. Was juckt mich was gestern war. Was intressiert mich was morgen ist? Sie ist JETZT bei mir und es fühlt sich verdammt gut an.

war doch länger als gewollt, muss auf die Straße...

baba (hoffe konnte bisschen helfen)

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hatten sie hoffentlich vorher ein Handtuch untergelegt.

Ok im ernst: Was soll das denn immer mit dem fremdgehen. Überleg doch mal, sie liebt dich! Sie ist mit dir zusammen und bestimmt stolz drauf das du nicht eifersüchtig bist. und wenn sie halt fremdgeht? Scheiß doch drauf, was ist das denn schon? Grad bei ihrem Ex Freund der hatte ja eh schon das Vergnügen mit ihr. Das ist so als würde sie in einem alten Fotoalbum blättern.

Denk einfach nicht drüber nach, das bringt nichts. Scheiß drauf. Je eher es dir egal ist destop wahrscheinlicher ist es das sie dir nicht fremdgeht, ich spreche aus sehr guter Erfahrung mit dieser Methode!

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Diskussion zwischen Macao und Fatslane, ob eine monogame Beziehung gelebt bzw. verlangt werden kann geht einfach am eigentlichen Thema vorbei:

was soll ich machen, ich habe die ganze Zeit diese schrecklichen Gedanken im Kopf, dass meine Freundin fremd gegangen ist. Jetzt weiß ich zwar, dass sie mir nicht fremdgeht, aber ich hab die Befürchtung das sie mir damals fremdgegangen ist! Sind seit zwei Jahren zusammen. Ich 19, sie 18.

Darkrider hat jetzt Angst, daß seine Freundin vor zwei Jahren fremdgegangen ist!!

Sie hat sich oft mit Ex-Freund getroffen (mindestens 1mal die Woche) und ich war zu der Zeit überhaupt nicht eifersüchtig, mir war es egal!!! Sie hat die telefonate mit ihrem Ex zwar in meiner Anwesenheit geführt, aber hat den Ton immer leiser gestellt so das ich es nicht hören kann was er sagt. Mir war es zu der Zeit auch egal, sollte sie machen wozu sie lust hat dachte ich.

Warum ist es Dir zwei Jahre später nicht mehr egal, was sie damals gemacht hat??? Jetzt ist sie Dir anscheinende treu, wunderbar. Aber heute hast du Mißtrauen und Angst, daß was gelaufen wäre. Wie kommt es zu diesem krassen Vertrauenswandel. Warum hast du heute Angst und damals nicht?

Das weist darauf hin, daß du aus irgendwelchen Gründen dein Selbstvertrauen gesunken ist und deine Verlustängste stark steigen und du plötzlich deinen Status von deiner Freundin abhängig machst!

Wie kam es zu zu diesem krassen mentalem Wandel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum es mich nicht groß berührt? Ich habe keine Angst davor, dass sie zu einem anderen geht. Wer das Privileg geniesst, mit mir Sex haben oder eine längere Beziehung führen zu dürfen, der weiss das zu schätzen. Sie bekommt alles. Sie hat den Hauptgewinn gezogen. Warum sollte sie etwas anderes wollen? Das mag überzogen erscheinen. Ich jedenfalls lebe gut damit. Die Mädchen auch. Wer hier am lautesten die Treue und Monogamie propagiert, der klappert in Wirklichkeit mit den Zähnen vor Angst, dass der nächstbeste Typ ihnen das Mädchen wegschnappen könnte. Unter Treue wird nämlich seltsamerweise immer nur eine sexuelle Treue verstanden. Der wahre Beweggrund dieser Leute scheint mir ein Konglomerat aus Besitzansprüchen, Verlustängsten und niedrigem Selbstbewusstsein zu sein. Das soll dann etwas schönes, erstrebenswertes sein?

Okay, interessater Aspekt, den viele Frauen so wahrscheinlich nicht kennen. Beziehungen werden nun mal in den allermeisten Fällen an Tagen festgesetzt, Monogamie wird vorausgesetzt, und Eifersucht ist irgendwie auch normal. Das ist bei den meisten PUAs anders. Wie geht man/Du aber mit den Fragen der Frauen um, wenn sie fragt, ob Du denn nicht eifersüchtig seist, wie es mit dem Kontakt mit anderen Männern aussieht, ob Du nicht Angst hast? Ich stelle es mir komisch vor, zu sagen, dass man der Hauptgewinn ist und sie sich glücklich schätzen kann, dass sie mit mir eine Beziehung führen darf. Nur C&F wird Frauen aber wohl nicht zufrieden stellen. Wie kommuniziert man also solch eine Einstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht man/Du aber mit den Fragen der Frauen um, wenn sie fragt, ob Du denn nicht eifersüchtig seist, wie es mit dem Kontakt mit anderen Männern aussieht, ob Du nicht Angst hast? Ich stelle es mir komisch vor, zu sagen, dass man der Hauptgewinn ist und sie sich glücklich schätzen kann, dass sie mit mir eine Beziehung führen darf.

Wenn du die Überzeugung hast, dass du wirklich der Hauptgewinn bist und es eh nichts besseres geben kann, dann kannst du es kommunizieren wie immer du es möchtest. Und das sie glücklich sein kann mit dir eine Beziehung zu führen musst du nicht explizit erwähnen, denn das wird sie in Folge dann schon selber feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit echt cool jungs, danke für die Antworten.

Werde versuchen es einfach zu "akzeptieren" und drauf zu scheisen.

Ein Grund für meine Verlustangst könnte unter anderem deswegen hervorgerufen sein, weil ich selber momentan über viele andere Weiber nachdenke die ziemlich geil sind. Vielleicht glaube ich deswegen unterbewusst das sie es auch macht/ getan hat. Wie auch immer, ich werde an mir arbeiten müssen. Zum Glück habe ich schlimmeres abwenden können. Ich wollte schon anfangen mit ihr darüber zu reden, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss wirklich sagen Jungs, ich bewundere Eure Einstellung zum fremdvögeln. Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben meine Eifersucht komplett ausblenden könnte - und ich weiss auch nicht, ob ich das wirklich will...

Aber hier mal ein krasses (und weit überzogenes) Beispiel mit Bitte um Antwort der Leute, die sagen, dass Sie die Polygamie ihrer Frauen akzeptieren und keinesfalls mehr eifersüchtig sind:

Ihr seid mit Eurer LTR in einer Disco, Ihr habt Spaß, toller Abend, alles gut. Dann kommt Eure LTR mit einem anderen Kerl ins Gespräch - was damit endet, dass er und seine beiden Wings sie zusammen im Stehen auf dem Klo vögeln. . . Was dann?? Wenn Sie wiederkommen, gebt Ihr den Kerlen High-Five, gratuliert Eurer Kleinen zu Ihrem erfüllten Sexleben und Euch selber zu Eurer Entspanntheit und Eurem guten Inner-Game??

Also bidde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum es mich nicht groß berührt? Ich habe keine Angst davor, dass sie zu einem anderen geht. ... Warum sollte sie etwas anderes wollen? Das mag überzogen erscheinen. Ich jedenfalls lebe gut damit. Die Mädchen auch.

Ich erlebe das zur Zeit keinen Deut anders - ganz genau so. Jeden Tag aufs neue. und jedes Mal macht es mehr spaß - sowohl dem Mädel als auch mir. Ich habe keine Angst - im Gegenteil. Ich weiß dass sie zu mir zurückkommen wird - egal was passiert. Es gibt keinen Typen der mir auf dieser Erdkugel das Wasser reichen kann - also ist es auch nicht schlimm wenn sie mit einem solchen in die Kiste springen sollte...

Ja - so fühle ich das - das absonderliche ist, dass ich das plötzlich mit PU so erlebe - früher hätte mich allein der Gedanke daran wahnsinnig gemacht. Drum fragte ich, ob Du dich erinnern kannst es einmal anders erlebt zu haben - oder ist es bei Dir schon immer so gewesen, du glücklicher? :angel:

P.S.: Vielleicht hab ich ja auch soviel Glück dass es bei mir jetzt auch einfach mal klick gemacht hat - und ich die besitzfreie Liebe einfach so von nun an mein ganzes Leben genießen darf - es ist wunderbar die dunklen Erlebnisse gar nicht mehr zu haben...

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden