Bin übersättigt, wer kann helfen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gleich mal vorne weg: also ich bin eher im Rotlichtmilieu zu Hause, mein Vater war schon Zuhälter und wenn man klein ist möchte man ja am liebsten das werden, was Papi macht.

Bin also sozusagen Zuhälter-Azubi und bei den Einstellungstests der Rohrverleger.

Ihr werdet es nicht glauben, aber wisst ihr was mir auf den Sack geht? Ich kann die ganzen HB’s (die für meinen Daddy anschaffen gehen)umsonst ficken, kein Anreiz mehr, kein kribbeln. Kann wirklich jede von den Sahneschnitten haben, ohne Kino, rapport aufbauen, gaming usw.

Mit 11 den ersten Fick, mit 12 Koksparties im Wohnzimmer, als ich 14 war, hab ich den ersten HIV-Test (zum Glück negativ) gemacht, mit 16 musste ich dann für 4 Wochen auf Entzug (Meskalin-Rückkopplung) und so weiter und so fort.

Wenn ich hier die ganzen FR’s lese, werde ich richtig neidisch. Ein befreundeter Gamer holt sich ständig die geilsten Klatschen ab, dass würde ich auch gerne mal haben. Aber wenn man die schärfsten Babes täglich nageln kann, bin ich in der Relation eher lethargisch bis rejected um woanders zu fielden/gamen.

Habt ihr vielleicht ne Lösung des Problems. Bei mir hat sich im Laufe der Jahre eine Bequemlichkeit eingeschlichen, weil ich den Eindruck habe, schon alles erlebt zu haben. Meine Kumpels, die mich beneiden (und die ich hin und wieder zu ner kleineren Orgie einlade), verstehen das Thema nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine

Hatte zum 18. ne Penispumpe bekommen...

Die is cool!

bearbeitet von Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis du nicht der gleiche typ, der aus einem vierer und einer spanischen taxifahrerin einen flotten fünfer gemacht hat und dem dann drei tage lang die eier weh taten? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du solltest lieber versuchen, dich beruflich umzuorientieren, um es mal harmlos auszudrücken! Dein Beitrag ist n Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Dein Beitrag keine Fake ist: erzähl' uns doch mal wie man als Zuhälter die Frauen gefügig macht. Sind da Pickup-ähnliche Strategien drin? Was können wir daraus für Pickup lernen? Warum tun die Frauen das für den Zuhälter?

Disclaimer: Ja, ich weiß, schlimme Fragen, sie interessieren mich trotzdem.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls Dein Beitrag keine Fake ist: erzähl' uns doch mal wie man als Zuhälter die Frauen gefügig macht. Sind da Pickup-ähnliche Strategien drin? Was können wir daraus für Pickup lernen? Warum tun die Frauen das für den Zuhälter?

Disclaimer: Ja, ich weiß, schlimme Fragen, sie interessieren mich trotzdem.

Gruß

Robin

Hier ein Einstiegsbeitrag dazu ...

http://www.bristollair.com/inner-game/unde...-and-value.html

Ansonsten gibt es da einen Film ... heißt "American Pimps" oder so?! Da beschreiben Zuhälter wie sie sich die Frauen gefügig machen. Aber first Hand Informationen wären wirklich schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ owen meany:

Kann es vielleicht sein, dass dir ewtas anderes fehlt, als der Sex? (Denn von dem hast du ja schließlich anscheinend genug)

Falls ja, triff dich mal mit interessanten Mädchen und finde heraus, was es sein könnte.

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich mal ein Admin um den shice hier kümmern ? Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gleich mal vorne weg: also ich bin eher im Rotlichtmilieu zu Hause, mein Vater war schon Zuhälter und wenn man klein ist möchte man ja am liebsten das werden, was Papi macht."

"Bin noch nicht so alt (17) und bis jetzt hatte ich noch keine, die geschluckt hat. Meine Kumpels labern ständig davon, wie Geil es ist im Mund abzuspritzen."

"Ich hatte da mal ein 8,3 HB, schweinreiche Eltern und tierisch versaut. Aber irgendwann trennten sich unsere Wege, ich ging zum Studieren nach Oxford, sie musste – so wollten es ihre Eltern - nach Harvard."

Alter verarsch uns nicht.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, aber jetzt kann ich nicht anders:

@ Threadsteller: Wie kann ich dich kennenlernen?? Noch nie ist mir ein Typ von Anfang an so verdammt "damn it" sympathisch gewesen, dass ich mir am liebsten gleich alle Klamotten vom Leib reissen und mit ihm in die Kiste springen möchte... natürlich erst nachdem ich mir zwei Nasen Koks durchgezogen und es vorab mit irgendeiner Schlampe aus Daddys Kollektion getrieben habe....

Also: Bekomm ich deine Nummer???

Untertänigst

CAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich.

Das hier ist glaub ich zu ziemlich das einzige Forum der Welt, in dem es 14. Posts braucht, bis das Wort Troll fällt :D

Successful troll was successful!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil die Leute hier möglichst versuchen zu helfen und nicht darauf warten das Wort : troll zu schreien. Genau deshalb liebe ich das Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis du nicht der gleiche typ, der aus einem vierer und einer spanischen taxifahrerin einen flotten fünfer gemacht hat und dem dann drei tage lang die eier weh taten? :angel:

Der war doch toll!

Ein großer Held und ein bedeutender Edelman unter den Christen *lach*

Zum Thema: Ist doch sau geil, Alter. Was willst du mehr? Geld hast ja bestimmt genug. :hi:

Also ---> Carpe Diem!

peace

Raiser

PS: Du weist scho das die Studiengebühren für Havard sich auf 40,000$ je Semester belaugfen. Ok ich kanns deinem Vater nicht verdenken das er dich dahinschickt der Zuhälter von heute braucht sowas halt.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Packt das Ding in die Plauderecke..ist einfach zu witzig ums zu löschen.

@threadersteller

Versuche doch mal Männer zu gamen, die sind vielleicht nicht so billig :hi: ODER sag deinem Vater der soll den HB´s sagen, die sollen dich nicht mehr gleich drauf lassen ODER versuch doch mal die linke Hand ODER die Rechte ODER ...ach mir wirds zu blöd

löscht das Ding doch! :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gleich mal vorne weg: also ich bin eher im Rotlichtmilieu zu Hause, mein Vater war schon Zuhälter und wenn man klein ist möchte man ja am liebsten das werden, was Papi macht.

Bin also sozusagen Zuhälter-Azubi und bei den Einstellungstests der Rohrverleger.

Ihr werdet es nicht glauben, aber wisst ihr was mir auf den Sack geht? Ich kann die ganzen HB’s (die für meinen Daddy anschaffen gehen)umsonst ficken, kein Anreiz mehr, kein kribbeln. Kann wirklich jede von den Sahneschnitten haben, ohne Kino, rapport aufbauen, gaming usw.

Mit 11 den ersten Fick, mit 12 Koksparties im Wohnzimmer, als ich 14 war, hab ich den ersten HIV-Test (zum Glück negativ) gemacht, mit 16 musste ich dann für 4 Wochen auf Entzug (Meskalin-Rückkopplung) und so weiter und so fort.

Wenn ich hier die ganzen FR’s lese, werde ich richtig neidisch. Ein befreundeter Gamer holt sich ständig die geilsten Klatschen ab, dass würde ich auch gerne mal haben. Aber wenn man die schärfsten Babes täglich nageln kann, bin ich in der Relation eher lethargisch bis rejected um woanders zu fielden/gamen.

Habt ihr vielleicht ne Lösung des Problems. Bei mir hat sich im Laufe der Jahre eine Bequemlichkeit eingeschlichen, weil ich den Eindruck habe, schon alles erlebt zu haben. Meine Kumpels, die mich beneiden (und die ich hin und wieder zu ner kleineren Orgie einlade), verstehen das Thema nicht.

such dir was, was du noch nie erlebt hast, oder noch nicht gemacht hast. n hobby oder so..

Briefmarken sammeln soll doch schön sein...

ansonsten.. wenn dus echt ernst meinst, dann lern mal Hbs im Club kennen...und NICHT im Puff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich schon sagen... das ist wahrscheinlich das einzige Forum auf der ganzen Welt in dem der Typ noch nicht gebannt wurde...

Ich find es echt super, dass es leute gibt, die sich echt noch die mühe machen und ihm versuchen tipps zu geben...

aber mal ganz ehrlich zieht euch mal seine Themen rein...

1

2

Aber selten so gelacht...

Das lustige ist, wenn er sich schon über uns lustig machen will, warum zieht er sich dann noch die ganzen Abkürzungen usw rein und berücksichtigt die auch noch in seinen Berichten??

Mat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wird er eigentlich nicht rausgeschmissen?

zu leicht?!?

aber ich glaube, ich versteh dich...

dieser "Fünfer" ware die 5 Finger deiner linken Hand...

die ganzen Nutten deine rechte Hand...

die Sache mit dem Schlucken warst wahrscheinlich auch du selbst...

was kommt als nächstes?!? ^_^

bearbeitet von dougy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.