Ne Frage zum BF - Destroyer

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute mir fehlt der endgültige Destroyer-Satz.

Eine HB8 habe ich durch die üblichen Sachen, wie "Er ist ein netter Typ, unsichert etc." dazu gebracht die Beziehung zu ihrem BF zu überdenken.

Problem ist nun, sie will mit ihrem "wie sie auch selber sagt netten Freund Schluss machen". Sie weiss bloss nicht wie.

Situation: Sie ist sehr emotional und will ihn auch nicht verletzen.

HB:"Er war immer für mich da,hat alles für mich gemacht, aber ihm fehlt die geistige Reife [scheint wirklich nicht der hellste zu sein].Ich will wirklich Schluss machen, besser früher als später, da er mich teilweise behindert."

<<-Sie vergleicht es mit Bergsteigerin, die einen Berggipfel besteigt , er unten am Fuss des Berges nicht weiterkommt und sie ihn noch zusätzlich mit hochziehen muss... kurz gesagt er briongt sie im Leben nicht weiter.... und kostet Energie

Sie fragt mich nun, was sie sagen soll. Sie will ihn bloss nicht verletzen. [was mir persönlich egal ist]....

Ich bin der Meinung ehrlich und direkt, Sie hat mit diesem Bildervergleich eigentlich schon eine gute Ausgangsbasis geschaffen....

Jetzt meine Frage: "welchen "gutgemeinten" Ratschlag soll ich ihr geben.?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hast du schon mal mit der "Nicht-Methode" gearbeitet ?

Bsp. : " Er kann ja nicht viel dafür, es ist einfach seine Art von jemanden abhängig zu sein"

Frauen, aber auch Männer drehen solche Sätze automatisch im Unterbewusstsein um und das "nicht" wird völlig gegenteilig interpretiert.

Aus " Er ist nicht dran schuld. " wird -> " Grade er ist dran schuld "

versuch es mal damit. Bei mir wirkt diese Methode Wunder!

Einen Thread dazu solltest du auch mit der SuFu finden. Wurd schon mehrfach angesprochen.

Wobei ich nicht so viel davon halte Beziehungen zu zerstören auch wenn ich ein Jerk bin.

Wünsch dir was.

Peace up

Fuchs ;-)

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was beschäftigst du dich mit IHREN Problemen und suchst Lösungen für die PROBLEME IHRES LEBENS.

Die Beziehung ist quasi beendet. Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst laye sie. Das mit ihrem Freund kommt dann von selbst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es ihr Problem sein. Warum hängst du dich da so rein? Weil du sie layen willst!! und um das zu schaffen, brauchst du ihr keinen Rat geben, wenn sie nich weiß, wie sie mit ihm schluss machen soll!!!Ergebnis davon wird sein, dass du in die LJBF-Zone gerätst und zu ihrer Freundin wirst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragt mich nun, was sie sagen soll. Sie will ihn bloss nicht verletzen
Willst du in die LJBF Zone kommen? dann kümmer dich schön weiter darum, so wirst du es garantiert schaffen! Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sollte sie dich tatsächlich direkt ansprechen was sie wie tun soll dann solltest du ihr sagen das du der falsche adressat für so ein unterfangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal ne Ansage. Aber nein ... du braucht nicht den "endgültigen Destroyer-Satz". Hör lieber auf tentacle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB8 habe ich durch die üblichen Sachen, wie "Er ist ein netter Typ, unsichert etc." dazu gebracht die Beziehung zu ihrem BF zu überdenken.

Problem ist nun, sie will mit ihrem "wie sie auch selber sagt netten Freund Schluss machen". Sie weiss bloss nicht wie.

Situation: Sie ist sehr emotional und will ihn auch nicht verletzen.

HB:"Er war immer für mich da,hat alles für mich gemacht, aber ihm fehlt die geistige Reife [scheint wirklich nicht der hellste zu sein].Ich will wirklich Schluss machen, besser früher als später, da er mich teilweise behindert."

<<-Sie vergleicht es mit Bergsteigerin, die einen Berggipfel besteigt , er unten am Fuss des Berges nicht weiterkommt und sie ihn noch zusätzlich mit hochziehen muss... kurz gesagt er briongt sie im Leben nicht weiter.... und kostet Energie

Sie fragt mich nun, was sie sagen soll. Sie will ihn bloss nicht verletzen. [was mir persönlich egal ist]....

Ich bin der Meinung ehrlich und direkt, Sie hat mit diesem Bildervergleich eigentlich schon eine gute Ausgangsbasis geschaffen....

Jetzt meine Frage: "welchen "gutgemeinten" Ratschlag soll ich ihr geben.?"

Warum sollte sie das ganze hinauszögern. Je länger sie ihren Freund im Glauben lässt es sei alles in Ordnung, desto schwieriger wird es. Sie soll einfach ehrlich sagen was ihr nicht gepasst hat. Somit lernt er draus und kann es bei der nächsten Beziehung besser machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden