Zunehmen! Wie bekomme ich das am besten hin?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich habe folgendes Problem. Ich bin schon seit ewigkeiten dünn und will nun endlich richtig zunehmen.

Auch wenn ich damit inzwischen besser zurechtkomme - ich bin einfach ein Typ der gerne gut aussieht und es dünne Oberarme tun das nicht.

Und Kleidung die mir zu gross ist oder Kleidung die mir nicht passt in normalen Mnnergeschäften auch nicht.

Ich kann nie das kaufen was mir gefällt weil es nichts in meiner Grösse gibt!!

So genug gejammert!

Ich wiege zurzeit 56,5 KG auf 1,75. Mein Ziel ist es 65KG zu erreichen.

Und das eigentlich so schnell wie es möglich ist - aber natürlich in gemässigten Rahmen.

Ich habe zurzeit 9 % Körperfett. Ich will also erstmal einfach nur zunehmen , gleichzeitig aber mein Training nicht vernachlässigen.

Die 8,5 KG in Komplett fett aufbauen wäre wohl nicht so toll dann hätte ich 20 % Körperfett. ;-)

Wieviel Kcal sollte ich zu mir nehmen am Tag? Wie schnell kann ich mein Ziel bei einhalten der Kcal zahl erreichen?

Ich möchte trotzdem noch trainieren um nicht komplett nur fett aufzubauen.

Wie sollte mein Ernährungsplan aussehen?Wenn ich nicht pure Muskelmasse zulegen will sondern es mir hauptsächlich um Masse geht. (und mit 65kg werde ich wohl selbst wenn ich nur fett zulegen werde wohl trotzdem keinen riesenbauch oder sowas bekommen oder

Ich hoffe ich konnte irgendwie mein Ziel ungefähr klar machen.

Danke schonmal für eure Hilfe!!

bearbeitet von captainiglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wiege zurzeit 56,5 KG auf 1,75. Mein Ziel ist es 65KG zu erreichen.

Und das eigentlich so schnell wie es möglich ist - aber natürlich in gemässigten Rahmen.

Du bist an der Grenze zum Untergewicht. Dein BMI schwankt um die 18.5. Das ist verdammt tief und nicht unbedingt gesund. Im gemässigten Rahmen zunehmen? Was meinst du genau damit?

Ich habe zurzeit 9 % Körperfett. Ich will also erstmal einfach nur zunehmen , gleichzeitig aber mein Training nicht vernachlässigen.

Was trainierst du denn? Krafttraining?

Wieviel Kcal sollte ich zu mir nehmen am Tag? Wie schnell kann ich mein Ziel bei einhalten der Kcal zahl erreichen?

Ich möchte trotzdem noch trainieren um nicht komplett nur fett aufzubauen.

Wie sollte mein Ernährungsplan aussehen?Wenn ich nicht pure Muskelmasse zulegen will sondern es mir hauptsächlich um Masse geht. (und mit 65kg werde ich wohl selbst wenn ich nur fett zulegen werde wohl trotzdem keinen riesenbauch oder sowas bekommen oder

Zähl mal die Kalorien, die du normalerweise pro Tag zu dir nimmst. Dann erhöh doch einfach mal. Wenn du Krafttraining machst (Hypertrophie, also 8-12 Wiederholungen bis zur vollkommenen Erschöpfung des Muskels), dann solltest du eigentlich bei richtiger Ernährung Muskelmasse zulegen und nicht unbedingt Fett.

Ich empfehle dir trotzdem, etwas Fett anzufressen. Das ist gesund und für den Körper wichtig. Auch wenn manche Fitnessgurus und der Lifestyle-Mainstream völlige Fettlosigkeit predigen. Fakt ist: Wer ein bisschen Reserve hat ist gesundheitlich immer im Vorteil.

Ob du nen fetten Arsch bekommst oder ein Bäuchlein oder fette Oberschenkel oder Titten kannst du nicht beeinflussen, da dein Körper (aus genetischen Gründen) selber entscheidet, wo er Fett an- oder abbaut.

Mein Tipp:

1. Rechne deinen Tagesverbrauch an kCal aus (such dir nen Online-Rechner), rechne dabei dein Training mit.

2. Nimm 200-400 kCal pro Tag mehr zu dir.

3. Achte darauf, mind. 2x die Woche Hypertrophie-Muskeltraining zu machen.

4. Friss genug Proteine (bei deinem Wunschgewicht) ca. 90-100g

5. Ernähr dich ansonsten gut und ausgeglichen (wechsle ab, iss genug und auch viel gesunde Fette (Nüsse, Olivenöl, Avocados, Fisch etc.)

Lies dich hier ein:

FAQ Ernährung

FAQ Krafttraining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Danke für deinen Beitrag.

Ja ich mache Krafttraining und einmal die Woche Konditionstraining (ca. 45 Minuten laufen)

Ich wiege zurzeit 56,5 KG auf 1,75. Mein Ziel ist es 65KG zu erreichen.

Und das eigentlich so schnell wie es möglich ist - aber natürlich in gemässigten Rahmen.

Du bist an der Grenze zum Untergewicht. Dein BMI schwankt um die 18.5. Das ist verdammt tief und nicht unbedingt gesund. Im gemässigten Rahmen zunehmen? Was meinst du genau damit?

Das ich jetzt nicht vorhabe in einen Monat mir krampfhaft alles reinzustompfen um die 65kg zu erreichen. ;-)

Ich werde mir mal die FAQs durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du solltest schon versuchen, im grossen und ganzen Muskeln zuzulegen. Die Wahrscheinlichkeit wenn du so dünn bist, dass du viel Fett zulegst und dieses Zulegen in irgendeiner Weise gesund wäre, ist sehr sehr klein.

Was du brauchst ist ein Trainingsprogramm, dass dich stark macht. Du brauchst Training, das schwere Grundübungen wie das Kreuzheben beinhaltet. Arbeite dich hier erstmal auf Sicherheit hoch, so dass du dich mit Gewichten einpendelst und weisst, wie sich solch ein Training anfühlt.

Später gibt es dann alle möglichen Programme die aufs Zulegen ausgelegt sind.

Mit dem Essen wirst du eine proteinhaltige Ernährung brauchen, die stark über deinem normalen Energieumsatz liegt. Wieviel das genau ist, wirst du selber merken, wenn du jetzt einfach mal aufschreibst, wieviel du überhaupt isst. Ändere nichts, schau erstmal nur dass du alles aufschreibst was du isst. Dann fangen wir mit dem Training an und ziehen dein Essen hoch. Eins nach dem anderen.

Aus meiner Erfahrung können Leute wie du in deiner Klasse mit einer konsistenten Ernährung diese 8,5-10 Kilo anfangs in einem Jahr zulegen. Allerdings ist dies auch mit Entbehrung verbunden im Training. There is no such thing as something for nothing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme wohl auf 1500 bis 2000 Kcal am Tag. Also nicht wirklich viel aber ich habe halt auch nicht oft Hunger da mein Magen ja auch klein ist!

Werde versuchen das auf 3500 anzuheben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme wohl auf 1500 bis 2000 Kcal am Tag. Also nicht wirklich viel aber ich habe halt auch nicht oft Hunger da mein Magen ja auch klein ist!

Werde versuchen das auf 3500 anzuheben!!

Also nicht übertreiben... 1500-2000 ist bei viel Sport in der Woche definitiv zu wenig, aber 3500 ist mal einiges zuviel, versuch das ganze langsam zu steigern, Ziel sollte so 2600-3000 sein, wenn man viel Sport betreibt...

Komm erstmal auf 2000-2500, dann schaun wir mal weiter...

Bye Lucky

bearbeitet von Lucky Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da mein Magen ja auch klein ist

Dann dehn ihn aus! Trink 5 Liter wasser am Tag, und glaub mir nach einer Woche kannst du fressen wie ein Schwein

Zähl zum Grundumsatz 500kcal dazu. Wenn das nichts hilft geh au 3000. Ich frag mich wie du auf 3500 kommen willst, das wäre sowieso etwas übertrieben.

War auch so auf 55kg auf 1,80 hab dann 2 jahre so um die 3000kcal gegessen, 4x in der Woche trinieren und habe keine Einheit ausfallen gelassen, bin in 2 Jahren auf 75kg gekommen, jetzt denken die Leute alle ich hätte gestofft.

Aber du musst auch dran glauben, nachdem ich neulich das Buch von Anthony Robbins gelesen hatte, wusste ich auch wie ich solche Fortschritte machen konnte.

Hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da mein Magen ja auch klein ist

Dann dehn ihn aus! Trink 5 Liter wasser am Tag, und glaub mir nach einer Woche kannst du fressen wie ein Schwein

Zähl zum Grundumsatz 500kcal dazu. Wenn das nichts hilft geh au 3000. Ich frag mich wie du auf 3500 kommen willst, das wäre sowieso etwas übertrieben.

War auch so auf 55kg auf 1,80 hab dann 2 jahre so um die 3000kcal gegessen, 4x in der Woche trinieren und habe keine Einheit ausfallen gelassen, bin in 2 Jahren auf 75kg gekommen, jetzt denken die Leute alle ich hätte gestofft.

Aber du musst auch dran glauben, nachdem ich neulich das Buch von Anthony Robbins gelesen hatte, wusste ich auch wie ich solche Fortschritte machen konnte.

Hau rein

Find deine Einstellung gut, aber dafür brauchst denke ich nichtmal 4 mal trainieren, 3 mal reicht fast aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute.Also ich werde jetzt mal sehr viel Trinken ab sofort. Ich trinke zurzeit vielleicht 1,5-2liter am tag.

Dann versuchen 3000 Kcal am Tag zumir zu nehmen. Und 3x die Woche zu trainieren.

Ich denke das wird mich schnell wieer nach oben bringen. Weil kaum hab ich minimal gegessen die letzten paar wochen habe ich es von 53 auf 56,5 geschafft.

Außerdem werde ich auchmal zzum art gehen und schauen das meine appetitlosigkeit vielleicht auch einen anderen grund hat.

Was mich mal interessieren würde smacker.

Hast du vielleciht vorher nachher bilder von 55kg auf 75?

das sind nämlich genau mein aktuelles gewicht und mein wunschgewicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
War auch so auf 55kg auf 1,80 hab dann 2 jahre so um die 3000kcal gegessen, 4x in der Woche trinieren und habe keine Einheit ausfallen gelassen, bin in 2 Jahren auf 75kg gekommen, jetzt denken die Leute alle ich hätte gestofft.

Klingt soziemlich wie meine Erfolgsgeschichte - Glückwunsch Kollege! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same here :) hab vor 2-3 Monatenauch nur 56 auf 1,75 gewogen und wieg jetzt durch andre Ernährung (viel Milch Quark Nudeln usw.) und 3 mal die Woche Training knapp über 60 Kilo.Aber hier is bei mir im Moment so ne magische Grenze geht zurzeit nichmehr weiter^^.Nur Mut glaub daran dass du zulegst,hab auch Augen gemacht als ich nach nem Monat mal wieder auf die Wage gestiegen bin und 58-59kilo gewogen hab .

lg Buddha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit den 5 Litern Wasser am Tag bekomme ich irgendwie nicht hin.

Ist es schlimm wenn es Eistee oder sonstiges Süsses ist? Nicht das ich davon einen Zuckerschock bekomme.

Ich habe außerdem gerade alle meine Hosen vergebens auf der Suche nach einer die mir noch passt anprobiert und Fehlanzeige.

Eigentlich ein gutes Zeichen aber was mache ich nun? Mit einer Hose die drückt bei der Hitze rausgehen und einkaufen würde mich töten. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

das mit den 5 Litern Wasser am Tag bekomme ich irgendwie nicht hin.

Ist es schlimm wenn es Eistee oder sonstiges Süsses ist? Nicht das ich davon einen Zuckerschock bekomme.

Ich habe außerdem gerade alle meine Hosen vergebens auf der Suche nach einer die mir noch passt anprobiert und Fehlanzeige.

Eigentlich ein gutes Zeichen aber was mache ich nun? Mit einer Hose die drückt bei der Hitze rausgehen und einkaufen würde mich töten. :-)

Naja 5 Liter wasser sind leciht übertrieben. 5l Eistee allerdings sind meine Tagesration an Kalorien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAFERFLOCKEN FRESSEN!

das bringts voll! morgens dein normales frühstück und direkt danach haferflocken mit milch. halbe stunde nach dem mittagessen auch nochmal haferflocken. dann nach dem abendessen nochmal. und am kurz bevor du pennen gehst haferflocken! nachts nimmt man gewaltig ab wenn man nen leeren magen hat. mir haben die haferflocken voll was gebracht (ess sie immer noch).

du denkst wahrscheinlich du isst schon viel und wirst nicht dick. das liegt daran, dass du ein ektomorph bist. für einen ektomorphen isst du vieeeeel zu wenig glaub mir. ich bin selbst einer. bin 1,80 groß und wieg 72 kilo. im märz wog ich ca. 62 kilo :-).

also normale mahlzeiten (am besten viel kartoffeln, reis, fleisch, nudeln etc. viele kohlenhydrate halt). dazwischen und kurz vorm schlafen gehen haferflocken, haferflocken, haferflocken. und immer wenn du gerade langeweile hast gehste in die küche und schmierst dir ne scheibe brot, isst ne banane, evtl. noch mehr haferflocken. die gibts überall. ich ess immer die von aldi.

und krafttraining würd ich dir auch empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

das mit den 5 Litern Wasser am Tag bekomme ich irgendwie nicht hin.

Ist es schlimm wenn es Eistee oder sonstiges Süsses ist? Nicht das ich davon einen Zuckerschock bekomme.

Ich habe außerdem gerade alle meine Hosen vergebens auf der Suche nach einer die mir noch passt anprobiert und Fehlanzeige.

Eigentlich ein gutes Zeichen aber was mache ich nun? Mit einer Hose die drückt bei der Hitze rausgehen und einkaufen würde mich töten. :-)

Naja 5 Liter wasser sind leciht übertrieben. 5l Eistee allerdings sind meine Tagesration an Kalorien...

Du nimmst nur 1200 kcal zu dir???? :-D

Die 5 Liter bekommst du locker hin wenn du über den Tag verteilt einfach jede halbe Stunde ein Glas Wasser trinkst. Vor allem bei diesen Temperaturen sollte das locker möglich sein.

Ansonsten reicht wohl ein Wert zwischen 3 und 4 Liter locker aus. Kann dir dafür aber leider keine wissenschaftlichen Daten liefern :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

das mit den 5 Litern Wasser am Tag bekomme ich irgendwie nicht hin.

Ist es schlimm wenn es Eistee oder sonstiges Süsses ist? Nicht das ich davon einen Zuckerschock bekomme.

Ich habe außerdem gerade alle meine Hosen vergebens auf der Suche nach einer die mir noch passt anprobiert und Fehlanzeige.

Eigentlich ein gutes Zeichen aber was mache ich nun? Mit einer Hose die drückt bei der Hitze rausgehen und einkaufen würde mich töten. :-)

Naja 5 Liter wasser sind leciht übertrieben. 5l Eistee allerdings sind meine Tagesration an Kalorien...

Du nimmst nur 1200 kcal zu dir???? :-D

Die 5 Liter bekommst du locker hin wenn du über den Tag verteilt einfach jede halbe Stunde ein Glas Wasser trinkst. Vor allem bei diesen Temperaturen sollte das locker möglich sein.

Ansonsten reicht wohl ein Wert zwischen 3 und 4 Liter locker aus. Kann dir dafür aber leider keine wissenschaftlichen Daten liefern :-D

Gruß

Wasn das fürn Eistee? :D

Also bei mir hat Eistee mehr KCal :D

Würde so an die 1700 sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

das mit den 5 Litern Wasser am Tag bekomme ich irgendwie nicht hin.

Ist es schlimm wenn es Eistee oder sonstiges Süsses ist? Nicht das ich davon einen Zuckerschock bekomme.

Ich habe außerdem gerade alle meine Hosen vergebens auf der Suche nach einer die mir noch passt anprobiert und Fehlanzeige.

Eigentlich ein gutes Zeichen aber was mache ich nun? Mit einer Hose die drückt bei der Hitze rausgehen und einkaufen würde mich töten. :-)

Naja 5 Liter wasser sind leciht übertrieben. 5l Eistee allerdings sind meine Tagesration an Kalorien...

Du nimmst nur 1200 kcal zu dir???? :-D

Die 5 Liter bekommst du locker hin wenn du über den Tag verteilt einfach jede halbe Stunde ein Glas Wasser trinkst. Vor allem bei diesen Temperaturen sollte das locker möglich sein.

Ansonsten reicht wohl ein Wert zwischen 3 und 4 Liter locker aus. Kann dir dafür aber leider keine wissenschaftlichen Daten liefern :-D

Gruß

Wasn das fürn Eistee? :D

Also bei mir hat Eistee mehr KCal :D

Würde so an die 1700 sagen ;)

Bei meinem sind 5 Liter 2,500 Kcal.

Du nimmst nur 1700 kcal zu dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

das mit den 5 Litern Wasser am Tag bekomme ich irgendwie nicht hin.

Ist es schlimm wenn es Eistee oder sonstiges Süsses ist? Nicht das ich davon einen Zuckerschock bekomme.

Ich habe außerdem gerade alle meine Hosen vergebens auf der Suche nach einer die mir noch passt anprobiert und Fehlanzeige.

Eigentlich ein gutes Zeichen aber was mache ich nun? Mit einer Hose die drückt bei der Hitze rausgehen und einkaufen würde mich töten. :-)

Naja 5 Liter wasser sind leciht übertrieben. 5l Eistee allerdings sind meine Tagesration an Kalorien...

Du nimmst nur 1200 kcal zu dir???? :-D

Die 5 Liter bekommst du locker hin wenn du über den Tag verteilt einfach jede halbe Stunde ein Glas Wasser trinkst. Vor allem bei diesen Temperaturen sollte das locker möglich sein.

Ansonsten reicht wohl ein Wert zwischen 3 und 4 Liter locker aus. Kann dir dafür aber leider keine wissenschaftlichen Daten liefern :-D

Gruß

Wasn das fürn Eistee? :D

Also bei mir hat Eistee mehr KCal :D

Würde so an die 1700 sagen ;)

Bei meinem sind 5 Liter 2,500 Kcal.

Du nimmst nur 1700 kcal zu dir?

Momentan schon. Da ich inzwischen für nicht gerade wenige was Fitness angeht, bereits Berater und Trainer bin, habe ich beschlossen, dass ich zumindest auch meine eigene Medizin schlucken muss und so aussehen sollte, wie sich die Leute das vorstellen. Das Fitness eigentlich zuerst mal relativ unabhängig vom Waschbrettbauch ist, habe ich mal beiseite gelegt.

Denn die meisten Leute schreiben wenn sie ein Foto von mir sehen gerne : Du bist ja gar nicht definiert!

Da ich ungerne täglich erkläre, dass primär Leistung für mich das Ziel ist, wird dementsprechend jetzt ein wenig in die Richtung gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

das mit den 5 Litern Wasser am Tag bekomme ich irgendwie nicht hin.

Ist es schlimm wenn es Eistee oder sonstiges Süsses ist? Nicht das ich davon einen Zuckerschock bekomme.

Ich habe außerdem gerade alle meine Hosen vergebens auf der Suche nach einer die mir noch passt anprobiert und Fehlanzeige.

Eigentlich ein gutes Zeichen aber was mache ich nun? Mit einer Hose die drückt bei der Hitze rausgehen und einkaufen würde mich töten. :-)

Naja 5 Liter wasser sind leciht übertrieben. 5l Eistee allerdings sind meine Tagesration an Kalorien...

Du nimmst nur 1200 kcal zu dir???? :-D

Die 5 Liter bekommst du locker hin wenn du über den Tag verteilt einfach jede halbe Stunde ein Glas Wasser trinkst. Vor allem bei diesen Temperaturen sollte das locker möglich sein.

Ansonsten reicht wohl ein Wert zwischen 3 und 4 Liter locker aus. Kann dir dafür aber leider keine wissenschaftlichen Daten liefern :-D

Gruß

Wasn das fürn Eistee? :D

Also bei mir hat Eistee mehr KCal :D

Würde so an die 1700 sagen ;)

Also der Lipton hat 26KCal pro 100ml

Und Nestea ca 30 KCal

Pfanner sogar nur 11.

Jeweils Zitrone oder Pfirsich

...was sind den das für Dinger das ihr auf so exorbitante Größen kommt...2500 ist mal echt ein Kracher....ist sogar mehr als in Cola oder Fanta...

Gruß

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

das mit den 5 Litern Wasser am Tag bekomme ich irgendwie nicht hin.

Ist es schlimm wenn es Eistee oder sonstiges Süsses ist? Nicht das ich davon einen Zuckerschock bekomme.

Ich habe außerdem gerade alle meine Hosen vergebens auf der Suche nach einer die mir noch passt anprobiert und Fehlanzeige.

Eigentlich ein gutes Zeichen aber was mache ich nun? Mit einer Hose die drückt bei der Hitze rausgehen und einkaufen würde mich töten. :-)

Naja 5 Liter wasser sind leciht übertrieben. 5l Eistee allerdings sind meine Tagesration an Kalorien...

Du nimmst nur 1200 kcal zu dir???? :-D

Die 5 Liter bekommst du locker hin wenn du über den Tag verteilt einfach jede halbe Stunde ein Glas Wasser trinkst. Vor allem bei diesen Temperaturen sollte das locker möglich sein.

Ansonsten reicht wohl ein Wert zwischen 3 und 4 Liter locker aus. Kann dir dafür aber leider keine wissenschaftlichen Daten liefern :-D

Gruß

Wasn das fürn Eistee? :D

Also bei mir hat Eistee mehr KCal :D

Würde so an die 1700 sagen ;)

Also der Lipton hat 26KCal pro 100ml

Und Nestea ca 30 KCal

Pfanner sogar nur 11.

Jeweils Zitrone oder Pfirsich

...was sind den das für Dinger das ihr auf so exorbitante Größen kommt...2500 ist mal echt ein Kracher....ist sogar mehr als in Cola oder Fanta...

Gruß

Also 2500 da musst schon reinen Fruchtsaft weghauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an seiner Stelle nicht unbedingt versuchen krampfhaft Fettmasse anzusetzen. Wenn er schon mal soweit unten ist im Körperfett kann er sich auch gleich einen Waschbrettbauch holen. Aber 3-4x die Woche Training und eine proteinreiche Ernährung, die so um die 200-300 Kalorien über dem liegt, was er am Tag verbraucht, sollte ihn zumindest im ersten Jahr um die 10kg Muskelmasse bingen.

Weightgainer nach dem Training, ansonsten Proteinshakes und Magerquark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10kg ???

lol, niemals ;-) (zumindest nicht bei seinen genen)

sei froh wenns 5kilo muskelmasse sind.

(bevor jetzt wieder die spezialisten kommen und prahlen sie haben 10 und mehr kilo zugenommen dann will ich vergleichfotos sehn, dann seid ihr nämlich nur fett geworden oder habt mega gene)

achja, ich trink im moment so zwischen 11-14 liter WASSER am tag.

mfg Cranx :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10kg ???

lol, niemals ;-) (zumindest nicht bei seinen genen)

sei froh wenns 5kilo muskelmasse sind.

(bevor jetzt wieder die spezialisten kommen und prahlen sie haben 10 und mehr kilo zugenommen dann will ich vergleichfotos sehn, dann seid ihr nämlich nur fett geworden oder habt mega gene)

achja, ich trink im moment so zwischen 11-14 liter WASSER am tag.

mfg Cranx :yahoo:

Dann solltest du aber auch erwähnen das du auf deinen Mineralstoffspiegel bei so hohen Mengen an Flüssigkeit achtest. Sonst probiert das hier auch jemand aus und kippt nach ner Woche oder schon eher wegen Elektrolytmangel um?

Rein interessehalber: Warum trinkst du soviel und wie handelst du das in der Durchführung (also jede Stunde nen Liter auf ex...oder alle 10 min nen Glas usw.)

Gruß

PS das mit den 10 Kg finde ich auch höchst unwahrscheinlich (jedoch denke ich das dies durchaus möglich ist, wenn der Körperfettspiegel mit angestigen ist. Viele bemerken so einen Anstieg am Anfang garnicht wenn man wirklich sowas von ultra dünn ist. Ansonsten müsstet ihr ja schon eine super Defi haben, wenn ihr so dünn gestartet habt und dann mal eben 10Kg Muskelmasse draufbekommen habt.) Selbst bei den besten Genen der Welt ist 10Kg in einem Jahr total unrealistisch. Und btw. Weightgainer ist der reinste Mist. Dann kannst du dir den Zucker auch direkt so reinhauen und musst nicht das viele Geld für den Gainer ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das tue ich.

sorry hab vergessen das zu erwähnen.

ich trinke normal so ca.8-10 liter

aber da ich im moment meinen körperfettanteil etwas senken möchte trinke ich mehr wasser.

keine ahnung wie ich das handhabe, ich trinke einfach^^

nachm essen meistens gleich ne 1,5l flasche.

mfg Cranx ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.