Real Social Dynamics - Transformations/Blueprint

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Glaube das ist mein erster Beitrag hier.

Ich lese schon eine weile wenn ich mal Zeit finde hier rum, aber dazu gekommen was zu schreiben bin ich noch nicht.

Aber jetzt hab ich mir doch mal die Zeit genommen.

Ich hab eine Frage, ich hab schon über die Suchfunktion geschaut aber nichts dazu gefunden.

Wieso finden die Produkte von "Real Social Dynamics" (den Jungs um Tim und Tyler ) so wenig Aufmersamkeit in der Community?

Ich hab mir sowohl Transformations wie auch The Blueprint auf DvD angeschaut und muss sagen das ich,

bis auf ein Buch von Eckart Tolle, nie etwas gesehen/gelesen hab das mir so zugesagt, meinen Horizont erweitert und die Augen geöffnet hat.

Mich würden zum einen andere Meinungen zu den Produkten interresieren und zum anderen will ich einfach die Produkte weiter empfehlen!

(http://www.realsocialdynamics.com/ ;) )

Also an diejenigen die Sie kenne, was haltet ihr von den Produkten?

Und ganz vlt. etwas spezieller hat sich irgendwer schon das Seminar von Tim, Flawless Natural zugelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI Bull,

"Transformations" hab ich mir auch gekauft. Ich finde das Produkt klasse, mit das beste Seminar das ich kenne. "Blueprint", gibts das schon? Ich kenn nur eine halbfertige Kopie, die irgenwo im Netz rumgeistert.

Der einzige Fehler an Transformations ist für mich, dass es zu ausführlich ist, das Seminar geht ja über zwölf Stunden, oder?

Tylers besten Beitrag hab ich bisher auf nem David DeAngelo Interview gehört, auf zwei Stunden ist sein Mindset ziemlich gut wiedergegeben, die Einzelheiten sind dann meiner Meinung nach unwichtig. Klar sind die Beispiele, anhand denen er sein Mindset zeigt cool, aber viel zu ausführlich um sich das alles zu merken.

Generell aber: thumbs up für RSD. Ihre "Superconverence" fand ich noch cool, ist aber ebenfalls zu lang für meinen Geschmack.

Grüße,

McLaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso finden die Produkte von "Real Social Dynamics" (den Jungs um Tim und Tyler ) so wenig Aufmersamkeit in der Community?

...

Ich hab mir sowohl Transformations wie auch The Blueprint auf DvD angeschaut und muss sagen das ich,

bis auf ein Buch von Eckart Tolle, nie etwas gesehen/gelesen hab das mir so zugesagt, meinen Horizont erweitert und die Augen geöffnet hat.

...

Und ganz vlt. etwas spezieller hat sich irgendwer schon das Seminar von Tim, Flawless Natural zugelegt?

Hey,

also ich wunder mich auch desöfteren wieso Tyler Durden so wenig Aufmerksamkeit von der deutschen Community bekommt, weiss nicht wie es in den Staaten ist. Hier lese ich eigentlich immer nur was über Mystery. Ich lese gerne Tylers Artikel und lasse mich durch seine Worte ermutigen. Ich habe leider noch keine DVD oder dergleichen gesehen von Durden, aber wenn es soviel Energie hat wie seinen Artikel, kann es nur super ist.

Über das Flawless Natural Konzept von Tim, halte ich nicht allzuviel. Dieses "Woo!" und andere dinge an der Methode finde ich eher lächerlich. Aber dennoch finde ich das RSD ein paar gute Leute hat und das sind für mich Tyler und Jeffy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch sagen dass mich die Blueprint DVDS überzeugt haben. Da gehts halt mehr um Personal Development als um Routinen usw. Die DVDs haben mir auch nen ordentlichen Innergameboost verschafft. Ausserdem find ich es einfach nur geil wie Tyler manche Sachen erklärt. Das gegrinnse von dem Typen ist der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der amerikanischen Community werden sie wie David D. wegen ihrem Marketing teilweise nicht ernst genommen andererseits wie Götter verehrt.

Das Blueprint Konzept und alles was dort drin ist ist nicht neu. Ist man jedem Buch von David DeAngelos Empfehlungen und allen in der Community existierenden Büchern gefolgt, ist absolut nichts neues in diesen DVDs. Auch Tyler hat dies alles gelernt und bereitet die Dinge nun eben auf.

Ich persönlich würde mich an die Original Quellen halten, was das angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der amerikanischen Community werden sie wie David D. wegen ihrem Marketing teilweise nicht ernst genommen andererseits wie Götter verehrt.

Das Blueprint Konzept und alles was dort drin ist ist nicht neu. Ist man jedem Buch von David DeAngelos Empfehlungen und allen in der Community existierenden Büchern gefolgt, ist absolut nichts neues in diesen DVDs. Auch Tyler hat dies alles gelernt und bereitet die Dinge nun eben auf.

Hey, da mein Englisch teilweise recht schwach ist, guck ich so gut wie nie in die amerikanischen Communtiyforums.

Kannst du mir vlt. ein paar Tips geben was den diese Orginal Quellen sind?

Würd mich freun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, da mein Englisch teilweise recht schwach ist, guck ich so gut wie nie in die amerikanischen Communtiyforums.

Kannst du mir vlt. ein paar Tips geben was den diese Orginal Quellen sind?

Würd mich freun ;)

Ich finde an manchen englischen Quellen/Produkten führt kein weg vorbei. Google mal nach "aufreissen" und klick dich durch die Anzeigen auf der rechten Seite. Alles Bauernfängerei von der "Verführungspyramide" bis zum "Top-Pheromon-Parfüm" :huh:

Die besseren Produkte sind wohl übersetzungen von DeAngelos Ebook, die schlechteren sind warscheinlich Eigenkreationen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen,

Tyler Durdens "Blueprint Decoded" ist bisher das beste, was ich in die Hände bekommen habe.

Ich kann mir jedoch vorstellen, weshalb es nicht derart populär ist, wie das Produkt es verdient hätte.

Um einen nutzen daraus zu ziehen, muss man bereit sein sich tief mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Außerdem muss man viel zeit investieren.

Diese Bereitschaft bringen wahrscheinlich nur wenige mit.

Wie Tyler auf der DVD sagt:

"Most people are looking for shortcuts!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über das Flawless Natural Konzept von Tim, halte ich nicht allzuviel. Dieses "Woo!" und andere dinge an der Methode finde ich eher lächerlich. Aber dennoch finde ich das RSD ein paar gute Leute hat und das sind für mich Tyler und Jeffy.

Ich habe mir die DVDs angesehen und fand die "Woo!" und "Juck!" Sache anfangs auch total lächerlich, einfach neue Bezeichnungen für das bereits vorhandene State Konzept: Marketing. Er bringt auch nicht viele neue Sachen oder erklärt etwas tiefgründig.

ALLERDINGS ist dieser Mann eine unglaubliche Inspiration! Er versprüht eine unglaubliche Energie, zeigt sehr anschaulich, dass das Game nicht vom Game, sondern vom Glauben an das Game abhängt. Man bekommt eine sehr genaue Vorstellung davon, wie ein Natural Game aussieht und kommt zurück auf den Boden der Realität, also weg von Schicknack wie Routinen, Esoterikkram, Storytelling, hin zum eigenen Kern.

Also: Viel Inspiration und "Augen öffnen", statt Theorie.

bearbeitet von JohnnyCash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt diese Flawless Natural Programm zu Ende angesehen und bin nicht so ganz davon überzeugt...Ich stimme JohnnyCash zu.

Mir hat am besten gefallen, dass die Energie die Tim ausstrahlt fast auf einen überspringt also werde ich hin und wieder die Stellen, an denen ich das Gefühl hatte ansehen bevor ich Sargen gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das Thema noch einmal nach oben pushen, damit hoffentlich einige mehr auf die Idee kommen die RSD Produkte sich mal anzuschauen. Blueprint Decoded ist der absolute Hammer und erklärt so gut wie alles was man über Inner Game zu wissen braucht. Flawless Natural (habe ich gerade angefangen zu schauen) gibt einen guten Einblick wie das Natural Game auszusehen hat und Tim ist der absolute Hammer sowie Tyler und die anderen RSD-Jungs auch. Transformations ist auch einen Blick wert. Schaut euch die Sachen an und bildet euch eine Meinung darüber. Ich für meinen Teil habe noch keine besseren Produkt gesehen.

Hier geht es nicht wie bei LDS (auch sehr gut) um einen "Quick-Fix", der einem schon sehr schnell weiterhilft die typischen Fehler nicht zu machen und schnell zum Erfolg führt, sondern wirklich sich selbst zu verwirklichen und zu wachsen ("Deep Identity Level Change"). Dies erfordert natürlich deutlich mehr Zeit und ist auch leider keine "Magic Pill".

Also wer Interesse an persönlichem Wachstum hat, sollte sich diese Produkte meiner Meinung nach reinziehen ;-)

Gruß

MonRoyal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite mich gerade durch Blueprint durch. Gefällt mir recht gut und ist auf alle Fälle etwas, das man sich eigentlich auch unabhängig von Pickup anschauen kann. Bestellt habe ich die DVDs direkt in den USA (wenigstens ohne Zoll da "education material"). Der Preis ist ein wenig gesalzen, daher meine Frage - Gibt es eine Möglichkeit, gebraucht an die DVDs zu kommen? Kann ich zB meine Blueprint-DVDs einfach auf Ebay stellen, nachdem ich damit durch bin bzw. ist es realistisch dort nach Produkten von RSD Ausschau zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass die meisten die kostengünstigere Variante direkt im Internet aktiv zu werden wählen werden ;-). Beim Bestellen würde ich nur das DVD-Set bestellen. Die Audiofiles sind nur die Tonspur der DVDs und die kann man sich zur Not noch selber abziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flawless natural ist totaler quatsch meiner ansicht nach :D

wie er versucht dieses Woo! System zu veranschaulichen etc. haha

DIe blueprint dvds hingegen sind sehr nice, obwohl ich David DeAngelo Produkte noch besser finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Blueprint DVD ist wirklich der Hammer.

Vieles erinnert zwar an den Personal Developement von David DeAngelo und natürlich allen voran Anthony Robbins aber ich finde bei Tyler Durden ist der Bezug auf Pickup noch am klarsten. Außerdem kommt Tyler einfach super rüber, weil er noch etwas jünger ist als DeAn u. Robbins und weil er, obwohl er immer wieder sagt, dass er eine scheiß Kindheit hatte und man ihm meiner Meinung nach auch anmerkt, dass er nicht der superschlauste und kreativste Kopf ist, einfach MACHT WAS ER WILL.

'Real Social Dynamics' kann man wörtlich nehmen. Einen Überblick über alles geben, was er da so anspricht kann man gar nicht, weil einfach so verdammt viel ist. Er räumt aber jedenfalls mal richtig auf mit allen möglichen beschissenen Glaubensprinzipien, die man hat. Man hat so viele 'eye-opener' und es ist witzig wie oft er sagt "let's go deeper down the rabbithole"

Er erklärt letztlich ja ganz detailliert die Persönlichkeit, die man mit PU-Lines nur versucht zu faken. Es erklärt, warum diese Persönlichkeit anziehend ist, warum manche so eine Persönlichkeit haben und andere nicht und was man tun muss, um so eine Persönlichkeit zu werden. Was du nicht sein willst, so sagst er, ist ein Pickup-Artist. Versucht man sich allein mit PU-Lines, begeht man den Fehler, die Erfolge den Sprüchen zuzuordnen. In Wahrheit ist es aber gar nicht der Spruch der anziehend wirkt, sondern die Einstellung dahinter, darüber denke man mal nach, allein das ist schon ein eye-opener.

bearbeitet von CremeDeLaCreme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag