Ich wollte mich einfach mal vorstellen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin "Unda" (kann "peterino" nicht mehr ändern, also wüßte nicht wo) 18 Jahre alt und wohne in Darmstadt.

Bin 1,80m groß und wiege 105 kg. Ich bin dick, sehe aber trotzdem gut aus und fühle mich auch so.

Zwei LTRs (eine davon 2,5 Jahre) und einen KC auf einer Party habe ich hinter mir.

Meine stärken:

- Selbstbewusstsein

- Intelligenz

Meine schwächen:

- beide LTSr waren one-itis!

- muss mich bei jedem Schritt (vom Ansprechen beginnend) zwingen ihn zu tun

- beherrsche das Game noch nicht

Meine Erfahrungen (im Bezug auf PU):

- mehrere Tage durch das Forum gelesen

- das Buch "Der perfekte Verführer" gelesen

- keine praktische Übung

- hatte die zweite LTR auf einer Party kennen gelernt, kannte mich aber noch fast gar nicht mit der Therorie von PU aus.

Die 3 Sekunden Regel, war mir ein Begriff und sonst war einfach zu wenig Kino. Naja Ihre ICQ Nummer hatte ich dann

und online habe ich Sie für mich gewonnen. (Ihr seht schon den Fehler!!! es war Online :( )

Wir hatten zuviel gechattet und dadurch hatten wir bei unseren Treffen nicht mehr soviel zu reden.

Meine Ziele:

- keine one-its mehr

- locker und ohne zu zögern auf HBs 7+ zuzugehen

- Das Game lernen

- nach der nächsten Party (18. Geburtstag eines Freundes in Bayern) ein gutes Gefühl haben (egal ob #close)

Weitere Ziele werde ich mir erst setzen, wenn ich meine anderen erreicht habe.

Vielen Dank fürs lesen und für dieses schöne Forum.

M.f.G Unda

bearbeitet von peterino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin "Unda" (kann "peterino" nicht mehr ändern, also wüßte nicht wo) 18 Jahre alt und wohne in Darmstadt.

Bin 1,80m groß und wiege 105 kg. Ich bin dick, sehe aber trotzdem gut aus und fühle mich auch so.

Zwei LTRs (eine davon 2,5 Jahre) und einen KC auf einer Party habe ich hinter mir.

Meine stärken:

- Selbstbewusstsein

- Intelligenz

Meine schwächen:

- beide LTSr waren one-itis!

- muss mich bei jedem Schritt (vom Ansprechen beginnend) zwingen ihn zu tun

- beherrsche das Game noch nicht

Meine Erfahrungen (im Bezug auf PU):

- mehrere Tage durch das Forum gelesen

- das Buch "Der perfekte Verführer" gelesen

- keine praktische Übung

- hatte die zweite LTR auf einer Party kennen gelernt, kannte mich aber noch fast gar nicht mit der Therorie von PU aus.

Die 3 Sekunden Regel, war mir ein Begriff und sonst war einfach zu wenig Kino. Naja Ihre ICQ Nummer hatte ich dann

und online habe ich Sie für mich gewonnen. (Ihr seht schon den Fehler!!! es war Online :( )

Wir hatten zuviel gechattet und dadurch hatten wir bei unseren Treffen nicht mehr soviel zu reden.

Meine Ziele:

- keine one-its mehr

- locker und ohne zu zögern auf HBs 7+ zuzugehen

- Das Game lernen

- nach der nächsten Party (18. Geburtstag eines Freundes in Bayern) ein gutes Gefühl haben (egal ob #close)

Weitere Ziele werde ich mir erst setzen, wenn ich meine anderen erreicht habe.

Vielen Dank fürs lesen und für dieses schöne Forum.

M.f.G Unda

Hallo erstmal ,

viel Spaß im Forum , wir helfen dir gerne . Ein schonmal zum Punkt " locker und ohne zu zögern auf HBs 7+ Zuzugehen" du wirst immer ein gewisses seltsamen Gefühl haben und dich unwohl fühlen . Die Kunst ist es hochkommen zu lassen und zu sagen " und ich mache es trotzdem" und die 3 sek Regel anzuwenden. Also viel Spaß

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden