bin ich zu dem geworden was ich nie sein wollte?!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab übrigens ihre Handynummer bekommen. :) Vielleicht ruf ich ich sie demnächst mal an, aber nach dem sehr langen Gespräch gestern, will ich erstmal warten bis sie MIR schreibt, wenn sie das lange Zeit nicht macht, werde ich sie darauf ansprechen und mich distanzieren, ich weiss aber, dass sie mit mir schreiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will ich erstmal warten bis sie MIR schreibt, wenn sie das lange Zeit nicht macht, werde ich sie darauf ansprechen und mich distanzieren

Mein Freund. Das du Aufmerksamkeit brauchst, ist nicht zu übersehen! Aber was soll das ganze bringen? Du sagst selbst. Du wartest das sie dir schreibt. Nicht das sie dich anruft. Du WARTEST auf ihre TEXTnachricht. Du WARTEST auf sie. Und wenn nichts von ihr kommt, willst die AFC like anrufen, "bla, was soll das warum meldest du dich nicht, ich WARTE schon soooooooooooo lange auf eine TEXTnachricht von dir.. Ich werde nicht mehr WARTEN, ich werde mich nicht mehr MELDEN." - Pussij Reaction inside! Folge, ihr wird das voll kommen Wayne sein. So wie ich dich momentan einschätze wird das deine Icq Oneitis noch verstärken!

Übrigens dein FR ist mehr als dürftigt. Weshalb willst du dich vor mir Rechtfertigen? "bla romantichezkij, guck mal hier, guck doch mal, ich habe auch ein "REAL LIFE"(ich liebe es wenn ich diesen Begriff im Internet höre :-) ) - ich bin ganz pick up activ. kann mich hier aber nicht einlesen, wegen meinem REAL LIFE ( ;-) ), aber ich kann sinnloserweise ständig ins icq gucken ob mir meine göttliche neue Freundin geschrieben hat, oder hier ins Forum damit ich sinnlos rum schreibe um mich zu rechtfertigen. Ich will mich doch verbessern, ich will wieder eine Freundin, ich will garkeinen SEX, ich glaube Frauen wollen mich, weil ich DIE tollste NiceGuy Hausfrau bin, die man sich vorstellen kann! Und Mama sagt auch immer, wäre sie jung würde sie mich sofort heiraten! Weil ich ihr soooooo ein lieber NETTER schnuppischnuiiii RosaroterBlondierter Haus"mann" bin ;) "...

wieso habe ich dieses gefühl, dass du nun wieder was böses zu mir sagst und dich rechtfertigen willst?!..

Mein Freund, werde zum MANN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ganz schön fies Kollege :D

Trotzdem haste recht haha :)

Mh.... ich werd langsam einsichtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah nice-guy-hausfrau du mich auch!! ^^ ich komm noch ganz groß raus ;) nun ja ich bin halt jemand der seinen Standpunkt vertritt. Das ist aber in diesem Fall nicht angebracht ich weiss es mittlerweile besser.

Also werde ich einfach weiter machen... und onlinegame... bleibt jetzt erstmal weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;-)

Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen... danach gings erst richtig los... sie hängt wohl an mir... aber ich will einen Menschen und keine Buchstaben hab ich ihr auch geschrieben und dann gute nacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Kontakt von meiner Seite abgebrochen hatte, meldete sie sich und es wirkte sehr needy von ihr... sie scheint die Gespräche mit mir sehr zu genießen... sie fragt wenn ich gehe immer wann ich wohl wieder da sei.

Nachts kommt auch mal ne SMS mit "Schlaf schön :)"

Ich frag mich inwieweit sowas als LJBF angesehen werden kann? Ich zeig ihr in den Gesprächen immer wieder mein Selbstbewusstsein und dass ich ein Mann bin mit typischen C&F Klischeespielchen ;D

Ihr scheint mein Humor zu gefallen...

Meine Frage an alle Onlinegameerfahrenen... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich mit mir treffen wird, wenn sie es direkt am Anfang nicht wollte, mit der Begründung, dass wir uns ja nicht kennen und sowas... aus Angst halt...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi... hab grad ein Onlinegame hinter mir und mir wurde spielerisch und im funny style gesagt, dass ich nicht glaubwürdig bin bzw. sie denkt dass ich viel lüge?! ... ist das normal wenn man einen auf Player macht und viel C&F benutzt?! Sie meinte das in etwa so: "Na das ist mal etwas, was ich dir glaube :D" Als ich sagte, dass ich ihren Namen schon wieder vergessen habe, bei all den Mädels im Inet ^^

Jetzt befürchte ich, dass ich mich in eine falsch Richtung entwickel... der Charakter entwickelt sich ja so oder so je nachdem was man denkt und tut... wie finde ich die Balance?!

Ich will kein Typ sein der nicht ernst genommen wird und nur als Frauenabschlepper gilt!! Aber man muss doch so tun als wenn man viele Mädels hat, damit man auch als Mann wahr genommen wird?! Naja vielleicht war das falsch zu sagen oder überhaupt zu erwähnen dass irgendwo im Leben auch noch andere Frauen vorkommen?! Sollte man das sexuelle und männliche nur auf sich selbst und die andere Person beziehen, damit man nicht als Player abgestempelt wird?!

Und ich weiss, dass Onlinegame scheisse ist! ;) Nur ich will keinen Sex sondern ne Beziehung... und das wird man als Player wohl nicht bekommen?! Wie seht ihr das?

Online kannst du bei solch Sachen nicht ernst genommen werden. Ein ewiger quell vonn Missverständnissen , sonst nix . Tuhe dir und den Fauen ein gefallen , tuhe nicht so sondern sei es. Zu deinem beziehungs Gelaber, was ist der unterschied zwichen ein besten freund und eine Beziehung ? . Genau der Sex.... du willst keinen Sex sonder eine Beziehung ?. Ich bin mal ein wenig lachen.

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder normal denkende Mensch, wüsste mit dem Satz etwas anzufangen ;)

Das "ich will kein Sex, sondern eine Beziehung", heisst nur dass ich nicht NUR Sex will... was sonst...

Und ich sehe zwischen den beiden Sachen noch eine Menge mehr Unterschiede...

Und weil bestimmt wieder jemand meint ich rege mich auf oder so... man lacht einfach nicht über anderen, wenn sie ne Frage haben.

Das Thema war eh durch, sie hängt mehr an mir als ich an ihr....

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder normal denkende Mensch, wüsste mit dem Satz etwas anzufangen ;)

Das "ich will kein Sex, sondern eine Beziehung", heisst nur dass ich nicht NUR Sex will... was sonst...

Und ich sehe zwischen den beiden Sachen noch eine Menge mehr Unterschiede...

Und weil bestimmt wieder jemand meint ich rege mich auf oder so... man lacht einfach nicht über anderen, wenn sie ne Frage haben.

Das Thema war eh durch, sie hängt mehr an mir als ich an ihr....

Tut mir leid , nur wenn jemand schon vor sex an eine Beziehung denkt ......du kannst natürlich auch kein playboy sein , für eine beziehung. Sie nimmt dich dann aber ehr , weil du der nette junge bist - weil sie dich sicher hat !. Aber auch als pua kannst du eine LTR haben , ich selber habe seid einigen monaten eine LTR . Jeder soll es so machen wie es ihn selber beliebt.Nun wie auch immer , ich wünsche dir noch ein sonnigen Tag , und is doch gut das es sich zum positiven gewandelt hat .

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi... hab grad ein Onlinegame hinter mir

Gamest Du nur online? Dann liegt hier die erste Verbesserungsmöglichkeit!

" Als ich sagte, dass ich ihren Namen schon wieder vergessen habe, bei all den Mädels im Inet ^^

Das ist mehr plump als C&F - ich denke mal dass bei Dir einiges "auswendig gelernt" rüberkommt... Frauen sind nicht dumm - und du solltest sie auch nicht als solches betrachten...

Jetzt befürchte ich, dass ich mich in eine falsch Richtung entwickel... der Charakter entwickelt sich ja so oder so je nachdem was man denkt und tut... wie finde ich die Balance?!

Finde ich gut dass Du dir diese Frage stellst. Es geht um Deine Entwicklung. Freu dich drüber! Du musst keine Marionette darstellen oder irgendwas verkörpern was frauen anzieht. Du entwickelst Dich nur für Dich.

Ich will kein Typ sein der nicht ernst genommen wird und nur als Frauenabschlepper gilt!! Aber man muss doch so tun als wenn man viele Mädels hat, damit man auch als Mann wahr genommen wird?!

Musst Du nicht. ich sag auch ab und an dass ich noch nie im leben sex hatte und es endlich mal ausprobieren will - ob sie mir das bauernopfer gibt? Manchmal sage ich auch, dass ich viele Frauen habe - zum richtigen Zeitpunkt - in der richtigen Situation - nie Online - nie am Telefon... Je nachdem... Wenn Du ernst genommen willst dann lege dir ein weitgehend echtes Leben zu. Eines, in dem Du Mädels triffst (nicht immer gleich ans ficken denken, das ergibt sich dann schon) und in dem Du spass hast - mit mädels und auch sonst wo. Das kann man ernst nehmen. Weisst Du, typen die sagen sie nageln jeden tag ne andere denen lese ich das selbst an der nasenspitze ab ob es stimmen kann oder nicht - dann können Frauen das schon längst...

Naja vielleicht war das falsch zu sagen oder überhaupt zu erwähnen dass irgendwo im Leben auch noch andere Frauen vorkommen?! Sollte man das sexuelle und männliche nur auf sich selbst und die andere Person beziehen, damit man nicht als Player abgestempelt wird?!

Wenn Du wirklich ein Player wärst würdest du hier nicht posten. Du spielst einen Player - sei mal ehrlich zu Dir. Player aber wirst Du wenn Du spass daran entdeckst Dein eigenes Leben zu leben und 100% in die Hand zu nehmen.

Und ich weiss, dass Onlinegame scheisse ist! ;) Nur ich will keinen Sex sondern ne Beziehung... und das wird man als Player wohl nicht bekommen?! Wie seht ihr das?

Echt? Wenn eine Frau begeistert von deinem Sex ist will sie inder Regel auch ne Beziehung mit Dir - das geht wie von selbst schwupp diwupp... Das kann nicht Dein ernst sein, junge. Wenn Du eine Sexfreie beziehung willst dann ist dir nicht mehr zu helfen - sonst geh den normalen weg und such dir erst mal eine mit der es spass macht zu nageln - dann wirst du schon sehen ob du dich auf weiteres einlässt oder nicht. Du hast noch eine menge vor Dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Zitat von Fastlane: Denk erst dann an eine Beziehung, wenn du min. ein halbes Jahr mit ihr schläfst!!

Die Balance finden???

Pass auf!! Es gibt AFC-Land und es gibt PUA-Land... in der mitte ist ein reißender Fluss und der einzige Weg, führt über eine schmale Brücke. Entscheide dich!! du stehst momentan auf der Brücke und wirst von den Wellen tierisch umhergewirbelt!!! Gehst du ins PUA-Land oder gehst du ins AFC-Land??? Die Entscheidung ist dir überlassen (wär schlimm, wenn nicht). Wenn du ins PUA-Land gehst, musst du auch wie ein PUA leben... gehst du ins AFC-Land, musst du wie ein AFC leben. Überlegs dir. Denk daran, was es in AFC-Land für Vorteile gibt und welche es in PUA-Land gibt. Dann entscheid dich!! und zwar bald!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Zitat von Fastlane: Denk erst dann an eine Beziehung, wenn du min. ein halbes Jahr mit ihr schläfst!!

Die Balance finden???

Pass auf!! Es gibt AFC-Land und es gibt PUA-Land... in der mitte ist ein reißender Fluss und der einzige Weg, führt über eine schmale Brücke. Entscheide dich!! du stehst momentan auf der Brücke und wirst von den Wellen tierisch umhergewirbelt!!! Gehst du ins PUA-Land oder gehst du ins AFC-Land??? Die Entscheidung ist dir überlassen (wär schlimm, wenn nicht). Wenn du ins PUA-Land gehst, musst du auch wie ein PUA leben... gehst du ins AFC-Land, musst du wie ein AFC leben. Überlegs dir. Denk daran, was es in AFC-Land für Vorteile gibt und welche es in PUA-Land gibt. Dann entscheid dich!! und zwar bald!!

Hm... bin ein guter Schwimmer... haha

Danke, ich werds mir überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden