bin ich zu dem geworden was ich nie sein wollte?!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das stimmt... besonders das mit den 1,50-1,90m ;) meine Ex war total krank drauf... die hätte wohl nie einen PU rangelassen, wenn der direkt Kino fährt ahahahah aber sie war auch nicht ganz dicht ;) also eher 1,49m ^^

Aber zum Thema... wie würdet ihr ihr sagen, dass sie eine tolle Stimme hat? ;) oder ist das ein Kompliment, was man weglassen sollte? Das ist aber genau das was ich mit am meisten an ihr mag... warum sollte ich ihr das dann nicht sagen?

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zum Thema... wie würdet ihr ihr sagen, dass sie eine tolle Stimme hat? ;) oder ist das ein Kompliment, was man weglassen sollte?

Das ist aber genau das was ich mit am meisten an ihr mag... warum sollte ich ihr das dann nicht sagen?

" Du hast eine tolle Stimme!"

Wobei betrachte TOLL als die unbekannte X, und für X setzt du das Signalwort ein was sie bei häufig benutzt. Z.b. in Wichtiges Signal wort einer meiner Affären war niedlich, so hat das eine bessere Verbindung aufgebaut.

@Rainbow; Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum und jede Situation wirst du in der SELBEN präzisen Konstellation nie wieder auffinden im Leben. Damit hast du vollkommen recht jede Frau ist anders. Schliesslich ist jede Frau ein Mensch. Aber um die Lehren des Pick Up's anzuwenden ist es nötig mit gesellschaftlich erprobten Modellen/Methodiken zu arbeiten. Weil davon auszugehen ist das Die Konzeptionen die für den Deutschen Raum entwickelt wurden erprobt sind. Im Pick Up geht es nicht um "die perfekte Masche", diese gibt es nicht! Alleine schon weil Perfektion eine Perversität ist dessen streben uns christlich etwas Göttliches verdeutlichen sollt.

Es ist wichtig, grade zum anfang wo man erst in der groben Koordinierung arbeitet, sich mit den Methodiken aus einander zu setzen, in der späteren differenzierten Feinarbeit(ab in Tiefenpsychologie einzelne PickUps-Methodiken) wirst du erkennen das du die Methodiken für dich optimierst und so veränderst das sie auf den Typ Frau auf den du abfährst optimierter funktionieren. Oder ebend auch nur bei der einen Frau, "deiner" Frau. Ich werde nicht ewig Jung bleiben, ich will nicht einsam sterben, auch ich werde mich wie fast alle Männer eines Tages für länger binden, schliesslich möchte ich 5 Kinder zeugen und diese zusammen mit einer liebevollen Mutter für meine Kinder zu "wunderbaren" Menschen erziehen. - Wenn ich das so sage klingt das in meinen rebellistischen Ohren etwas subtil, aber menschlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wird das wohl das Wort "mag" sein ;)

Ich meinte mit den Signalwörtern Verben die sich Häufig benutzt und nicht die Wörter die sie am häufigsten Benutzt.

z.B. niedlich, wunderbar, genial, liberal, nachdenklich, poetisch, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wird das wohl das Wort "mag" sein ;)

Ich meinte mit den Signalwörtern Verben die sich Häufig benutzt und nicht die Wörter die sie am häufigsten Benutzt.

z.B. niedlich, wunderbar, genial, liberal, nachdenklich, poetisch, usw.

versteh nicht was du meinst mit "die sich Häufig benutzt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rainbow

ja? was sagt es denn über meine persönlichkeit aus? bin schon ganz gespannt auf deine weisheit. das einzige was ich verdeutlichen wollte ist, dass man sich hier erst garnicht anmelden braucht, wenn man der auffassung ist, dass es keine merkmale gibt, die auf einen großteil der frauen anziehend wirken. das wollte ich mit dem beispiel der körpergröße verdeutlichen, fast jede frau ist zwischen 150 und 190cm groß, jedoch gibt es nicht zwei frauen, die GLEICH groß sind. genauso steht ein großteil der frauen auf charmante, humorvolle, selbstbewußte und erfolgreiche männer. was aber noch lange nicht bedeutet, dass sie alle gleich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So noch eine allgemein wichtige Frage... immer wenn ich richtig Spaß mit ihr habe über ICQ... meistens ein C&F Feuerwerk von beiden Seiten... sagt sie wenn ich gehe immer kannst mich ja hier und da anschreiben wenn du magst.... eigentlich ein ziemlich gutes Zeichen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So noch eine allgemein wichtige Frage... immer wenn ich richtig Spaß mit ihr habe über ICQ... meistens ein C&F Feuerwerk von beiden Seiten... sagt sie wenn ich gehe immer kannst mich ja hier und da anschreiben wenn du magst.... eigentlich ein ziemlich gutes Zeichen oder?

Nein ist es nicht. Es gibt kein C&F üder ICQ. Es funktioniert nicht. Es kann gar nicht funktionieren. Beim C&F brauchst du die BL. Das gesprochene Wort ist nur 7%. Die Restlichen 93% sind Laustärke/Tonalität/Mimik/Gestik/Körpersprache.

Telefonnummer holen, Mädchen treffen und verführen. Alle andere ist Hirnwichserei. Oder meinst du James poppt seine Frauen im neuen Bond Film Online per ICQ/Skype/MSN?

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es bei mir zu positiven Gefühlen kommt, warum nicht auch bei ihr? mhhh

Außerdem kann ein Mensch auch witzig und interessant über ICQ sein oder sehe ich das falsch?

Was meint ihr?

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir fehlt an kongruenz.

Du entwickelst dich nicht falsch sondern schwebst in deiner eigenen Illusion. ...

Urgh... das ist hier was ich absolut nicht mag an diesem Forum! Wie kann jemand behaupten, dass diese Person nicht kongruent ist ohne diese Person auch nur einmal gesehen zu haben??? Das geht nicht!!! Vlt. passt es einfach zu ihm!

versteh nicht was du meinst mit "die sich Häufig benutzt"?

Es gibt bei jeder Person Worte mit denen sie sich identifiziert! Wenn du das merkst, dass sie oft sagt "oh, ich mag XY, weil der so süß ist." dann benutzt du eben das Wort "süß"!

Auch gibt es Worte, die speziell zu DIR passen! Wenn ich sage "Du bist aber geil!" dann kommt das bei mir nicht rüber, es passt nich zu meinem Auftreten & Verhalten! Deshalb ist es wichtig, dass du Worte findest, die zu dir passen und auch zu deiner Art!

Dann kannst du ruhig Worte wie "Du bist toll" verwenden.

ja, ist ok. Aber ich würde nicht zu viel darauf geben! Es ist eher nur Nebensache, vlt bissl lustig, aber mehr kannst du machen, wenn du sie siehst & dann ein wenig mit ihr "spielst".

Wenn es bei mir zu positiven Gefühlen kommt, warum nicht auch bei ihr? mhhh

Außerdem kann ein Mensch auch witzig und interessant über ICQ sein oder sehe ich das falsch?

Klar, warum nicht! Aber per ICQ kannst du Gefühle nicht so gut "transportieren" wie von Gesicht zu Gesicht! Lass das deswegen lieber, wenn du diese Frau wirklich verführen willst. Das stoppt dein "Game" nur! Das hält dich auf & verbaut dir wichtige Chancen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich aber weiter mit ihr unterhalten bis sie bereit ist sich mit mir zu treffen... Sie meinte zu mir dass sie noch nicht so weit ist, als ich ihr das geschrieben habe... ich habe ihr gesagt, dass das doch ganz normal ist man trifft Menschen und verabredet sich... sie meinte dann zu mir sie ist nich "so" eine..?! Sie hatte von mir eine gehört, dass ich was mit einer hatte und, dass das ziemlich sexuell war und nicht viel mit Liebe zu tun hatte... was nicht wahr ist... ich habe halt alles klar gestellt und versucht Vertrauen aufzubauen...

Natürlich habe ich das nicht so gemacht, als wenn ich jetzt total verknallt in sie bin oder so... ich hab ihr auch gesagt, dass es zig Frauen gibt und man nicht jeder hinterherrennt nur weil man sie interessant findet... aber nicht auf sie bezogen sondern auf eine Klassenkameradin....

Also werde ich weiter meine Späße mit ihr machen, bis ich dann irgendwann noch genau 1 mal frage, ob wir uns treffen vielleicht mit Betonung darauf, dass ich sie einfach nur mal sehen will... damit sie nicht wieder was falsches denkt?!

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Worte, sondern TATEN zählen! Dir sollte das egal sein, ob sie soweit ist oder nicht, außer ihr Opa oder sonst was ist gestorben!

Entweder oder! Lass dich nicht von sowas beeindrucken! Wenn sie nicht will, dann nimm die nächste! Da draußen laufen 1000 andere Frauen herum, die nur darauf warten dich kennenzulernen!

Und wenn du die Einstellung hast... "Ich unterhalte mich weiter bis sie sich mit mir treffen will..." dann sage ich dir "Gute Nacht!" und gebe dir die Empfehlung

Lies dich ein! Du scheinst mir noch nicht die Werkzeuge des Verführers zu benutzen! Lerne, dass PU nicht nur aus Sex besteht, sondern mehr ist!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also werde ich weiter meine Späße mit ihr machen, bis ich dann irgendwann noch genau 1 mal frage, ob wir uns treffen vielleicht mit Betonung darauf, dass ich sie einfach nur mal sehen will... damit sie nicht wieder was falsches denkt?!

2 Wörter und eine URL fallen mir dazu ein:

AFC

NiceGuy

www.Planet-Liebe.de

An deiner Stelle würde ich mir noch die Eier abhacken, dann trifft Sie sich garantiert mit dir. Versprochen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das angeht, habe ich ein wenig andere Vorstellungen... so schnell, finde ich, sollte man nicht aufgeben... gibt schließlich Menschen so wie sie nicht wie Sand am Meer... wer was zum vögeln sucht, kann dem Rat denke ich sehr gut nachgehen... aber wie sieht das mit Männern aus die was Ernstes suchen und einer Frau begegnen die fast perfekt zu einem passt?

Von allem her meine ich... auf einen zweiten Versuch lass ich es noch ankommen sonst ist das aber wirklich vergebliche Mühe denke ich! Das werde ich ihr dann auch sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laire: ich weiss nicht genau irgendwie wirkst du verschlossen

hb: ja?

laire: vielleicht liegt das auch am internet

hb: lieber verschlossen als zu offen(sichtlich)

laire: ich mag offene menschen auch ;)

hb: ich bin eigentlich offen

hb: ehrlich vor allem

qualifizierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja eigentlich nicht schaden wenn ich an der Sache dran bleibe, weiss nicht warum mir so viele davon abraten... ich mach ja auch noch was anderes am Wochenende... was "reales" ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha hat sich wohl erledigt? :D

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich spiele so viel mit ihr und ihr scheint das sehr zu gefallen ^^ sie fragt immer wenn ich mich verabschiede, ob ich heute noch wieder komme oder was ich das nächste mal wieder da bin :D Ich hab ihr dann gesagt, sie kann mich anschreiben wenn sie mich unterhalten will ^^

Dann meinte sie doch ganz dreisst: "Ne DU schreibst MICH an! ;)"

Und dann hab ich gesagt: "Ne Mädl hab ich gar keine Zeit zu, mein PC wird deine Nachrichten schon gut entgegen nehmen! ;D"

Naja wir haben echt viel Spaß... sie meinte dann auch noch, dass wir wohl seelenverwandt sein müssen... hab ich natürlich mit c&f drauf reagiert, wie ich das meistens mache nur wenn ich denke, dass sie bedenken wegen irgendwas hat bin auch manchmal ein wenig ernster ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr meint sie mit "kannst mich ja vom Gegenteil" überzeugen?!

Mach dir mal nicht so viele gedanken. Das bringt echt nichts. Leg nich talles auf die Goldwaage.

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dir gern eine Frage stellen:

Wie möchtest du es anstellen, dass es zum Treffen kommt?

Falls du diese Frage beantworten kannst, möchte ich dir eine weitere Frage stellen:

wie soll es mit euch dann weitergehen? FALLS es zum Treffen zwischen euch kommen sollte, was hast du dir an weiteren Vorgehensweisen überlegt?

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nichts weiter überlegt... ich bin so schon mal an eine Freundin gekommen... warum sollte es nicht wieder funktionieren?

Ich werde sie direkt umarmen und nicht wirklich großartig wieder loslassen und sehr direkt an die Sache gehen... weil rapport schon da ist ;)

Ein Treffen würde ich an einem neutralen Ort machen... nicht irgendwie bei ihr zu Hause oder so... auch wenn sie (fast) alleine wohnt...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah, du Casanova :-). Sie will dass du bei ICQ online bleibst... yeah ^^

würde mich eher freuen, wenn sie mich real wieder sehen will, weil ich so unglaublich toll bin & sie einfach nicht von mir lassen kann... aber icq? :angry:

naja, viel spaß bei der AFC-Geschichte... man kann es natürlich auch extra langsam angehen lassen & sich selber nahe des LJBF Land schlittern!

Wie meinte eine Freundin "Ein Mann ist erst dann ein Freund, wenn er nicht mehr sexuell attraktiv ist!"

Hoffe bei dir ist es nicht so weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir nichts weiter überlegt... ich bin so schon mal an eine Freundin gekommen... warum sollte es nicht wieder funktionieren?

Ich werde sie direkt umarmen und nicht wirklich großartig wieder loslassen und sehr direkt an die Sache gehen... weil rapport schon da ist ;)

Ein Treffen würde ich an einem neutralen Ort machen... nicht irgendwie bei ihr zu Hause oder so... auch wenn sie (fast) alleine wohnt...

Okay, ich denke wir haben unser möglichstes getan. Einlesen willst du dich ja nicht.

Ich empfehle dir eine Seite, wo man dir 100%ig helfen kann, dafür brauchst dich auch nicht ein lesen -> http://www.planet-liebe.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja auch noch ein echtes Leben ;) und da bin ich auch aktiv... z.B. an dem Abend:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24700

frage ist halt nur ob sich das online game nebenbei lohnt, macht ja auch spaß sonst würde ich es lassen...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden