bin ich zu dem geworden was ich nie sein wollte?!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das sind meistens auch nur sehr kurze Momente im Leben...

viel wichtiger ist doch dass der Mensch zu einem passt und man sich gut fühlt...

Um auf deine Hauptfrage des Theads zu antworten.

Nein du bist zu dem Geworden was Mama und die Bibeltreuen Christen immer wollte. Keine Sorge, wenn du weiter fleissig mit ihr schreibst, wird das mit dem Sex auch nichts. Nutze die Zeit lieber mal um dich hier ein zu lesen in den Beginner FAQs.

Sex und kurz finde ich passen nicht zusammen, unter 3 Stunden bin ich einfach nicht zu frieden, und Frauen denke ich doch wohl auch nicht.

Da kommt mir grade ein Lustige Situation in den Sinn.. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt befürchte ich, dass ich mich in eine falsch Richtung entwickel... der Charakter entwickelt sich ja so oder so je nachdem was man denkt und tut... wie finde ich die Balance?!

Finde was über Deine Werte raus, dann weißt Du wie Du sein willst. Dann sei so.

Ich will kein Typ sein der nicht ernst genommen wird und nur als Frauenabschlepper gilt!! Aber man muss doch so tun als wenn man viele Mädels hat, damit man auch als Mann wahr genommen wird?!

Bullshit.

Frauen ist wichtig, das Du kongruent bist, Ziele verfolgst und Eier in der Hose hast.

Naja vielleicht war das falsch zu sagen oder überhaupt zu erwähnen dass irgendwo im Leben auch noch andere Frauen vorkommen?! Sollte man das sexuelle und männliche nur auf sich selbst und die andere Person beziehen, damit man nicht als Player abgestempelt wird?!

Ihr seit kein Paar, Du bist nicht gebunden.

Allerdings will eine Frau wissen, woran Sie an Dir ist.

Es kommt ganz drauf an, wie Dus kommunizierst.

Stell Dir einfach 2 Szenarien vor.

Eine Frau die schon 100 Typen hatte und das offen erzählt als wär es nix besonderes.

Und

Eine Frau, die schon mehrere Typen hatte und trotzdem kein riesengroßes Trara drauß macht.

Ungefähr so ist es auch umgekehrt.

Und ich weiss, dass Onlinegame scheisse ist! ;)

Ganz und gar nicht.

Nur ich will keinen Sex sondern ne Beziehung... und das wird man als Player wohl nicht bekommen?! Wie seht ihr das?

Das ist richtig. Zumindest wird es Dir um einiges schwerer fallen, eine richtige Beziehung zu beginnen.

Ein paar Erfahrungen kannst Du ruhig machen. Lass Dir nur nicht zu sehr den Kopf verdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du weisst halt noch nicht worauf es im Leben ankommt :) schade! Ich sage ja nicht, dass ich Pimmel durch die Welt laufe... dass hier so viele immer sofort das krasseste sehen, wenn man etwas schreibt ^^ und ja ich mach auch erotische Anspielungen bei ihr ;)

geht an den Vorletzten...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja du weisst halt noch nicht worauf es im Leben ankommt :) schade! Ich sage ja nicht, dass ich Pimmel durch die Welt laufe... dass hier so viele immer sofort das krasseste sehen, wenn man etwas schreibt ^^ und ja ich mach auch erotische Anspielungen bei ihr ;)

Und wieder fühlst du dich angegriffen ;)

Ich glaube zwar das es nichts bringt, wenn ich dir noch mal den Tipp gebe, aber Les dich hier ein. Das löst viele deiner Probleme von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag dich mal warum man sich bei deinen Äußerungen angegriffen fühlt?! Weil du so schreibst als wenn du dich über mich lustig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann frag dich mal warum man sich bei deinen Äußerungen angegriffen fühlt?! Weil du so schreibst als wenn du dich über mich lustig machst.

warum fragen bringen nichts - reading neurolinguistical programming!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey laire,

ich habe nur deinen Post gelesen und keine der Antworten aber eine Sache ist mir ins Auge

gestochen:

... ist das normal wenn man einen auf Player macht und viel C&F benutzt?!

du sollst keinen auf Player machen entweder du entwickelst dich zu einem

Mann der das Spiel spielen kann oder eben nicht.

Irgendetwas vorzutäuschen ist der falsche Weg. Das kannst du mir glauben !!!

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst wohl du hast damit den ultimativen Schlüssel für alle Gespräche und Flirts was? haha (geht wieder an den Vorletzten ;))

Und nein es liegt an keinem der Gründe die ihr mir genannt habt... es lag allein daran, dass sie mir noch nicht traut... aber ich werde sie noch treffen :) und wenns so weit ist schreib ich hier wieder was und dann überlegt nochmal was ihr hier alles geschrieben habt!

Ich danke allen, die mir ehrlich weiter helfen wollten ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nein es liegt an keinem der Gründe die ihr mir genannt habt... es lag allein daran, dass sie mir noch nicht traut... aber ich werde sie noch treffen :)

Ich danke allen, die mir ehrlich weiter helfen wollten ;)

Bitte ;)

Ich glaube kaum das du sie Treffen wirst. Du hast keinen Rapport hergestellt und dich wie eine Pussij verhalten. Sie hat gesagt quailzifiere dich für mich, du hast geantwortet ja gerne aber wir müssen uns dazu treffen, irgendwann, irgendwo, also wenn du irgendwann zeit für mich findest. ich habe immer Zeit für dich. Danach schreibst noch passend dazu das du wartest auf sie. Und den ehrlichen Pua Antworten siehst du als Angriffe und laberst komisch rum. Bla, hast kein Plan vom Leben. Und dem anderen der dir Helfen wollte Fragste ob er nichts besseres zu tun hat.

Mein Letzter Komment hier, ich glaube du wirst es doch noch tun, wenn du erfolg willst. Les dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey wer würde da anders reagieren, wenn dir jemand nur schreibt "hast du nix besseres zu tun?" also bitte... du hattest vielleicht andere Absichten aber in deinen Kopf schauen kann leider keiner.

Und außerdem habe ich ihr nie gesagt, dass ich auf sie warte oder sonst was... alle Gespräche habt ihr sowieso nicht mitbekommen... ich werde dir noch zeigen, dass das noch was wird ;)

Du kannst hier auch nicht alles auf JEDES mädel anwenden... vor allem nicht wenn man wie ich vorbelastet ist... sie hatte mir ja gesagt, dass sie denkt ich wär son typ der nur vögeln will... weil sie es so von einer Freundin gehört hat mit der ich was hatte oder so keine Ahnung!

Da musste ich ja wohl ein wenig Vertrauen schaffen... wenn sie mir mit der Zeit ein wenig mehr vertraut werde ich sie besuchen :) Ich vergesse dabei nicht witzig zu sein und mit ihr geredet habe ich auch schon... ich bin auch nicht needy ich wollte mich schon verabschieden bzw hab nur so getan als wenn wir uns wohl nicht mehr unterhaltne werden oder sowas mit "auf wiedersehen" und dann meinte sie halt oh das hört sich jetzt aber nach Abschied an :(

Keine Sorge man kann vieles ausbügeln :D

Ich höre auch so oft ja arbeite an deinem Innergame... ich wirke oft hilflos oder so wenn ich was frage, dabei will ich eigentlich nur andere Meinungen hören ;) Ich hab schon ein gutes Selbstvertrauen

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Kinder, ich denke wir machen jetzt alle ein Nickerchen und am Abend vertragen wir uns dann wieder...

AMEN

P.S: Laire: Du musst ÜBERHAUPT niemandem hier was beweisen, ok??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich bin glaub ich ein wenig übermotiviert grade ;)

Wenns aber bald nix wird, lass ich die Tastartur lieber mal in Ruhe... im realen Leben gehts dann doch 10 mal schneller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ach ich bin glaub ich ein wenig übermotiviert grade ;)

Wenns aber bald nix wird, lass ich die Tastartur lieber mal in Ruhe... im realen Leben gehts dann doch 10 mal schneller...

genau.. wenns im real eh besser klappt, was rührst du auch die Tastertur an... das macht doch keinen Spaß :hi:

was ist schöner als eine schöne Frau vor dir zu haben die sich gerne mit dir unterhält und an der du alle Werkzeuge eines Verführers verwenden kannst.

Du küsst sie, du schläfst mit ihr, monate vergehen, ihr lernt euch besser kennen, ihr kommt zusammen.

weg von der scheiß Tastertur, dass is was für Faule (oder AFCs mit AA :-) ), geh raus und machs so!

so meine Meinung :angel:

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann das hier ein online game forum wäre.

2/10 Trollpunkten :angel:

@laire

von mir aus kannst du frauen egal wie, egal wo und egal für was kennen lernen. Nur wenn du hier im Forum einen FR aufmachst solltest du mit Kritik rechnen und vor allem damit umgehen können. Wobei hier nicht mal viel Kritik stand sondern wirklich gut gemeinte Ratschläge.

Ich hoffe dass du dich jetzt nicht angepisst fühlst aber mich würd brennend intressieren was du von der Frau willst/wolltest wenns kein Sex ist?

Kuscheln? Geh zu ner Freundin. Mädels haben auch ihre Sonntage an denen sie denken keiner will mich. Solche platonischen Dinger mach übrigens mords spass... Ich mag meine "Sonntags-aber-nur-kuscheln-Maus" wirklich.

Für was brauchst eigentlich eine Freundin? Was fehlt dir in deinem Leben, dass du hoffst eine andere Person könnte es dir geben?

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwie das Gefühl die Fragen und Tipps überfordern Laire.

Seine Beiträge erinnern mich an typische AFCs und ihre typische Reaktion wenn man ihnen erklärt dass ihre Denkweise verbesserungswürdig ist.

Nichts gegen dich Laire. Aber ich glaube du bist noch nicht soweit für das "Zeug" hier.

Da ist selbst der Vorschlag einlesen unbrauchbar.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass ich jetzt keine Lust hatte die vielen Posts vor mir zu lesen, die tlw einfach nur ohne Sinn & Inhalt waren, geb ich mal meinen Senf dazu...

Jetzt befürchte ich, dass ich mich in eine falsch Richtung entwickel... der Charakter entwickelt sich ja so oder so je nachdem was man denkt und tut... wie finde ich die Balance?!

Was willst DU? Entscheide dich WER du sein willst & du wirst automatisch die richtige Richtung einschlagen! Aber wenn du ziellos umherläufst, dann wird das nix! Mach dir also einen konkreten Plan was PU dir bringen soll, nur dann verbesserst du dich!

Manche wollen ihre Persönlichkeit auf Vordermann bringen, andere wollen nur Frauen abschleppen. Was willst du?

Ich will kein Typ sein der nicht ernst genommen wird und nur als Frauenabschlepper gilt!! Aber man muss doch so tun als wenn man viele Mädels hat, damit man auch als Mann wahr genommen wird?!

Warum musst du so tun, um als Mann wahrgenommen zu werden? Wenn mich eine fragt, ob ich ein Player bin oder ob ich viele Frauen habe, dann bin ich entweder C&F (Ich bin Jungfrau...), ein einfaches Grinsen oder ich quatsche einfach weiter & übergehe das.

Und dennoch werde ich als Mann wahrgenommen! Für mich ist das einfach nur ein IOI & die Frau bemerkt, dass ich gut ankomme. Mehr nicht!

Naja vielleicht war das falsch zu sagen oder überhaupt zu erwähnen dass irgendwo im Leben auch noch andere Frauen vorkommen?! Sollte man das sexuelle und männliche nur auf sich selbst und die andere Person beziehen, damit man nicht als Player abgestempelt wird?!

Was ist daran falsch Frauen in Konkurrenzsituation zu bringen? Machen sie doch mit uns auch! ... zum Thema Player hab ich was gesagt... ich hatte auch die Player Phase in der Uni... das bedeutet für gewöhnlich nur, dass du mit vielen Frauen zu tun hast & sehr viel Attraction erzeugen kannst. Wenn du aber dann einen Gang runterschaltest bist du wieder schnell weg von diesem Image!

Nur ich will keinen Sex sondern ne Beziehung... und das wird man als Player wohl nicht bekommen?! Wie seht ihr das?

Sehe ich auch nicht so! Fixierst dich viel zu stark auf den Player!

Warum sollte ich keine Beziehung haben können? Klar kannst du mit PU auch ne Beziehung haben! Bei PU dreht es sich nicht nur um Sex & Verführung, lies dich ein, denn dann solltest du merken, dass dir nur Werkzeuge an die Hand gegeben werden für den Umgang mit Menschen im Allgemeinen!

Was du daraus machst ist deine Sache.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die Frauen sind für mich böhmische Dörfer und werden es wohl immer sein... Ich habe hier schon viel gelesen und ich weiss wies geht, aber anwenden kann ich es nicht. Ich weiss, dass man selbst der "Preis" sein soll, dass man lustig sein soll und das man auch ein wenig frech und dreisst ist aber was bringt mir das alles zu wissen, wenn man vom Typ her einfach nicht so ist...

Ich bin, denke ich, im tiefsten Innern noch schlimmer als die emotionalste Frau... Ich hab sogar mal daran geglaubt, dass es die große Liebe gibt... diese Vorstellung kommt immer wieder, wenn ich eine Frau näher kennenlerne... Ich will gar nicht, dass das Leben so sinnlos ist und man nur Spaß hat... Das ist auch der Grund warum ich ne Freundin suche und keinen Sex... einen Lebenspartner halt...

Das hatte ich auch schon, falls jetzt jemand meint ich wäre bescheurt... nur leider wars dann nicht von dauer... Ich bin kein Weichei im normalen Leben setze ich mich durch und tu was ich will... aber anscheinend können Frauen das einfach nicht trennen und denken, wenn jemand ein weiches Herz hat ist er auch ein schwacher Mann... nun ja

Eine Zeit lang hab ich versucht genau wie in diesem Forum üblich eine Laune zu entwickeln die genau dazu passt.... Ich hatte Spaß dabei war gut drauf hab getanzt hab ein paar Mädels angesprochen hab auch ein paar dreisste Sachen rübergebracht... ich hatte keine Probleme damit! Aber jetzt holt mich mein altes "Ich" wieder ein...

Das ist glaube ich nicht so leicht zu verstehen, vielleicht kann man sich was drunter vorstellen ;)

Und ich wollte mich entschuldigen, ich nehm natürlich kritik an bin nur manchmal ein wenig angepisst haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24361

Dir fehlt an kongruenz.

Du entwickelst dich nicht falsch sondern schwebst in deiner eigenen Illusion. Wie sollen dich die Frauen ernst nehmen, wenn du dich nichtmal selber ernst nimmst ? Du musst nicht so tun als ob. Oder ist dein Leben so armselig, dass es nicht reicht DU zu sein und das auch 100% zu verkörpern, mit deinen Stärken und Schwächen, die jeder Mensch hat ?

-------

Denk nochmal genau drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

page not found ;(

Ich habs im Text über dir erwähnt... wie ich bin, denkst du etwa irgend eine Frau will das? Vielleicht ja aber eher weniger ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar kein richtiger pua und habe mich noch nicht tief genug mit der materie befasst, trotzdem ...

erfolg hat man, indem man nicht alles individuell betrachtet, sondern versucht allgemeingültige regeln zu erkennen und methoden entwickelt, die einen möglichst erfolgreichen umgang mit diesen versprechen. pua liefert dir einen haufen von werkzeugen, die den umgang mit frauen erleichtern. trotzdem mußt du diese werkzeuge verinnerlichen und die passenden muster erkennen, auf die du diese anwenden kannst. du musst also lernen zu abstrahieren und nicht denken, dass jede ganz anders sei! du wirst immer allgemeine situationen finden und mit entsprechender schulung optimal auf diese reagieren können. nur helfen dir die werkzeuge wenig, wenn du keinen ausgefeilten prozess hast. du mußt also, nach einen bestimmten schema vorgehen, apporachen->attraction->raport etc. und während des prozesses mit den vorhandenen werkzeugen und individuellen handeln, die auftretenden situationen bewältigen. so ähnlich läufts zumindest in der informatik und ich denke bei dem was ich bisher gelesen habe haut es bei pua auch ganz gut so hin. das die perle sich nicht mit dir trifft, liegt wohl an mangelnder attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich äußere mich jetzt einfach mal, nicht speziell zu dir sondern allgemein, es könnte allerdings länger werden :rolleyes:

Also:

Nicht alle Frauen sind gleich, Behauptungen wie " das funktioniert bei jeder", oder "dann mag mich jede" sind daher mMn grundsätzlich schwachsinnig, das gleiche gilt mMn für Männer natürlich ebenso.

Es mag durchaus sein, das in bestimmten sozialen Schichten oder Altersklassen recht hohe Erfolgsquoten mit den Methoden die hier im Forum vorgestellt und diskutiert werden erreicht werden können.

Die Frage ist allerdings ob man das für sich selbst wünschenswert findet.

Ich für mich selbst nicht.

Ich habe kein Problem mit Menschen die keine Interessen an Bindungen haben, jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Wichtig finde ich dabei aber ein gewisses Maß an Ehrlichkeit und Respekt, und das fehlt mir hier sehr oft, was sich alleine schon in der Bezeichnung "AFC" zeigt(andere Ausführungen würden den Rahmen jetzt sprengen).

Natürlich sollte man niemandem hinterrennen, sich belügen oder betrügen lassen, oder nach Jahren noch glauben das es nur eine/n einzige/n für eine gibt, das hat für mich allerdings nichts mit innovativen Gedanken sondern mit einem gesunden Denken zu tun.

Das man ein eigenes Leben, Job, Freunde und Hobbies hat ebenso.

Dem Gedanken, den man hier oft aufgreift, ein Selbstständiger Mensch zu sein stimme ich demnach voll zu.

Allerdings finde ich es ebenso normal erstmal traurig zu sein, wenn man einen Menschen den man geliebt hat verliert.

Jeder Mensch weiß wie wichtig Liebe ist (natürlich meine ich jetzt nicht ausschließlilch in Form einer Partnerschaft!) , und zumindest für mich persönlich ist die Fähigkeit einen Menschen zu lieben nichts schlechtes.

Ebenso ist mMn beim besten Willen nichts daran verwerflich, Interesse an einer langfristigen Bindung zu haben, und es nicht als "Ziel" anzusehen möglichst viele Frauen/Männer flachzulegen.

Gleiches gilt dafür, andere Menschen ehrlich zu behandeln und eben nicht mit ihnen zu spielen.

Für mich zeigt das keine Schwäche, im Gegenteil eher Stärke, nämlich das zu tun was man selbst als richtig empfindet und vor allem dazu zu stehen und andere Menschen mit Respekt zu behandeln.

(oh bevor ichs vergesse , vielleicht sollte ich erwähnen das ich weiblich bin ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eher das Gefühl, dass sie eine große Angst davor hat mich schon nach 3 Tagen zu treffen ;) Sie hatte da ja auch etwas gehört, was so nicht stimmte... als wenn ich nur son Typ wäre der einfach auf sex aus ist. Aber ich hoffe ich habe da genug Vetrauen investiert und werde sie vielleicht noch mal fragen, wenn ne Woche vorbei ist... aber sie soll sich erstmal das nächste mal melden... hab danach auch ein wenig auf Distanz gemacht... mh mal sehn

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich quasi schon mit ihr geredet habe... gestern eigentlich zum ersten mal richtig... ist wohl besser als nur zu schreiben! Ich hoffe einfach mal, dass sie genug Vertrauen an mir finden kann... ich mag sie wirklich sehr, weil sie kein normales Mädl ist... schwer zu sagen hier... aber ich sags mal so wir haben das selbe Hobbie... und in dem bin ich ziemlich gut ;) Sie ist auf jeden Fall begeistert von der "Sportart" ;)

Ich werd natürlich weiterhin versuchen nicht ZU needy zu sein und eher das ganze als Spaß sehen bzw versuchen mit ihr Spaß zu haben bis dann :)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rainbow

es geht hier nicht um behauptungen, dass alle frauen gleich sind. nur um erfolgreich zu sein, muss man abstrahieren und allgemeine methoden erkennen. wenn ich jetzt behaupte, du bist größer als 150cm und kleiner als 190cm lieg ich sehr wahrscheinlich richtig. jetzt kannst du vllt sagen, dass es aber niemanden auf der welt gibt, der GENAUSO groß ist wie du. da muss ich dir dann natürlich recht geben, es wird niemanden auf der welt geben, der die gleiche körpergröße hat wie du! da bist du sicherlich einzigartig. wenn ich forellen fischen geh, muss ich mir auch einen allgemeinen köder ersinnnen und kann nicht auf jede forelle individuell eingehen. das würde nur dazu führen, dass ich am rand des teiches sitze und mir gedanken drüber mache, was denn dieser einen einzigartigen forelle wohl am besten schmeckt. vllt mag sie ja keine würmer? soll ich es mit etwas anderen probieren? vllt stell ich ja nur den grill auf und warte bis sie draufspringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@rainbow

es geht hier nicht um behauptungen, dass alle frauen gleich sind. nur um erfolgreich zu sein, muss man abstrahieren und allgemeine methoden erkennen. wenn ich jetzt behaupte, du bist größer als 150cm und kleiner als 190cm lieg ich sehr wahrscheinlich richtig. jetzt kannst du vllt sagen, dass es aber niemanden auf der welt gibt, der GENAUSO groß ist wie du. da muss ich dir dann natürlich recht geben, es wird niemanden auf der welt geben, der die gleiche körpergröße hat wie du! da bist du sicherlich einzigartig. wenn ich forellen fischen geh, muss ich mir auch einen allgemeinen köder ersinnnen und kann nicht auf jede forelle individuell eingehen. das würde nur dazu führen, dass ich am rand des teiches sitze und mir gedanken drüber mache, was denn dieser einen einzigartigen forelle wohl am besten schmeckt. vllt mag sie ja keine würmer? soll ich es mit etwas anderen probieren? vllt stell ich ja nur den grill auf und warte bis sie draufspringt?

Also den vergleich mit den Fischen finde ich ehrlich gesagt total daneben,sagt allerdings doch eine Menge über dich aus, und das was hier diskutiert wird sind für mich auch keine allgemeinen methoden sondern schon sehr spezielle(und wohl nur von einer Minderheit praktizierten), in Bezug auf die Gesamtheit der existierenden Methoden.

Vergleichbar mit "Köder XY- Mit unseren Ködern fangen sie jeden"-um bei den Fischen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden