bin ich zu dem geworden was ich nie sein wollte?!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi... hab grad ein Onlinegame hinter mir und mir wurde spielerisch und im funny style gesagt, dass ich nicht glaubwürdig bin bzw. sie denkt dass ich viel lüge?! ... ist das normal wenn man einen auf Player macht und viel C&F benutzt?! Sie meinte das in etwa so: "Na das ist mal etwas, was ich dir glaube :D" Als ich sagte, dass ich ihren Namen schon wieder vergessen habe, bei all den Mädels im Inet ^^

Jetzt befürchte ich, dass ich mich in eine falsch Richtung entwickel... der Charakter entwickelt sich ja so oder so je nachdem was man denkt und tut... wie finde ich die Balance?!

Ich will kein Typ sein der nicht ernst genommen wird und nur als Frauenabschlepper gilt!! Aber man muss doch so tun als wenn man viele Mädels hat, damit man auch als Mann wahr genommen wird?! Naja vielleicht war das falsch zu sagen oder überhaupt zu erwähnen dass irgendwo im Leben auch noch andere Frauen vorkommen?! Sollte man das sexuelle und männliche nur auf sich selbst und die andere Person beziehen, damit man nicht als Player abgestempelt wird?!

Und ich weiss, dass Onlinegame scheisse ist! ;) Nur ich will keinen Sex sondern ne Beziehung... und das wird man als Player wohl nicht bekommen?! Wie seht ihr das?

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG... Jaja "geh lieber raus und approach" oder " online Game ist dumm, weil man den Attractionaufbau kaum hinbekommt uns somit der Approach verfälscht wird"

Einer hat mal ins Forum gepostet, dass OG eine immer größee Rolle in unserem Leben einnehmen wird, da das Inet mehr und mehr die Welt beherrscht... Viele Professoren meinen, dass in der Zukunft roboter für uns arbeiten werden und unser Alttag daraus besteht, wieder die Moralischen Werte aufzubessern und die zwischenmenschliche Kommunikation somit zu schulen... also sind wir sozusagen die Bürger der Zukunft, obwohl wir im Jetzt leben...

Die Balance ist sehr schwer zu finden, wer die Balance halten kann, der beherrscht das Game... Emotionen kontrollieren nich unterdrücken ;) (geklaut)

richtige Alphas müssen nicht pausenlos zur Schau stellen, dass sie Alpha sind... sie sind es einfach und die Leute gehen auf SIE zu!

Als sogenannter Player dargestellt zu werden empfinde ich als ein Kompliment, mit dem es richtig umzugehen gilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist doch nicht schlecht, wenn du dich als player gibst! :-D

nur wenn du es nicht bist und als fassade benutzt, sollten sie dir nicht dahinter kommen! ;-)

und tu nicht so als ob du einer bist! bist du keiner bzw. willst auch keiner sein,dann tu auch nicht so!

willst du einer sein, dann sei einer!

Ich will kein Typ sein der nicht ernst genommen wird und nur als Frauenabschlepper gilt!!
dann lass es sein! du kannst auch C&F sein ohne als "Frauenabschlepper" zu gelten!

wie kommst du eigentlich darauf, dass du als "Frauenabschlepper" giltst? wurde es dir schon öfters gesagt?

Nur ich will keinen Sex sondern ne Beziehung... und das wird man als Player wohl nicht bekommen?! Wie seht ihr das?
wie ich das sehe? -> schwachsinn!

ich sage den mädls, dass ich eben nur sex will und was habe ich davon -> 2 wollen mit mir eine beziehung! frag mich nicht warum!

aber es geht auch als player, den ich vorgebe zu sein, und auch denke zu sein!

und noch schlimmer wirds wenn du dich mal mit einem echt scharfen aufriss längere zeit blicken lässt!

dann kommen die mádl's wieder die dich abblitzen haben lassen! -> echt witzig diese frauen! :-D

naja versuchs!du wirst sehen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24361

Dir fehlt an kongruenz.

Du entwickelst dich nicht falsch sondern schwebst in deiner eigenen Illusion. Wie sollen dich die Frauen ernst nehmen, wenn du dich nichtmal selber ernst nimmst ? Du musst nicht so tun als ob. Oder ist dein Leben so armselig, dass es nicht reicht DU zu sein und das auch 100% zu verkörpern, mit deinen Stärken und Schwächen, die jeder Mensch hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch scheisse! Wenn ich so bin wie ich früher war, dann will mich keine, weil jede denkt ich bin ein Weichei, was nicht stimmt... Also muss ich anders sein.. übrigens hier eine Antwort von ihr:

nina ‎(01:06):

ich werde dir mal hier antworten (mit ein wenig verspaetung, tut mir leid)

nina ‎(01:09):

zu der obligatorischen "ich-frage-dich-ob-dein-moeglicherweise-vorhandener-freund-etwas-gegen-cs-hat-um-herauszufinden-ob-du-liiert-bist"-frage: zur zeit hab' ich keinen. ;p

und nein, ich halte dich selbstverstaendlich nicht fuer einen "luegner"

dafuer kenne ich dich ja auch noch gar nicht lange genug ;p

nina ‎(01:10):

aber da ich ja, wie du mir mal unterstelltest, ohnehin verbittert bin und nur das schlechteste von maennern denke: du kannst mich ja vom gegenteil ueberzeugen ;p

hab' eine gute nacht und schlaf schoen

Was meint ihr meint sie mit "kannst mich ja vom Gegenteil" überzeugen?!

Also war all meine Befürchtung umsonst, es war auch nur Spaß von ihr :D so wie es nur Spaß von mir war, dass so viele Frauen auf mich warten... ich denke, dass weiss sie auch!! Also ist die Sache doch halb so schlimm! :D

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Mädel ziemlich witzig!!! ;-)

Nur mal so nebenbei bemerkt!!!

Du kannst mich ja vom gegenteil überzeugen bedeutet wohl GENAU DAS was da steht!!

Also nichts wie ran!! :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich mit dieser einen Aussage ja wunderbar aus dem Frame gekickt. Nicht gut.

Und nein, du musst dich nicht verstellen, sondern an dir arbeiten. Erst mit gutem Innergame und dadurch ausgestrahlter Lebensfreude ziehst du Frauen richtig an.

Die Werkzeuge des Verführers ohne ein stabiles und entwickeltes Inneres sind ähnlich wie Gewehrpatronen ohne Gewehr: Die kannst du lustig rumwerfen, aber wirklich jemanden damit töten kannst du nicht, weil die Basis fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Das ist doch scheisse! Wenn ich so bin wie ich früher war, dann will mich keine, weil jede denkt ich bin ein Weichei, was nicht stimmt... Also muss ich anders sein.. übrigens hier eine Antwort von ihr:

nina ‎(01:06):

ich werde dir mal hier antworten (mit ein wenig verspaetung, tut mir leid)

nina ‎(01:09):

zu der obligatorischen "ich-frage-dich-ob-dein-moeglicherweise-vorhandener-freund-etwas-gegen-cs-hat-um-herauszufinden-ob-du-liiert-bist"-frage: zur zeit hab' ich keinen. ;p

und nein, ich halte dich selbstverstaendlich nicht fuer einen "luegner"

dafuer kenne ich dich ja auch noch gar nicht lange genug ;p

nina ‎(01:10):

aber da ich ja, wie du mir mal unterstelltest, ohnehin verbittert bin und nur das schlechteste von maennern denke: du kannst mich ja vom gegenteil ueberzeugen ;p

hab' eine gute nacht und schlaf schoen

Was meint ihr meint sie mit "kannst mich ja vom Gegenteil" überzeugen?!

Also war all meine Befürchtung umsonst, es war auch nur Spaß von ihr :D so wie es nur Spaß von mir war, dass so viele Frauen auf mich warten... ich denke, dass weiss sie auch!! Also ist die Sache doch halb so schlimm! :D

Sie baggert Dich an! Entweder zum Spass, weil man zum Spass halt manchmal baggert, oder weil sie Dich kennenlernen will.

Sie hat Dir eine Gute Nacht und einen schönen Schlaf gewünscht, das zeigt doch eindeutig, dass sie nett zu Dir sein will.

Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte! ;-)

"Du kannst mich mal vom Gegenteil überzeugen!" = "Ich will Dich mal kennenlernen, komm schon mach was! Hör auf zu versuchen mich zu beeindrucken, sondern mach endlich mal was!"

Verstanden?

LG und viel Erfolg!

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finde sie auch witzig und mag sie! Ich war aber auch sehr witzig :D wie würdet ihr jetzt weiter vor gehen?! Direkt mal mit ihr verabreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Direkt mal mit ihr verabreden?
ach gott! bloss nicht! bloss nicht verabreden! da könnte doch noch was passieren!

Na klar, date sie!

wie würdet ihr jetzt weiter vor gehen?!

sich mit ihr verabreden! etwas aktives unternehmen oder am abend weggehen mit ihr!

wart mal .... kramm .... krammm .....krammmm KLICKSTE HIER

so sollte dir vl ein wenig helfen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem: Ich kenn mich bei ihr inner Stadt überhaupt nicht aus ;) und ich glaube nicht, dass sie so ohne weiteres zu mir kommen kann ^^ Aber mir wird schon noch was einfallen... bin ja ziemlich kreativ :D

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort:

laire ‎(13:15):

Ich soll dich also vom Gegenteil überzeugen? Ich glaub das kann man aber besser im realen Leben als hier im ICQ Am besten ich komme dich einfach mal besuchen und wir machen was zusammen... und da ich sowieso eher der spontane Mensch bin wird mir schon was nettes einfallen hast du Morgen schon was vor? Wenn ja wird das wohl ausfallen müssen ^^ meld dich wenn du on bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt mal auf ne Antwort warten, dann schreib ich euch wieder was Sache ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, und nun haste das Problem des Wartens, richtig?

Hättest du dir mal ihre Nummer geben lassen, hättest du

a) neue Erfahrungen in Sachen Telefongame gesammelt

und

b) eine klare Aussage von ihr und müsstest dir jetzt nicht die Zähne zerkauen während du auf ne Antwort wartest.

Außerdem ist Telefonieren einfach viel persönlicher als dieses Getippe. Dadurch kannst du weiter Eindruck machen.

So far

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne hab urlaub und wetter ist scheisse, ich hab nix zu tun! ;) bin froh wenn ich wieder arbeite :)

hast du nix zu tun als zu fragen ob ich nix zu tun habe? ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne hab urlaub und wetter ist scheisse, ich hab nix zu tun! ;) bin froh wenn ich wieder arbeite :)

hast du nix zu tun als zu fragen ob ich nix zu tun habe? ;)

Du hast meine Frage offensichtlich nicht ganz verstanden und es sofort als Angriff interpretiert.

Versuch an deinem Innergame zu arbeiten und hör auf dich auf eine ICQ Frau zu fixieren und auchnoch wegen irgendeinem einzigen Satz gleich ein Thema aufzumachen.

Du scheinst ja wirklich komplett nicht zu wissen wer du bist und was du willst wenn dich sowas aus der Bahn wirft.

Also wenn du gerade jetzt nichts zutun hast dann mach den ersten Schritt und arbeite direkt daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will kein Typ sein der nicht ernst genommen wird und nur als Frauenabschlepper gilt!!

Ohne ernst genommen zu werden wirst Du nicht zum Frauenhelden. Sie muss schon sehr verzweifelt sein, wenn sie mit einem Schwätzer in die Kiste steigt und das auch noch weiß. Du kommst wahrscheinlich inkongruent rüber, woran das liegt kann ich aus der Ferne schwer sagen. In der Regel gelten Menschen als unglaubwürdig, wenn hinter ihrer großen Klappe nichts steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs das hat sich schon geregelt ;) Es war anscheinend alles nur Spaß... versteht man übers Internet halt nur manchmal falsch... jetzt schau ich mal wies oder obs überhaupt weiter geht sonst mach ich wieder was im realen Leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will sich nicht mit mir treffen, weil sie mein sie kennt mich erst 3 Tage übers Internet :D und hat da so ne Geschichte gehört mit einer anderen mit der ich was hatte und dass das sehr sexuell war und mehr nicht... naja dann halt nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch an deinem Innergame zu arbeiten und hör auf dich auf eine ICQ Frau zu fixieren und auchnoch wegen irgendeinem einzigen Satz gleich ein Thema aufzumachen.

Und wieder sind wir bei meinem heißgeliebten Thema: Dem OG !!!

Wer hat´s erfunden???

Aber dazu schreib ich jetzt echt nix mehr!!!

Also: Schön, dass du dich getraut hast, sie zu einem Treffen einzuladen... Das ist doch immerhin schon ein Anfang. Und JAAAAAAAA jetzt musst du halt ne Weile warten, aber daran ist auch noch keiner gestorben, außer du versteifst dich darauf (aber diesen Eindruck machst du mir eher nicht).

Es steht natürlich außer Frage, dass man das Problem des ersten Treffens viel schneller und direkter am Telefon hätte klären können, aber jetzt weißt du´s halt für´s nächste Mal. Ansonsten find ich den Text ganz gelungen und bin mal gespannt, was sie antwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man jetzt belabert sie mich von wegen... ja sie ist nocht SO eine und son Mist... kannste doch vergessen!!! ich will sie kennenlernen!! ;( und nicht flach legen toll

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das normal wenn man einen auf Player macht und viel C&F benutzt?!

Als ich sagte, dass ich ihren Namen schon wieder vergessen habe, bei all den Mädels im Inet ^^

Aber man muss doch so tun als wenn man viele Mädels hat, damit man auch als Mann wahr genommen wird?!

Naja vielleicht war das falsch zu sagen oder überhaupt zu erwähnen dass irgendwo im Leben auch noch andere Frauen vorkommen?!

Sollte man das sexuelle und männliche nur auf sich selbst und die andere Person beziehen, damit man nicht als Player abgestempelt wird?!

Und ich weiss, dass Onlinegame scheisse ist! ;) Nur ich will keinen Sex sondern ne Beziehung... und das wird man als Player wohl nicht bekommen?!

Okay.

Was ist für dich ein Player? Was macht ein Player zu einem Player Wie sieht ein Player aus? - Limiting Belief

Du \"suchst\" also eine Beziehung im INTERNET, weil man sich da so gut kennenlernen kann?

Du schreibst der Frau das du ihren Namen vergessen hast - schon wieder.

Du \"suchst\" eine \"Beziehung\", aber keinen Sex. Kurzum, du suchst eine GUTE FREUNDIN, du willst also der Nice Guy sein, schliesslich möchtest du dir auch kein Social Proof schaffen, denn du willst ja keine anderen Frauen, schliesslich willst du kein \\\"Frauenabschlepper\\\" sein. Richtig?

Was genau ist dein Interesse an dieser Frau? Du willst mit ihr befreundet sein - ich merke noch mal vor, das ist das INTERNET; ich gehe mal davon aus das du REALEN Kontakt mit ihr suchst, sonst wäre die Frage hier eher sinnfrei. - Aber du merkst dir nicht mal ihren Namen? Ich nehme mal an das du noch keinen #close hast. Sonst würdest du wohl nicht mehr deine Zeit mit rumchatten verschwenden.

Übrigens wenn du \"einen auf Player\" machst, wird das auch nichts, garnichts, es geht im PickUp nicht darum soviele Frauen durchzuknallen wie man will oder mal ne Woche Verführer zu schauspielern, damit die Damen nach dieser Woche dann im AFC Alptraum ihres Lebens erlebt. Pick Up ist Persönlichkeitsentwicklung. Pick Up hat ein Hauptziel darauf gesetzt Frauen zu verführen. Das funktioniert nicht im INTERNET, im Internet hast du keine Körperhaltung, keine nonverbale Dominanz, keine Mimik, keine Gestik, und im Gegenzug erhälst du auch keine Anzeichen von deinem Gegenüber. Pick Up wird dir helfen dich zu einem wunderbaren Menschen zu entwickeln der eins seiner Augenmerke auf die Verführung von Frauen legt, bzw. die (Ver)führung von Menschen legt.

Also les dich ein, und schalte deinen Pc aus, bei dir in der Nähe ist ein(e) Einkaufsstraße/-Center/Club/Park/what ever, Da übst du, nicht im Internet!

edit:

Was meint ihr meint sie mit \\\"kannst mich ja vom Gegenteil\\\" überzeugen?!

\\\"Du kannst mich mal vom Gegenteil überzeugen!\" = \"Ich will Dich mal kennenlernen, komm schon mach was! Hör auf zu versuchen mich zu beeindrucken, sondern mach endlich mal was\"

Schwachsinn, sie sagt nur eines QUALIFIZIERE DICH FÜR MICH.. Sie sagt dir das sie der Preis ist, und genau das tust du dann auch, du Wartest auf ihre Antwort, hängst vorm Rechner rum und freust dich wie ein kleines kind das einen lolli vor die nase gehalten bekommst. das dieses kleine kind nicht versteht warum es diesen lolli nicht haben kann liegt einzig und allein an der pvc hülle die den lolli und den computer deines icq girls umgibt..

Jungs das hat sich schon geregelt ;) Es war anscheinend alles nur Spaß... versteht man übers Internet halt nur manchmal falsch... jetzt schau ich mal wies oder obs überhaupt weiter geht sonst mach ich wieder was im realen Leben ;)

Du merkst es selber.. Mimik/Gestik/Tonfall/Ausdruck/Körpersprache das gibt es alles im Internet nicht.

Ich werde sie aber wohl nicht treffen.... sie will nicht!

@mclovin: i think so too .. ;)

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLO!??! bitte alles lesen oder nichts schreiben... es war auf lustig gemeint und ich habs glaub ich mittlerweile schon 2 mal gesagt, dass das durch ist!!! Ich werde sie aber wohl nicht treffen.... sie will nicht!

und was das flach legen angeht... das sind meistens auch nur sehr kurze Momente im Leben... viel wichtiger ist doch dass der Mensch zu einem passt und man sich gut fühlt...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden