The gratest shittest

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

zu aller erst möchte ich darauf hinweisen, dass ich es nicht für unfähr -ihr gegenüber- halte hier ein fast komplett aufgezeichnetes gespräch rein zu setzten...ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht,ihr kennt sie nicht und sie euch nicht...also was soll´s...habe alle hinweise irgendeiner Identität sorgfältig rausgelöscht!!!

Jetzt zum Thema...ja richtig ein fast komplettes "gespräch"! War über icq - ich weiß textkommunikation blabla - aber sonst hätte ich es auch nich auf schwarz/weiß ;) !

Einkürzen is nur sehr selten möglich, aber ihr werdet früh merken das wirklich sogut wie das ganze gespräch ein shittest war!

Dann noch abschließend bevor ihr anfangt zu lesen...es ist ein ziemlich langes geschreibsel da unten, ich erwarte keine wirklichen kritiken...dafür kennt ihr einfach zu wenig hintergrundinfo...nehmt einfach mit was ihr könnt und wenn es nur hier und da mal ein "was hätte ich geantwortet?" ist!!!

P.S.: war ganz schön viel arbeit :)

es begann ungefähr so ;) ..........

SIE (S): .......samstag

Capricornio ( C ): vlt kommt ein kumpel von mir noch mit

C: und vlt kommen wir von ORT aus

C: und vlt pennen wir in ORT

S: hä?

C: mein vater wohnt in ORT

S: von was redest du denn überhaupt

C: LOVE PARADE...klopf klopf "jemand da?"

S: kann ich hellsehen???

C: würdest du es gerne können??

S: wär echt praktisch

C: kannst ja mal nen kurs an der volksschule machen ;)

S: ha ha ha

C: humor wieder im bett vergessen ??

S: bin drin...

C: faules stück :D

S: he hab heut genug getan und sicher mehr als du

C: ja meinste??

C: kann sein

C: find deine reaktion aber einfach zu geil...deshalb kann ich mir solche sprüche manchmal nich verkneifen

S: *STOP*

C: *STOP* womit?

S: hihi  falsches fenster...

---(EINGEKÜRZT)----

S: so wieder da...

S: übrigens männer sind schweine!

C: weiß ich doch...bin ja schließlich selbst einer

S: wow alle anderen haben sofort abgestritten

C: werde aber nix dran ändern...das is vlt sogar in deinen augen viel schlimmer ;)

S: nö weicheier sind schlimmer als arschlöcher

S: also nehm ich doch lieber die arschlöcher

C: danke für das kompliment^^

S: gern doch

C: viel besser biste ja auch nich

S: wieso?

C: kA hab ich iwie im gefühl

S: erklär wie kommste drauf

C: männliche intuition ;)

S: hallo drück dich aus ich jkann die wahrheit vertragen

C: hab´s einfach nur mal unterstellt^^

S: feigling

C: musst es mir ja nich glauben...werde schon rausfinden ob die vermutung stimmt

S: ich weiß ob sie stimmt odder nicht will aber wissen wie du darauf kommst das sie stimmt

C: mmmhhhh is halt mein erster eindruck...kann man manchmal nich erklären...hätte es dir schon gesagt, mach dir da mal keine sorgen

S: ja aber was hat in dir diesen eindruck erweckt? was ist denn so schwer die frage zu beantworten?

C: die antwort nicht zu kennen

S: oh mann

C: man beachte das doppel-n ^^

S: jap

C: und macht mich das jetzt zum arschloch?? :D

S: biste eh

S: wenn mann nur vögeln will fragt man halt einfach und labert nicht dumm drum rum und veranstaltet irgendein theater...

C: hää

S: erinnere dich an deine wortre bei unserm letzten treffen (hier nur zum verständnis es war das 3te wobei das 2te nur ein kurzer spontaner besuch von ihr war)...

C: damit hab ich es dir doch gesagt...wo is jetzt das theater

S: das theater davor hätte man sich sparen jkönnen

S: mag sowas nicht, habs lieber von anfang an zu wissen woran ich bin und das ist auch viel einfacher

C: wolltest du mehr?

S: ka wusste ich selbst nicht ennken über das thema hätte ich mir sparen könne  und außerdem hätten wir auch schneller zur sache kommen können wenn beide gewusst hätten worums gehtadasr

C: da is man schon ehrlich und das is immernoch nich genug...typisch frau, immer was zu meckern...abgesehen davon bist du aber auch verdammt schwer einzuschätzen

S: ach nee ist ja auch absicht

S: mann muss nicht alles wissen

S: außerdem wenn frau direkt fragt bock zu vögeln? heißt es ja immer direkt schlampe

C: ich hab der gesellschaft nicht gesagt das sie das denken soll...aber genau das macht es einem mann ja auch so schwer einfach so direkt danach zu fragen, schonmal drüber nachgedacht??

C: viele wollen nämlich aber sagen aus grundprinzip nein

C: und wenn man sie erstmal was besser kennt wollen sie auf einmal doch

S: na du kennst mich aber schlecht...

C: is jetzt langsam gut?

C: wissen doch jetzt beide wo wir dran sind

S: nein weißt du nicht, sorry schätzelein aber duz hast absolut keine ahnung...

C: dann erklärs mir

S: nn

S: nee lass mal das dauert jahre eh ich dir das erklärt hab

C: ich hab zeit

S: na ich aber net

S: mal abgesehen davon, stell dich hinten an, dui bist nicht der einzigste...

C: dann fass dich kurz

C: steh nich gern in der schlange

S: sorry aber da musst du dich wohl einreihen

C: na wenn du das sagst...iwie süß die aussagen von dir

S: echt? süß? die meisten typen fänden es nicht so toll nicht der einzige zu sein

C: is mir doch egal...bist schließlich auch nicht DIE einzige....hat dir schonmal jmd gesagt das du verdammt anstrengend bist??

S: ja, und?

C: wollte es nur mal erwähnen :)

C: haste deshalb nach meiner icq-nummer gefragt?? um mir das zu sagen??

S: was?

C: s.o.

S: na was denn s.o.

C: "du bist ein arschloch, also stell dich hinten an" in kurzfassung

S: nö eigentlich nicht kam halt dabei rum sorry walso themawechsel: wie gehts den TIEREN?

C: hab um ehrlich zu sein aber keine lust mir anhören zu müssen das ich mich hinten anstellen soll und im anschluss als unterhaltungsobjekt gebraucht zu werden

S: och jeh dann lass es

C: hätte nich gedacht das du so bitchig sein kannst, aber dann weiß ich ja jetzt wenigstens das meine intuition mich nich im stich lässt^^

S: habs nie bestritten...:-$

C: das stimmt...

S: bin extrem egoistisch sorry aber wenn ich was will dann hol ichs mir und wer im weg steht, tja pech gehabt und ich will wenn möglich immer alles haben, sonst könnt ich ja was verpassen

C: aso...wollte gerade schon fragen "oder haste im moment nur deine tage, sollen wirs in ein paar tagen nochmal versuchen" ;)

S: aber das stimmt auch:-[

C: aso...na das erklärt natürlich einiges :D

S: :-\

C: dann muss ich mir im nächsten monat mal ne spezial-kneifzange besorgen

S: ???

C: damit ich dich das nächste mal nicht in schlagdistanz lassen muss, wenn es wieder soweit ist

S: das kann bei mir immer passieren nicht nur wenn ich meine tage habe

C: dann muss ich wohl morgen schon los und mich auf die suche nach ner geeigneten machen

S: sowas hält mich nicht auf...

C: für dich braucht man bestimmt die mi verstärktem "komm mal wieder runter" griff

S: *LOL*

C: jaaa crazy triffts ziemlich gut

C: beklopptes stück^^

S: eher einzigartig

C: dann haben sich ja zwei unikate gefunden^^

S: ha ha nee den rest verkneif ich mir mal besser....

S: was bitte macht dich denn zum unikat?

C: siehste...du kennst mich eben auch nicht

S: *SCRATCH*

S: jas komm erzähl

C: was?

S: wenn ich dich net kenne dann erzähl halt mal was

C: ziehe bald wieder um

----(EINGEKÜRZT)----

C: KUMPEL hatte damals hier gearbeitet und noch kein auto und wollte halt ne wg mit dem machen, also hat es sich so ergeben

S: hmm

C: ...??

S: hmm

C: sehr vielsagend

S: ja etwa ein problem damit?!

C: nein...warum denkst du ständig ich hätte mit allem ein problem?

S: gott das war ein scherz...

C: aso...is bei icq manchmal nich so einfach zu erkennen^^

S: HÄTTE JETZ GERN NEN SMILEY DER DIE AUGEN VERDREHT

C: KEINE ANGST HAB´S AUCH SO VERSTANDEN

C: morgen frei?

S: nein:'-(

C: ein bisschen tuste mir leid :D

S: arsch

C: :-*

S: *STOP*

C: diesmal auch wirklich an mich gerichtet??

S: jup arsch

C: beleidgst du gerne andere menschen?

S: wenn sie es verdient haben ja

C: dann hab ich´s aber ziemlich oft verdient deiner meinung nach...

S: klar du bist ein mann...

C: steckst du alle in ein und die selbe schublade??

S: ja

C: und wie erklärst du dann den unterschied zwischen arsch und weichei??

S: gibt da kaum unterschiede nur kumpel oder arschloch (potentielle sexualpartner)...

S: die weicheiere sind kumpel die anderen arschlöcher

C: heißt also das ich je öfter du mich arsch nennst umso eher ein potentieller sexualpartner bin!?! :D

S: so kann mann es auch sehen...

C: gut zu wissen, dann darf ich das also eher als kompliment sehen...

S: quasi...

C: :D

C: gut zu wissen

C: bin mal weg

S: ok

S: na denn mal gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann noch abschließend bevor ihr anfangt zu lesen...es ist ein ziemlich langes geschreibsel da unten, ich erwarte keine wirklichen kritiken...dafür kennt ihr einfach zu wenig hintergrundinfo...nehmt einfach mit was ihr könnt und wenn es nur hier und da mal ein "was hätte ich geantwortet?" ist!!!

Finde OG für Newbies ein gutes Feld um seine Gesprächsfäden und seine Konversation mit dem anderen Geschlecht zu schulen... aber das war schlechtes Game an vielen Stellen... sie beherrscht den Frame und du rechtfertigst dich auch zu oft...

Du erwartest keine wirklichen Kritiken? denn lass das posten bleiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst sehr oft hintereinander, so als ob du es kaum abwarten kannst, das sie zurück schreiben tut...nur ein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens hier hätte ich geneggt:

S: nein weißt du nicht, sorry schätzelein aber duz hast absolut keine ahnung...

C: dann erklärs mir falsch --> NEG

S: nn

S: nee lass mal das dauert jahre eh ich dir das erklärt hab

C: ich hab zeit du willst was von ihr.. sie muss es dir nicht sagen. du bist in einer schlechten Position

S: na ich aber net

S: mal abgesehen davon, stell dich hinten an, dui bist nicht der einzigste...

C: dann fass dich kurz falsch--> NEG

C: steh nich gern in der schlange OMG ^^ --->http://www.mein-kummerkasten.de

S: sorry aber da musst du dich wohl einreihen

C: na wenn du das sagst...iwie süß die aussagen von dir sie ist dominant und du machst ein Kniefall

S: echt? süß? die meisten typen fänden es nicht so toll nicht der einzige zu sein

Du bist voll needy, du schleimst dich auf Teufel komm raus ein. Zeig der Tussi mal ihre Grenzen auf.

Sorry klingt hart ist aber so.

Erzähl ihr doch das du jetzt die übelste Sexbombe am Start hast.

Und du hast jetzt erstmal nicht so Lust auf sex mit ihr.

Wenn es ihr Ego trifft ist gut. Hat sie tatsächlich X-Männer, dann schreib sie ab.

Schließlich muss sie dir ja dann nichts beweisen. Sie hat ja Auswahl.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Frauen gerne "spielen" ....und Textkommunikation ist der MEGA-Spielplatz um mit Männern zu spielen??

ich chatte ab und zu auch um noch schlagfertiger zu werden, zu trainieren und um Zeit tot zu prügeln. ABER ich erwarte nicht da jemand kennen zu lernen. Hab mich auch noch nie mit Tanten ausm chat getroffen! Ich sehe gerne diejenige die ich angrabe ;-)

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst dich krampfhaft zu qualifizieren, gehst auf ihre Aussagen und ihren Frame ein und bringst so ein DLV nach dem anderen.

Gruß Karma

PS: Warum gibst du dir so ein Gelaber von ihr mit der Aussage"Ich bin so toll und du bist nur so ein kleiner Typ der längst von meiner Pussy kontrolliert wird, weil er auf Sex hofft!"????

bearbeitet von karma ex deus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Oh, bin zwar nicht lange dabei, aber auch ich sehe das du es falsch angegangen bist. Du hast dich auf ihren Frame eingelassen.

Spätestens ab der Mitte (mit der Schlange..und anstehen..) hätt ich gesagt das Ich noch mit 2 Bomben verabredet bin, und hätte meine 7 Sachen gepackt.

bearbeitet von germandream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar Leute...vielen Dank für eure Anmerkungen, aber ich denke da diese Frau ein ernsthaftes Problem mit sich selbst hat, hat sich das ganze Thema eh erledigt!

Hoffentlich konnte der ein oder andere wenigstens für sich etwas mitnehmen, denn das war schließlich meine intention des postens!

cYa capricornio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden