7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In 2,5 Wochen fliegen wir zu 6 Kerlen (4x zwischen 24-26, 2 x Anfang 40) nach Cala Ratjada auf Mallorca.

Für mich (26) ist das jetzt das 7. oder 8. Mal in Folge, dass ich in den Sommerferien 1 Woche da runterfliege, allerdings das 1. Mal jetzt als PUA.

Konnte in der SuFu nix besonderes zum Gamen im Urlaub finden. Ist da irgend etwas besonderes zu beachten? Generell müsste es doch einfacher sein, da alle lockerer als zuhause drauf sind. Gibt es spezielle Shit Tests, die Mädels bevorzugt im Urlaub bringen?

Konkret würde mich auch noch interessieren, wie man sich ggf. bei nem Mädel ins Hotel einladen kann. Wir haben 4 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer, ich habe leider ein DZ ;-) , was ggf. schon besetzt ist. Mir ist klar, dass es auch grundsätzlich andere Orte gibt und das seinen Reiz hat, aber ich wüsste trotzdem gerne, wie man sich am besten auswärts einlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In 2,5 Wochen fliegen wir zu 6 Kerlen (4x zwischen 24-26, 2 x Anfang 40) nach Cala Ratjada auf Mallorca.

Für mich (26) ist das jetzt das 7. oder 8. Mal in Folge, dass ich in den Sommerferien 1 Woche da runterfliege, allerdings das 1. Mal jetzt als PUA.

Konnte in der SuFu nix besonderes zum Gamen im Urlaub finden. Ist da irgend etwas besonderes zu beachten? Generell müsste es doch einfacher sein, da alle lockerer als zuhause drauf sind. Gibt es spezielle Shit Tests, die Mädels bevorzugt im Urlaub bringen?

Konkret würde mich auch noch interessieren, wie man sich ggf. bei nem Mädel ins Hotel einladen kann. Wir haben 4 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer, ich habe leider ein DZ ;-) , was ggf. schon besetzt ist. Mir ist klar, dass es auch grundsätzlich andere Orte gibt und das seinen Reiz hat, aber ich wüsste trotzdem gerne, wie man sich am besten auswärts einlädt.

Hey cool in Cala Ratjada war ich auch letztes Jahr und ich bin gestern vom Goldstrand (in Bulgarien, 2Wochen) wieder gekommen.

Du kannst dort sehr viel üben und neue Dinge ausprobieren.

Die Stimmung ist im Urlaub viel lockerer und ein KC ist leichter hinzubekommen (empfinde ich zumindest so).

Doch ein FC ist für die hohe Anzahl an KC doch relativ gering.

Gibt es dafür eine gute Erklärung? (vielleicht vor ihren Freundinnen nicht als Schlampen darstellen, irgendwelche Abmachungen oder so??)

Lass dir einen guten Grund einfallen, um mir ihr auf ihr Zimmer zu gehen.

Um in ihr Zimmer zu gelangen habe ich (nach der Isolation und KC) gesagt, sie soll mir mal ihr Zimmer/Hotel zeigen, weil ich das Hotel vorhatte zu buchen und jetzt gucken wollte ob es doch kein Fehler war, es nicht zu buchen.

Oder ich hatte "auf ein Mal :P" Durst oder Hunger und habe gefragt ob in ihrem Zimmer noch was zu trinken oder zu essen sei (ich hatte ja kein Geld dabei und mein Zimmergenosse hat das ganze Proviant weggefuttert ;) ) Sind zwar jetzt nicht die besten Routinen, aber dennoch erfolgreich.

Ein besonderes Augenmerk würde ich noch auf Social Proof und Nexten legen (wird dir schon bekannt sein, hat aber im Urlaub einen höheren Stellenwert meiner Meinung nach).

Falls ihr euch eine Stammdisco (z.B. Physical) ausgesucht habt, rede mit dem Barkeeper oder DJ ein bisschen und am nächsten Tag, wenn er euch dann empfängt, werden die Mädels schon rüber gucken ;)

Wenn du merkst, die Attraction ist nicht da, dann nexte frühzeitig, alles andere ist verlorene Zeit. Dort sind Frauen in Hülle und Fülle!

Ansonsten mach es so, wie du es von zu Hause aus gewohnt bist. Ich wünsche dir ganz Viel Spaß im Urlaub und ich bin mir sicher, du wirst ganz viele neue Erfahrungen machen. So viele Erfahrungen wie ich die letzten 2Wochen gesammelt hatte, haben hier 2-3Monate gebraucht.

bearbeitet von MöchtegernPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Wert auf ein bißchen Niveau legst, geh nicht ins Neon! Physikal ist eigentlich okay-gut und der Laden daneben hat einen krassen Frauenüberschuss (die haben dort nämlich freien Eintritt). So war es zumindest 2006 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es seit Jahren dasgleiche Spiel: lecker auf der Promenade essen gehen, dann Cocos Pool, Polynesian Bar, Chocolate, Bolero, Hotel...in dieser Reihenfolge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch in 1 Woche auf Malle mit meinen Jungs (Ballermann 6 ;-) )

Klar was da gefordert wird ... der Caveman ... mein Spezialgebiet :-D

Aber sonst lies Sharkk seinen Thread der ist sehr gut

Grüße Tim

Edit //

Wenn du du ein Doppelzimmer hast , ich hatte auch eins mit einem Freund und ging trotzdem er lag im Doppelbett direkt neben uns . Hats ihn gestört ? JA .. War es mir egal ? ja :-D

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden