Hard2get darauf Roofblast?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich hatte einen Gedanken und wollte diesen mit euch teilen bzw. eure Meinung dazu einholen.

Ich habe ziemlich oft mit Mädels zu tun die Hard2get sind und wo ich dann selber harder2get bin um sie wieder anzulocken. Das ist ja die bekannte Methode und eigentlich auch ganz gut- mich nervt das aber das das manchmal ewig dauert bis man sich endlich mal trifft.

Daher meine Idee: Kann man nicht einen Roofblast als Reaktion auf Hard2get machen und so ihre Bedenken ob man es auch wirklich ernst meint hinwegfegen?

z.B. Sie hat natürlich ganz wenig Zeit aber du weißt ja wann sie von der Arbeit am Bahnhof ankommt, holst sie als Überaschung ab und lässt keine Entschuldigung gelten. Dann machst du irgendwas Tolles mit ihr. Was ich damit meine: Hard2get ist ja quasi auch ein Shittest. Indem man ihr zeigt, dass einem das völlig egal ist was sie über einen denkt und man sein Ding durchzieht aber sie so wertvoll ist dass man sie extra abholt, bzw. viel Aufwand für sie betreibt sabotiert man ja ihren Shittest und zeigt ihr gleichzeitig dass hard2get nicht nötig ist. Was denkt ihr? Hab ich mich klar genug ausgedrückt?

Danke für alles was kommt, Diceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Blödsinn! Roofblasts gibts nur, wenn sie sich gut benimmt und nicht, wenn sie shittestet. Shittests werden ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blödsinn! Roofblasts gibts nur, wenn sie sich gut benimmt und nicht, wenn sie shittestet. Shittests werden ignoriert.

wenn er sie einfach abholt und nicht darauf eingeht, dass sie keine Zeit hat, ignoriert er ja den Shittest(wenns einer ist)!

was hat es damit zu tun ob sie sich gut benimmt oder nicht?

einen roofblast kann man immer durchziehen und eben, wenn sie hard2get ist, kann der dir helfen!denk ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F
wenn er sie einfach abholt und nicht darauf eingeht, dass sie keine Zeit hat, ignoriert er ja den Shittest(wenns einer ist)!

was hat es damit zu tun ob sie sich gut benimmt oder nicht?

einen roofblast kann man immer durchziehen und eben, wenn sie hard2get ist, kann der dir helfen!denk ich!

Nein! Eben nicht! Wenn eine Frau einen gut behandelt, dann kann man einen Roofblast machen. Mach mal bei ner Frau nen Roofblast, die sich vorher schlecht benommen hat und sieh was passiert. Du belohnst sie für ihr schlechtes Verhalten. Dann kannste auch gard Deine Eier abgeben.

Stell Dir vor, Du hast nen Hund und der pinkelt Dir in die Wohnung/beißt Dich etc. und Du gibst ihm ein Leckerlie. Was denkt sich der Hund? "Super, jedesmal, wenn ich in die Bude piss, bekomm ich was leckeres." Was macht also der Hund? Pinkelt wieder in die Wohnung.

Roofblasts sollen als Belohnung eingesetzt werden bzw. um die Attraction hoch zu halten (in ner LTR). Niemals einen Roofblast als Belohnung für schlechtes Verhalten einsetzen. Dann ist man schneller im Beta-Land als einem lieb ist.

Benimmt Frau sich gut, behandelt Mann sie gut. Benimmt Frau sich schlecht, wird sie ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden