Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 15, 2008 erstellt (bearbeitet) HiWir (plajj, mafia, Toni) gehen am Samstag auf die Loveparade!Wir werden dort eine Nacht durchmachen....Extrem Fun.Wir suchen 2 Leute die Interesse haben mit zu kommen.Der Preis beträgt für die Fahrkosten ca. 17 EuroDa wir mit Regionaltickets fahren.Bitte nur melden wenn es 100% klappt, um planen zu können.Wer zu Erst kommt, der malt zu ErstEdit: Ein Video von der letzten Paradehttp://www.myvideo.de/watch/2705603/Lovepa...r_Baer_in_EssenPeace and Love Toni_Stalk Juli 16, 2008 bearbeitet von Toni_Stalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H3LLsGu4RD 3 Beitrag melden Juli 16, 2008 geantwortet ich hätte Interesse, muss das aber noch überprüfen und melde mich nochmameinst das haut mit dc hin? sa und so wären day 11+12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 16, 2008 geantwortet meinst das haut mit dc hin? sa und so wären day 11+12Leider passen die Aufgaben beide nicht!Ich will dich nicht Entmutigen, aber wenn du die Aufgaben machen willst, kannst du nicht sargen.wäre cool wenn du dabei bist! du müsstest die Aufgaben um 2 Tage nach hinten schiebst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H3LLsGu4RD 3 Beitrag melden Juli 16, 2008 geantwortet Mmmh, ich bin zwar der Meinung das DC auch noch funktioniert, wenn man was auslässt oder verschiebt, aber das will ich nicht.Wäre ja auch nicht möglich, da day 22 abflug nach ibiza ist :Doooh man, nur nicht loveparade oder generell gar nicht sargen? maaan es ist wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juli 17, 2008 geantwortet (bearbeitet) meinst das haut mit dc hin? sa und so wären day 11+12Leider passen die Aufgaben beide nicht!Ich will dich nicht Entmutigen, aber wenn du die Aufgaben machen willst, kannst du nicht sargen.wäre cool wenn du dabei bist! du müsstest die Aufgaben um 2 Tage nach hinten schiebst Ey Hellsguard tausch doch Tag 11 + 12 gegen Tag 19 aus :DUnd geh zur Parade!Viel Spaß =)(Ich hoffe Tag 19 ist der den ich meine :D )Und dann wiederholste Tag 19 nochmal unter normalen Umständen. Juli 17, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H3LLsGu4RD 3 Beitrag melden Juli 17, 2008 geantwortet Ey Hellsguard tausch doch Tag 11 + 12 gegen Tag 19 aus :DUnd geh zur Parade!Viel Spaß =)(Ich hoffe Tag 19 ist der den ich meine :D )Und dann wiederholste Tag 19 nochmal unter normalen Umständen.Ah is doch egal, ich zieh das alles nach der Reihe durch.Nach DC bin ich eh eine Woche auf Ibiza und danach hab ich auch noch genug Party Das hört sich ja an als köntet ihr nicht ohne mich feiern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 18, 2008 geantwortet Tja Hellsgurad, da kommt die Ernüchterung NEWS: Es ist nur noch ein Platz Frei, Karma ist mit von der Partie!@Alpha-RockerIch mach dort Morgen den Tag 19 eventuel 100-200 bis ich keine Proteine mehr erzeugen kann....Die Größte Party der Welt!!!!MA/HD Raprezenting !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juli 18, 2008 geantwortet Die Größte Party der Welt!!!!MA/HD Raprezenting !!!Oh yeeeeeeeah! Das wird so geil!(Aber *heul* 5 Uhr aufstehen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 18, 2008 geantwortet Wir werden Geschichte schreiben! Zeit um in die Geschichtsbücher einzugehen!!!!Yeah MA/HD PU´ler auf der Weltgrößten Partyyyyyyy!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 20, 2008 geantwortet We are back.... 1,6 Mio Menschen und ne Megen Abenteuer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen