Ist mir noch zu helfen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen!

(zu mir pflege ich allerdings eher "gute Nacht" zu sagen)

Bin 22 Jahre alt, hatte zwar schon mehrfachen Sexualkontakt und Beziehungen, aber das hat nichts zu sagen. Momentan Single, komplett unfähig, soziale Bindungen einzugehen, geschweige denn mit Frauen - flirten.

Bin geneigt, alles auf einmal von mir zu erzählen, auf die unvorteilhafteste Art die es geben kann.... total bescheuert eben.

Freunde habe ich leider auch keine, also zusammen weggehen und was ausprobieren, wie hier zu lesen ist, fällt aus.

Tageslichttauglich bin ich sicherlich, wenn auch ziemlich schlank.

Habe schon Probleme mit normalen Unterhaltungen... habe mich da irgendwie nicht so richtig unter Kontrolle... hinterher fallen mir die besten sachen ein, aber dann ist es zu spät. An das letzte "Date" erinnere ich mich nur mit Grausen. Das Date war von ihr ausgehend - das fand ich schonmal sehr sehr positiv, da mir das bis dato noch nie passiert ist.

Danach entschuldige ich mich noch bei ihr per SMS für mein "Verhalten" und das ich darin "nicht soviel Erfahrung habe".

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAA!!!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ja, richtig.. so DUMM kann doch keiner sein... sagt ihr euch.. DOCH!!!!! It's real :(

Meine Vergangenheit liegt auch in Computern begründet... aber auch davor hab ich mich mit anderen Dingen (Modelleisenbahn z.B.) alleine beschäftigt.. diese Wurzeln müssten also tiefer liegen als "Computer". Wie auch immer, das ist Vergangenheit,.... ich möchte lieber nach vorne denken.

Womit am besten anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Womit am besten anfangen?

Get a life!

Mach was, das dich interesssiert. Mach möglichst verschiedene Dinge, die dich interessieren, aber nicht gleichzeitig sondern nacheinander. Sei gut, bei dem was du machst.

Und damit meine ich nicht in Kneipen oder in Discos gehen, nicht Fernsehen, nicht ins Kino gehen überhaupt nichts, was nur auf konsumieren ausgelegt ist.

Mach Dinge, die dich fordern, wo man Monate braucht, um gut zu werden. Schau, daß soziale Kontakte dabei natürlich sind. Schau, daß es einen signifikalnten Frauenanteil hat, aber mach es nicht wegen der Frauen, sondern wegen dir.

Warum?

1. Wegen Dir.

2. Wegen Dir

3. Frauen können natürlich so gut Körpersprache lesen, daß es Gedankenlesen nahekommt. Und sie haben ein Verfahren, mit dem sie dich in Sekunden *korrekt* beurteilen können: Sie lesen heraus, was Du über dich selbst denkst. Wenn du überzeugt bist, daß du ein langweiliges Leben hast (weil du ein langweiliges Leben hast), dann weiß das jede Frau in Sekunden.

Get a life!

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man ich dachte scho immer ich währe nen härtefall *gg

hab atm auch nicht sooo viel bock so viel zu schreiben... aber ich behaupte einfach mal fange damit an freunde zu finden...

also hier würde ich das erstemal als wichtiger ansehen als eine freundin oder ne frau^^

nu stellt sich die frage wie findet man freunde^^

ändere deine innere einstellung, denke an das was du geschaft hast setze dir konkrete ziele, verwende möglichst keine vergleicher (ich will so toll werden wie der) sonderen mache es einfach, formuliere deine ziele...

du kanst alles schaffen, wenn du innerlich es schaffen willst und davon selber überzeugt bist das du es kanst...

wenn du noch fragen hast schreibe ich im notfall auch noch mehr zu diesem thema...

ach so, helfen kanst nur du dir selber, wir (bzw. terapeuten oda so;) ) können dir nur eine hilfestellung geben, oder dir die richtung zeigen...

mfg scotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Get a life!

Oh ja, den Spruch kenn ich - er (be)trifft mich sehr...

> Mach was, das dich interesssiert. Mach möglichst verschiedene Dinge, die dich interessieren

> Schau, daß soziale Kontakte dabei natürlich sind.

Hm nunja. Ich verdiene mit Fotografie für eine Zeitung und Magazine nebenher etwas Geld. Auch auf Partys .. aber nich als 0815-4711 knipser, sondern wirklich mit Profession, die man auch den Bildern ansicht und die sich deutlich von den knipsern unterscheiden.

Besonders auf so Events bekomme ich es hautnah mit, was ich 'verpasse'... wenn dann weit nach Mitternacht irgendwelche Kasper mit (zumindest äußerlich) netten Mädels die Location verlassen, sie während dessen sich nahe sind, tanzen usw. Das alles verschließt sich vor mir.

Ich fühle mich dabei wie ein Außerirdischer, nicht wirklich dazugehörender.

Anderseits kann doch so ein "Job" bzw die Kamera ein guter Ausgangspunkt für irgendwelche Gespräche ("Annäherungen") sein.

Selbst unter Massen fühle mich mich alleine.

> oh man ich dachte scho immer ich währe nen härtefall *gg

Keineswegs...

Is mir auch klar, das "Leben" usw erstmal wichtiger als Frau ist, das ist sozusagen das Fundament.. .. worauf auch dann gerne die Frauen bauen

> wenn du noch fragen hast schreibe ich im notfall auch noch mehr zu diesem thema...

Wie du selbst festgestellt hast, bin ich ein NOTFALL :)

Würde mich also freuen, mehr von dir dazu zu lesen.

Ich lese grad den Artikel zu NLP bei zeit-zu-leben.de durch.. aber gelesen habe ich schon viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab noch was dazu in der linklist geschrieben... so ich werde jeze meine freizeit aufteilen müssen^^ 50%PU und NLP und 50%WoW^^

schlaf ad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
50 mal "Hi!" sagen. Den Frauen auf er Strasse.

Als Erstes.

Klingt gut.. davon hab ich auf diesen und anderen (hier verlinkten Seiten wie Frauenheld.ch) oft gelesen.... aber ich seh schon ein kapitales Problem:

Ich bin selten draußen.

Und wenn, dann mit einem Ziel, meist in einer eher kleineren Stadt.

Und ich denke immer, mich kennt man überall, also will ich mir keine so Scherze erlauben. Aber das alles ist natürlich Irrglaube... aber einer, der mich blockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
50 mal "Hi!" sagen. Den Frauen auf er Strasse.

Als Erstes.

Klingt gut.. davon hab ich auf diesen und anderen (hier verlinkten Seiten wie Frauenheld.ch) oft gelesen.... aber ich seh schon ein kapitales Problem:

Ich bin selten draußen.

Und wenn, dann mit einem Ziel, meist in einer eher kleineren Stadt.

Und ich denke immer, mich kennt man überall, also will ich mir keine so Scherze erlauben. Aber das alles ist natürlich Irrglaube... aber einer, der mich blockiert.

Um im Pick-Up (beziehunggsweise eigentlich überall im Leben) erfolgreich zu werden, musst du etwas dafür tun. Du musst AKTIV werden. So wie ich aus deinen Beiträgen herauslese, bist du nicht zufrieden mit deiner Situation. Also ändere etwas daran! Glaubst du, wenn du "selten draußen" bist ändert sich auf wundervolle Weise dein Leben über Nacht und die Ladies stehen vor deinem trauten Heim Schlange??? ^_^

Ausreden zählen hier nicht. Setz dich in die nächste S-Bahn, fahr in die nächst größere Stadt und verteile dort 50 "Hi's"! So hab ich das gemacht. Poste dann deine Erfahrungen ins Forum, wir sind gespannt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wille ist da, das Fleisch aber schwach. ^_^

> Ausreden zählen hier nicht. Setz dich in die nächste S-Bahn, fahr in die nächst

> größere Stadt und verteile dort 50 "Hi's"!

Die nächste wirklich GROßE Stadt wäre Stuttgart

Hat nicht jemand Lust, mich auf diesem schwierigen Wege zu begleiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die nächste wirklich GROßE Stadt wäre Stuttgart

Hat nicht jemand Lust, mich auf diesem schwierigen Wege zu begleiten?

Wenn du etwas tun willst, findest du 100 Wege, wie du es tun kannst.

Wenn du etwas nicht tun willst, findest du 100 Wege, wieso du es nicht tun kannst.

Das passiert schon im Unterbewusstsein.

Übrigens gibt es eine Menge PUAs in Stuttgart, z.B. VITAL.

Und die werden dir sicher gerne helfen.

Also, du weisst schon, was dein nächster Schritt ist! ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt recht... ich versuche eher 10000 Gründe zu finden, es nicht zu tun.. scheisse!

So ein Treff wär sicher gut.. nur eine Entscheidung.. da hingehn! Und dann muss es ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es Dir leicht!

Fotografiere einfach 100 Frauen, aber bitte ganz offensichtlich.

Der Kontakt kommt dann von ganz alleine.

Ist doch nur Dein Job. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden