Hilfe bei einem Mädl...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

also ich hätt amal paar Fragen und bräucht auch paar Tipps...

Also vor kurzem ist mir ein Mädl in die Augen gesprungen, und ich hab mit ihr viel MSN/SMS kontakt, hab mich auch schon nach paar Tagen mit ihr getroffen (Kenn sie schon etwas länger, haben aber nie richtig geredet)...Im Textkontakt hat sie einen sehr interessierten Eindruck gemacht, will sich oft mit treffen etc...Ich bin dann beim ersten Treffen mit ihr zu paar Freunde gegangen, die Freunde kannten sie auch schon, und wie Fesch sie war, haben sich fast alle rangemacht, wenn ich das mal so nenne...und seit paar Tagen treffen wir uns alle (Sie, ich +freunde) immer und unternehmen immer was...und jetzt mein Problem...

Öfters blödele ich mit ihr herum, haben sehr viel und sehr langen Augenkontakt, Kino (Wir schlagen uns aus Spaß etc ^^)...Aber das gleiche auch mit anderen...und jetzt weiß ich ned was sie überhaupt will...

Entweder will sie mich eifersüchtig machen, sie will jemand anders eifersüchtig mit mir machen oder sie will einfach nur mit allen befreundet sein...

Etwas versteh ich auch nicht, wo ich gestern gesagt habe das sie wegen den blöderein und dem Kino auf Körperberührungen steht, meinte sie darauf "haha mit dir?" ... mhm

Naja, habts ihr vielleicht Tipps und Tricks auf Lager, wie ich sie auf meine Seite bringen könnte oder so...

Hab mich seit langem nicht mehr eingelesen und bin auch schon eingerostet da ich nie Zeit finde hier zu lesen, da ich nie die Zeit finde!

Danke für die Hilfe!

Lg

Corny

bearbeitet von ceKi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

als PUA bin ich denke ich noch zu unerfahren um dir einen guten Ratschlag zu geben wie du sie doch noch für dich gewinnst. Aber ich hab auch schon einige solche Frauen kennen gelernt die sehr viel geflirtet haben und auch recht oft von sich aus kino gemacht haben.

Ich find solche Frauen ziemlich interessant weil Mann sehr viel von solchen Frauen lernen kann. Du must mal drauf achten wie schnell mache Männer Gefühle für solche Frauen entwickeln und dann gekränkt sind weil dann doch nichts draus geworden ist.

Mein rat ist sieh sie als Übungsobjekt, du kannst das was du hier so list bei ihr ausprobieren. Und wen du es richtig machst klapp es evtl. noch. Oder du gewinnst eine gute Freundin von der du viel über Frauen lernen kannst.

Gruß Rocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

als PUA bin ich denke ich noch zu unerfahren um dir einen guten Ratschlag zu geben wie du sie doch noch für dich gewinnst. Aber ich hab auch schon einige solche Frauen kennen gelernt die sehr viel geflirtet haben und auch recht oft von sich aus kino gemacht haben.

Ich find solche Frauen ziemlich interessant weil Mann sehr viel von solchen Frauen lernen kann. Du must mal drauf achten wie schnell mache Männer Gefühle für solche Frauen entwickeln und dann gekränkt sind weil dann doch nichts draus geworden ist.

Mein rat ist sieh sie als Übungsobjekt, du kannst das was du hier so list bei ihr ausprobieren. Und wen du es richtig machst klapp es evtl. noch. Oder du gewinnst eine gute Freundin von der du viel über Frauen lernen kannst.

Gruß Rocker

Hallo,

da ist was wahres dran, eine freund schwärmt schon von ihr, der andere redet auch nur ununterbrochen von ihr...die klane hats ordentlich drauf!

jo, ich werd mir jetzt mehr zeit nehmen mich wieder einzulesen und neues zu lernen, danke für die antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

Also vor kurzem ist mir ein Mädl in die Augen gesprungen, und ich hab mit ihr viel MSN/SMS kontakt, hab mich auch schon nach paar Tagen mit ihr getroffen (Kenn sie schon etwas länger, haben aber nie richtig geredet)...Im Textkontakt hat sie einen sehr interessierten Eindruck gemacht, will sich oft mit treffen etc...Ich bin dann beim ersten Treffen mit ihr zu paar Freunde gegangen, die Freunde kannten sie auch schon, und wie Fesch sie war, haben sich fast alle rangemacht, wenn ich das mal so nenne...und seit paar Tagen treffen wir uns alle (Sie, ich +freunde) immer und unternehmen immer was...und jetzt mein Problem...

Öfters blödele ich mit ihr herum, haben sehr viel und sehr langen Augenkontakt, Kino (Wir schlagen uns aus Spaß etc ^^)...Aber das gleiche auch mit anderen...und jetzt weiß ich ned was sie überhaupt will...

Entweder will sie mich eifersüchtig machen, sie will jemand anders eifersüchtig mit mir machen oder sie will einfach nur mit allen befreundet sein...

Etwas versteh ich auch nicht, wo ich gestern gesagt habe das sie wegen den blöderein und dem Kino auf Körperberührungen steht, meinte sie darauf "haha mit dir?" ... mhm

Naja, habts ihr vielleicht Tipps und Tricks auf Lager, wie ich sie auf meine Seite bringen könnte oder so...

Hab mich seit langem nicht mehr eingelesen und bin auch schon eingerostet da ich nie Zeit finde hier zu lesen, da ich nie die Zeit finde!

Danke für die Hilfe!

Lg

Corny

Herzlichen glückwunsch , du bist auf ein guten weg ihr bester freund zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

Danke für die Hilfe!

Lg

Corny

Herzlichen glückwunsch , du bist auf ein guten weg ihr bester freund zu werden.

fuck, wie kann ich die scheisse unterbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ceKi:

Unterlasse den MSN/SMS Kontakt.

Treffe sie alleine, ohne die anderen Freunde. Von den anderen kannst du lediglich lernen, wie man es NICHT macht,

sie sind schließlich ihre Kumpels.

Verhalte dich nicht wie die anderen. Mach dich rar, sei jedoch du selbst. Mach ihr durch dein Verhalten klar,

dass SIE sich anstrengen muss, damit zwischen euch was läuft.

Sei interessant. Hör auf ihr Kumpel zu sein - sei ein Verführer.

Das nur mal als Gedankenanstoß. Wie man verführt kann dir hier keiner in ein paar Zeilen klar machen.

Lies dich ein und probiere es aus.

Viel Erfolg

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lies dich ein...

LIES DICH EIN...

sonst wird das mit der Zeit ne heftige Oneitis.

meiner MEinung nach hast dus jez scho vergeigt. Allein schon durch die Textkommunikation, du wirst mehr und mehr zu ihrer besten Freundin.

änder was dran und lies dich ein und lerne die Werkzeuge des Verführers zu benutzen.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr zu deinen oder ihren Freunden gegangen?

Also mal ernsthaft, wenn sie so eine hübsche ist, und du sie wirklich toll findest, dann date sie doch allein, und mach was mit ihr, wo euch niemand anders bei stört.

Ansonsten baut sich die Attraction rapide ab, wenn sie so umworben wird.

Irgendwann haut nen anderer mit ihr ab und du schaust dumm aus der Wäsche.

Meiner Meinung nach selbstverständlich, dass, wenn man eine Frau kennenlernen will, sich allein mit ihr trifft. Wie wollt ihr denn intensive Gespräche führen, wenn da die ganze Zeit afcs dazwischen funken und sie sich afrotisiert von soviel Aufmerksamkeit fühlt.

liebe Grüße

bearbeitet von free.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit : Sorry, hab nicht gelesen, dass du hier so viel Chatkontakt hattest.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ free

zu meinen!

Also ich geh heut mit ihr allein ins kino...ich geb mein bestes :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grrr Kino ist immer so eine Sache. Ich finds für erste Date unpassend, die Chancen auf Rapport sind gleich 0 und kino wirkt im Kino immer wie grabschen. Geh noch was trinken mit ihr (oder ein Spaziergang. Ist sogar besser --> isoliert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grrr Kino ist immer so eine Sache. Ich finds für erste Date unpassend, die Chancen auf Rapport sind gleich 0 und kino wirkt im Kino immer wie grabschen. Geh noch was trinken mit ihr (oder ein Spaziergang. Ist sogar besser --> isoliert)

so zu sagen ist es nicht das erste date...waren schon öfters allein unterwegs, aber dann kammen die freunde...appopro grabschen, war dann wohl ungünstig das ich jetzt so ein 2sitzer im kino reserviert hab oda? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.