[Suche] Wings aus Rheine, Ibbenbüren, Gronau, Schüttorf bzw. der Umgebung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer in Münster oder auch mal in Osnabrück unterwegs. Und bevor ich alleine losziehe, treffe ich mich lieber mit den Leuten dort. Ich würde aber gerne mehr in meiner Region rausgehen und sargen. Wer kommt den noch aus der Nähe? - Ich wohne in Ibbenbüren und fahre regelmäßig nach Gronau.

Wer auch sucht, melden! (ICQ-Nummer steht im Profil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin immer in Münster oder auch mal in Osnabrück unterwegs. Und bevor ich alleine losziehe, treffe ich mich lieber mit den Leuten dort. Ich würde aber gerne mehr in meiner Region rausgehen und sargen. Wer kommt den noch aus der Nähe? - Ich wohne in Ibbenbüren und fahre regelmäßig nach Gronau.

Wer auch sucht, melden! (ICQ-Nummer steht im Profil)

Hey,

ich zieh evtl. Ende des Jahres nach Georgsmarienhütte, also Osnabrück.

Gibts da kein Lair?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre bei einem treffen in rheine, schüttorf oder ibbenbüren wahrschienlcih auch dabei;) bin allerdings erst 19.

wie war das sargen im index????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin genauso dabei. Wäre super, wenn alle, die am Donnerstag dabei sind, hier mal eben posten. Zum einen um zu sehen, ob jemand Wings braucht, wen man grad besser nicht amogen sollte und zur allgemeinen Kontaktaufnahme. Zum anderen wurde ich auch in letzter Zeit mehrmals angesprochen, ob wir nicht hier in der Nähe einen Lair aufmachen. Das könnten wir dann kurz dort genauer besprechen und eben abklären, wer überhaupt interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier spricht ein schüttorfer aber ich bezweifle ob sich ein lair abgesehen vom index überhaupt für die Grafschaft lohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja auch noch andere Kneipen, Discos, Veranstaltungen in der Gegend. Du hast zwar recht, dass auf den Straßen nicht viel los ist. Aber darum keine Treffen zu machen wäre flasch, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Coldair angeschrieben. Ich hätte schon gerne einen Lairbereich (Lairforum beim DDD, egal) Graftschaft Bentheim. Man könnte besser bekanntgeben, wann mal, was, wo startet bzw. sich gegenseitig informieren wo mal hier in dieser Wüste was los ist (außer Index). Lair Osnabrück und Münster können nicht wirklich Gronau, Schüttorf, Nordhorn, Rheine, Enschede, Ibbenbüren, Gronau, Steinfurt etc. abdecken. Der Thread hier ist ja nicht wirklich eine gute Anlaufstelle.

Also Donnerstag, Index! Und diesmal Rückwärts!

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ob der lair auf lange zeit bestehen bleibt und funktioniert das wird sich zeigen, aber ich wär auch dafür sowas mal auszuprobieren. was haben wir denn zu verlieren falls es nciht klappt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Morgen auf einem Geb deswegen komme ich sehr warscheinlich nicht naja man kann nix machen, aber bin Freitag da, Single Party vielleicht sieht man sich ja da mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag, 3. Oktober: Single-Party im Index (Ab 16) - Bis 23 Uhr freier Eintritt

Anwesende (wer auch noch kommt PN oder einfach Post in diesem Thread, werde dann aktualisieren)

-ColdAir

-Laire

-Exorzist

bearbeitet von ColdAir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll ich war da, aber hab das jetzt zu spät gelesen, um mit euch kontakt aufzunehmen verdammt^^ egal mhh habt ihr den einen Typen gesehn mit Brille und Strohhut? oder war das ein Cowboyhut? keine Ahnung, aber der ging echt ab ey^^ der hatte es echt voll raus und ich fragte den ob der pick up kennt, ne kannte der nicht der war imba natural^^ naja eine Frage will heute jemand Aura in Ibbenbüren? ich poste hier mal was da heute ist^^

5 Sinne

Erotik total......

Aura kitzelt und verwöhnt Eure Sinne auf

erotische Art und Weise!

-erotische Bodychecks am Eingang!

-charmanter Sektempfang

-lebendes Obstpodest

-sexy Men- und Girlstripshow

-Badenixen im Whirlpool

-Lesbenshow

-Coyote-Thekenperformance

-Topless-Bedienungen

-sexy Candyboys & -girls

-erotische Entspannungsmassagen

-American Tabledance

-erotische Wasserspiele

-sexy Animation ohne Ende... u.v.m.

Einlass ab 18 Jahre!

ab 22:00 Uhr | 5,00 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde den Thread mal im Auge behalten, da ich heute bis 10 arbeiten muss und sowieso kein Auto hätte um ins Index zu kommen. Vllt bin ich in den nächsten Wochen mal da. Wie gesagt, werde den Thread im Auge behalten.

HAUT REIN JUNGS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18ter Okt. --- Index --- Wer dabei ist hier einfach melden ;)

bin ab 10 Uhr da also wer kommt der kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Wohne zwar noch in Paderborn. Ziehe aber bald wieder nach Osnabrooklyn, weil PB bullshit ist.

Bin 30 und suche noch einige Homies, um PUA-Skills zu trainieren. Hab da schon einige Bücher gelesen. Aber was ist schon Theorie ohne Praxis -_-

Also, wenn jemand aus PB oder OS kommt, dann sofort melden. Ich bin auf jeden Fall für viele Schandtaten zu haben und liebe es, so richtig die Party zu rocken. Besser als zuhause rumsitzen und Dokumentationsfilme von Michaela Schaffrath angucken :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden