hell yeah - Snoopey goes on ...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs und Mädels

Gestern gings in Runde 2. ;)

Am Abend war ich auf dem 18. Geb von nem Kumpel zu Gast und hatte aufgrund meines Geschenks (Big Mama Gummipuppe mit ihren 3 lustvollen Löchern die allesamt mit Flaschen mit hoch%igem Inhalt gespickt waren :D) und meiner mittlerweile sehr offenen Art gleich die Attention von allen, und hab mich gut in die Runde reingebracht.

[OMFG war der Abend geil ich hab schon ewigkeiten nichtmehr so viel Spaß gehabt =D]

Später dann hab ich die das blonde HB (mein EyeC-Target des Abends) approacht.

Wahnsinns Mädel, noch nie erlebt dass ich mich so verdammt gut mit nem HB unterhalten hab. Keine Ahnung wie ich das formulieren soll, beim lesen hört es sich verdammt AFC an aber das is mir jetzt egal!

Ich habs WIRKLICH wahnsinnig GENOSSEN mich mit ihr in die Wiese zu legen und philosophierend in die Sterne zu gucken statt drinnen mit den Jungs weiter über Sport zu faseln.

naja warscheinlich wollt ihr nur die Fakten: #C, viel Kino aber mehr nich, ich will hier ein LJBF - der Mensch is mir zu wertvoll um es durch unkalibirierte KC-Tries zu vergraulen.

das zähl ich mal -> #1

dann noch mit 2 mir unbekannten Typen gequatscht -> #2 + #3

heute auf dem Betriebsgelände hab ich noch einen Kerl approacht und bissl gefaselt -> #4

Gruß Felix

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden