Nur ein Shittest?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgendes Problem:

Ich habe schon desöfteren ein Mädel gesehen, dass ich ansprechen wollte. Da ich aber nie richtig mit ihr ins Gespräch kommen konnte weil zuviele andere dabei waren, habe ich sie bei StudiVZ angeschrieben. Jetzt haben wir uns seit einer Woche täglich mehrere Nachrichten geschickt und ein Treffen für Donnerstag bei mir Zuhause ausgemacht. Als ich heute nach Hause kam, fand ich folgende Nachricht im Postfach:

du..ich muss ja sagen,dass du einen ziemlich sympathischen eindruck machst,allerdings durfte ich mir da sachen anhören,die eher auf das gegenteil schließen lassen...

lg

Zuvor sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass sie sich nicht wirklich wie andere HBs ihrer Kategorie verhält. Sie hat ein 1,9er Abi, ist total schüchtern und stammt aus einem gutem Haus. Sie legt viel wert auf Familie und kann Menschen schlecht vertrauen.

Ich habe in meiner Region merkwürdigerweise den Ruf eines Players und hatte schon was mit 2 ihrer guten Freundinnen, die ihr das vermutlich erzählt haben. Allerdings habe ich die beiden nie schlecht behandelt und war immer ehrlich zu ihnen. Die Eine z.B. habe ich nicht gef*ckt ohne ihr vorher zu sagen, dass ich nur meinen Spaß haben will. Letztendlich hab ich es doch nicht gemacht weil sie die übelste Klette war. Normalerweise würde ich sowas ja als Shittest abstempeln und ihr irgendwas wie "Stimmt. Ich habe jeden Tag 10 Weiber" antworten, aber bei ihr kann ich davon ausgehen, dass sie dann keinen Kontakt mehr haben will.

Also was haltet ihr für angemessen? Soll ich mich rechtfertigen oder sie fragen, was das soll, dass sie jeden Mist glaubt oder doch nur irgendeinen Blödsinn antworten? Wobei ich Letzteres nicht machen werde.

Gruß.

bearbeitet von Pkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pkat,

ich würde gar nicht auf sie eingehen. Ist ja sowieso egal was die HB denkt. Falls du ihre Nummer hast, ruf sie einfach an und mach ein Date aus. Ich würde es so machen, anrufen, "was machste am freitag? noch nichts vor. gut ich hole dich um 8 Uhr ab, dann gehen wir aus. Bis dann tschüss." Zuerst aber am Telefon sie in einen guten State bringen, z.B mit einer lustigen Geschichte. Klappt bei mir so zu ca 95%.

Falls du ihre nummer nicht hast, besorg sie. :rolleyes: natürlich von ihr selbst, alles andere wäre scheisse.

gruss Naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du..ich muss ja sagen,dass du einen ziemlich sympathischen eindruck machst,allerdings durfte ich mir da sachen anhören,die eher auf das gegenteil schließen lassen...

lg

ja, und ??

hat Sie das Treffen mit dieser Begründung abgesagt?

Steht der Termin nach wie vor?

Gar nicht antworten, solang Sie die Vereinbarung einhält.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke du hast hier was falsch verstanden naster, der Junge hat bereits ein Date mit dem Mädchen->Donnerstag bei ihm.

Also geht dein Tipp ihr völlig vorbei denke ich.

Viell solltest du ihr zeigen das du nicht needy bist und genug Optionen hast andere schöne Frauen bekommen zu können.

Also schick ihr doch eine Nachricht ach dem Motto:

Ok dann lassen wir das mit dem Treffen Do.

lg und bis bald viell.

? Bevor du das abschickt lassen wir die Experten nochmal über diesen Vorschlag sinnierenmschlage ich vor;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bevor du das abschickt lassen wir die Experten nochmal über diesen Vorschlag sinnierenmschlage ich vor;) ?

..die "Experten" fressen jeden, der diesen goldigen kleinen ST versucht über Geschreibsel zu "klären"

..hab ich gehört..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tobia99

Verrate uns mal die Auflösung zu deinem Zen-Rätsel !

Bäume Berge da blickt ja kein Mensch durch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Tobia99

Verrate uns mal die Auflösung zu deinem Zen-Rätsel !

Bäume Berge da blickt ja kein Mensch durch^^

d.h ich bin zu blöd irgendwelche Filmchen oder Bilderchen einzufügen - ich kann`s wirklich nicht, sorry...

Tobia/SSSSSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Textnachrichten werden ignoriert.

Textnachrichten werden nicht geschrieben.

Danke für diese Weisheiten. Passend dazu ein Zitat von dir:

[...] Ich mache nur, was ich für richtig halte, nicht was in Büchern oder Foren steht [...]

Im Übrigen habe ich keine Telefon-Nummer von ihr, sonst würde ich sie anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise würde ich sowas ja als Shittest abstempeln und ihr irgendwas wie "Stimmt. Ich habe jeden Tag 10 Weiber" antworten, aber bei ihr kann ich davon ausgehen, dass sie dann keinen Kontakt mehr haben will.

NORMALERWEISE würdest du also mit einer lustigen frechen Antwort kommen.

AAAAAAAAAAAAABER? Das würde hier nicht gehen weil Madame deiner Einschätzung nach zu prüde für diesen Stil ist.

DAAAAAAAAARAUS Schlußfolgern wir, dass Madame nicht zu dir passt. Sie ist die falsche Frau. Oder doch nicht? Ganz einfach, das finden wir raus indem:

Wir die Frau N I C H T auf ein Podest heben und uns total verdrehen und unsere üblichen Verhaltensweisen für sie ändern - sondern du antwortest ihr wie jeder andern HB auch - nämlich mit "Stimmt, ich habe jeden Tag 10 Weiber". Wenn sie das NICHT verträgt - verträgt sie dich nicht. Du willst ein PUA sein, aber willst dennoch wer du bist total verdrehen nur weil die kleine Prüde nicht packt dass du frech bist? Das ist absolut widersprüchlich.

Sag ihr das - was du jeder Frau sagen würdest. Findet sie's funny - gut. Nextet sie dich: war sie die Falsche.

Und steig bitte auf ein Podest rauf, das höher ist als das auf das du sie hebst, das liest man aus deinem Text eindeutig raus. Inner Game mein Lieber ;-)

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hinzufügend "deuten" und "schlußfolgern" erst DANN, WENN das vereinbarte Date geplatzt ist..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr denn von meinem Vorschlag keine Alternative???

Beitrag#5.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden