Sie soll sich schuldig fühlen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war am Samstag wieder mit meinen Jungs unterwegs und haben dort alte Bekannte getroffen. War ein 3er Mädelstrupp von denen wir 2 gut kennen (eine war die Ex eines Freundes und die andere eine gute Freundin von ihm, die Dritte war ne Arbeitskollegin der guten Freundin)

Der Abend verlief ganz normal, einfach nur geil gefeiert und irgendwann dachte ich mir, dass ich mich mal um die Arbeitskollegin kümmern müsse da sie schon recht süss war.

Small Talk, Kino ...

Als ich dann Durst bekam hab ich natürlich gefragt ob Sie auch was möchte. Dann folgte natürlich wieder die "Rätsel"-Masche.

Ich gewann, sie zahlte!! (Das funktioniert jedesmal, ich liebe es)

Als sie fragte ob ich die Masche öfter bringe hab ich sie einfach geküsst. Haben infolgedessen ein bisschen rumgemacht.

"Ich mach sowas normalerweise nicht" <------- na klar :rolleyes:

Als dann aber wieder ihre Arbeitskollegin auftauchte (sie war das erste mal mit ihr feiern) blockte sie komplett ab und meinte dass sie bei ihr keinen schlechten eindruck hinterlassen wolle.

Hab ich akzeptiert ... Frauen halt!

Hab mir dann ihre Nummer geben lassen und sie Sonntags Abends angerufen. Irgendwie verlief das Telefonat aber nur semi-toll. Entweder war sie noch voll müde oder genervt. Jedenfalls war das Gespräch für den Allerwertesten (meine Meinung). Haben dann aber ein Date für heute ausgemacht.

Heute Mittag schreibt sie mir dann, dass Sie sich um anderthalb Stunden verspäten wird ... whoat? Aber das ganze dann auch noch ala "Ich komm erst um 6". Kein Sorry oder sonst irgendwas.

Hab ihr dann wie folgt per SMS geschrieben:

"Du bist mir eine. Das wirft meinen ganzen Terminkalender durcheinander. Ich bin heute abend noch anderweitig verabredet weil du gesagt hast dass du nicht solange kannst. Ich würde vorschlagen dass wir das ganze dann verschieben."

Antwort: "Tut mir Leid, verschieben wir es halt. Bis morgen"

Bis morgen ... soso!

Irgendwie hab ich aber keine Lust auf Cocktailbar oder son Käse zumal das Wetter morgen eh nicht gut sein soll.

Ein Kumpel meinte dass ich ihr sagen soll dass Sie mir zur Entschädigung was kochen soll und ich zu ihr komme.

Was haltet ihr davon? Gibts andere Vorschläge?

bearbeitet von MantaHunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

war am Samstag wieder mit meinen Jungs unterwegs und haben dort alte Bekannte getroffen. War ein 3er Mädelstrupp von denen wir 2 gut kennen (eine war die Ex eines Freundes und die andere eine gute Freundin von ihm, die Dritte war ne Arbeitskollegin der guten Freundin)

Der Abend verlief ganz normal, einfach nur geil gefeiert und irgendwann dachte ich mir, dass ich mich mal um die Arbeitskollegin kümmern müsse da sie schon recht süss war.

Small Talk, Kino ...

Als ich dann Durst bekam hab ich natürlich gefragt ob Sie auch was möchte. Dann folgte natürlich wieder die "Rätsel"-Masche.

Ich gewann, sie zahlte!! (Das funktioniert jedesmal, ich liebe es)

Als sie fragte ob ich die Masche öfter bringe hab ich sie einfach geküsst. Haben infolgedessen ein bisschen rumgemacht.

"Ich mach sowas normalerweise nicht" <------- na klar :rolleyes:

Als dann aber wieder ihre Arbeitskollegin auftauchte (sie war das erste mal mit ihr feiern) blockte sie komplett ab und meinte dass sie bei ihr keinen schlechten eindruck hinterlassen wolle.

Hab ich akzeptiert ... Frauen halt!

Hab mir dann ihre Nummer geben lassen und sie Sonntags Abends angerufen. Irgendwie verlief das Telefonat aber nur semi-toll. Entweder war sie noch voll müde oder genervt. Jedenfalls war das Gespräch für den Allerwertesten (meine Meinung). Haben dann aber ein Date für heute ausgemacht.

Heute Mittag schreibt sie mir dann, dass Sie sich um anderthalb Stunden verspäten wird ... whoat? Aber das ganze dann auch noch ala "Ich komm erst um 6". Kein Sorry oder sonst irgendwas.

"Du bist mir eine. Das wirft meinen ganzen Terminkalender durcheinander. Ich bin heute abend noch anderweitig verabredet weil du gesagt hast dass du nicht solange kannst. Ich würde vorschlagen dass wir das ganze dann verschieben."

Bis morgen ... soso!

Irgendwie hab ich aber keine Lust auf Cocktailbar oder son Käse zumal das Wetter morgen eh nicht gut sein soll.

Ein Kumpel meinte dass ich ihr sagen soll dass Sie mir zur Entschädigung was kochen soll und ich zu ihr komme.

Was haltet ihr davon? Gibts andere Vorschläge?

"Als ich dann Durst bekam hab ich natürlich gefragt ob Sie auch was möchte. "

... als normal sehe ich dass nicht.

nix kochen , nix Cocktails , freez out und beschäftige dich mit Mädchen die eine Anwesenheit mehr zu würdigen wissen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deinen ersten Teil ehrlich gesagt nicht.

Ich hab Sie nur gefragt ob Sie auch was möchte damit ich mit ihr die Rätsel-Masche durchziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> Respektloses Verhalten! Shitestalarm.

-->Warum hast du nicht einfach gesagt ich kann an dem Tag und an dem (zwei Alternativen). Wenn sie nicht kann, ihr pech. Du hättest ihr freundlich aber bestimmt mitteilen müssen das so etwas nicht läuft und man Termine mindestens 24h vorher abzusagen hat.

--> Ein Fall von nachträglicher Reue, sie ist nicht mehr so attracted wie in der Bar. Verführung muss immmer neu geschehen, man darf sich nicht auf den Lorbeeren (kuss, rumgemacht etc.) ausruhen. Wenn ihr heut ein Date habt dann game sie, wenn es nicht klappt warten sowieso noch genung andere.

PS: Ich wette sie verspätet sich etwas. Be carefull.

Bis morgen ... soso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet Dich, Du testest Sie, Sie gewinnt - und Du beleidigt.

laß den Kindergarten - Du machst morgen das was euch beiden Spaß macht und das vereinbarst DU ohne den Blödsinn zu erwähnen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lightbringer

Ich hab keinen Alternativvorschlag gemacht weil ich garnicht vorhatte mich jetzt überhaupt noch mit ihr zu treffen.

Dass Sie "Bis morgen" sagte kam halt allein von ihr. Für mich war das Thema nach meiner SMS eigentlich schon durch.

Aber wenn sie die Reue zeigt, will sie sich ja scheinbar doch gerne mit mir treffen. Wieso sollte die Attraction gerade dadurch dass sie Reue zeigt am Boden sein?

@tobias99

Inwiefern hat sie jetzt gewonnen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Thread liest sich so daß Sie bei dem SMS ein "sorry, whatever" vergessen hat und DU jetzt DESWEGEN (so lese ich das ) den Termin verschiebst den Du eigentlich nicht verschieben wolltest.

SIE steigt auf das Spiel ein und DU bist überrascht und denkst Dir Sanktionen aus..

Sorry, so les ich das..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dein Thread liest sich so daß Sie bei dem SMS ein "sorry, whatever" vergessen hat und DU jetzt DESWEGEN (so lese ich das ) den Termin verschiebst den Du eigentlich nicht verschieben wolltest.

SIE steigt auf das Spiel ein und DU bist überrascht und denkst Dir Sanktionen aus..

Sorry, so les ich das..

Tobi.

Naja aus Trotz hab ich den Termin jetzt nicht verschoben.

Ich arbeite in der Stadt wo wir uns auch treffen wollten. Ich hatte das so geplant dass ich direkt nach der Arbeit zum Date fahre was sehr praktisch gewesen wäre.

Jetzt müsste ich nach Hause (30km) um dann anderthalb Stunden später wieder hin zu fahren (30km). Darauf hab ich schlicht und ergreifend keine Lust gehabt. (Ausserdem ... Spritpreise)

Deshalb wollte ich den Termin auf unbestimmte Zeit verschieben (Wochenende ist mir für sowas sowieso am liebsten)

Die Sanktionen wollte ich eigentlich nur fahren um ihr zu zeigen, dass sie einen Fehler gemacht hat und eine Wiedergutmachung fällig ist.

Kochen und DVD Abend bei ihr oder mir wäre da ne ganz gute Sache ... dachte ich :(

bearbeitet von MantaHunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich schon anders an..

das nächste Mal schreibst Du nicht zurück und ziehst dein Ding durch - OHNE SIE - OHNE ZU BELEHREN.

Daß DU das nächste Mal etwas weniger Zeit für SIE hast, ist LEHRE genug.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms schreiben ist schon mal scheisse. Bei so einem Anlass ruft man an. Deine Drohung zeigt nur eines: Du hast nichts anderes zu tun und führst ein langweiliges Leben. Optimal wäre gewesen, die Zeit anders zu nutzen. Über irgendeinen Dritten hätte sie in ein paar Wochen erfahren, dass Du viel Spaß mit einer anderen (Nadine, wieder mal!) hattest.

Euer Hauptproblem ist Euer Frauennotstand. Deswegen macht Ihr so viel Käse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das hört sich schon anders an..

das nächste Mal schreibst Du nicht zurück und ziehst dein Ding durch - OHNE SIE - OHNE ZU BELEHREN.

Daß DU das nächste Mal etwas weniger Zeit für SIE hast, ist LEHRE genug.

Tobi.

Schreck. Alter, ich dachte immer du bist ein Mann. Hö?

oder verwechsel ich grade irgendwelche User?

Seid wann bist du bei dne Cat`s ?

Kann ich da auch mal hin? Nur so für 1 oder 2 Wochen als Test abo oder wie man das nennt *lach*

@Fastlane: Hört, hört. *aufdentischklopf*

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie soll sich schuldig fühlen

Und du gibst sofort deinen Frauenführerschein wieder zurück.

Manchmal frage ich mich, warum Frauen immer als Dramaqueens bezeichnet werden. Was du hier abziehst ist absolut unterste Schublade, Kindergarten "Mama, die Lisa hat mir die rote Schaufel weggenommen. Bäääää. Und morgen kommt sie erst ne Stunde später auf den Spielplatz. Bäääää"

Verdammt! Sei ein Mann. Wenn sie nicht kann oder sich verspätet und dir auch noch Bescheid gibt gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Neues Date an einem anderen Tag, weil du zu dem späteren Zeitpunkt nicht mehr kannst (Nadine treffen um 8)

2. Den neuen Termin annehmen (kann ja mal wirklich was dazwischen kommen, passiert mir dauernd) aber die Lokation ist dann nicht mehr die Selbe. Ihr müsst euch bei dir treffen, weil dein imaginärer Hamster Schnupfen hat und du ihn nicht so lange allein lassen möchtest. Wenn du ein klein bischen Dominanz zeigen möchtest, dann sagst du, daß es dann aber bei dir erst noch ein bischen später (nicht übertreiben) klappt, weil du dann vorher noch mal bei Nadine vorbei schauen musst wegen der Tantramassage.

Verloren und durch den Test gefallen bist du wenn du beleidigt darauf reagierst. Es gibt schliesslich noch viele andere Sachen, die in deinem Leben interessant sind. Sobald du ihr aber hinterherhechelst wie ein Strassenköter wird ihre Attraction sinken. Wenn du dann noch anfängst sie anzuknurren, dann ist die Attraction ganz schnell komplett weg. Also such dir raus wie du das in Zukunft machen willst.

P.S. Jemandem Schuldgefühle einreden geht schon mal gleich überhaupt nicht. Das ist so ziemlich das Schlimmste was du nur machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich werde das versuchen in Zukunft zu beherzigen.

Eigentlich meinte ich das mit dem "Schuldig fühlen" auf eine eher neckische Art und Weise.

Offensichtlich ist das hier bei den meisten ganz anders angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden