Die AFC Zeiten sind vorbei --> Welcome Pickup!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einigen Wochen habe ich dieses Forum hier entdeckt. Da ich mir dachte ok bald wirst du 1 Woche in einer anderen Stadt unterwegs sein, habe ich beschlossen ab da zu versuchen Pickup in mein Leben einzubringen. So tat ich es dann auch. Mit ein paar Freunden war ich dann irgendwann in der Stadt unterwegs. Zuerst beim Essen ein bisschen c&f bei der Kellnerin und später gings in einen Club. Ok ich hatte schon etwas getrunken, wodurch meine AA schonmal gesunken ist aber trotzdem fand ich den Abend seh Potitiv. Nach 20min war ich dann auch in einem gigantisch tollem State. Zuerst intensiven EC mit einem HB und später haben wir dann begonnen zusammen zu tanzen und zu flirten... (Schon ein riesen Fortschritt weil ich ein totaler AFC war, mittlerweile bin ich auf dem Weg der besserung) Bestimmt hätte ich noch ihre nummer bekommen können, aber das hab ich irgendwie total verpeilt. Zum schluss war dann kein KC drin aber eine Umarmung. Irgendwie habe ich mir damit selbst gezeit was ich alles kann und seit dem bin ich jeden Tag ich fröhlicher.

Heute war ich dann wieder unterwegs in der Stadt weil ich etwas erledingen musste. Hab ein HB 7 gesehn dass ich vom sehn her kannte und hab gedacht weil wir beide warten mussten gut ich sprech sie an. So hab ich es dann auch wieder gemacht. Daraus entwickelte sich dann ein längeres gespräch über Schule, Ferien und Hobbys... Zwischendurch musste ich 2 mal kurz weg weil ich jemand anrufen musste. Als ich dann wiedergekommen bin hat sie mich schon angelächelt, so etwas ist einfach ein tolles Gefühl.

Für viele sind dass wahrscheinlich alles kleine Schritte, aber für mich war das schon ein toller Erfolg. Heute ist mir noch aufgefallen, dass ich wenn ich einen grund habe auch kein Problem mit AA habe ein HB anzusprechen. Nur allein kann ich mich nicht überwinden Rauszugehen. Mal schauen, ich werde versuchen einen Wing zu finden.

Für nächste Woche habe ich wieder Clubgame geplant, da mich mit ein paar Freunden weggehe.

MFG x-Dawn-X

bearbeitet von X-Dawn-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal:

Glückwunsch, du hast dich überwunden und dein Game gestartet, so muss wohl jeder anfangen!

Ansonsten:

Ich würde an deiner Stelle wirklich nicht von kleinen Schritten sprechen, ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die bei ihren ersten Schritten noch ne Ecke kürzer getreten sind.

Du sagst du bist jeden Tag fröhlicher, das ist genau richtig, für mich ist das eigentlich sogar die Hauptsache, der Grund, warum ich überhaupt PU betreibe: Ich fühle mich gut damit!

Und wenn du das auch tust, dann würde ich nicht auf die Schrittlänge achten, sondern einfach jeden einzelnen Schritt genießen (Vorsicht: Suchtgefahr!!! :rolleyes: )

Deswegen:

Mach weiter so, ich wünsche dir viel Erfolg (Btw: Wo kommst du her und wo sargst du?)

Schöne Grüße,

The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche, wenn du merkst, dass sie attracted ist zu eskalieren. Alle möglichen Tools findest du hier im Forum. Les dir fürs erste viele verschiedene Themenbereiche durch. Du wirst merken, dass vieles wa hier steht du selber unbewusst schon gemacht hast... probiere dein Auftreten, Ausstrahlung und Game zu verbessern, dann wirst du immer einen Fuß vor dem anderen setzen können... und wenn du merkst, dass du stagnierst und nicht weiter weißt, steht das Forum bei konstruktiven problemen zur Verfügung...

Jeder hat klein angefangen, es kommt darauf an, was du aus dem erlernten machst... viel glück dabei... Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, dort war ich auch wie oben genannt heute Mittag. Ja ich fühle mich besser. Letztes mal nach dem Club kam ich mit fast unbesiegbar vor. Ich kanns nicht richtig beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst es auch nicht beschreiben, sondern wenn du es fühlst und du sagst du hast dich unbesiegbar gefühlt, dann ist das schon richtig so :)

Halte dich in diesem State, bei mir hat der beim ersten Mal 2 volle Tage gehalten. Nutze ihn, carpe diem...et noctem...

The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erstmal viel Erfolg und Willkommen.

Falls du Hilfe,Wing etc. suchst/brauchst schreib mich einfach mal an. Komme auch aus Stuttgart =)

Euer germandram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Antworten hier wird man irgendwie noch mehr motiviert. =) Muss mal schaun bei mir ist gerade noch viel los und ich habe wenig Zeit. Wahrscheinlich habe ich es jetzt geschafft meine Freunde dazu zu überreden jedes WE in einen Club zu gehen --> ich kann so lang ich will Club-game üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden