Heute Abend Treffen mit HB 8 nach OG & TG ???

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe vor einer Woche über Online Game ein HB 8 aus dem Nachbarort kennengelernt.

Sie war meiner Meinung nach ziemlich attracted und leitete von sich aus auf Telefongame über.

Haben dann auch in der Nacht von 1 bis 5 Uhr morgens telefoniert und ich baute glaube ich jedenfalls ziemlichen

Rapport auf, sie erzählte mir alles mögliche über sich.

Da ich keine Lust habe auf so nen Online Game Kram, weil da man davon ja nichts reeles hat leitete ich schnell auf ein Date hin.

Werde sie heute Abend besuchen fahren. Sie wohnt noch bei ihren Eltern ( ok sie ist auch erst 16, ziemlich jung, deswegen weiß ich auch nicht inwiefern Pickup bei ihr klappt, weil Jüngere gehen doch auf Routinen und so nicht so sehr ein oder?)

Naja auf jeden Fall wird es denke ich mal darauf hinauslaufen, dass wir bei ihr eine DVD gucken werden. Normalerweise bin ich total routiniert in solchen Sachen, sprich KINO aufbauen, ihre Hand nehmen, dann nach ner Zeit rummachen und dann evt FC..., aber ka ich fühle mich heute total unsicher und hätte gern von euch ein paar Tips. Meine größte Angst ist, dass ich nicht weiß was ich sagen soll, sprich mir die Gesprächsthemen ausgehen, ich hab mir hier zwar schon viele Threads zu gelesen, aber trotzdem...

naja ihr könnt mir helfen, sie ist echt heiß, habe sie auch schonmal in Real gesehen auf ner Party, aber damals hatten wir nichts miteinander zutun....ich weiß ja ich bin der Preis, aber ka...

Gestern als wir telefonierten meinte sie, ich sei ja immer total gemein zu ihr, aber irgendwie findet sie das nicht so schlimm.

Soll ich weiter meinen Arschloch-Frame halten oder bei mir daheim total lieb zu ihr sein?

Dass auf Arschloch machen, mache ich ehrlich gesagt nur, wie bestimmt viele von euch um meine Unsicherheit zu überspielen ..

bin mal auf eure Tips gespannt

mfg

Ps: Was für Routinen empfehlt ihr bei ner 16 Jährigen, oder was allgemein empfiehlt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1: Frame halten. Sie will genau den Typen der sie auch attracted hat und nicht irgendwen anders - Stell dir mal vor sie käme auf einmal mit 50 Kilo mehr an, würde dir wohl auch nicht gefallen.

Punkt 2: Keine Routinen nutzen, halte deinen Frame, beachte die Grundsätze, dann brauchst du sowas nicht.

Punkt 3: Wenn dir die Gesprächsthemen ausgehen, dann eskaliere (Ein Beispiel findest du unten in meinem Sammelthread, siehe Link in meiner Sig).

Das allerwichtigste ist aber, dass du dir nicht zu viele Gedanken machst, am besten du triffst an dem Tag noch eine andere HB (kann auch ne gute Freundin von dir sein) und gamest die ein bisschen um deinen Kopf freizukriegen.

Mädels aus der Altersklasse sind oft ein bisschen verklemmt, diesen Mangel musst du mit verstärkter Führung und Verführung ausgleichen, ansonsten gibt es aber eigentlich nichts besonderes zu beachten.

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oke, also weiter auf Arschloch machen ?

sie scheint ja drauf zu stehen....z.b. erzählt sie mir immer wie sie ihre "besten Freunde" nerven würden, weil diese ihr immer hinterhertelefonieren und sie 15 mal am Tag anrufen.... Scheinen solche AFC Freaks zu sein, die von ihr mal nach ihrer Aussage einen Korb bekommen haben und jetzt beste Freunde sind....aber genau solch einer möchte ich keinesfalls werden, gute Freundinnen hab ich genug, ich möchte einen FB bzw. wenn sie sich qualififiert eine LTR.

Also ich komme zu ihr dann Smaltalk, dann Film gucken und dann das machen wie immer?

oder habt ihr bessere Vorschläge...bin für alles offen, möchte ja üben und mich verbessern und nicht immer meine Methoden aus Natural-Zeiten anwenden

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

habe vor einer Woche über Online Game ein HB 8 aus dem Nachbarort kennengelernt.

Sie war meiner Meinung nach ziemlich attracted und leitete von sich aus auf Telefongame über.

Haben dann auch in der Nacht von 1 bis 5 Uhr morgens telefoniert und ich baute glaube ich jedenfalls ziemlichen

Rapport auf, sie erzählte mir alles mögliche über sich.

Da ich keine Lust habe auf so nen Online Game Kram, weil da man davon ja nichts reeles hat leitete ich schnell auf ein Date hin.

Werde sie heute Abend besuchen fahren. Sie wohnt noch bei ihren Eltern ( ok sie ist auch erst 16, ziemlich jung, deswegen weiß ich auch nicht inwiefern Pickup bei ihr klappt, weil Jüngere gehen doch auf Routinen und so nicht so sehr ein oder?)

Naja auf jeden Fall wird es denke ich mal darauf hinauslaufen, dass wir bei ihr eine DVD gucken werden. Normalerweise bin ich total routiniert in solchen Sachen, sprich KINO aufbauen, ihre Hand nehmen, dann nach ner Zeit rummachen und dann evt FC..., aber ka ich fühle mich heute total unsicher und hätte gern von euch ein paar Tips. Meine größte Angst ist, dass ich nicht weiß was ich sagen soll, sprich mir die Gesprächsthemen ausgehen, ich hab mir hier zwar schon viele Threads zu gelesen, aber trotzdem...

naja ihr könnt mir helfen, sie ist echt heiß, habe sie auch schonmal in Real gesehen auf ner Party, aber damals hatten wir nichts miteinander zutun....ich weiß ja ich bin der Preis, aber ka...

Gestern als wir telefonierten meinte sie, ich sei ja immer total gemein zu ihr, aber irgendwie findet sie das nicht so schlimm.

Soll ich weiter meinen Arschloch-Frame halten oder bei mir daheim total lieb zu ihr sein?

Dass auf Arschloch machen, mache ich ehrlich gesagt nur, wie bestimmt viele von euch um meine Unsicherheit zu überspielen ..

bin mal auf eure Tips gespannt

mfg

Ps: Was für Routinen empfehlt ihr bei ner 16 Jährigen, oder was allgemein empfiehlt ihr?

Du hast stark attracted ... in ein chat ?.... stark attracted... hmmm. Wenn du ein "Arschloch frame " hast dann halte ihn sonst ist es einfach nur lächerlich. Stell sie nicht auf ein podest und game sie ganz normal. Warum hast du sich nicht in real gegamed?.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich damals Pickup noch nicht kannte...nein nicht in dem Chat hab ich zuviel Negs gegeben sondern am Telefon...ich weiß ja selber dass richtiges Gamen besser ist , aber es halt nun mal so....

Mir kommt es vor, dass ihr normalerweise jeder Typ in den Arsch kriecht und nett zu ihr ist und sie sich dann bei mir erstmal denkt " WTF" wieso ist der so zu mir?

ein Beispiel: Letztens sagte sie: " Ja kannst mich dann morgen Abend anrufen"

Ich dann : " Nö entweder rufst du morgen an oder wir telen nicht, bin so ab 8 erreichbar denke ich"

Sie: " Hmm ja ok, so hat noch nie ein Typ mit mir geredet normalerweise telefonieren mir alle hinterher"

Ich: " tja ich bin ja nicht jeder"

zeigt doch schon interesse oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich damals Pickup noch nicht kannte...nein nicht in dem Chat hab ich zuviel Negs gegeben sondern am Telefon...ich weiß ja selber dass richtiges Gamen besser ist , aber es halt nun mal so....

Mir kommt es vor, dass ihr normalerweise jeder Typ in den Arsch kriecht und nett zu ihr ist und sie sich dann bei mir erstmal denkt " WTF" wieso ist der so zu mir?

ein Beispiel: Letztens sagte sie: " Ja kannst mich dann morgen Abend anrufen"

Ich dann : " Nö entweder rufst du morgen an oder wir telen nicht, bin so ab 8 erreichbar denke ich"

Sie: " Hmm ja ok, so hat noch nie ein Typ mit mir geredet normalerweise telefonieren mir alle hinterher"

Ich: " tja ich bin ja nicht jeder"

zeigt doch schon interesse oder?

Wie es ausschaut ist sie genau so eine , wenn du bis jetzt ein Arschloch frame hattest - halte ihn. Von online games / Telefon games halte ich überhaupt nix. Solche Mittel sind max für eine Verabredung geeignet , aber nicht für das eigentliche game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Gesprächsthemen fällt mir einiges ein:

Diskussionen und Gesprächsstoff gibt es wie Sand am mehr, als da wären:

- das Dritte Reich und das Leben in einem solchen Land einige Generationen danach

- der Irak/USA - Konflikt und daraus resultierende Auswirkungen der Mineralölpreise in Mecklenburg-Vorpommern

- Jürgen Klinsmann als neuer Gott am Trainerhimmel in der 1. Bundesliga

- vorzeitige Ejakulation von Schwachsteckern unter 20 bei scharfen Babes

- geradezu eine Steilvorlage für geistreiche Konversation bietet sich folgendes Werk - seine Dissertation - von Arthur Schopenhauer an:

Über die vierfache Wurzel des Satzes vom zureichenden Grunde

Mit all diesen Themen untermauerst Du dein überaus fundiertes Allgemeinwissen und wirst das Babe noch vor dem Anmachen des DVD-Players rapport-mäßig in ungeahnte Höhen getrieben habe - es sei denn - Du stotterst Dir ein zurecht mit geistigem Durchfall. Hör bloß auf mit vorgefertigten Routinen und dem immergleichen Käse, freies Handeln und Reden ohne Zwänge und vorprogrammiertes Gelaber sind immer besser, weil echt.

Viel Erfolg - und steck einen von mir mit 'rein. ;-)

PS: Sach mal Bescheid, wie's gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gerade leicht geschockt.

am besten kopiere ich euch den log hier rein:

war mein Verhalten richtig? Das ist ja wohl ne dreistigkeit mich für 30 Minuten kommen zu lassen, früher hät ich das evt. noch gemacht, aber ne das seh ich nicht ein. Mich kotzt es nur total an, dass ich mich jetzt schon fertig gemacht habe.

Soll ich sie nexten?

Also von mir aus werde ich mich zu 100% nicht mehr bei ihr melden.

Hier der Log:

HB (19:00:32 15/07/2008)

heey bist duuu daa

Ich (19:05:30 15/07/2008)

jep

HB(19:06:45 15/07/2008)

ich wollt noch sagen das ich heute abend net soo viel zeit hab weil ich später noch weg muss

Ich (19:06:52 15/07/2008)

wo musstn hin

HB (19:07:10 15/07/2008)

noch auf en geb un dannach zu meiner freundinn

Ich (19:07:15 15/07/2008)

toll^^

Ich (19:07:19 15/07/2008)

ja wielang hastn dann zeit

HB (19:08:12 15/07/2008)

ähmmm  so bis um spätestens kurz nach 8

Ich (19:08:26 15/07/2008)

bitte was ?!

Ich (19:08:34 15/07/2008)

von halb bis kurz nach 8 das lohnt ja wohl nicht

HB (19:09:06 15/07/2008)

hmm....warum den nicht ??

HB 19:09:12 15/07/2008)

hast doch ein autoo

Ich (19:09:26 15/07/2008)

toll dann fahr ich wegen ner halben stunde zu dir^^

HB (19:09:39 15/07/2008)

jaa genauuu

Ich(19:09:58 15/07/2008)

hm da habsch eigentlich keine lust

HB (19:10:13 15/07/2008)

hmm....dann nicht

Ich (19:10:25 15/07/2008)

ja das is schon en bissi dumm

HB (19:12:32 15/07/2008)

okk dann wann anderes okk

Ich (19:13:00 15/07/2008)

tz...mal sehen

HB (19:13:23 15/07/2008)

dann halt nicht ich lass ja net jeden zu mir kommen ...

Ich (19:13:40 15/07/2008)

ja und ich lass mir nicht von jedem absagen...

HB19:14:33 15/07/2008)

ich bin aber nicht jeder un auserdem ahbe ich dir gar nicht abgesagt

HB (19:14:50 15/07/2008)

das is ein unterschied

Ich (19:15:55 15/07/2008)

ne nicht wirklich, ich komm doch nicht für 20 minuten und fahr dann wieder weil du was " besseres" zu tun hast...das kannst du mit deinen besten freunden machen oder sonst wem, aber nicht mit mir, denk mal drüber nach, ich fahr jetz zu nem kumpel cu

HB (19:16:43 15/07/2008)

ok werd ich tun  cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Meinng:

Sie hat einfach kalte Füße bekommen, da ihr euch vorher einfach noch nie in echt gesehen habt, und dann gleich was privates machen wolltet.

Das ist eben der rießen Nachteil am Onlinegame, du kannst über Inet einfach kein wirkliches Vertrauen und Attraction aufbauen, allenfalls Interesse und Neugierde.

Zu deiner Reaktion auf ihre Absage:

Find ich viel zu lang. Denke es war eher schlecht dass du dich auf eine Diskussion eingelassen hast.

Folgendes hät ich einfach alles weggelassen

"Ich (19:09:26 15/07/2008)

toll dann fahr ich wegen ner halben stunde zu dir^^

HB (19:09:39 15/07/2008)

jaa genauuu

Ich(19:09:58 15/07/2008)

hm da habsch eigentlich keine lust

HB (19:10:13 15/07/2008)

hmm....dann nicht

Ich (19:10:25 15/07/2008)

ja das is schon en bissi dumm

HB (19:12:32 15/07/2008)

okk dann wann anderes okk

Ich (19:13:00 15/07/2008)

tz...mal sehen

HB (19:13:23 15/07/2008)

dann halt nicht ich lass ja net jeden zu mir kommen ...

Ich (19:13:40 15/07/2008)

ja und ich lass mir nicht von jedem absagen...

HB19:14:33 15/07/2008)

ich bin aber nicht jeder un auserdem ahbe ich dir gar nicht abgesagt

HB (19:14:50 15/07/2008)

das is ein unterschied

"

Vorallem der Teil als sie dir sagt "dann halt nicht ich lass ja net jeden zu mir kommen...." war nicht besonders gut für dich.

"Ich (19:15:55 15/07/2008)

ne nicht wirklich, ich komm doch nicht für 20 minuten und fahr dann wieder weil du was " besseres" zu tun hast...das kannst du mit deinen besten freunden machen oder sonst wem, aber nicht mit mir, denk mal drüber nach, ich fahr jetz zu nem kumpel cu"

Inhaltlich ist der Satz relativ gut, hät ich nur wie gesagt schon viel früher gebracht (vor dem obigen Teil des Gesprächs) und mich dann garnicht weiter drauf eingelassen. Das Denk mich drüber nach, hät ich auch weggelassen. Das mit den besten Freunden find ich gut!

Such dir ne andere, aber halt die in deinem Umfeld.

Generell gilt: KEINE TEXTKOMMUNIKATION!

Achja: Du kannst bei eurer nächsten Unterhaltung beiläufig durchblicken lassen, wie toll der Abend mit Janine dann noch wurde und wie gut sie massieren kann. Natürlich musst du ihr diese Information subtil und indirekt vermitteln und nicht einfach sagen "ätschi war bei janine". Lass es in ihrem Kopf passieren.

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn sie mich wieder anschreibt oder was?

ich bin echt ziemlich sauer.....

normalerweise mache ich nicht Online Game, also ich schreib schon mit HB's im ICQ, da ich hier auf nem kleinen Dorf wohne und nicht einfach rausgehen kann und sargen ( und nein, das ist jetzt keine Ausrede, ich weiß sehr wohl dass ich auch in eine Stadt fahren kann sargen aber das geht halt nicht immer und ICQ finde ich eigentlich ziemlich praktisch)

aber tzzzz ich bin doch nicht wie ihre AFC'ler und komm für 30 Minuten zu ihr nach Hause....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn sie mich wieder anschreibt oder was?

ich bin echt ziemlich sauer.....

normalerweise mache ich nicht Online Game, also ich schreib schon mit HB's im ICQ, da ich hier auf nem kleinen Dorf wohne und nicht einfach rausgehen kann und sargen ( und nein, das ist jetzt keine Ausrede, ich weiß sehr wohl dass ich auch in eine Stadt fahren kann sargen aber das geht halt nicht immer und ICQ finde ich eigentlich ziemlich praktisch)

aber tzzzz ich bin doch nicht wie ihre AFC'ler und komm für 30 Minuten zu ihr nach Hause....

Du bist total zickig und eingeschnappt gewesen was nur zeigt das du nichts besseres zu tuhen hast. Sag in ein ruigen ton , ok süße vllt sehen wir uns dann ein anderes mal ich bin nun mal weg.

Game eine andere solange und gut ist. Dein rumgehampel zeigt nur eins : Ich habe keine Auswahl und deswegen ist mein habend nun gelaufen .

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Numa

ja stimmt, dass zeigt es wirklich und es ist ja auch eigentlich so wie du sagst, aber wie soll ich ihr den klarmachen, dass das so nicht läuft....sonst würde sie das ja immer wieder machen, wenn ich mir das bieten lasse???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Numa

ja stimmt, dass zeigt es wirklich und es ist ja auch eigentlich so wie du sagst, aber wie soll ich ihr den klarmachen, dass das so nicht läuft....sonst würde sie das ja immer wieder machen, wenn ich mir das bieten lasse???

Sie wird es nicht mehr machen, sobald sie dir den wert zuschreibt den du haben solltest . Das scheint ja gerade nicht so zu sein.

freez out

andere gamen

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden