Einsteiger ist reizüberflutet und festgefahren

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin ein völliger Einsteiger.

Habe mir jetzt mal etliche Beiträge durchgelesen und muss sagen dass ich Reizüberflutet bin.

Die ganzen Abkürzungen und die etlichen Tipps...

Leuchtet mir alles ein und find die strategien auch genial...

aber wenn ich jetzt mir jetzt nur ein gespräch vorstelle dann wüsst ich nix mehr von dem was ich gelesen hab

nicht weil ich zu nervös wäre sondern weil es zu viel ist...

gibt es irgendwie ein paar grundtechniken die man drauf haben sollte um mit einer frau ins gespräch zu kommen und dem ziel (nummer, Ons... usw) näher zu kommen und die kontrolle über das gespräch auch behalten kann?

(hab da was gelesen von kalte schulter zeigen, alpha typ sein und all sowas...)

bearbeitet von evolutionR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss erstmal die theorie. Geh raus hab deinen spaß, lerne Leute kennen, nicht nur Frauen. Sei ein sozialer Mensch und erfreue dich an sozialer Interaktion. Der Rest kommt allein. immer mal wieder n bissel Theorie, aber nie zuviel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm danke für die tipps aber bin kein stubenhocker oder so :)

gehe viel feiern mit freunden und bin ständig in aktion... hab kein problem mit menschen zu reden und auch nicht mit frauen wenns nur um freundschaft oder so geht...

bin vollkommen glücklich in meinem leben nur halt im umgang mit frauen nicht wenns ums flirten geht...

darum wollt ich eigentlich nur ein paar tipps zum flirten...

hier stehen ganz viele aber eher zu viele...

darum wollt ich fragen wo man diese grundstrategien oder wie mans auch nennen mag zusammengefasst nachlesen kann.

irgendwoher müsst ihr ja auch diese ganzen sachen herhaben, oder? :)

bearbeitet von evolutionR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lob des Sexismus" + "Pickup Handbuch" meine Empfehlung, insbesondere erstes! ..dann unbedingt hier vertiefen in verschiedenen Meinungen bei verschiedenen Problemen. Ich hatte damals mit Enigmas Beziehungskiste angefangen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wo weitermachen nach LdS ? Mir gings auch so ach dem ich das Buch gelesen hab , dass ich keien Ahnung hatte wo ich weiermachen sollte ...

Hab mich dann in InnerGame Zeug reingelesen weil ich denk, dass das meine geößte Schwäche war und ist. Aber ich hör hier immer ovn den vielen vielen Routinen dies gibt aber in der Routinenschatztruhe stehn ja jetz nich tso viele Sachen die man als AFC auswendig lernen kann um dann nur mit Lernen zu nem Lay zu kommen . ;-)

Also ich les noch weiter mit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ein völliger Einsteiger.

Besorg Dir das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn und arbeite es Stück für Stück durch.

Nimm einzelne Themen und beschäftige Dich jeweils eine Zeit damit, wie etwa "Opener".

Stell Dir vor Du stehst vor einem dreijährigen Studium der Pickupologie und willst den Dr. Pick machen.

So in etwa gehst Du an Pickup ran.

Wenn Du Arzt werden willst fragst Du nicht "Habt ihr einige Tipps wie man ein Skalpell hält?"

...sondern Du studierst die Materie.

Die beiden oben genannten Bücher sind ebenfalls gut!

Just do it!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Anfänger kann Dir nur den Tipp geben, kleinschrittig vorzugehen, wie auch schon von Vorpostern gesagt wurde.

In meinem Fall haben besonders drei minimale Veränderungen in meiner Verhaltensweise den Erfolg verzwanzigfacht:

1. Rede mit schönen Frauen wie mit Deinen Kumpels und nicht wie mit Göttinnen.

Frau: "Was machst Du beruflich?"

OK (2007) betet den Lebenslauf und die ach so tollen Erfolge vor, ohne einen einzigen Witz.

OK (2008): "Ich geh ins Büro, trinke Kaffee, surfe Internet und lege die Azubine flach."

OK (2008): "Das ist geheim - wenn ich es Dir sage, ist die nationale Sicherheit bedroht."

2. Achte mal darauf: Wenn Frauen Dich ansprechen, verlangen sie sehr oft etwas von Dir:

"Kann ich eine Zigarette haben?"

"Kannst Du mal Platz machen?"

"Halt mal."

"Mir ist kalt - gib mir deine Jacke."

Gib es ihnen NICHT, ohne dass sie etwas dafür tun.

"Zigarette kostet einen Kuss oder ein Bier."

"Aha, Mrs. President will eine Parade abnehmen. Dann möchte ich aber ins Kabinett."

"Habe ich Haltestelle auf der Stirn stehen? Ja? Dann macht das 2,50 für die Kurzstrecke und 3 Euro für die normale Fahrt."

"Das kommt nur, weil ich so cool bin. Geh rüber und hol mir was Warmes."

3. Wenn Du "flirtest", sieh zu, dass Du die Dame isolierst. Abseits von Deinen und ihren Freunden wird sie sehr viel zugänglicher.

Wenn diese Tipps falsch sein sollten, bitte ich um Aufklärung durch Experten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zunächst mal danke für die antworten und tipps.

werd mir das buch mal zulegen.

hab jetzt auch mal im forum was rumgestöbert und ein paar tipps rausgefischt...

allerdings zu manchen, scheinbar wichtigen themen, auch über sufu nix gefunden.... darum wäre ich froh über eine kleine erläuterung oder zumindest einen link wo ich eine finden kann.

geht sich um die themen:

- C+f

- Caveman

- KC

scheinen mir mir shittest, der tatsache immer "besondere" gesprächsthemen zu haben, NLP und den oben genannten dingen die wichtigsten basics zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@evolution: mach nicht den Fehler den so viele hier machen: erstmal alles wissen zu wollen bevor man auch nur den ersten Schritt gemacht hat.

Meine Vorposter haben dir schon zwei, drei gute Bücher empfohlen. Kauf sie dir, und probier die Sachen aus die darin stehen. Während dieser Zeit solltest du NICHT dauernd im Forum lesen. Denn hier sind soviele Informationen, die dich nur verwirren.

Mal ehrlich, wie kompliziert kann das Game sein?

Du musst nur eine Frau kennenlernen, etwas mit ihr flirten, ein Date ausmachen, sie zu dir nach Hause bringen und sie flachlegen. Das wars. Dafür musst du nicht studieren. Am schnellsten lernst du sowieso aus deinen Fehlern. Wenn du nach ein/zwei Monaten merkst dass du irgendwo immer hängenbleibst, komm zurück, und such GEZIELT nach deinem Problem.

Also: Computer ausschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden