alles bedacht nur das allgemeine nicht :D

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo eine hb kommt heute zu mir und ich habe alles genau durchdacht und was ich machen möchte.

eins hab ich vergessen :D was können wir machen? zu zum warm werden!?

was macht ihr zuhause immer euren hbs. ausser dem lay usw :)

mfg decor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vorspiel?

ich mein ich bin Jungfrau... aba ich meine gehört zu haben das Vorspiel vor dem Sex kommt... :rolleyes:

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Film gucken, Fotos zeigen,Fotos machen,im Garten sitzen und reden,Erdbeeren essen,knutschen such dir raus was dir gefaellt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Film gucken, Fotos zeigen,Fotos machen,im Garten sitzen und reden,Erdbeeren essen,knutschen such dir raus was dir gefaellt^^

thx ich kauf erstmal nen bisschen was zutrinken ein. vllt fällt mir dazu was ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du eine Kleinigkeit für sie kochst... Sie soll dir so lange in der Küche Gesellschaft leisten. Es ist IMMER wahnsinnig sexy wenn ein Mann kocht... Sie kann dir ja bei ein paar Sachen behilflich sein (Tisch decken, Soße umrühren). Vor dem Herd ist es meistens eng und da gibts viel Körperkontakt.

Danach wird gegessen und ihr könnt über ne kleine Verdauungsmassage direkt zum Nachtisch übergehen!!

Viel Spaß

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach wird gegessen und ihr könnt über ne kleine Verdauungsmassage direkt zum Nachtisch übergehen!!

Viel Spaß

CAT

Pups.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß

CAT

Pups.... :rolleyes:

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist IMMER wahnsinnig sexy wenn ein Mann kocht...

Vergiss es. Du warst noch nie bei mir dabei...

Threadstarter, führ sie durch Deine Wohnung, erzähl ihr kleine Geschichten zu den persönlichen Dingen in Deiner Wohnung. Nicht protzig, sondern eben persönlich. Die kleine Muschel aus Sylt, die Totenmaske aus Afrika, die Steine von Deinem Rucksacktrip aus Südamerika. Dabei führst Du sie an der Hand (Kino!) oder stehst hinter ihr und fasst sie an. Natürlich kann bei den Geschichten auch eine Ex vorkommen. So verbindest Du Smalltalk mit Rapport und Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden