fettige haare -.-

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kuckuck!

meine haare sind immer fettig, was ziemlich kacke aussieht. hatte normalerweise immer ne kurzhaarfrisur (da sieht man das fettige nicht so). da ich aber ein eher schmaleres gesicht hab, stehen mir etwas längere haare mehr. das problem ist nur das die immer so fettig und ungepflegt aussehen, obwohl ich sie mir jeden tag wasche.

wisst ihr vielleicht worans liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also entweder an Hormonen und "inneren Sachen" halt, also einfach gesteigerte Talgproduktion, oder vieleicht ein falschen Shampoo.

Welches benutzt du denn? Wenns viel Silikon enthält kann es nämlich passieren dass sich das um die Haare legt und wenns dann kein wasserlösliches Silikon ist gibts nen Build-up, sprich einen Film um die Haare der sie beschwert und evtl. auch fettig wirken lässt.

Hab ich selber an mir auch festgestellt, mit silikonfreien Shampoos hab ich mehr Volumen und auch keine glatten Haare mehr, sondern leichte Wellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wann du sie wäscht ^^

Versuch mal deine Haare morgens zu waschen, ich mach das zum Beispiel so, dann haste sie den ganzen Tag über auch sauber... Soll ja Leute geben, die sie Abends waschen und dann am nächsten Tag sich wundern, wieso sie fettig werden...

Ansonsten gibt es massenweiße Shampoos dagegen, einfach mal in die Drogerie deines Vertrauens und nachsehen... :rolleyes:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spül deine Haare mal mit einem 1999er Roederer Cristal aus , dann dürften sie wieder glänzen ;)

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast casely

Hi ich hatte nen kollegen der hatte das selbe "problem" mein geheim tipp pack dir ne flasche und setz ne 25% wasser-essig (sprich 3 teile wasser 1 teil essig )lösung an und wasch damit deine haare nach spätestens 2-3 wochen täglicher anwendung werden deine haare wieder "normal"

mfg robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden