Wieso muss ich mich immer melden?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht, wieso ich mich immer melden muss bei den Frauen? Die können doch auch mal von selbst etwas Vorschlagen oder Lust haben sich mit mir zu treffen. Ich habe einen natural Freund und da melden sich Frauen auch oft bei ihm, nicht immer, aber doch öfter mal.

Woran liegt das? Wenn ich bis zum KC gekommen bin sollte Attraction doch genug vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, die Attraction war an dem Abend in diesem Moment beim KC genug vorhanden, sonst wäre es ja nicht zum KC gekommen. Ich weiss jetzt natürlich nicht wie dein Game ist und wie du gamest.

Man sagt ja auch, wenn man eine Frau erfolgreich gegamed hat und ein Date mit ihr ausmacht, fängt man wieder von vorne an...

Ich hab es bis jetzt immer so gemacht: Approach, Gespräch führen und unheimlich Attraction aufbauen, aber wirklich unheimlich Attraction. Dann KC. Rapport. Danach wieder Attraction en masse! Dann hab ich ihr die Nummer gegeben mit: "Hey ich will dich wieder sehen, hier hast du meine Nummer. Versuch mich zu erreichen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, wieso ich mich immer melden muss bei den Frauen? Die können doch auch mal von selbst etwas Vorschlagen oder Lust haben sich mit mir zu treffen.

Das machen sie auch. Sobald sie das Gefühl haben, dass Du es anderenfalls jederzeit könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pickup08,

hör auf hier rumzuheulen und such den Fehler nicht bei anderen sondern bei Dir.

Immer sind es die bösen, börsen Frauen Schuld. Ich kann die Scheiße nicht mehr hören.

Ladies rufen von sich aus nur in den seltensten Fällen an, weil sie seit dem Kindergarten von der Gesellschaft eingetrichtert kriegen, dass der Mann anzurufen hat. Das bedeutet: 8 von 10 Ladies werden nicht anrufen, selbst wenn sie stundenlang feut neben dem Telefon sitzen und auf Deinen Anruf warten.

Gefällt Dir nicht? Dann gründe nen eigenen Staat. Da auf der Weltkarte aber nicht mehr viele Flecke dafür frei sind, rate ich Dir eher, an Deinem Game zu arbeiten. Denn wenn Du wirklich gutes Game hast, dann sind die Ladies so interessiert an Dir, dass einige die "nicht anrufen"-Norm sogar ignorieren werden und sich selbst melden. So wie bei Deinem Natural Freund.

Aber eben selbst dann tun es nicht alle. Wenn sich eine Lady nicht von sich aus meldet, dann ist das kein IoD, sondern wenn sie sich aktiv meldet ist das vielmehr ein Monsterfetter IoI. Du musst als Mann nun mal den Extra-Meter gehen. Ist halt so. Na und, dafür haben wir Schwänze und können im Stehen pinkeln - ich finde das ist ein fairer Tausch.

Und jetzt arbeite an Deinem Game. Da liegt der Hund begraben.

Mann, mann, mann. Der junge Löwe heult ja auch nicht rum, weil die Zebras so schnell sind. Vielmehr arbeitet er an seinem Körper und Jagdstrategien, damit er so gut wird, dass er sie trotzdem erlegen kann.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne andere frage zum telefonieren:

meine ehemalige one-itis gehört zu meinem engsten freundeskreis.. ich versuch sie so gut wie es geht zu vergessen...

unsere gespräche sind am telefon auch sehr kalt und eigentlich von völlig belangloser thematik. freundschaft ist da eigentlich auch nicht mehr so groß, was teils schade ist. was mich wundert, ist die tatsache, dass sie allerdings am ende eines fast jeden telefonats sagt "ok, dann ruf ich dich übermorgen an" oder "meld dich mal dann und dann"... meistens sind ihre vorgeschlagenen zeitabstände nur ein paar tage, während ich das ganze auch mal zu viel längerer zeit ausdehenen lasse...

aber warum möchte sie wieder in kürze kontakt initiieren, obwohl die gespräche sowieso nur total kalt sind? mir geben solche telefonate jedenfalls rein garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal ne andere frage zum telefonieren:

meine ehemalige one-itis gehört zu meinem engsten freundeskreis.. ich versuch sie so gut wie es geht zu vergessen...

unsere gespräche sind am telefon auch sehr kalt und eigentlich von völlig belangloser thematik. freundschaft ist da eigentlich auch nicht mehr so groß, was teils schade ist. was mich wundert, ist die tatsache, dass sie allerdings am ende eines fast jeden telefonats sagt "ok, dann ruf ich dich übermorgen an" oder "meld dich mal dann und dann"... meistens sind ihre vorgeschlagenen zeitabstände nur ein paar tage, während ich das ganze auch mal zu viel längerer zeit ausdehenen lasse...

aber warum möchte sie wieder in kürze kontakt initiieren, obwohl die gespräche sowieso nur total kalt sind? mir geben solche telefonate jedenfalls rein garnichts.

Mal was anderes: NICHT HIER, weil OFFTOPIC!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es wenn das HB einem sagt, dass SIE sich melden wird an einem bestimmten tag und sie das dann nicht tut???

Ist es damit gleichzusetzen das man "verloren" hat --->also NEXT ??? oder ist es ein kleines spielchen, und sie will doch das der Mann anruft???

THX

gruß

johnny8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Johnny8,

Wie ist es wenn das HB einem sagt, dass SIE sich melden wird an einem bestimmten tag und sie das dann nicht tut???

Ist es damit gleichzusetzen das man "verloren" hat --->also NEXT ??? oder ist es ein kleines spielchen, und sie will doch das der Mann anruft???

THX

gruß

johnny8

Du bist der Alpha. Der Mann. Der Macher. Und deshalb willst Du IMMER das Heft des Handels in der Hand haben. Das bedeutet: Du willst immer der Typ sein, der aktiv ist und anruft. Und nicht passiv und mit Taschentuch und Diddelmaus in den Händen weihnerlich den ganzen Tag auf das Telefon starrt.

Also: Du gehst immer für den #-close. Wenn Sie Dir die # nicht gibt und auch zu keinem Tausch bereit ist bzw. nicht mal e-mail rausgibt, dann bist Du eigentlich schon raus. Nichts im Pick-Up ist absolut, denn Ladies sind alle verschieden. Aber man kann gut Aussagen über den Großteil der Ladies machen.

Und bei dem Großteil der Ladies sind die Sprüche "Gib mir Deine #" oder "ich melde mich auf jeden Fall" nette Formulierungen für "fuck off". Du kannst ihr natürlich Deine # geben, denn das ist immerhin besser als nichts. Aber glaube mir, es ist wirklich nicht sehr viel besser als nichts. In 90% der Fälle wird die Lady nicht anrufen.

In Hollywood gibt es bei den Castings für Filme immer einen Standardspruch, wenn Tausende Bewerber für eine kleine Nebenrolle vorsprechen. Die Produzenten sagen dann immer (und das stimmt wirklich): "Do not call us, we call you."

Und natürlich rufen sie nie an. Das ist bei Ladies genau so, denn es ist nun mal der Mann, der anruft.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht, wieso ich mich immer melden muss bei den Frauen? Die können doch auch mal von selbst etwas Vorschlagen oder Lust haben sich mit mir zu treffen.

Das machen sie auch. Sobald sie das Gefühl haben, dass Du es anderenfalls jederzeit könntest.

hmm verstehe ich nicht wirklich, was meinst Du mit anderenfalls ?

@ Sharkk , zwar ziemlich hart deine Wortwahl, aber ich verstehe was Du meinst. Als ich mal meinte: Sie solle sich melden, meinte sie " Wieso ich? " Du bist der Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das kenne ich und kann es gut nachvollziehen. Bei mir ist es auch eher so, das zumindest in den meisten Fällen ich derjenige bin, der sich meldet. Als mein Inner Game noch schlechter war, dachte ich noch stark es liegt an mir, doch, wenn ich mich dann gemeldet habe, verliefen die Gespräche eigentlich immer gut und es kam auch so gut wie immer zu Treffen und nur in ganz wenigen Fällen zu Absagen. (btw. Ich kannte auch mal eine Frau, die hat mir während eines Gesprächs mal gesagt, sie erwartet es eigentlich irgendwie auch vom Mann, dass er den ersten Schritt macht, wenn es ums anrufen geht, Treffen ausmachen usw.) Komischerweise, melden sich bei mir wenn, dann gerade die Frauen auch häufiger von alleine, an denen ich eigentl. weniger bzw. nicht so großes Interesse habe.

Ich habe einen natural Freund und da melden sich Frauen auch oft bei ihm, nicht immer, aber doch öfter mal.

Auch das kann ich ganz gut nachvollziehen. Habe auch einen Freund, den mal als Natural bezeichnen kann. Ohne jemals hier in diesem oder anderen Foren aktiv gewesen zu sein oder irgendwelche Bücher zum Thema gelesen zu haben, hat er einfach durch seine natürliche Art, Erfolg bei Frauen.

Letztens wollten wir abends zs. noch raus, aber er war noch nicht fertig, so habe ich auf ihn gewartet und in den 15 Minuten haben 2 Mädels angerufen, die beide wissen wollten, was er macht, ob er zuhause ist, die Eine wollte vorbei kommen und die Andere hat gefragt ob er nicht lust habe zu ihr zu kommen. Und das war nicht das erste Mal, dass ich miterlebt habe, dass sich Frauen ganz von alleine bei ihm meldeten.

Also, das sich Frauen nicht von alleine bei einem melden stimmt so pauschal nicht.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich auch sehr gut, bin auch imemr der aktive, der sich melden muss.

Ist aber auch ein Punkt in dem ich PU nicht so ganz verstehe:

Hinterhertelefonieren ist needy, soll man also nicht machen.

Wenn ich mich nicht melde bricht aber der Kontakt ganz ab, weil HB sich nicht von selbst meldet...

Oder sehe ich hier einen Widerspruch, wo keiner ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ corrosion,

erst mal: Cooler Nick. Der hat was. Corrosion...klingt wie ein Superheld, der einen Schwanz aus Stahl hat.

Aber zurück zum Thema. Du musst, wie so viele hier, unbedingt von dieser Needy-Paranoia runter. Das ist ganz schlimm und wird nur noch von dem "Ich muss den Alpha-Schwanz raushängen lassen"-Hype und der "Shittest"-Panik getoppt.

Wenn Du Dir mal Naturals anschaust, dann wirst Du sehen, dass sie sich sehr häufig so verhalten, wie es laut PU-Betriebsanleitung "Monster-Needy" ist. Und trotzdem kriegen sie die Ladies. Warum? Weil "nicht needy zu sein" völlig para-mässig überbewertet wird.

Es ist kein Problem, aktiv auf die Lady zuzugehen und auch immer wieder die Aktion zu ergreifen, so lange Du dabei Dir selbst treu bleibst und Dich nicht verbiegst.

Das kenne ich auch sehr gut, bin auch imemr der aktive, der sich melden muss.

Ist aber auch ein Punkt in dem ich PU nicht so ganz verstehe:

Wenn ich mich nicht melde bricht aber der Kontakt ganz ab, weil HB sich nicht von selbst meldet...

Nehmen wir Dein Beispiel. Wenn Du 5 Mal hinter der Lady hinterher telefonierst, dann ist das in der Tat needy.

Wenn Du sie aber anrufst, sie zum Lachen bringst etc. und dann ein cooles Gespräch aufbaust und im Anschluss sagst: "Weißt du was. Ich gehe morgen Shoppen. Wir lachen viel zusammen. Das macht Spaß. Leiste mir doch Gesellschaft. Wenn Du Dich als mein persönlicher Tütenträger gut machst, dann darfst Du vielleicht auch mal an meinem Zitroneneis lecken." - dann ist das nicht needy. Denn Du gehst so oder so shoppen. Sie kann dabei sein oder auch nicht - Du machst die Aktion nicht davon abhängig.

Needy ist es, wenn Du "out of your way" gehst, um etwas mit ihr zu machen. Wenn Du Dinge tust, die Du sonst nicht machen würdest (Beispiel: "Natürlich hole ich Dich ab, obwohl Deine Wohnung genau am anderen Ende der Stadt vom Kino ist."), nur weil sie es ist.

Guter Parameter: Würdest Du das ganze für Deine beste Freundin, mit der Du keinen Sex hast, machen? Wenn ja, dann ist es cool.

See ya,

Sharkk

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits erwähnt wurde liegts an der Erziehung der Mädels.

Mädels melden sich in der Regel eventuell per SMS, worauf man nicht eingehen sollte.

(Und damit meine ich Nachrichten wie: Ich glaub du denkst nie an mich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Widerspruch. Aktiv sein und sich melden ist nicht needy, du solltest dich halt nur nicht ständig melden, ihr hinterhertelefonieren und immer Zeit haben. Hinterhertelefonieren halte ich auch überhaupt nicht für sinnvoll, aber sich melden ist auch nicht verkehrt. Man muss jetzt nicht unbedingt gleiches mit Gleichem aufwiegen, davon halte ich auch nichts, etwa nach dem Motto, ich habe mich gemeldet, jetzt sie, dann wieder ich und immer abwechselnd so weiter.

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du auch 2 oder 3 mal derjenige bist, der anruft. Du solltest halt nur darauf achten, dass halt nicht "nur" du ständig derjenige bist, der sich meldet.

Ich denke, dass man durch sein gesamtes Auftreten (Verhalten, Erscheinungsbild, Gestik, Mimik, social proof usw.) so viel Interesse bei ihr erzeugen muss, dass sie sich so stark angezogen fühlt, dass sie dich wiedersehen will und sich auch von alleine meldet. Aber ich persönlich kenne auch recht wenige Frauen, die sich von alleine melden. Viele warten und/ oder erwarten halt trotzdem noch, dass der Mann derjenige ist, der sich zuerst meldet.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mehrzahl der Frauen die ich "kannte" machten es so:

1x Anruf Versuch Treffen zu organisieren

wenn Negativ

1xSMS mit der selben Intention abgeschwächt durch Phrasen "wenn du mal Zeit hast" oder "wäre ganz lustig wenns klappt"

danach mind. 2 Wochen PAUSE

....letzter Versuch bevor sie dich NEXT'et

sollten wir es nicht auch ähnlich machen?

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sharkk + the wraith + Boogiedancer

Danke, das war eine echt gute Erklärung. Das mit der needy-Paranoia ist wirklich so eine Sache die mir hier im Forum und auch an mir selbst auffällt. Liegt wohl daran, dass man als AFC jahrelang gehört hat "Du bist zu nett"...

Aber stimmt schon, ein Anruf an sich ist nichts, wo man viel Falsch machen kann.

Gruß

corrosion

PS: corrosion ist ein Bot aus Unreal Tournament... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden