Ich werde dich in nächster Zeit anrufen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

als allererstes möchte ich mir nicht anhören, dass ich mir zu viele Gedanken mache.

Ich frag das hier nur, weil es mich interessiert, wie die Frau denkt, ob das negativ aufzufassen ist, oder ob man das einfach ignorieren soll.

Ich: Ich werde dich in nächster Zeit anrufen.

Sie: Tu was du nicht lassen kannst. Was auch immer du dir darunter versprichst.

Was sagt ihr dazu, also ich finde das sehr interessant, aber ich habe keine Ahnung xD.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

als allererstes möchte ich mir nicht anhören, dass ich mir zu viele Gedanken mache.

Ich frag das hier nur, weil es mich interessiert, wie die Frau denkt, ob das negativ aufzufassen ist, oder ob man das einfach ignorieren soll.

Ich: Ich werde dich in nächster Zeit anrufen.

Sie: Tu was du nicht lassen kannst. Was auch immer du dir darunter versprichst.

Was sagt ihr dazu, also ich finde das sehr interessant, aber ich habe keine Ahnung xD.

Lg

Ständig diese Ankündigungen... MACH es einfach wenn dir dannach ist und labber nicht davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen das is ein typischer Shittest, mehr nicht. Eine gute Antwort oder Lösung hab ich jetzt nicht parat aber dazu findest du bestimmt schon einiges im Forum *SUFU*, oder denkst dir selbst ne schlagfertige Antwort aus.

gruß railay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an wenn du willst und du Zeit hast. Das ganze sollte dich kalt lassen, sag einfach: ich werde mich mal melden. Punkt aus und fertig.

Klingt für mich aber auch nachnem Shittest. Hast du danach noch was gesagt?

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

als allererstes möchte ich mir nicht anhören, dass ich mir zu viele Gedanken mache.

Ich frag das hier nur, weil es mich interessiert, wie die Frau denkt, ob das negativ aufzufassen ist, oder ob man das einfach ignorieren soll.

Ich: Ich werde dich in nächster Zeit anrufen.

Sie: Tu was du nicht lassen kannst. Was auch immer du dir darunter versprichst.

Was sagt ihr dazu, also ich finde das sehr interessant, aber ich habe keine Ahnung xD.

Lg

mir persönlich würde das sagen daß ich eine Rotzgöre, die sich nicht benehmen kann, irgendwo aufgegabelt habe.

und was mit solchen zu machen ist, muß ich nicht extra posten.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtiger als der Inhalt ist die restliche Aussage.

hat sie das genervt gesagt?? Mit 0-Bock einstellung oder wie??

geheimnisvoll?

Je nachdem würd ich auch handeln oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, blöde 3600sekunden-Sperre...

Also, um Klarheit in die Sache zu bringen, das ist das Mädel von meinem letzen Thread.

Wir haben sms geschrieben, also weiß ich nciht wie ihre Reaktion war... und genau da liegt das Prob^^.

Naja Ich hab ihr geschrieben: Du magst Spanien nicht? ich bin zu tiefst enttäuscht. xD Du kannst mir ja gerne mal deine Vorstellungen von einem Urlaub erzählen. Ich rufe dich an, wenn ich Zeit habe.

Darauf hat sie geantwortet: Gegen Spanien habe ich nichts einzuwenden. Tu was du nciht lassen kannst. Was auch immer du dir davon versprichst. Gruß an deine Lehrer. Warscheinlich habe ich ihre Weltanschauung vom braven Schüler José (ich) zerstört ;)

Um das kurz mit den Lehrern zu erklären, wir aren auf der Studienfahrt... in einer Disko und dort hat sie mir vor meinen Lehrern die Zunge in den Hals gesteckt ^^...

Soviel dazu...

Darauf habe ich noch nicht geantwortet, da ich ja, wie gesagt, gesagt habe, dass ich anrufen werde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.