Numberclose am Freitag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollt mal kurz erzählen, was bei meinem letzten Clubsarge mit laire rausgekommen ist und eure Meinungen dazu hören.

Ich war am Freitag Abend mit laire und gryphius im Club unterwegs, um mein Game zu testen und zu verbessern. Was drumherum passiert ist, ist relativ egal, nicht sonderlich erfolgreich, aber ich arbeite dran, außerdem hats Spaß gemacht, was mir ziemlich wichtig ist.

Trotzdem habe ich an besagtem Abend meinen ersten #C bekommen und, nachdem ich mich zum Thema ein wenig eingelesen hatte, gestern mein erstes Telefongame gestartet! Dazu muss man wissen, dass sie mit einigen Freundinnen unterwegs gewesen war, die alle mehr oder weniger blau gewesen sind, sie hingegen war noch relativ nüchtern, schien mir jedenfalls so...hier folgt, was ich vom Telefongespräch noch weiß:

HB: Ja?

T_P: Hi, hier ist Prophecy (weiß nicht genau, ob es gut war mich mit Namen gemeldet zu haben, hatte aber die Befürchtung, dass sie dann direkt wieder auflegt und mein Training wäre dann zum Teufel, will ja was lernen)...und? Seid ihr am Freitag, naja, eigentlich war ja schon Samstag, noch wieder heil ausm Club gekommen, oder gabs noch mittelschwere bis große Unfälle?

HB: Neee, wir sind irgendwann um halb 5 dann in unser Taxi gestiegen, konnten auch nicht mehr, zuviel getanzt...

T_P: ...und zuviel gesoffen, wa? War ja zu komisch, wie einige von euch drauf waren...habt ihr eure Verzehrkarte noch wiedergefunden?

(eine Freundin von ihr hatte ihre verloren, und ihren Perso auch, ärgerliche Sache, aber ein Gesprächsthema)

HB: Nein, aber bla...bla...bla...und wie gehts dir so? Du warst ja auch bestimmt voll...

T_P: Ehrlich gesagt nein, ich habe gar nix getrunken!

HB: Glaub ich nicht!

T_P: Doch, ich war ja Fahrer, außerdem muss ich auch nicht ständig voll sein

(ihr kennt meine Meinung zum Alk vielleicht...)

HB: Echt? Wow, beeindruckend!

(nein, das klang wirklich nicht ironisch, sondern ernst gemeint)

T_P: Aber ich freu mich trotzdem wieder ne weibliche Stimme zu hören, hier sind überall nur Kerle (bin bei BW, das weiß sie aber nicht), außerdem freu ich mich schon aufs Wochenende, das ist bei euch doch bestimmt schon wieder voll geplant, oder?

HB: Ja, ich auch, da bin ich in Osnabrück, meine Schwester besuchen, bei der penn ich dann...was machst du denn da?

T_P: Ich? ich geh aufs Night Light in OC (Ochtrup City :rolleyes: ), wird bestimmt wieder geil, mit live-Musik und meinen ganzen Kumpels und so, hahahahaha, wenn du brav bist nehm ich dich mit...

(Wollte mal wissen, ob sie sich vielleicht qualifizieren will)

HB: Ich bin immer brav!

(Sie will!)

Nun, der Rest des Gesprächs ist nicht so wichtig, hab immer schön C&F benutzt, weil ich das sowieso gerne tue (schon bevor ich wusste, was das ist) und sie hat sich sehr angenehm und fröhlich auf das Gespräch eingelassen, wir haben viel gelacht.

Ich weiß nicht mehr genau wie ich die Frage verpackt habe, jedenfalls habe ich rausgefunden, dass sie ihre Nummer an dem Abend nicht nur mir gegeben hatte (hatte ich mir schon gedacht, wäre zu einfach gewesen), aber die beiden anderen würden ihr nur SMS schreiben.

T_P: Hat keiner von denen die Eier in der Hose dich anzurufen?

HB: Anscheinend nicht, sind wohl nur so Luschen! (Ich hab mich fast aufn Boden geschmissen)

Jedenfalls treffe ich mich mit ihr am Samstag zu besagtem Konzert und hoffe, dass sie nicht flaked. Hab extra noch gefragt, ob ich ihr vertrauen kann, dass sie auch da ist, weil sie mich gefragt hat, ob ich sie aus der Nachbarstadt abholen würde, oder ob sie nen Kontrollanruf bräuchte, sie meinte nur, sie würde in jedem Fall mitkommen. Außerdem will sie noch 1-2 Freundinnen mitnehmen, aber ob die mitkämen wisse sie noch gar nicht. Habe mich dann verabschiedet und schöne Grüße an ihre hoffentlich inzwischen nüchternen Freundinnen bestellt.

Der Text ist jetzt doch länger geworden, als ich dachte, trotzdem danke fürs Lesen.

Ich für meinen Teil habe das Telefonat sehr genossen, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir das Ruder aus der Hand glitt und ich konnte das Gespräch beginnen, führen und beenden, wie ich wollte!

Wie immer: scheut euch nicht, euren Gedanken freien Lauf zu lassen um mir Fragen, Kommentare, Anmerkungen, Lob, Kritik und Hochpreisungen zukommen zu lassen!

Greetz,

The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jut gemacht würde ich sagen, wobei das mit dem "sicher" kommen und so schon ein wenig needy wirkt glaube ich. Ich weiss ja nicht wie du das gesagt hast und so. Ich fands auf jeden Fall gut, dass du sie angerufen hast! Ich habs bei meiner Nummer nicht gemacht... ist halt zu jung gewesen ne. Wie alt war die eigentlich, die du angerufen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss das ;-) Find ich gut, dass sie Freundinnen mit nach Ochtrup-Mitte bringen will :-D

Aber das was ich gelesen hab, hört sich ordentlich an. Vielleicht solltest Du dir beim nächsten Phonegame vorher nen Spickzettel machen, was Du alles sagen willst/kannst. Sieht sie ja net.

Also, man sieht sich am Wochenende,

Gryphius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich habe mich auch so sicher gefühlt...

Aber was ist denn mit den Leuten hier, die vielleicht mehr Erfahrung mit Telefongame haben? Zögert nicht mich zu kritisieren (positiv wie negativ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden