Wie lerne ich, dass mich alle Frauen anscheuen???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich lese immer wieder in FR's, dass der jeweilige PUA schreibt: "Ich hatte die Ausstrahlung, dass mich alle Frauen angeschaut haben..." oder

"Als ich den Raum betrat bekam ich von allen Frauen irgendwelche IOI's..."

Jetzt hab ich mal in der SuFu geschaut, aber überhaupt nix gefunden was mir in meiner Situation helfen könnte. Mein game

finde ich persönlich auch gerade sehr gut, da ich vieles gelernt habe und mich stark entwickelt habe. Doch ich würde

gerne lernen, wie man von Frauen so IOI's bekommt oder halt angeschaut wird. Wie lerne ich das mich die Frauen so anschauen???

Hängt das vll auch mit Jeans*Joe eyecontact zusammen? Weil den habe ich noch nicht

gelesen, aber auch Jeans*Joe schreibt in seinen FR's, dass auch er eine bestimmte Ausstrahlung oder auch Aura um sich herum hatte

das ihn alle möglichen Frauen verschiedenen Alters anlächelten.

Danke für eure Antworten! lg STefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liest Du den EyeContact-Guide einfach mal, bevor Du hier mit Fragen losspammst.

Ansonsten kannst Du auch mal unter Peacocking, Awareness Radius und Body Language schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Den eyecontact habe ich gestern abend mal durchgelesen. Er ist ja "nur" eine hilfe,

wie man mit frauen anbändelt ohne mit ihnen geredet zu haben.

Ich hab mich auch in Peacocking, Awarness Radius oder die Körpersprache eingelesen.

Doch ich weiß das man damit die Blicke auf sich zieht, aber das ist nicht wonach ich suche.

Ich will halt gerne wissen, wie man die erstaunten oder sehr interessierten Blicke von Frauen

auf sich zieht. Die Frauen wissen dann: Wow das ist ein besonderer Mann... Jetzt nicht weil er

vll einen Hut aufhat oder ne rosane Hose an hat, sondern da er etwas besonderes ausstrahlt.

Er ist etwas besonderes und das wissen die Frauen und sie wollen ihn. Das schafft man nicht durch

die Körpersprache oder Peacocking, sondern durch eine innere Einstellung. Man muss es ausstrahlen...

Wisst ihr was ich meine? Naja vll könnt ihr mir da weiterhelfen.

lg STefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das schafft man nicht durch

die Körpersprache oder Peacocking, sondern durch eine innere Einstellung. Man muss es ausstrahlen...

Diese Ausstrahlung äussert sich aber nunmal zuerst durch die Körpersprache.

Mit entsprechendem Selbstbewusstsein bewegst und gibst du dich anders, was dann über den Körper/ die Gestik vermittelt wird.

Also würde ich dir empfehlen, genau da anzusetzen. Aber von heute auf morgen wird das wohl nicht zu machen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht liest Du den EyeContact-Guide einfach mal, bevor Du hier mit Fragen losspammst.

Ansonsten kannst Du auch mal unter Peacocking, Awareness Radius und Body Language schauen.

Also ich hab jetzt mal in der SuFu unter "Awareness Radius" nachgeschaut aber nix passendes gefunden!

Über peacocking und BL gibt es genug und auch sehr gute Threads, doch wie genannt über AR gar nix.

Entweder mach ich was falsch oder das Forum hat echt nix passendes dazu auf lager?!?!

Könnt ihr mir vll helfen wo ich was zu AR finde, wie z.b. was es eig ist und wie man es anwendet?

STefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt! Auch ich hab grad in der SuFu nachgeschaut und nix gefunden.

Naja sollte man vll mal einen passenden Beitrag zum Awareness Radius schreiben.

Ich hab aber einfach mal gegoogelt und folgendes Ergebnis gefunden!

http://www.asa.com/deindat...ess-radius.html

Sorry wenn es vom DDD ist, aber der Thread ist echt richtig gut und beantwortet auch denk ich mal

alle Fragen dazu...

gruß daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise hast Du auch eine zu starke Erwartungshaltung. Es wird auch immer Frauen geben, die an einem Brad Pitt oder Jonny Depp nichts finden und auf einer Straße nicht weiter beachten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden