a nite out in Hollywood

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

Im motherf****** back home. Bin wieder mal im Forum seit ca. 4 Monaten und wollte euch einige Fieldreports direkt von der Amerikanischen Front mitteilen, bin auf den Spuren von Mystery und Neil Strauss gewandert :-D

Zu meinem Tripp:

Ich war für 3 Monate in Amerika, 5 wochen in Fort Lauderdale/Florida und 5 Wochen in LA. Die letzten 2 Wochen bin ich noch in Californien und Umgebung herumgereist, war in Vegas, am Grand Canyon, Death Valley und San Francisco. Die heissesten Nächte hatte ich in Hollywood und in Frisco (San Francisco).

Vorab muss ich sagen, dass in der USA eine ganz andere Mentalität herrscht und die Amerikaner eine ganz andere Art von Humor haben, was natürlich auch kulturell bedingt ist. Ich musste also mein Game im grossen Stile anpassen. Anfangs habe ich versucht die HB's direkt zu approachen und zu gamen, wie ich das in meiner Heimat mache. Die direkte Methode liegt mir besser und ich finde sie kongruenter zu meiner Persönlichkeit. Jedenfalls hatte ich da drüben extreme Schwierigkeiten, und das nicht nur wegen der Sprachbarriere. Die HB's reagierten beinahe allergisch als ich sie einfach so direkt approacht hatte. Habe dann versucht indirekt zu approachen, hat auch mehr oder weniger geklappt, war jedoch extrem schwierig wenn man die Sprache noch nicht so gut beherrscht, doch mit einer guten Körpersprache und auch Zeichensprache :-) hats dann doch immer besser geklappt. Ich habe mit der Zeit eigene Methoden und Wege gefunden HB's zu approachen und zu gamen.

Einer meiner erfolgreichsten Methoden war es die HB's einfach mit einer guten Körpersprache auf Deutsch anzuquatschen, mit irgendeinem Deutschen Satz, was mir gerade einfiel z.B "Ich lerne jetzt gerade Englisch" und einfach smilen :-D

Das approachen in einer anderen Sprache hat mich für die HB's erstens sehr exotisch gemacht, und wer will schon nicht etwas exotisches, zweitens sind sie dann neugierig was ich da gesagt habe und man ist sofort im Gespräch. Ich denke diese Methode ist eine Mischform aus der direkten und indirekten Methode. Ich nenn sie mal "native language method" :-)

So genug Theorie, jetzt einige Geschichten aus meiner super Zeit in Amerika (P.S würde jedem mal empfehlen so einen längeren Aufenthalt im Ausland zu machen, nicht nur eure Sichtweise zur Welt, sondern auch euer Game wird sich verbessern und ihr werdet auch viel neues Material für rich descriptions und routinen bekommen)

Los Angeles:

Bin an einem Abend mit ein paar Mädels aus der Schule (hab dort eine Sprachschule besucht) am Sunset Boulevard ausgegangen. Eigentlich gibt es nichts besseres als mit einer HB aus der selben Sprachschule auszugehen. Alles ist neu, aufregend und ganz anders. Optimale Voraussetzungen. Jedenfalls hatte eine der Mädels gerade an diesem Tag mit ihrem damaligen Freund per Telefon schluss gemacht, da sie herausfand, dass er sie betrügt. Sie war ne Deutsche (ich bin Schweizer), HB 8. Auf dem Weg in ne Bar hat HB 8 zu ihrer Freundin gesagt: "Heute Abend brauch ich einfach mal nen Typen zum rum machen". Scheisse, da lass ich mich nicht zweimal bitten B-) Habe sie dann schön gegamet, mit negs, c&f, kino und rapport. Nach nicht mal so langer Zeit habe ich dann mit ihr rumgemacht, holy crap, ich glaube das war einer meiner leichtesten kc.

Frisco:

Gerade am ersten Tag als wir gegen Abend ankammen, haben wir uns Ausgeh bereit gmacht und sind in einen Club. Wir waren etwas früh vor dem Club und gehörten zu den ersten Personen die im Club waren. Sind dann gemütlich an der Bar gehockt und haben ein, zwei Bierchen gekippt und uns in einen guten State gebracht. Der Club füllte sich allmählich, ready for the game. Habe dann in der oben aufgeführten "native language" Methode angefangen einige HB's anzusprechen, hat super geklappt und wir hatten riesigen Spass. Bin dann an eine Gruppe HB's geraten, die einen Jungesellinen Abschied ihrer Freundin feierten, in diesem Set waren auch genug HB's für meine beiden Wings. Wir hatten ne super Zeit mit diesen HB's, alle haben so rosa Perrücken getragen was ein optimaler Aufhänger für negs und c&f war. Mit einer der HB's kam es dann konsequenterweise zum KC. Leider machen die offizielen Clubs in Frisco schon um 2 uhr zu, was eigentlich ein riesen Skandal ist, welcher volldepp schliesst ein Club schon um 2 uhr, die Party geht dann erst richtig looooos :rolleyes: tja ist halt Gesetz in Califronia. Die rosa Perrücken HB's haben sich dann langsam auf den nachhause weg gemacht, noch schnell die nummer geholt (vielleicht geh ich ja irgendwann wiedermal nach San Francisco).

Wir wollten aber noch lange nicht nachhause ins Bett, haben dann dem Türsteher 10$ in die Hand gedrückt und gefragt wo denn hier ne after-party steigt. Habe von einem Freund aus der Sprachschule gehört, dass am Wochenende immer illegale after-partys steigen. Illegale After-Partys, hört sich doch geil an.. hehe.. :-D Der Türsteher gab uns die Adresse und wir sind mit dem Taxi hin gedüst.

Die After-party war so wie man es aus Filmen kennt, in einem alten leerstehenden Haus. So was endgeiles aber auch. Der Eingang war in einer dunkeln Ecke, nur so ein Kerl war an der Türe und hat uns gemustert, ok ihr könnt rein, 20$ jeder. Eine düstere Treppe führte uns ins Obergeschoss, man spührte nur den Bass der Musik, dann ein langer Gang mit sperrlichem Licht der zu einer weiteren Türe führte. Zwei Typen standen davor und öffneten sie uns, plötzlich Licht, lets PARTY. Wir waren in einem super State und haben sofort wahllos HB's approachet, ich glaube wir waren sogar etwas zu überdreht.

Jedenfalls habe ich ein 2er Set approached, die eine HB 8,5 ist mir gleich beim eintretten aufgefallen. Wir waren super im Gespräch, mittlerweile konnte ich auch mein Englisch brauchbar anwenden, sie hat mir auch ein paar schöne Shittest hingeworfen, einer habe ich noch sehr gut im Gedächtnis:

HB: "You think you are cool, huh?"

Naster: "I dont think it. I am cool !!"

Sie hat anfangs etwas seltsam auf Kino reagieret, doch als ich ihre Shittest mit bravur bestranden habe kamm es so, wie es kommen musste, KC. Ihre Nummer habe ich natürlich auch bekommen, sie meinte sogar sie wolle mich unbedingt morgen wiedersehen. Ouuww maan "I love PU" !!!!!!!!

Am nächsten Tag hat sie sich dann gleich am Mittag gemeldet, unglücklicherweise habe ich an diesem Tag etwas schlechtes gegessen und mir würde kotzübel. Musste mich dann auch mehrmals übergeben. Dieser sch**** Lachs hat mir meinen Lay versaut :-) tja, so kann es leider manchmal auch gehen. Sind dann am Tag darauf abgereist. Schade, war ne super HB. Where is the NEXT one???

Hollywood:

In Hollywood aus zu gehen ist ein riesen Erlebnis. Schicki Micki total, überall geile Autos, Ferrari, Lamborghini, Bentley, hab sogar mal einen Bugatti Veyron gesehen. Schon krass wenn so 1,5 Mio vor dir auf der Strasse stehen. Jedenfalls behauptet in Hollywood jeder er sei Schauspieler und die meisten Kerle versuchen nur mit Geld Frauen aufzureisen. Viele HB's sind bildhübsch, wie in den Filmen, viele haben auch die Brüste operativ vergrössern lassen oder sonst irgendwie mit etwas Chirurgie nachgeholfen. Hat mich aber nicht sonderlich gestört, grosse Brüste sind sowieso geil :-D

Sind in einen Club der Opera hiess gegangen, und da kammst du nur rein wenn du mit einer Übermacht an HB's da warst, das heisst so 6 HB's mit 2 Typen, oder wenn du den Türsteher gekannt hast. No problemo, schnell ein paar HB's approached ob sie mit uns reinkommen.

Der Club war sehr edel eingerichtet und schön gefüllt, lets play the game. Wir haben dann in der nähe der Tanzfläche ein paar HB's approached. Anfangs konnte ich mich gar nicht entscheiden welche HB ich jetzt ansprechen soll, die Auswahl war so riesieg. Es waren bedeutend mehr Frauen als Männer in dem Club, ich fühlte mich wie im Schlarafenland. Ich wünscht bei uns in der Schweiz wäre es mal so, bei uns komme ich mir manchmal vor wie an einer Gay-party. Ja egal.

Haben die HB's schön gegamet, meine HB 8,5 hatte aufgespritzte Lippen, hat man von 1000km entfernung gesehn, war mir jedoch egal, küssen konnte sie gut. Die Frauen da finden es einfach geil wenn du aus einem anderen Land kommst und doch weisst wie du sie verführen musst. Wir hatten leichtes Spiel, wahrscheinlich auch weil ein reger Frauenüberschuss herrschte. Die HB's haben sich fast um die übrigen Kerle geprügelt, auch wenn sie die kompleten AFC's waren.

Mit meiner HB habe ich mich dann in eine etwas ruhigere Ecke verzogen, KC.

Als der Club leider wieder um 2 uhr morgens schon schloss, gingen wir mit den HB's noch einen Happen essen. Mels Diner hiess der Schuppen, habe mir sagen lassen sei ein bekannte 24h-Essbude. Mein Wing hat die Freundin meiner HB genommen und wir waren beide versorgt. Ich bin dann noch zu meiner HB nachhause, FC.

Meine LTR von Zuhause:

Meiner LTR hat es gar nicht gefallen, dass ich 3 Monate wegfahre, da sie auch genau weiss das ich sofort eine andere haben kann. Habe einen guten Alpha-Frame bei ihr. Sie ist eine HB 9. Ich behandle sie meist wie ein kleines Mädchen, so nach Vater-Tochter Manier.

Jedenfalls habe ich während meiner Zeit in den USA mit ihr immer mal wieder geskypet, also videotelefonie übers Internet. Habe ihr auch immer wiedermal ein paar rich descriptions und von anderen Frauen erzählt. Ich habe denn Köder ausgeworfen und sie hat ihn immer wieder geschluckt :-) sie hat immer wieder erwähnt, dass sie mich so vermisse. Ich habe sie natürlich auch vermisst.

Der springende Punkt jedoch finde ich, seit ich wieder zurück bin fühle ich eine tiefere Verbindung mit ihr als zuvor. Keine Ahnung woran das liegt. Es hat mich mit ihr irgendwie enger zusammengeschweisst. Ich finde ich habe auch extrem Attraction aufgebaut indem ich sie am skype immerwieder gegamet habe, anstatt dieses immer ich vermiss dich gschwafel. Auch habe ich bei ihr Verlustangst erzeugt indem ich ihr immer wieder von anderen HB's erzählt habe und sie regelrecht verrückt gemacht habe :-D

Dieser Trip hat mir nur gutes beschert, ich habe was von der Welt gesehen, neue Erfahrungen gemacht, amerikanische HB's gelayt und noch die Beziehung zu meiner LTR vertieft. Was könnte noch besseres passieren?

So Jungs jetzt lasst mal ein paar geile FR von euch hören..

Und falls ihr Anregungen, Fragen, Kommentare, Analysen oder Verbesserungsvorschläge habt, posten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OOOOpppsss, sry Moderator.

mein Internet hatte irgenwie nen hänger und jetzt ist mein Post 5 mal drauf. War keine Absicht !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, geiler FR. schön strukturiert, liest sich fliessend.

Wie lange machst du denn schon PU? Komme auch aus der Schweiz, und hätte diese Sommerferien nach Californien gehen können wenns net so teuer gewesen wär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Naster,

liest sich zwar ganz nett aber mich würden ein paar details von deinem Game intressieren. Irgendwie schreibst du nur ich war da und da, approach, kc , nc, fc. Ich vermiss die beschreibung der Konversation.

Grüße

The Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salü

Hesch e chuli Zit cha so wiä sichs liäst abr vu de Beschribige her chasch nöd soviel usä läsa drum wür i säge chünsch es bizeli mehr is detail go, übr Sache wiä Frame, Stil etc. Wür mi freue

Grüeßli

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salü Andi,

ich als Bayer kriegs grad noch hin dein Schweizerdeutsch zu lesen. Aber ich glaub alle die nördlich von Ulm leben haben damit richtig Probleme. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salü Andi,

ich als Bayer kriegs grad noch hin dein Schweizerdeutsch zu lesen. Aber ich glaub alle die nördlich von Ulm leben haben damit richtig Probleme. :rolleyes:

es geht... ich lach mir immernoch den arsch ab... zumal bei uns im büro einpaar extrem schweizer durch die gegend laufen :-):-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann das denn einer mal ins Deutsche übersetzen? :-):rolleyes:
Salü

Hesch e chuli Zit cha so wiä sichs liäst abr vu de Beschribige her chasch nöd soviel usä läsa drum wür i säge chünsch es bizeli mehr is detail go, übr Sache wiä Frame, Stil etc. Wür mi freue

Grüeßli

Andi

Hallo

Hast ne coole Zeit gehabt, so wie es sich liest, aber von der Beschreibung her kann man nicht viel rauslesen. Darum würde ich sagen, du könnteste ein bisschen mehr ins Detail gehen, über Sachen wie Frame, Stil etc. Würde mich freuen.

Gruss

Andi

--------

Bitteschön ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nein du Spielverderber, hab doch absichtlich so geschrieben damit sich die Leute bisschen in Multikulti versuchen können :rolleyes: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt genaueres wissen über mein FR.

Los Angeles:

Wie ihr in meinem ersten Post lesen könnt, hat die HB gleich an diesem Tag mit ihrem Freund schluss gemacht. Und sie meinte zu ihrer Freundin: "Heute Abend will ich eifach mit einem Typen rum machen". So, ich weiss jetzt nicht mehr alle Einzelheiten, ist scho en Weilchen und viel Alkohol her. Zu meinem Game muss ich sagen, dass ich sehr direkt und dominant bin.

Wir sind da so in eine Bar gegangen am Sunset Blvd. Haben zuerst mal eine Runde getrunken. Haben ein paar Witze gerissen und uns gut unterhalten. Die HB war dann immer so ruhig, und fast ein bisschen schmollig. Bin dann zu ihr hin und habe gsagt.

Naster: "Bist du immer so langweilig" (grins)

HB: "Ich bin nicht langweilig, was willst du denn hören" (fängt auch an zu lachen)

Naster: "Erzähl mal was von deinem Interessanten Leben" (ironisches Grinsen)

HB fängt an zu lächeln und schlägt mich auf spielerische Weise auf den Arm. Hehe :-) da hab ich sie schon.

Wir sind dann sehr gut ins Gespräch gekommen, habe mit ihr auch Erdbeerwiese gemacht und sie hats voll lustig gefunden. Erdbeerwiese ne Routine die bei mir immer funktioniert.

Habe ihr auch immer wieder ein paar negs und push n' pull vor den latz geknallt. wie z.B

Naster: "Deine blonden Haare gefallen mir. Länger wären sie aber besser."

Sind dann auch auf das Thema Frauen gekommen. HB hat mich gefragt ob ich diese und diese hübsch und attraktiv finde.

HB: "Wie findest du die Brünette da hinten."

Naster: "Die äusserliche Erscheinung gefällt mir, doch kann ich nicht sagen ob sie mir sympatisch ist wenn ich sie nicht kenne" (So im Stiele ich habe Ansprüche, ich bin der Preis, ich nehm nicht jede die mir über den Weg läuft)

Als sie mal eine rauchen wollte hab ich zu ihr gesagt.

Naster: "Komm Langweilerin wir gehen mal raus an die frische Luft" (super da habe ich mein HB schön isoliert) :angry:

HB: "ja sicherlich"

Hab sie immer schön mit Kino bearbeitet gehabt. Hab sie dann einfach an der Hand genommen und wir sind raus an die frische Luft.

Drausen hab ich dann zu ihr gesagt:

Naster: "So Langweilerin wie war das nochmal mit deinem langweiligen Leben" (fetter grins)

HB: "Du bist so fies, kann doch auch nichts dafür." (sie schlägt mir wieder spielerisch auf den Arm)

Naster: "Willst du mal n' bisschen Action in deinem Leben?"

HB schaut mich an. Ich schaue ihr in die Augen und mache den Dreiecks Blick. (Auge, Auge, Mund, Auge)

Ich nähere mich ihr um sie zu küssen bis 90%. Sie geht die letzten 10%.

Kiss-Close

Fand es ein sehr gelungenes Game. Irgendwie war es aber schon fast zu einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dr. Djin

Woher bist du aus der Schweiz??

Ich mache PU seit ca Weihnachten 07. Ein bisschen länger als ein halbes Jahr. War vorher schon ein nicht schlechter Natural, habe aber in LTR dann meist immer versagt. Und so härtere Nüsse konnte ich nie knacken.

Doch jetzt sind andere Zeiten angebrochen :angry::-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo ist Oberdürnten ?

Oberdürnten ist in der Nähe von Wetzikon und Uster, ca 20 min von Zürich, im Zürcher Oberland. Woher kommt ihr? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreich, Hard am Bodensee. Bin manchmal in Zürich unterwegs. Jetzt bin ich grad geschäftlich in Hamburg, flieg in paar Stunden nach Zürich - Airport Gaming ist lustig *g*

Ich schreib dir mal wenn ich in Zürich bin, vielleicht gehn wir ja in die selben Lokale.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden