Sie ist 40cm kleiner als ich...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ninjas,

ich hab ein ganz nettes Mädchen (HB8) über online-Game (natürlich StudiVZ/Partnerbörse no.1) kennengelernt.

Sie ist jedoch 40cm kleiner als ich. Ich bin exakt 2m groß und sie ist nach Adam Ries demnach 1.60m.

Hat echt einen gut gebauten Körper, aber sie ist so klein...habe bereits Rapport und all das ganze Equipment aufgebaut, jedoch muss ich mich immer bücken : (

Weiß nicht, ob ich sie weiter gamen soll, oder nicht. Es sieht natürlich etwas seltsam aus, wenn man gemeinsam auf der Straße geht, aber who cares?

Ich mach mir eher sorgen um meinen Heiko. Meint ihr ich könnte ihr weh tun, damit?

Soll ich sie trotz des Größenunterschieds gamen? Auch wenn ich eher größere HB's attraktiver finde?

Würd mich um jeden Ratschlag freuen, auch wenn ihr derzeit sehr damit beschäftigt seid, andere Threads zu beantworten, wo es z.B darum geht die HB zum schlucken des cums zu bringen.

Gudi Nacht

Kuss

euer Sali

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt als nächstes? Willst du von uns wissen welches Klopapier du zum Arschwischen benutzen sollst?

Oder was du morgen frühstücken sollst?

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn

Entweder findest du sie geil, oder nicht.

Wenn nicht game andere, wenn doch, meine Fresse, ich bin fast genauso groß wie du(so 1,96-1,98 ka wie genau) und meine Ex war 1,53. Ich war fast 1,5 Jahre mit ihr zusammen und es hat mich null gestört.

Entweder du gamest die gute, oder du gamest andere, sehe da kein Problem, jedenfalls keins was du dir nicht selbst erschaffen hast.

Wenn sie nur nen guten Körper hat und sonst nix, musst du wissen ob das reicht, wenn sie geil ist, intelligent und alle andere Qualitäten hat(oder wenigstens einige) auf die du Wert legst, game sie verdammt.

Zum Sex, nur weil du groß bist, ist dein Otto nicht auch groß, das vorweg, wir wollen uns aber auch gar nicht profilieren hier, also genug davon.

Ich hatte nie Schwierigkeiten bei ihr, wenn du nicht versuchst Otto von unten nach oben zum Gaumen zu drücken, dürfte sie eher weniger Probleme haben.

Ansonsten sagste ihr halt : baby, du bist geil, deine Bj sind geil(wenns so ist), aber mein Otto und deine Emilie werden keine Freunde, die sind inkompatibel, LASS UNS FREUNDE BLEIBEN.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe mich mit einem PUA aus diesem Forum über MSN darüber unterhalten und wir sind zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich find es ist ne anständige Frage, die auch anständig beantwortet werden sollte.

Möchte nur Ratschläge sammeln, damit ich meine LB's abbauen kann...also LB hinsichtlich -> was würden andere denken...

Ausserdem finde ich es ziemlich niveaulos sich im internet mit der eigenen Penislänge via Schwanzvergleich profilieren zumüssen.

Meine Ex-Freundin hatte nur gesagt, dass ich ihr blaue flecke zubereitet habe und sie erst mal 2 Tage schmerzen hatte.

Deshalb hatte ich mir Gedanken gemacht...

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf, was sind schon 40cm...

Seh es mal positiv, ihr beide seit bestimmt ein Blickfang, was man nutzen sollte.

Und wenn dir das Bücken schmerzen bereitet, dann stell sie irgendwo hoch. (Treppe, Stufe, Bank...)

Bye Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich, dass du so groß bist!

Dafür würden andere einiges geben ...

Ich persönlich mag meine Männer auch lieber größer als kleiner, und frage mich, warum Gott nicht mehr von ihnen Richtung 2-Meter-Marke geschoben hat. C'est la vie.

Was dein Mädel angeht: hör auf dein Gefühl. Das, was einem der Kopf so eintrichtert, ist sowieso für den Eimer, in den allermeisten Fällen. Deine Gedanken wollen selten dein Bestes.

Wenn du dich mit der Kleinen wohlfühlst und sie dir gefällt, dann finde eben heraus, welche Vorteile so ein Größenunterschied u.U. bieten kann ... ich geh da jetzt nicht ins Detail.

Was den Sex angeht: Jede Frau ist anders, genau wie jeder Mann. Und ebenso wie bei Männern gibt es da keinen Zusammenhang mit der Körpergröße ... was für die eine ein Riesenlümmel ist, ist für die andere Durchschnitt. Nimm's als Chance und finde es heraus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bett machen 40 cm nix aus. Teste es doch einfach mal. Probieren geht über Studieren ;)

Aber mit deiner Größe kannste dir die Frauen an Land ziehen, die mit 1.85 auch noch gern hohe Schuhe tragen. Und da gibts auch einige heiße Eisen, für die ich das ein oder andere geben würde, nur um 20 cm größer zu sein.

so far,

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine -berechtigte- Frage ist ein Grund mehr, warum man nicht diesen Online-Unsinn betreiben soll. Hier liegt Dein Problem, nicht bei irgendwelchen Zentimetern. Wenn ich immer rate, der Mann müsse genau wissen, was er will, dann meine ich das auch so. Wenn Du zwei Meter groß bist, dann kann es ohne Weiteres Deine Regel sein, dass Du große Mädchen willst. Punkt. Da ist nichts verwerfliches dran. Werd Dir klar darüber. Mach Deine Regeln. Und dann geh raus und sprich genau solche Mädchen an! Es laufen Millionen davon rum.

Nochmal: Dein Problem sind nicht die Zentimeter. Wenn Du ehrlich bist, dann ist Dein Problem folgendes: "Ich gehe nicht raus und spreche große Frauen an, sondern ich drück mich auf Onlinebörsen rum. Denn dort finde ich es einfacher, weils anonymer ist und niemand mitkriegt, wenn ich abkacke oder abgewiesen werde. Richtig oft klappt es dort aber auch nicht. Jetzt hab ich mal eine. An der kralle ich mich fest!"

Sorry für die harten Worte, Wattepusten gibts woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.