dannmalrausdamit 5 Beitrag melden Juli 14, 2008 erstellt Halli Hallo...also ich hab einige Fragen zur Kalibration bzw. wie ich die nächsten Treffen am besten zu gestalten kann.Samstag Abend hab ich eine HB8 in einem Club gegamed, ich würde sagen alles lief perfekt, ich fühlte mich richtig gut und alles lief wie am Schnürchen...Opener, C&F, Push & Pull, isoliert sie war übertrieben attrected und ich hatte einfach Spaß! Es kam auch zum KC und anschließend zum lay (obwohl sie das trotz ihrer 26 Jahre vorher noch nie gemacht hat ;) ) sie blieb über Nacht und gab mir ihre Nummer! Erst wollt ich einen FR schreiben, weil es (meiner Meinung nach) richtig gutes Game war! Wie sich raus stellte, war es nicht so gut...Heute Abend rief ich Sie an und sagte, dass ich heute Abend bzw. Mittwoch für Sie Zeit hätte........sie nicht für mich!!! Als ich meinte, dass ich eine Frau, wenn ich Sie nicht innerhalb von 6 Tage treffen würde aus meinem Handy löschen würde, willigte Sie ein heute Abend was mit mir zu machen!Ich fuhr zu Ihr sagte aber zu ihr: „las uns was trinken gehen (super Wetter) sonst fällst Du wieder nur über mich her!“Als wir auf einer schöner Terassen saßen, vertiefte sich das Gespräch, bis dahin super viel C&F und sie sagte sie wüsste nicht was sie glauben bzw. von mir halten soll! Sie gestand, dass sie ein Treffen eigentlich höflich absagen wollte! Und sie dachte dass ich ein verwöhntes Einzelkind sei, da ich sehr viel über meinen Vater sprach (der mir sehr am Herzen liegt) und meine Wohnung, Auto usw. für einen 25jährigen nicht normal seien (bin seit einigen Jahren selbständig und verdiene sehr gut, meine Eltern kommen aus gut bürgerlichen Verhältnissen, sind aber keinenfalls vermögend) all dies würde ihr nicht imponieren und auf so verwöhnte kleine ;) Jungs hätte sie eigentlich keinen Bock, außerdem diese arroganten Sprüche ( C&F, Push & Pull) die des öfteren von mir kommen verunsichern sie, das sagte sie mir zumindest!Während des Treffen heute kam von ihr aus des öfteren Kino, ich tat so als ob mich ihre Einschätzung über mich kalt lässt(dann sehen wir uns halt nicht mehr), habe aber auch gesagt, dass ich es gut fand, dass sie so ehrlich war und ich habe einiges klargestellt!Heute gabs keinen Kuss (habs auch nicht versucht, nur eine innige Umarmung beim gehen) trotzdem bejahte sie meine Frage ob wir uns wiedersehen, weil es heute ja „ganz nett“ (kotz) gewesen sei...Hab ich Fehler bei der Kallibration von C&F, DHV gemacht?? Wie kann ich die nächsten Treffen (anders) gestalten und sie somit von mir begeistern? Oder soll ich evl. nix verändern und hoffen das es sich nur um einen Abend von Shittest handelte (kam mir nicht so vor)?Keine Sorge bin nicht Oneitis gefährdet...aber sie ist echt eine klasse Frau, außerdem lief es zu Anfang so gut, dass mein Ehrgeiz jetzt geweckt ist...Vielen dank für eure Anregungen und Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opst 1 Beitrag melden Juli 15, 2008 geantwortet Sie shittested dich und du springst drauf an...Frame verlassen, pass auf das du nicht in die LJBF schiene fällst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juli 15, 2008 geantwortet Kleine Shittests von ihr. Kein Game von Dir: was soll das heissen, dass es Dich "kalt liess"? Du solltest verführen, anstatt Deine Unsicherheit hinter pseudomachohaftem Verhalten zu verstecken. Die Unsicherheit zeigt sich nochmal bei Deinem Frameverlust: Du findest es also toll, dass sie so ehrlich ist? Bullshit. Du warst überrumpelt. Anstatt Deinen Frame weiter zu fahren kippst Du und wechselst in den Pussy-Diagnose-Modus. Den Badboy-Assi-Frame kann man fahren. Man sollte ihn allerdings auch halten, sonst wirkt das ganze lächerlich. Es "gab" keinen Kuss? Was soll das schon wieder heissen? Du fährst Kino, dann setzt Du zum Küssen an, bis sie blockt. Wenn das der Fall ist, freezt Du kurz. Nicht "geben" gibts nicht. Zuletzt: ich lese in Deinem Bericht nichts über Rapport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Imweg 0 Beitrag melden Juli 15, 2008 geantwortet Dafuer aber ueber falsches DHV das keins ist sondern eher ein protzen. Wenn sie dannach fragt kannste ihr von deiner Wohnung deinem Auto und dem Millionärspappi erzaehlen dann ist das DHV weil dus ihr nicht auf die Nase bindest. Ihr das die ganze Zeit vorzuhalten nennt sich protzen und ist DLV, du versuchst sie zu beeindrucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dannmalrausdamit 5 Beitrag melden Juli 15, 2008 geantwortet Scheiße ich glaub ich muss euch zustimmen...bis auf die Geschichte mit dem protzen, hab ihr von mir aus nix erzählt!@fastlane: Schande über mein Haupt, Du hast recht(aber ist ja auch das for beginners forum)...meinst Du da ist noch was zu retten bzw. wie?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen