LR: Sie kam zu mir und wollte es

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

ich hatte mal wieder Erfolg mit einem frechen, direkten Profil in einer Online-Kontaktbörse, nach dem Motto: "Sag' was Du willst und Du bekommst es irgendwann!"

Kurzfassung: Eine Frau meldete sich, wir tauschten einige Emails, sie kam in meine Wohnung und nach einer halben Stunde hatten wir intensiven FC.

Das ist halt meine spezielle Art von Pickup. Alle zwei, drei Monate bekomme ich einen Lay auf diese Weise. Das ist nicht viel, aber es geht mit wenig Aufwand.

Mein Profiltext:

Hallo, ich bin ein heimlicher Liebhaber, der für kuschelige und lustvolle Stunden zu haben ist. Ich bin ein erfahrener Mann (Tantra) mit dem das Zusammensein bei Sekt und Kerzenlicht (und natürlich danach) Freude macht. Wenn Du Erotik genießen willst, aber keinen klammernden oder nervenden Mann, dann bin ich vielleicht der Richtige für Dich.

Es meldete sich eine, die verheiratet ist, aber schon lange keinen Sex mehr hatte mit ihrem Mann. So etwa meine Altersklasse (40 bis 50). Ohne zu telefonieren (!) vereinbarten wir per Mail, dass sie zu mir kommt.

Ich hatte vorgeschlagen, das Video "G-Punkt-Massage und weibliche Ejakulation" zu gucken, das ich mir ausgeliehen habe. Das fand sie interessant.

Sie klingelte, kam rein, Begrüßung, erstmal ins Wohnzimmer, wo Prosecco und Himbeeren bereit standen.

Bisschen Smalltalk, wer wohnt wie lange in Berlin und was machen Kind und Mann und warum will der keinen Sex.

Dann zogen wir um ins Schlafzimmer, wo ich das Video auf dem Notebook zeigte, wir beide zunächst angezogen auf dem Bett liegend.

Ich hatte sie im Arm, machte Kino, Hand auf ihren Bauch, dann Hand unter ihr Hemd.

Nach zehn, fünfzehn Minuten meinte sie, ich könne es ja jetzt mal wie im Film machen (wo es schon erotisch rund ging). Sie zog ihre Hose aus...usw...Ich nahm sie ordentlich durch. So eine kleine Wilde, die gar nicht genug kriegen kann, ja schau an, genau mein Geschmack! Ich war positiv überrascht. Natürlich alles mit Kondom.

Danach schlug sie von sich aus vor, zu gehen. Auch nett. Keine Ahnung, ob ich sie nochmal sehe.

Fazit: Eine schöne erotische Begegnung mit wenig Aufwand. Es gibt doch immer wieder Frauen, in deren Wohnung man kommen kann, oder die zu einem in die Wohnung kommen, ohne vorheriges Treffen. Man muss es nur oft genug online versuchen.

Ich will noch erwähnen, dass ich ausser Prosecco und Himbeeren noch Kekse und Banensaft besorgt hatte. Dazu Gäste-Hausschuhe in Frauengröße und die Wohnung halbwegs aufgeräumt - es kommt gut an, wenn man sich um sowas kümmert.

Ich weiss nicht, ob ich sie nochmal treffe. Sie sagt, sie hat gerade ein Phase, wo sie sich den fehlenden Sex holt.

Na jedenfalls ist es schön, daheim zu sein, und eine leckere Frau besucht mich für FC!

Günstig für die ganze Aktion war natürlich, dass wir uns in ählichen Szenen bewegen: Esoterik, Tantra und so.

Ah, dieser süße kleine Hintern...oh süße Erinnerung....jetzt brauch ich was zu essen und gehe früh pennen...

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Echt Geil!

Da sieht man wiedermal wie simpel es eigentlich sein kann. Gefällt mir echt, vorallem den Text auf deinem Profil find ich der Hammer :D

Hehe hoffentlich schreibste mal wieder so was ähnliches wäre gespannt :D

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hätte auch die Mutter einer Bekannten können sein, die ist auch so 40-50 und geht derzeit richtig auf Jagd nach Kerlen. Sie sucht sich die Leute im Netz und verabredet sich. Das geilste war als meine Bekannte zu Besuch war, ihre Mum hatte gerade ein Date. Sie telefonierten danach, der Kerl war nichts für sie. Ich sagte meiner Bekannten sie solle doch nach dem Grund fragen wieso er es nicht war vllt war er ja zu nett, zu wenig flirt, und zuvorkommend ( nice guy halt ). Ihre Mutter bejahte alles und war belustigt über meine Frage. Das Ende der Geschichte, sie ging am Abend wieder Online auf die Suche, dieser war online frech, lustig, dominanter. Was dazu führte, dass sie nach 2 std. online gequatsche zu ihm fuhr und Sex mit ihm hatte.

Kommt mir eh irgendwie so vor, als wären Männlein und Weiblich im etwas höheren Alter offener für schnellen unverbindlichen Sex per Onlinedating.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Gut gemacht, alter.. Aber für mich wäre sowas nich erstrebenswert. Ich würde mir vorkommen wie ein Stricher.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja,

die Dates aus Online-Bekanntschaften sind immer mal wieder eine prickelnde Abwechslung zu den Frauen, die man in der Öffentlichkeit kennenlernt.

Das Tolle ist wirklich, dass beim Chatten o.Ä. genug Attraction füreinander aufgebaut wird, dass dann beim 1. Date Sex ziemlich sicher ist. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe hoffentlich schreibste mal wieder so was ähnliches wäre gespannt :D

Danke, ich bemühe mich entspannt um weitere Abenteuer. Aber mach Du ebenfalls was ;-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs doch gewusst, am ende hauen uns die Klassiker doch noch in die Pfanne.

Coole Aktion Mann, das mit dem Profil ist gut.

Kennst du dich echt aus mit Tantra und so? kannst du ein Buch empfehlen?

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden