HB3 Treffen um zu üben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich bin was PU angeht in der Praxis noch sehr unerfahren und und mein Game ist noch nicht wirklich ein Game. Jetzt würde sich mir aber mal wieder die Gelegenheit für mich bieten ein HB3 (was ja an sich überhaupt nicht der Brüller ist) zu daten.

Normalerweise würde ich sofort sagen das ich mit ihr nichts mache, aber ich hatte jetzt überlegt mich doch mit ihr zu treffen um ein paar Dinge aus der Theorie zu testen.

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Mein Gedanke ist halt nur da ich bei HBs ab 6 noch sehr nervös bin ich vielleicht durch ein Treffen wie dieses (wo mir an sich alles egal ist) mein Game verbesser und somit Routine in die Sache kommt

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich nicht gut.

Erstens machst du ihr damit unfairerweise Hoffnungen und zweitens wird das Game def. anders sein, als mit einer HB7-9.

Ich könnte eine Frau, an der ich nicht interessiert bin auch garnicht "gamen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

schwer zu sagen.. man könnte es als "verarschung" bezeichnen.. weil du ja attraction aufbaust, rapport und das ganze Zeug, nur um dann eigentlich nichts zu machen...

ich hab mich anfangs mit einer mal getroffen, die auch garned mein Fall war... alles probiert was geht, Frame gestärkt, bis auf Kino.. kino hab ich nicht gefahren.

obs was gebracht hat.. ka.. vllt?

jez würd ich das nciht mehr machen.. das macht doch keinen Spaß.. =(

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird dir nichts bringen, weil du bei einer HB3 nie die selbe Motivation haben wirst wie bei einer höherbewerteten.

Abgesehen davon ist es ziemlich frustrierend, jedenfalls finde ich es immer schade, wenn ich in einem Set zwangweise ein Obstacle mitgame, dann einen Centimeter vor ihrem Gesicht bin und denke "Schade, wärst du hübscher würde ich dich jetzt küssen."

Macht dir keinen Spass und ist für sie auch frustrierend, also lass es.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube leider nicht das es dir was bringen wird, weil dir ja wie schon gesagt ''alles egal ist''. Nur schon in deinem Unterbewusstsein wird sich vieles verändern wenn du statt einer HB3 eine 7+ vor dir hocken hast.

Dein Problem ist ja wie du schon gesagt hast, dass du bei HB's 6+ nervös wirst, also liegt da die Schwäche in deinem Game, und genau DA solltest du anfangen. Denn mit HB3Dates wirst du diese Nervosität sicherlich nicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das au net so toll.. wenn du wirklich nen gutes game machst was dein ziel is und sie dann was von dir will hast du nen "problem" ;D war bei mir im club genauso... die warn so garnix hb1 und dann ich tanz mit der und die wollte mich immer küssen weil die besoffen war.. hab sie dann an mich gedrückt oda irgendwelche moves gemacht das es nich zum kuss kommt.. nervig sag ich dir ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Ihr habt mich überzeugt...klar ist es irgendwo arschig, aber stimmt bei HB>6 steh ich dann wieder ganz anders da und bin anders motiviert. Da muss ich eher in Kalte Wasser und mehr Eier haben! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden